Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Dawn of the Dead

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Lionel

    • Gast
    Zitat von: "nemesis"
    Zitat von: "Elena Marcos"
    Zitat von: "Lionel"
    Tremors :arrow: 9/10
    Fear :arrow: 7/10


    Oha ? Fear aus dem TV ? war er uncut ?


    Hab ihn gestern auch teilweise im Hintergrund laufen gehabt. Meine Maus hatte angefangen, ihn zu schauen (und hat sich über William Peterson gefreut, sie mag C.S.I.), als ich ihr sagte dass da auch die 18er-DVD im Regal steht. Somit konnte sie die TV-Ausstrahlung "überrunden". Das Finale im TV war (wie üblich) arg verkürzt, besonders nett als Wahlberg vom Daddy an die Wand geklatscht wurde und weg war er...nanü?

    Ungekürzt ein richtig guter Film. Gute Score von Carter Burwell.



    Ja, hatte ihn im TV gesehen. Hatte ihn vor ein paar Jahren schon mal gesehen und als relativ gut in Erinnerung. Gute Darsteller, netter Soundtrack. Ja, bei der Schlussszene hab ich mich auch gekringelt. Der Vater legt die Arme um ihn, wirft ihn nach hinten und das wars. Ne Sekunde später lief der Abspann 8O


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Die Todeskarten des Dr. Schreck

      Ein klassischer (1965) Episoden Grusler eingebunden in eine Rahmenhandlung mit Peter Cushing als Dr. Schreck.
      Ein sehr zu empfehlender Tip für alle Fans des klassischen, britischen Horrorfilms.


      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Bride of Re-Animator

      Ja habe mir vorhin ne schöne tk-pizza in den offen geschoben und die red-edition von bride of Re-animator in dvd player geschoben, sagen wir so der apettit ist mir fast vergangen !

      Ne ist sehr blutig die story ist ansich ganz ok hat mich ein wernig an friedhof der kuscheltiere und Frankenstein erinnert !

      Auf jeden fall hat sich der film gelohnt !


      7,5-8/10


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        gestern:

        The Blob :arrow: 8/10 :arrow: Geiler 80er Horrormovie mit sehr gelungenen (schleimigen) Effekten.  :)


        Gruß
        Flight  8)


        Lionel

        • Gast
        Zwei Asse trumpfen auf :arrow: genialer Klamaukfilm mit Bud Spencer und Terence Hill (9/10)


        Harry Potter und der Gefangene von Askaban  :arrow: eigentlich so gut wie die anderen beiden Teile 8/10


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap

            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Lord of Illusion 6/10   sehr langatmig

              The Day After 10/10

              der ultimative Katastrophenfilm ohne Happy End, der aber wahrscheinlich nur noch die etwas Älteren beeindruckt, die noch Erinnerungen an das Wettrüsten der 80er haben
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Zitat von: "Flightcrank"
                gestern:

                The Blob :arrow: 8/10 :arrow: Geiler 80er Horrormovie mit sehr gelungenen (schleimigen) Effekten.  :)


                Gruß
                Flight  8)


                mit einer umwerfenden Shawnee Smith in der Hauptrolle (sweeeeeettt!)

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Lionel

                • Gast
                Deadlocked-Flucht aus Zone 14 :arrow: 6,5/10 :arrow: netter kleiner B-Actioner mit einer supergeilen Sau in der Hauptrolle :twisted:

                Gemini :arrow: 8/10 :arrow: genialer Arthouse-Horror, visuell sehr geil


                Conan der Zerstörer  :arrow:  Kurzweilige Fanatasy Action. Eigentlich zeimlich gurkig, aber hat trotzdem was ;)

                Asterix Sieg über Cäsar in Berlinerisch  :arrow:  Selten so gelacht. EInfach nur genial. Sowieso super Film, so noch viel besser.
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Zitat von: "Aquifel"
                  Asterix Sieg über Cäsar in Berlinerisch  :arrow:  Selten so gelacht. EInfach nur genial. Sowieso super Film, so noch viel besser.


                  Seh dir mal Asterix und Kleopatra auf Hessisch an, das ist ein Erlebnis :D


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap

                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      The Blob
                      Monty Python's Holy Grail
                      Class Of 1999
                      Der Schwanz des Skorpions
                      Slow Fade
                      Tell Me Something


                      Lionel

                      • Gast
                      Ghostbusters SE (da braucht man wohl nix mehr zu sagen, oder? ;) )


                      @Bloody: Wie würdest du den Daumen bei Slow Fade und Tell me Something postieren? Eher up, down, oder middle :?:


                      Nachtrag: Okay, hab grad dein Review von Slow Fade entdeckt. Klingt ja mehr als interessant. Wie siehts mit dem zweiten aus, lohnt der?


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Zitat von: "Lionel"
                        @Bloody: Wie würdest du den Daumen bei Slow Fade und Tell me Something postieren? Eher up, down, oder middle :?:
                        Nachtrag: Okay, hab grad dein Review von Slow Fade entdeckt. Klingt ja mehr als interessant. Wie siehts mit dem zweiten aus, lohnt der?

                        OK, das Review hast du ja gesehen. ;) Ich schau mal ob ich zu Tell Me Something auch noch eines tippe, aber der Daumen geht definitiv nach oben!


                        Conan der Barbar  :arrow:  Auf jeden Fall besser als der Nachfolger, da wesentlich ernster und mit mehr Liebe an das Thema herangegangen wird.
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Zitat von: "Aquifel"
                          Conan der Barbar  :arrow:  Auf jeden Fall besser als der Nachfolger, da wesentlich ernster und mit mehr Liebe an das Thema herangegangen wird.


                          und einem der besten Soundtracks auf dieser Erde  :twisted:
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            The Score :arrow: Nicht so gut wie erhofft, aber doch noch ganz ansehnlich. Allerdings ist die Dragon DVD nur suboptimal: Der japanische O-Ton ist zwar enthalten, aber es gibt keinerlei Untertitel. Schade dass mein Japanisch etwas eingerostet ist... :roll:


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              The Glow
                              Ein eigentlich recht guter Horror-Psycho-Thriller. Pärchen zieht in ein Haus, das ansonsten nur von alten Menschen bewohnt wird. Ein anderes junges Pärchen verschwindet spurlos, und den alten Menschen geht es besser den je! Irgendwann rücken die Alten Menschen auch unserem heldenhaften Pöärchen auf den Pelz und razeputz entsteht ein durchaus spannendes ringelreihen in dem man raten darf, was des Rätzels Lösung ist. Des Rätzels Lösung ist zwar etwas vorhersehbar, die Schauspieler sind nicht umbedingt die Besten und das ganze hat durchaus leicht billigen B-Movie-Charackter, trotzdem wußte der Film gut zu unterhalten, eine nette Story cool und spannend umgesetz, kann man ruhigen Gewissens aus der Leihe mitnehmen.



                              Hells Highway
                              Eine gruppe jugendlicher schriller (Techno?-)Teenies nimmt auf dem Heimweg von einem Rave oder wasauchimmer eine Abkürzung durch die WÜste, um LSD-Kakteen oder sowas (Potee) zu ernten. Dabei haben sie eine Autopanne und werden von Kanibalen bedroht.
                              Das ganze kommt dezent schrill und trashig rüber, hat aber auch ernsthafte Züge, die Schauspieler sind so lala und spielen etwas overacted, der eine JoJojojojojojojojojjojjojojojojoojooooo jo Mään -Gängster geht einem Anfangs ganz schön auf den Sack, aber das gibt sich als es zur Sache geht. Zur Sache geht es recht blutig und splattrig, so ein häßlicher Wüstenkannibale läuft mit einem ekelhaften 2fachen Hacken amok mit dem er Leute so richtig schön aufspießen kann, außerdem grunzt er und ist ganz groß, die ganzen Hinterwäldletr und Rednecks da kommen eigentlich recht cool rüber, aber sie kommen etwas zu kurz, schade. Trotzdem, der FIlm kann unterhalten, mit dem ein oder anderen Bier vielleicht sogar richtig Spaß machen, aber einmal sehen reicht dann wohl doch. Also ab in die Leihe.


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                The Boys next Door (mit Charlie Sheen)

                                gelungenes Drama aus den 80er Jahren. Stellenweise fand ich ihn einfach traurig, wie mach ich mir am besten mein Leben kaputt  :?
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  fünf blutige Stricke

                                  Gruß Havoc.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  "Hells Highway" klingt sehr interessant, gibt´s den als deutsche DVD?

                                  "Der Blob" ist auch nen geiler Film ...*grübel* ... hab ich den nich noch die Tage bei Müller für 8,99 Euro gesehen? Warum hab ich Depp den da nicht mitgenommen? *g* Muss ich nochmal hin...

                                  Also ich habe zuletzt

                                  "The Killer next Door" gesehen ... ganz netter Psycho-Thriller, nix besonderes  :arrow: 5/10

                                  und

                                  "Mindhunters" .... boooooahr  8O geiler Psycho-Thrill, irgendwie eine Mischung aus "Final Destination" und "Sieben" gepaart mit cooler Action.
                                  Die Darsteller rocken dazu auch noch richtig gut (Christian Slater, Val Kilmer, LL Cool J, Jonny Lee Miller)
                                   :arrow: 8/10