Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Mad Max 2  :arrow:  Fand ich wie auch schon denr ersten sehr gut, aber warum die beiden FIlme als so eine Sci FI/Endzeit Offenbarung dargestellt werden ist mir fraglich. Sie sind sehr gut, aber nicht absolut genial.

Peanuts  :arrow:  Hehe, die "Abenteur" von "Good ol' Charlie Brown" sind schon recht ulkig.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Gerade eben DEAD HEAT, is immer noch ganz lustisch, vor allem das dumme Gelaber von Joe Piscopi. 7/10

    Danach war noch AUSGELÖSCHT dran. Nolte at his best und coole Schießereien. 8,5/10
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap

      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko

        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Zitat von: "ap"
          City Of God


          Hehe, der Film hat dich wohl wieder gepackt ;).


          Der Pianist :arrow: Wird bei jedem Male besser 9,5/10
          Police Academy :arrow: Wird bei jedem Male schlechter 7/10
          Police Academy 2 :arrow: Keine Ahnung was ich damals daran lustig fand, aber trotzdem Nostalgiefaktor 8/10



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Gestern Full Contact...naja, zumindest hab ich´s versucht...mittendrin war Filmriss, das nächste was ich sah war das Menü der DVD...aaargh...voll weggeknackt...verfluchte Arbeit...


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zuerst Irreversibel, danach Menschenfeind.
              Nuja, was soll ich sagen. Irreversibel ist wirklich ein Meisterwerk, ein selten hartes Stück Film und enorm verstörend. Ich war ja eigentlich auf den Feuerlöscher vorbereitet, aber so hätte ich das nie und nimmer erwartet. Und der ganze Rest erst... Der Film hinterlässt wirklich ein flaues Gefühl.
              Danach hat mich Menschenfeind aber etwas enttäuscht. Den empfand ich nun keineswegs mehr als "Schlag in die Magengrube", nein, der war ja schon fast ganz gewöhnlich. Am Ende war ich dann etwas enttäuscht, dazu unterhalb der Spoilerwarnung mehr.


              Ab hier SPOILER!!




              Zu M.: Irgendwie hätte ich erwartet dass der Mann wirklich Amok läuft und den einen oder anderen tötet. Das ganze hat sich immer weiter konstant angekündigt, aufgebaut, und dann? Ausser einer Fantasie nix gewesen. Am Ende war ich fast enttäuscht dass es gar keinen Mord gab! :?

              Zu I.: Eine Frage hätte ich da, und zwar zu der Szene am Anfang im "Rectum". Wegen der Beleuchtung und der mehr als unruhigen Kamera ist es da nicht so richtig zu erkennen was eigentlich passiert. Wer hat da wen mit dem Feuerlöscher erschlagen - hat Marcus den Vergewaltiger getötet oder war es umgekehrt?


              Lionel

              • Gast
              Zitat von: "nemesis"
              Gestern Full Contact...naja, zumindest hab ich´s versucht...mittendrin war Filmriss, das nächste was ich sah war das Menü der DVD...aaargh...voll weggeknackt...verfluchte Arbeit...



              Hehe, so gings mir gestern bei "Raped by an Angel". Als ich dann aber um Mitternacht rum wieder halbwegs wach war hab ich mir die letzten 10 Minuten nochmal angesehen. ;)

              Naked Killer :arrow: 8,5/10
              Raped by an Angel :arrow: 7/10


              Lionel

              • Gast
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Wer hat da wen mit dem Feuerlöscher erschlagen - hat Marcus den Vergewaltiger getötet oder war es umgekehrt?


              Marcus den Vergewaltiger. Allerdings ist es Imo, soweit ich das mitbekommen habe, gar nicht DER Vergewaltiger, sondern irgendjemand. Das war mir während des Films auch nicht klar, habe ich aber so dem SI-Review (oder wars Cinependent?) entnommen. Kann das jemand bestätige?


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Meiner Meinung wird tatsächlich nicht eindeutig klar, ob er da wirklich den Vergewaltiger oder einen Unschuldigen erwischt hat. Ich würde aber eher zum unschuldigen hin tendieren...


                Zitat von: "AndreMASTER"
                Zitat von: "ap"
                City Of God


                Hehe, der Film hat dich wohl wieder gepackt ;).


                jep, und auch meine ganzen Kumpelz hier, hab den Film die letuzten Tage mehrmals mit verschiedenem Puplikum geschaut...  ;)


                Also ich glaube erst hat VIncent Cassel DEN Vergewaltiger angegriffen und sein Kumpel hat ihn dann verteidigt und DEN Vergewaltiger dann getötet (Feuerlöscherszene).

                Ein paar Folgen Peanuts
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "SWAT" ( :arrow: 6/10 ... normales Hollywood-Haudrauf-Action-Filmchen) und "Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre" ( :arrow: 7.5/10 ... sehr unterhaltsam und gut gemacht - das Original ist trotzdem noch besser) hab ich soeben geschaut.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    @ Bloodster:



                    Spoilers Inside:













                    Zu Irreversibel: Wie die Vorredner bereits sagten: Es erwischte quasi den Falschen. Das macht die Tat rückblickend noch schlimmer.

                    Zu Menschenfeind: Gerade weil er nicht seine Tochter erschießt ist das Ende umso verstörender, da er nun weiterhin seinen "Neigungen" nachgeht...


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Story Of Ricky (witzige Splatteraction mit bösem Humor = kenne nur O-Ton mit engl. Subs) 7/10

                        J.S.A. (kann ich mir immer wieder ansehen und er nimmt mich jedesmal mit. Dieser Film ist genial!!!!!) 9/10



                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap

                          Nachher :

                          Mad Max Jenseits der Donnerkuppel
                          The Demolitionist
                          I mean, that's what life is : a series of down endings.

                          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                          Meine Sammlung

                          Piercings by Jana


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Sonntag:

                             :arrow: Hod Rat :arrow: 1/10 :arrow: was ist das??? Killerratten? OK, könnte lustig sein, aber das ist der grösste scheiss der mir seit langem untergekommen sit

                            Dienstag:

                             :arrow: Der Blob :arrow: 8,5/10 :arrow: geiler 80's Horror, sehr gut und sehr hart...nur gegen Ende verliert er etwas an Qualität, wie der Blob draufgeht habe cih schon gewusst als das


                            SPOILER

                            nur erwähnt wurde, in der Szene ind er Werkstatt wo die Schneemobile repariert wurden, dass der schwarze weiss dass es dieses jahr schneien wird, da war klar, OK, schleimiges Monster? OK, der wird wohl mit Kälte und Schnee draufgehen


                            SPOILER ENDE


                            Mittwoch:

                             :arrow: A Tale of 2 Sisters :arrow: 10/10 :arrow: dieser Mann hat einen phantastischen Sinn für wunderbare Bildkomüpositionen, einen hervorragenden Farbensinn, ein visuelles Meisterwerk, davon abgesehen auch noch eine geniale Handlung mit mehr als einem Twist, rundum astreiner Film

                            Donnerstag:

                             :arrow: Sieben Jahre in Tibet :arrow: 9/10 :arrow: wunderschöner Film, tolle Geschichte, einfach äusserst sehenswert!!


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              gestern Abend:

                              "High Fidelity" (mit John Cusack) :arrow:  8.5/10 geiler Film, ich hab stellenweise am Boden gelegen!

                              "Fear"  :arrow: 7/10
                              auch nicht schlecht.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Lionel

                              • Gast
                              Zitat von: "Masterboy"
                              gestern Abend:

                              "High Fidelity" (mit John Cusack) :arrow:  8.5/10 geiler Film, ich hab stellenweise am Boden gelegen!


                              Dito! Lies auch das Buch.


                              Suzhou River :arrow: 10/10
                              Geniales Drama! Review folgt demnächst.


                              Lionel

                              • Gast
                              Ach ja, Little Nicky noch. Das war der größte Trashfilm den ich je gesehen hab! 8O
                              Ne Bewertung lass ich lieber sein.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Stephen King's The Stand :arrow: Einer der weniger guten Kings, aber ich find ihn trotzdem noch ganz okay...
                                Sowie bei meiner Freundin auf Premiere:
                                Happy Times :arrow: Ergreifende Tragikkomödie aus China (allerdings mit mehr Tragik als Komik), Story weist gewisse Parallelen zu dieser DDR-Komödie auf deren Titel mir gerade nicht einfällt, ist vor allem gegen Ende ziemlich traurig und bekommt eine dicke Empfehlung!
                                Mutant City :arrow: SF Trash aus Hong Kong, eigentlich total übertrieben und schwachsinnig, hat aber durchaus seinen Reiz.


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Zitat von: "Lionel"
                                  Ach ja, Little Nicky noch. Das war der größte Trashfilm den ich je gesehen hab! 8O
                                  Ne Bewertung lass ich lieber sein.


                                  naja, nix besonderes, aber doch ganz luschtig würd ich sagen, einmal kann man sich den schonmal geben...  ;)

                                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                                  Stephen King's The Stand :arrow: Einer der weniger guten Kings, aber ich find ihn trotzdem noch ganz okay...


                                  Hm, Das Buch dazu hab ich noch gar nicht gelesen, aber den Film schon desöfteren gesehen, und muß sagen.... Also ohne die Buchvorlage jetzt zu kennen, aber das ist doch eine der coolsten King-Verfilmungen überhaupt ??  Vor Allem die ersten beiden Teile bringen eine so cole endzeitstimmung rüber.... also ich mag den Film.  ;)



                                  Sodala, und gestern hab ich geschaut:  :arrow:  Torrente
                                  hohoho, das ist sicherlich der mit Abstand unsympathischte Mensch, dem jemals ein Film gewidmet wurde !!!!  8O  Torrente ist der assozialste Polizist den man sich vorstellen kann, außerdem ist er fett und häßlich und schwer bewaffnet !!  :-P  Umbedingt ansehen !!  ;)