Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.


Gestern hab ich wieder "Das Omen" gesehen. Ihn habe ich als ich ungefähr 8 Jahre Alt war gesehen :O ...Für acht Jahre alt ist Das Omen nicht so leicht!!! :)


Best of the Best  :arrow:  Bisher nur die erste Hälfte, schau gleich weiter. Auf jeden Fall netter Film bisher. Typisches Strickmuster, aber unterhaltsam.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Thunderbolt :arrow: Einfach einer der schönsten Chan Filme. Und ganz klar der deutlich bessere "The Fast And The Furious" :twisted:
    Kairo :arrow: Dazu muss ich noch einmal im passenden Thread meinen Senf abgeben.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Thunderbolt :arrow: Einfach einer der schönsten Chan Filme. Und ganz klar der deutlich bessere "The Fast And The Furious" :twisted:


      Ich verstehe auch nicht, wieso Chan ihn angeblich nicht so sehr mag. Der Film geht ab wie nur was, alles drin. Rennen, Shootouts, geniale Fights und ein irres Tempo.



      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        29 Palms
        nette Gangsterkomödie, aber ein eher 2.klassiger Richi-Abklatsch. Zum Teil sehr weit hergeholt wie sich ein und die selben Leute immer wieder über den Weg laufen.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Columbo: Bluthochzeit   -   diesmal ermittelte er in der Familie, gab schon bessere Folgen aber auch schlechtere  ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            SIE SIND UNTER UNS...

            Der war nicht übel, aber dennoch der schlechteste Grusel-Vertreter aus Spanien. Viel zu unausgegoren, man hätte wesentlich mehr draus machen können. Das Ende war abzusehen und hat mich am meißten enttäuscht.

            Trotzdem ganz spannend gemacht und schön gefilmt...reicht noch für eine 6,5/10.

            Lieber nochmal DARKNESS oder NAMELESS ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Bloodsport


              nach 10 Jahren oder länger zum ersten Mal wieder.
              Und Langzeittest bestanden. Recht ordentlicher Kampfsportfilm.

              8/10
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                TCM - Remake (zu einstimmung)

                dann

                TCM III - Leatherface (dt. Boot)

                nun Bild ist ok. Ist von der angeblich am. Unrated gezogen...und was ist drauf. Wahrscheinlich der Unratet Cut, den es damals schon in Spanien auf VHS gab. 82 Minuten. die Szenen aus dem Rohschnitt fehlen immer noch! Das Alternativ Ende ist nicht enthalten und auch keine del. scenes. Ich hab den für 10 Euro erstanden und deshalb tut die DVD nicht weh. Interessant ist nur die 38 Minuten lange Doku, die über die Dreharbeiten geht!!!!

                Wenn ihr keine Fans seid, Finger weg. Geift zur US DVD...das tuts auch!

                Highlight des Filmes sind natürlich Kenn Foree ("Sind sie Soldat ?" - "Nur an Wochenenden!") und Viggo Mortensen ("Du sollst mich Tex nennen!").
                Und der fiese R.A. Milahoff als Leatherface!!!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "Necronomicon"
                Columbo: Bluthochzeit   -   diesmal ermittelte er in der Familie, gab schon bessere Folgen aber auch schlechtere  ;)


                Dito. Ein paar Sätze dazu kommen gleich in den Columbo-Thread. DIESER THREAD DARF NICHT UNTERGEHEN! ;)  :lol:


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Crying Freeman (8/10)

                  Ich hatte den gar nicht mehr so gut in Erinnerung. Nette Zeitlupen und schöne Comic-Story.


                  Unten am Fluss  :arrow:  Sehr guter Zeichentrickfilm, der für eine FSK 6 sehr brutal und düster ist ;)

                  Cabal Brut der Nacht  :arrow:  Guter Horror mit kruden Effekten. Leider sehen einige Kreaturen der "Nightbreed" eher nach Basket Case aus und wirken dann eher etwas komisch, denn düster.
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Fight Club

                    Ist und bleibt einfach mein Lieblingsfilm. Und wird mit jedem Mal besser. 8)


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Zitat von: "Bloodsurfer"
                      Fight Club

                      Ist und bleibt einfach mein Lieblingsfilm. Und wird mit jedem Mal besser. 8)


                      Unglaublich ich habe mir den Film gestern gekauft und ihn auch gesehen.

                      Natürlich 10/10



                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Spiderman 2 -  schlechter als der erste Teil, zu viel Emotionen, die ach so toll angekündigte Aktionschlacht hab ich vergeblich gesucht, ein paar nette Szenen gibt es schon aber im allgemeinen hätte ich mehr erwartet 6,5/10




                          SPOILER

                          Zum Ende hin ist er besser geworden, man darf sich auf den dritten Teil freuen obwohl jetzt so ziemlich jeder Spinnenmanns Identität kennt  :)


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Zitat von: "Necronomicon"
                            Spiderman 2 -  schlechter als der erste Teil, zu viel Emotionen, die ach so toll angekündigte Aktionschlacht hab ich vergeblich gesucht, ein paar nette Szenen gibt es schon aber im allgemeinen hätte ich mehr erwartet 6,5/10

                            Zum Ende hin ist er besser geworden, man darf sich auf den dritten Teil freuen obwohl jetzt so ziemlich jeder Spinnenmanns Identität kennt  :)


                            nana, nicht spoilern...   ;)
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |




                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Dokumentationen von TCM III

                              - ärgerlich...einige Szenen des Rohschnitts sind enthalten, aber nicht alle. z.B. Mädchen am Baum wird zersägt (wurde nicht in den Film genommen, weil sie den Dummy falschrum an den Baum gelegt haben...böser Continuity Fehler). Großaufnahme von Schädeleinschlagen (fehlte auch im Rohschnitt)....

                              Bennys Todesszene fehlt (halbe Sekunde Großaufnahme von Ken Forees Kopf an der Kettensäge), da diese Szene nur fürs Alternativende wichtig ist...denn in der existirenden Fassung überlebt er...

                              ärgerlich ist nur, daß Viggo Mortensens Todesszene fehlt (total verbrannt greift er die Heldin an und wird in eine Falle geschubst!)...fehlt wahrscheinlich aus Straffungsgründen...denn in der jetzigen Fassung ist das Tempo schneller...

                              Interessant ist der Film trotzdem....

                              - Nummer 5 lebt (immer wieder süß)
                              - the Awfull Dr. Orloff (Francos Filme sind dramaturgisch immer ein Heuler)

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Lionel

                              • Gast
                              Conduct Zero :arrow: 8,5/10

                              Genial überdrehte Koreakomödie, ich liebe sie. Review folgt evtl. ;)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Der Name der Rose 8/10

                                Immer wieder schön anzuschauen, düster und spannend. Vor allem aber hervorragend gespielt von Connery. Besonders möchte ich aber hier nochmal RON PERLMAN (Hellboy, Alien 3,...) erwähnen, der den buckligen, behindeten Salvatore unglaublich echt verkörpert.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs