Fast & Furious 6 
Es gab schon schlimmere Teile dieser Reihe. Ins Kino würde mich keine Fortsetzung mehr locken, aber auf Prime oder Netflix kann man die schon mal schauen. Man weiß, was einen erwartet.
Er ist zumindest einmalig unterhaltsam und mit einem gewissen Spaßfaktor versehen, nur Realismus darf man sich auf keinen Fall erhoffen.
Creep 2 
Der zweite Teil gefällt mir besser als ich den ersten in Erinnerung habe. Besser gespielt, routinierter und etwas aufwendiger produziert und auch etwas glaubwürdiger. Mark Duplass konnte sich also etwas steigern.
I, Tonya 
Habe null Interesse an Eiskunstlauf. Dennoch finde ich diesen Film fantastisch. Großartiger Cast und nahezu perfekte Umsetzung. So müssen Biopics sein.
Day of the Dead: Bloodline 
Natürlich kann der Film dem Original nicht auch nur ansatzweise nahekommen, aber er ist zumindest besser gelungen als der vorherige, sehr klägliche Versuch eines Remakes. Den kann man grundsätzlich mal schauen, er tut nicht weh. Nur nicht zu viel erwarten.
Die Sache mit dem Vergewaltigerzombie als Bub-Ersatz (so hieß der dressierte Zombie im Original, oder?) ist allerdings ziemlich affig.
American Crime Story: The Assassination of Gianni Versace (Season 2) angefangen. Zwei Folgen gesehen, packt mich bisher nicht so sehr wie die erste Staffel, muss ich sagen. Der erste Fall (OJ) war für eine gute Serien-Spannungskurve einfach besser geeignet...
Und heute die Staffel beendet.