Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

So eben mit nem kollegen undead, das kann nicht sein das der ab 16 ist!!! Wieso? Da gibt es weit aus filme die nicht so brutal sind und die sind indiziert bzw. beschlagnahmt!

Film war ansich ganz lustig  8/10

Dann haben wir noch bride of re-animator und jason goes to hell(friday9) boa war friday mist wohl der schlechteste teil überhaupt würde sagen 4/10

Bis denne gruß Marc



Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Gestern Abend Die Jury

    Zwar unrealistisch was das Urteil betrifft und bei einigen Sachen fragt man sich, was sie im Film verloren haben (man hätte auf den Charakter den Sandra Bullock gespielt hat ruhig verzichten können, sie war total überflüssig für die Story), aber dennoch ein sehr sehr guter Film :arrow: 8,5/10



    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      FDTD 2 :arrow: hatte ich viel schlecher in Erinnerung, hat mir gut gefallen 7/10


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Gestern Abend Die Jury

        Zwar unrealistisch was das Urteil betrifft und bei einigen Sachen fragt man sich, was sie im Film verloren haben (man hätte auf den Charakter den Sandra Bullock gespielt hat ruhig verzichten können, sie war total überflüssig für die Story), aber dennoch ein sehr sehr guter Film :arrow: 8,5/10

        Den hab ich gestern auch gesehen. Im Prinzip ein guter und packender Film, jedoch auch sehr zwiespältig, da es sich - so sehr man es nachvollziehen kann - dennoch um einen vorsätzlichen Doppelmord handelte. Wenn das Gesetz zu Gunsten der Moral gebogen bzw. gebrochen wird, dann verliert es nach und nach an Bedeutung.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Gestern: Kiss Of The Dragon
          Heute:
          Ong-Bak :arrow: Wow! 8O 8O Der Film hat es in sich. Näheres im Review-Thread.
          OldBoy :arrow: Noch ein Topfilm, der richtig mitreissend ist. Allerdings muss ich sagen dass er mit seinem Vorgänger doch nicht ganz mithalten kann, den fand ich einen Tick besser.
          Samaria :arrow: Sehr guter ergreifender Film, bloß der Schluss hat mir nicht so ganz zugesagt. Übrigens hat mich der Vater sehr an Sympathy For Mr Vengeance erinnert, ging euch das auch so?
          Ninja Scroll :arrow: Ein Klassiker unter den Animes, und die Korea CE ist wirklich spitze geworden, Kaufempfehlung!
          Mae Bia :arrow: War ein thailändischer Blindkauf auf gut Glück zusammen mit Ong-Bak, und ich habe es nicht bereut. Es geht um eine folgenträchtige Affäre und eine sehr rachsüchtige Schlange, mal was anderes und durchaus sehenswert.


          Offline jeSsDevil

          • Newbie
              • Show only replies by jeSsDevil
            ju-on : was is daran gruslig? n kumpel hat fast n nervenzusammenbruch vor panik gekriegt meinte er und ich fands naja  +daumen runter+
            day of the dead  :D



            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "Lone Wolf and Cub - Baby Cart in Peril" ( :arrow: 8/10) ... schön gefilmt, blutige Kämpfe, tolle Geschichte; so soll es sein.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                THE MINUS MAN - mal ein anderer Serienkillerfilm. Weiß immer noch nich was ich davon halten soll...sehr ruhig, null spannend und etwas abgedreht.

                Naja, ich geb ihm trotzdem mal 6,5/10...ist immerhin schön gefilmt und hat gute darstellerische Leistungen.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Zitat von: "MichaelMyers"
                  Gerade eben Freitag der 13 Part 3 gesehen. Beschlagnahmung kann ich wie immer nicht nachvollziehen aber egel.

                  Lieblingszene da liegt die eine so in der hängematte und schnappt sich ein magazin dann schlägt sie es auf und wa sieht man ein bericht in dem ein großes bild von dawn of the dead zu sehen ist! Ist euchdas aufgefallen?

                  Der bericht ist wohl über den typen der das make up für dawn gemacht hat.

                  Wers bis jetzt nicht entdeckt hat unbedingt ansehen!

                  War so, ja ne gute 8/10


                  Gruß Marc


                  Und in der Fangoria ist auch ain Godzilla Artikel...


                  gestern :

                  Blindfold (mit Shanon Doherty)

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Lionel

                  • Gast
                  Guts of a Beauty :arrow: 3/10

                  Was für ein Scheiß! Eher Sexfilm als Splatter. Allerdings im Vergleich zu Flowers of Flesh and Blood oder Kichiku ein oscarnominiertes Werk.



                  Fist of Fury :arrow: 8,5/10

                  Immer wieder gut. Der Bruce war halt doch der Beste ;)


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Habe das Duel-Projekt im Kino gesehen:


                    "Aragami"
                    Ein Samuraikämpfer rettet sich im Krieg in einen Tempel. Hier lebt der Gott des Krieges Aragami, der den Gast darum bittet ihn im Kampf zu töten. Neben spannenden Dialogen, viel Humor und ordentlichen Kampfszenen bietet "Aragami" einen Interessanten Aufbau: Der Film fängt ganz ruhig an und kommt nach und nach in Fahrt. Sehr guter Film mit schrägem Ende und hohem Unterhaltungsfaktor. 8/10



                    "2LDK - 2 Zimmer, Küche, Bad"
                    2Schauspielerinnen bewohnen zusammen eine WG und warten eine Nacht auf die Nachricht, welche der beiden die Hauptrolle in einem großen Film bekommt. Sie zicken sich an und irgendwann wird es brutal. Meiner Meinung nach etwas zu brutal, denn das, was die beiden sich antun kann keiner so lange aushalten, daher etwas unrealistisch und auch ein bischen wenig originell. Dennoch süße Mädels und unterhaltend. 7/10


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Hirn ausgeschaltet und Charlies Angels - Full Throttle eingeworfen. Quietschbunte visuelle Onanie². Geilomat!  :D


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Sudden Death :arrow: 8/10 :arrow: Einer der besseren Van Damme movies. Hat mir auch nach fast 10 Jahren immer noch sehr gut gefallen!  :)

                        Meine teuflischen Nachbarn :arrow: 9/10 :arrow: Die Hammer-80-Jahre-Komödie eeeendlich auf DVD. Für mich eine der besten Komödien aller Zeiten!  :)

                        Gruß
                        Flight  8)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Demonic Beauty / Tumnan Grasu :arrow: Thai-Horror um eine wegen einer Affäre hingerichtete Frau, die als getarnter Geist in Gestalt eines schwebenden Kopfes mit noch dranhängenden Eingeweiden ein Dorf unsicher macht. Lustige Idee, kann man durchaus gutheissen.
                          Seven Days In Coffin :arrow: Nochmal Thai-Horror, allerdings diesmal mit komödiantischen Einschlägen. Es geht um einen Mordfall und den danach umherspukenden Geist der Ermordeten. Nicht wirklich gruselig, aber nett anzuschauen.
                          Who Are U? :arrow: Koreanischer Liebesfilm über eine entstehende Chatter-Beziehung, habe ich zu einer YesAsia Bestellung kostenlos bekommen. War sogar recht interessant...
                          Nang Nak :arrow: Nun wieder Thai-Horror. Eine Verstorbene weigert sich ihren Mann zu verlassen, leistet ihm als Geist Gesellschaft und tötet ab und an mal einen Nachbarn. Nicht gerade ein Pflichtfilm, aber wenigstens teilweise originell.
                          The Demolitionist :arrow: Ganz netter B-Actioner mit einem süßen Racheengel in Robocop-Manier, war tatsächlich viel besser als ich ihn in Erinnerung hatte.


                          Knock Off  :arrow: Bin cih bei eingepennt. Nicht wegen dem Film, der ist ganz cool, aber war gestern bis 7 Uhr auf ;)

                          Gleich :

                          Hart am Limit  :arrow:  Da gemunkelt wird, dass dieser Film hart am Limit zum Müll ist, schalt ich lieber gleich mal mein Hirn aus und hoffe, dass der Film nicht so langweilig ist, wie "the Fast and the Furious".
                          I mean, that's what life is : a series of down endings.

                          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                          Meine Sammlung

                          Piercings by Jana


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            vieles in letzter Zeit werde wohl das meiste vergessen...

                             :arrow: Scarface :arrow: 8,5/10

                             :arrow: H.G. Wells Die Zeitmaschine (1960) :arrow: 9/10

                             :arrow: Menschenfeind :arrow: 10/10

                            puhh, mehr fällt mir grad net ein, da warn aber noch einige mehr...


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              nochmal "Spun"

                              der Film wird zum Ende leider immer lahmer. Fand ihn gestern besser.


                              Lionel

                              • Gast
                              Zitat von: "Flightcrank"

                              Meine teuflischen Nachbarn :arrow: 9/10 :arrow: Die Hammer-80-Jahre-Komödie eeeendlich auf DVD. Für mich eine der besten Komödien aller Zeiten!  :)


                              Dito, hier übrigens meine Meinung:

                              http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=1697&rid=62377


                              Lionel

                              • Gast
                              Ach ja, bei mir:

                              Bruce Lee: The Man and the Legend :arrow: sehr informative aber zugleich tottraurige Doku

                              Columbo :arrow: Endlich mal wieder ne gute Folge :lol:

                              Monk :arrow: Ganz nett, allerdings nichts besonderes


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                - Kampf um Liebe (Schmonzetten Film mit Drew Barrymore) :

                                deswegen hasse ich Dramen - solche Filme sind unnötig wie Krankheiten!

                                - ICE - The Diamond Killing (18er) mit Traci Lords...
                                länger als die TV fassung -viele Einschüsse. Ich liebe diese Frau!

                                - Monk :
                                nun im Gegensatz zu Lionel, finde ich die Serie hervorragend, mit einen erstklassigen Figur und tollen Geschichten. Eine sehr gute Krimiserie die ins DI Abendprogramm bei RTL passt!
                                Und Tony Shalhoub, den wir noch alle aus "13 Ghosts" kennen (oder nicht) ist die absolute Idealbesetzung!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Lionel

                                • Gast
                                Zitat von: "Elena Marcos"

                                - Monk :
                                nun im Gegensatz zu Lionel, finde ich die Serie hervorragend, mit einen erstklassigen Figur und tollen Geschichten. Eine sehr gute Krimiserie die ins DI Abendprogramm bei RTL passt!
                                Und Tony Shalhoub, den wir noch alle aus "13 Ghosts" kennen (oder nicht) ist die absolute Idealbesetzung!



                                Ich hatte mich auch eher auf die Folge bezogen, nicht auf die ganze Serie. ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  @ Bloodsurfer: Sach mal, kannst du überhaupt noch deutsch oder redest und denkst du schon japanisch ??  :lol:  ;)


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Zitat von: "Necronomicon"
                                  @ Bloodsurfer: Sach mal, kannst du überhaupt noch deutsch oder redest und denkst du schon japanisch ??  :lol:  ;)



                                  MEGALOL :lol: