Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    The Sinner (Staffel 1)

    Hat uns gut gefallen. Spannend, emotional und überraschendes Ende :d1:
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Freddy vs Jason: Ewig nicht mehr gesehen. Mag ihn immer noch. Unterhält gut und das Finale ist stark.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Sicko

        selbst wenn man sich die Michael Moore Standards weg denkt immer noch ein erschreckender Zustand, in dem sich meiner Meinung nach auch unter Obama ja nicht viel verändert hat. Was für ein kaputtes System    :7.5:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          DER BEISCHLÄFER auf Prime bis Folge 4 oder 5... möchte ich in Zahlen nicht werten, da das falsch rüberkommen würde. Grundsolide kleine Serie mit Comedian Harry G., als Hauptdarsteller und nebenbei mit Helmfried von Lüttichau und Daniel Christensen (aus den Eberhofer Filmen) gut besetzt, aber dürfte hier für keinen groß was sein. Sind nur 5 Folgen a 30 Minuten, daher hau ich die noch durch.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Den kennst aber wenne den siehst :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              The Sinner (Staffel 1)

              Hat uns gut gefallen. Spannend, emotional und überraschendes Ende :d1:
              Freut mich! :thumb: :)

              Staffel 2 ist auch gut!


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy

                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Hab mit The Last Dance auf :flix: angefangen. Ich war nie Bulls Fan, aber hab die Spieler und Phil Jackson immer respektiert. Für 80s/ 90s NBA interessierte auf jeden Fall Pflichtprogramm.
                  « Letzte Änderung: 10. Juni 2020, 19:02:01 von Max_Cherry »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    MAGICAL MYSTERY eben nach 20 Minuten abgebrochen, weil er tierisch gestelzt und unwitzig wirkt. Sehr schade, hatte mich auf diese Herr Lehmann Fortsetzung echt gefreut, Charlie Hübner als Karl Schmitt geht aber null, zumal Detlev Buck auch mitspielt und der ja Karl war im Originalfilm! Ne also der Film is einfach nur dumm und nervig
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      MAGICAL MYSTERY eben nach 20 Minuten abgebrochen, weil er tierisch gestelzt und unwitzig wirkt. Sehr schade, hatte mich auf diese Herr Lehmann Fortsetzung echt gefreut, Charlie Hübner als Karl Schmitt geht aber null, zumal Detlev Buck auch mitspielt und der ja Karl war im Originalfilm! Ne also der Film is einfach nur dumm und nervig

                      Aaaaalder..... Der Film hat dich jetzt echt auf dem falschen Fuß erwischt, was ??  ;) Schade!

                      Lass Gras drüber wachsen und versuchs in ein paar Wochen/Monaten nochmal, vielleicht funktionierts dann besser wenn du weißt worauf du dich einstellen sollst/kannst.  ;)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        ok mach ich, aber ich denke ich war evht auf was ganz anderes eingestellt
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          The Sisters Brothers  :7:

                          Schwer zu sagen wie der wirkt falls man den Roman nicht kennt.
                          Fand das Buch kongenial verfilmt. Wenn die beiden Brüder auch für mich andere Gesichter gehabt hätten.
                          Hier sollte der Seher schon ein wenig Geduld mitbringen da er einen langsamen Erzählfluß hat der sich mit gewaschenen Gewaltszenen und Shootouts abwechselt.
                          Ein naturalistischer Western mit einer Portion Philosophie.
                          Schwer zu beschreiben und dennoch  unterhaltsam.


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Dredd

                            erstaunlich, der hat mich echt abgeholt. Vielleicht waren meine Erwartungen auch einfach recht niedrig, aber ich fand den sehr unterhaltsam.    :7.5:
                            « Letzte Änderung: 11. Juni 2020, 09:51:38 von Nation-on-Fire »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              ja der macht schon Laune :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                From Beyond The Grave (Tür ins Jenseits)
                                - diesen Amicus Film kannte ich gar nicht. Er ist leider auch nie auf Kassette oder Scheibe (in deutsch) erschienen, sondern lief nur mal im TV.
                                Wiederum sind es Kurzgeschichten, die in einer Rahmenhandlung verbunden werden. Peter Cushing ist Besitzer eines Antiqitätenladens (ah Erben des Fluchs) in dem die Protagonisten, Gegenstände kaufen, klauen oder per Betrug sich erschleichen. Leider ist hier immer wieder ein Haken dabei. David Warner hat mit einem verfluchten Spiegel zu kämpfen, der nach Blut lechtzt. Ian Bannen klaut einen Orden, um sich bei einem ehemaligen Soldaten, der auf der Straße hausiert, beliebt zu machen. Und in "The Door" geht es um eine Tür, die als Wandschrank eingebaut wird, und den Weg ins Jenseits weißt. Meine Leibelingsepisode war "The Elemental" in der Margaret Leighton, als Miss Marpel des Okkulten einen Geist austreibt. Für mich war diese komödiantische Episode das Highlight, denn diese schrullige Figur würde einen ganzen Film oder Serie tragen. Ich denke, dass die Rolle der Madame Orloff vielleicht Einfluss hatte, auf Figuren wie von Zelda Rubinstein in Poltergeist oder eben die Ghostbusters. Hervozuheben ist auch die Leistung von Donald Pleasance und seiner (leiblichen) Tochter Angela in "An Act of Kindness". Angela siht ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten aus und gbit hier eine junge Voodoo-Hexe, die Ian Bannen mit etwas Zauber den Gar ausmacht. Alles Story haben natürlich ein moralisierendes Ende, das leider für die Hauptpersonen, die Peter Cushing beraubt oder betrogen haben, bitter ausfällt. Nur die letzte Story kann mit einem Happy End aufwarten.
                                Ich hoffe, dass irgendwann mal eine deutsche Scheibe von dem Film erscheint, denn ich persönlich fand den sehr gut. Auch wenn er nicht als bester der Amicus-Anthalogien gilt.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank

                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    MANIAC

                                    Wow, das neue Master des Nameless MBs hat tatsächlich eine sichtbar bessere Bildqualität als wie ich den Film bisher kante. Zum Vergleich ist ja noch die Kinofassung mit dabei, das Biild da ist auf nen kurzen Vergleich mit der Astro DVD vergleichbar die ich auch da hab/hatte. Sehr cool, meine Erwartungen wurden erfüllt! ;)
                                    Dazu jede Menge Extras, alle mit deutschen Untertiteln, und ne Soundtrack CD. Und natürlich noch die Ultra HD Fassung....
                                    Was für ein fettes Teil, und echt hübsch! Ein Schmuckstück in cer Sammlung! :D



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      DER BEISCHLÄFER auf :prime: durch

                                      MIAMI VICE Staffel 1 dürfte bald zu Ende sein :8: weiterhin, cool war Burt Young als Zuhälter :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        The Sinner (Staffel 2)  :flix:
                                         
                                        Ebenfalls gut und spannend. Würde sagen etwas schwächer als die Erste aber immernoch gut. :d2:
                                        « Letzte Änderung: 12. Juni 2020, 10:54:33 von Masterboy »
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                           :flix:

                                          Spielmacher :6:
                                          Betonrausch :6:

                                          Diese beiden deutschen Filme kann man sich auf jeden Fall mal ansehen. Ich hab sie hauptsächlich wegen Frederic Lau geschaut, weil ich den klasse finde.
                                          « Letzte Änderung: 12. Juni 2020, 12:52:42 von Flightcrank »


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Betonrausch sehe ich auch so - hätte länger sein müssen :)
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap
                                                 
                                              Girls with Balls


                                              Lt. OFDB Horror + Komödie, im Grunde eine für  :flix: Netflix Verhältnisse relativ blutige Backwood-Slasher-Komödie. Zum Teil etwas zu albern, aber einigermaßen unterhaltsam.  :7: Hat mir besser gefallen als z.B. The Babysitter gestern, aber auf vergleichbarem Niveau.

                                              Die Idee ist ganz nett. Eine rein weibliche Volleyball-Mannschaft gerät in die Fänge von Rednecks und muß sich derer erwehren. Zu albern und nur mäßig lustig, aber mit den ein oder anderen netten Splatters, Kopfschüsse und zerplatzte Köpfe und so, aber auch nichts was man nicht schon gesehen hätte.




                                              « Letzte Änderung: 13. Juni 2020, 07:20:48 von ap »