Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Pakt der Wölfe
    Fand ich eigentlich nie gut — aber gestern hat er mich echt zum ersten Mal gefallen

    Identität
    Hat tierisch abgebaut

    Shoot em up
    Zieht auch nicht mehr

    Wanted
    Dito.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Pakt der Wölfe
      Fand ich eigentlich nie gut — aber gestern hat er mich echt zum ersten Mal gefallen

      Identität
      Hat tierisch abgebaut

      Shoot em up
      Zieht auch nicht mehr

      Wanted
      Dito.


      Das finde ich sehr interessant, ich schiebe ein Wiedersehen von "Pakt der Wölfe" immer weiter, weil ich befürchte, dass er stark abgebaut haben könnte.

      Bei "Shoot em Up" und "Wanted" könnte ich mir das auch vorstellen, aber "Identität" mochte ich auch nach mehrmaliger Sichtung noch wegen dem Cast und der Stimmung.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Das Imperium der Wölfe
        Ganz okay, konnte mich tatsächlich gar nicht mehr an den Film erinnern.
        Reno rockt natürlich.


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          gestern hab ich wieder mal in die Tiefen meiner Sammlung gegriffen, mit

          Planet Saturn lässt schon grüßen
          der ist eigentlich unterhaltsamer als ich ihn in Erinnerung hatte, coole schmelz-Effekte und uriges 70er Flair.  :thumb:

          Planet Terror
          solide, passt, aber ein wenig abgebaut über die Zeit hat er schon. ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Das Imperium der Wölfe
            Ganz okay, konnte mich tatsächlich gar nicht mehr an den Film erinnern.
            Reno rockt natürlich.

            Gegenüber dem Buch fehlt die Hälfte an Handlung, ich fand den wirr und zusammengeschustert... ist aber ja bei jeder Verfilmung von Grange so
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Der wunderbare Mr. Rogers  :vod: amazon :8:  Es geht in dieser wahren Begebenheit ja eigentlich um nicht viel aber er ist schön erzählt und ich hätte gerne mal ein wenig mehr über Mr. Rogers in einer Doku erfahren. Leider ist seine über dreißig Jahre laufende Sendung nie international ausgestrahlt worden, so dass Fred McFeely Rogers hier völlig unbekannt ist uns es dementsprechend wohl auch keine Doku von ihm zu sehen ist.





              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Lisa und der Teufel :prime:
                Das ist echt ein seltsamer Film von Mario Bava. Ich hab den eigentlich nur laufen gelassen, weil Elke Sommer und Sylva Koscina am Start sind. Die waren schon in "Heiße Katzen" ein gutes Team.
                Der hier hatte nach holprigem Start eine lange Phase, die mir doch erstaunlich gut gefallen hat. Die Kameraarbeit im Schloss war überwiegend wirklich geil. So einen Aufwand mit den tollen Fahrten und Einstellungen hätte ich mir für den ganzen Film gewünscht. Gut auch, dass der Film ab Minute 10 nach und nach immer besser wird, ca. eine Stunde lang und dann nimmt er leider zu viel (vom eh schon gemächlichen) Tempo raus. Am Ende lassen dann noch "Caligari" und "Tanz der toten Seelen" grüßen, aber in einer ganz eigenen Variante. Trotz der Schwächen hat der Film was. Man könnte fast schon sagen, dass Bava hier eine klassische Gruselfilmgeschichte bewusst etwas sperrig, ja fast schon mit surrealistischen Elementen verpackt. Was da jetzt ganz konkret passiert, hat sich mir nicht erschlossen, aber das macht nichts. Gerade dieses mysteriöse sorgt für ordentliche Unterhaltung.
                Und Elke nackisch hat sich auch gelohnt, das gleicht ihr etwas hölzerne Spiel wieder aus.
                Erwartet hab ich nach den ersten 10 Minuten eher wenig, aber am Ende fand ich ihn irgendwie gut.
                :7:

                Läuft gerade — er ist teuflisch surreal. Das gefällt mir sehr gut.
                Und Savalas mit Lolli rockt derbe.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Mit Bava kann man eigentlich nichts falsch machen.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    StageFright — Aquarius
                    Ich find den leider nur okay. Auch bei der Erstsichtung vor ein paar Jahren hat er mich nicht wirklich geflashed


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Yesterday :prime: :8: Stell dir vor nach einem weltweiten Stromausfall bist du die einzige Person die noch die Songs von den Beatles kennt....und die Geschichten von Harry Potter.
                      Ein wunderschöner Film und ich suche deswegen auch seit gut ner Stunde meine VINYL von den Beatles. :p Egal, läuft halt ab morgen „Hey Jude“ den ganzen Tag auf Spotify. :p




                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Yesterday :prime: :8: Stell dir vor nach einem weltweiten Stromausfall bist du die einzige Person die noch die Songs von den Beatles kennt....und die Geschichten von Harry Potter.
                        Ein wunderschöner Film und ich suche deswegen auch seit gut ner Stunde meine VINYL von den Beatles. :p Egal, läuft halt ab morgen „Hey Jude“ den ganzen Tag auf Spotify. :p


                        War bei mir auch ne  :8:

                        Sehr sympathischer Wohlfühlstreifen.

                        Ein Mann sieht rot  :7:


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Anatomie eines Mordes :dvd:
                          Sehr langer, aber guter Gerichtsfilm aus den späten 50ern. Da ich James Stewarts dt. Stimme unpassend fand, hab ich den auf Englisch mit Untertiteln geschaut. Es wird wirklich sehr sehr viel geredet, deswegen war das Filmvergnügen ein bisschen anstrengend. Manchmal wünschte ich, dass mein Englisch besser wär, gerade wenn es ums Filmeschauen geht. "Anatomie" gilt als Meisterwerk, so weit würde ich nicht gehen, und im direkten Vergleich gefällt mir "Zeugin der Anklage" aus dem gleichen Jahr noch etwas besser. Aber unterhaltsam ist er trotzdem. Den kann ich empfehlen.
                          :7.5:


                          Der Prinz aus Zamunda 2 :prime:
                          Ich hatte die Erwartungen ja zum Glück schon runtergeschraubt, denn der Film besteht eigentlich nur aus einer sehr dünnen, lahmen Geschichte, ein paar ganz netten Wiedersehmomenten in Bezug auf den ersten Teil und inflationär eingesetzte Music Acts. Das ist alles kein Problem, wenn er denn wenigstens dabei lustig wäre. Hier und da gibt es ein paar Schmunzler und man sieht der Besetzung den Spaß beim Dreh an. Besonders Wesley Snipes freut sich scheinbar die ganze Zeit über seine dumme Rolle, die er so übertrieben darstellt, dass es schon wieder ein bisschen witzig ist. Eddie Murphy und Arsenio Hall haben sich extrem gut gehalten. Manche Hollywood Stars altern einfach halb so schnell, wie der Rest von uns.
                          Das größte Problem ist hier das Paceing. Viele Szenen sind einfach zu langgezogen, es gibt Phasen die einfach nur langweilig sind. Viele Gags sind schon weit vor der Auflösung schwer vorhersehbar. Ich verstehe gar nicht, dass hier der gleiche Regisseur am Werke ist, wie der von "Dolomite ist my Name" Filmhandwerklich liegen da Welten zwischen.
                          Gestern hatte ich "Prinz 2" noch bei einer 5, aber als Markus das Sheboot von Ghostbusters erwähnt hat (der von mir eine 5 bekommen hat) und ich nochmal festgestellt habe, dass mir unterm Strich doch recht wenig am "Prinzen" gefallen hat, reicht's nur für :4.5:
                          « Letzte Änderung: 14. März 2021, 09:18:51 von Max_Cherry »


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            YESTERDAY juckt mich schon lange, danke fürs Erinnern
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Der hört sich doch ganz interessant an.
                              Gerade wenn man überlegt, dass die Frauen sonst oft in Italienischen Filmen aus der Zeit gerne mal abgewertet wurden.

                              nun ja - das schwingt in dem Film natürlich mit. Nach der Vergewaltigung wird das so dargestellt, als ob das ja nicht so schlimm gewesen wäre (nach dem Motto: Du wolltest es ja auch usw.). Eigentlich geht es ja darum, dass die Frau sich unterornden soll und Francesa das eben nicht akzeptiert. Ja - der Film nimmt eine etwas ungewöhnliche Position ein.

                              Gestern:

                              Die glorreichen Sieben

                              - seit der Kindheit nicht mehr gesehen. Ich dachte der Film hätte wesentlich mehr Action. Die beiden "Aueinandersetzungen" sind an sich zwar klasse und temporeich, aber darum geht es eigentlich nicht. Im Grunde dreht es sich um die sieben (oder sechs) Outlaws, denen das Leben eigentlich nichts mehr zu bieten hat - so dass sie für nichts (oder zwanzig Dollar) einen Job übernehmen, der sie das Leben kosten kann.
                              Zunächst dachte ich, dass der Film der "Expendables" seiner Zeit wäre, aber Bronson und McQueen hatten ihre Hochzeit ja noch. Dennoch hat der Film eine sensationelle Starpower mit kantigen Gesichtern und tollen Schauspielern - das gibt es heute echt nicht mehr. Und die Melodie ist ein Stück für die Ewigkeit! Geiles Teil.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Der glorreiche Dirk   :thumb:
                                Unterschreib. Immer wenn der irgendwo läuft kann ich nicht aufhören zu schauen.
                                Gibt auch ein tolles Buch über die Entstehung des Films.
                                Der wurde ja zuerst in Europa zum Hit und dann erst in den USA.
                                Ich glaube mich zu erinnern dass dies der meist gezeeigte Film im TV ist.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  FATMAN  amazon :7.5: Das ist ne völlig lustig abgedrehte und absurde Situation und dieser Zustand stößt frontal mit einer Ernsthaftigkeit und Härte zusammen, was den Film schon etwas speziell macht. Er konnte mich aber echt gut unterhalten, wobei ich mir dem Trailer nach ein wenig mehr Kriegsszenario erhofft habe und soweit geht es dann doch nicht. Ich kann auch nicht verstehen warum Trailer als Lockmittel faken, wenn der Film doch auf seine Weise gut ist, was man dann aber leicht nicht mehr sieht weil man was Anderes erwartet hat, für mich die schlechteste Marketingstrategie überhaupt in diesem Bereich.




                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Yesterday :prime: :8: Stell dir vor nach einem weltweiten Stromausfall bist du die einzige Person die noch die Songs von den Beatles kennt....und die Geschichten von Harry Potter.
                                    Ein wunderschöner Film und ich suche deswegen auch seit gut ner Stunde meine VINYL von den Beatles. :p Egal, läuft halt ab morgen „Hey Jude“ den ganzen Tag auf Spotify. :p


                                    Das rote und das blaue Doppeltalbum sind eigentlich Pflicht für jeden. Zwei hervorragende "best of" Zusammenstellungen.

                                    Nachdem ich ein paar etwas enttäuschte Meinungen gelesen/ gesehen hatte, habe ich den Film erstmal geschoben. Danke Prime Video Abo und der guten Bewertungen von Alex, Matze und meinem Vater, hab ich den gestern geschaut. Der Film hat mich positiv überrascht, ich fand die knapp 2 Stunden wirklich unterhaltsam. Die Idee des Filmes ist einfach gut und sorgt für ein paar sehr lustige Momente und trotz etwas Kitsches zum Ende hin, hat mir auch die Romanze ganz gut gefallen. Das liegt aber auch an Lilly James, Gott ist die süß!
                                    Am Ende ist "Yesterday" ein richtiger Wohlfühllfilm mit viel Musik von einer der wichtigsten Pop/ Rock Bands aller Zeiten, also als Cover.
                                    :7.5: - :8:


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Fatman :7:

                                      40 Gewehre :7.5: - :8:





                                      Jakobowski und der Oberst (1958) :dvd:
                                      Den hab ich blind geklickt und wurde nicht enttäuscht. Eine tolle Tragikomödie mit Roadmovie- und Antikriegsfilmelementen. Danny Kaye spielt einen vertriebenen Juden, der von Polen, über Berlin und Wien nach Paris geflüchtet ist. 1940 fallen auch dort die Nazis ein und er muss wieder weiter. Ein ähnliches Schicksal teilt ein martialischer, ebenfalls aus Polen stammender Oberst, gespielt von Curt Jürgens. Mit geheimen Dokumenten ausgestattet soll er das Land Richtung England verlassn. In ganz Paris scheint es blöderweise kaum noch Autos zu geben, aber Jakobowski bekommt durch seine Wortgewandtheit und ein Bestechungsgeld eine Edelkarosserie organisiert. Trotz seiner Vorbehalte gegen Juden, erklärt sich der Oberst, nach anfänglichen Schwierigkeiten, bereit, mit dem Zivilisten das Auto zu teilen. Es beginnt ein Roadmovie mit mehreren Zwischenstopps.
                                      Der Film wird anfangs relativ locker erzählt, ja fast schon als eine Art Buddy Movie mit einer Zwangspartnerschaft. Später wird's tiefgründiger und der Film hat tatsächlich ein paar Zitate/ Weisheiten für die Ewigkeit drin.
                                      Im Zentrum stehen Danny Kaye, der unglaublich gut spielt. Eine Rolle die weit weg von reiner Comedy ist und in meinen Augen sogar oscarwürdig war. Genauso bei Curt Jürgens: in einem Moment mimt er den lauten Militaristen, eine Urgewalt, um zwischendurch extrem witzige Momente zu haben, bis hin zu minutenlangem Schweigen. Wow, ganz großartig. Ich finde es sehr schade, dass mir der Film bisher nie über den Weg gelaufen ist. Das ist eine richtige, kleine Perle.
                                      :8:
                                      « Letzte Änderung: 16. März 2021, 17:51:14 von Max_Cherry »


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Der glorreiche Dirk   :thumb:
                                        Unterschreib. Immer wenn der irgendwo läuft kann ich nicht aufhören zu schauen.
                                        Gibt auch ein tolles Buch über die Entstehung des Films.
                                        Der wurde ja zuerst in Europa zum Hit und dann erst in den USA.
                                        Ich glaube mich zu erinnern dass dies der meist gezeeigte Film im TV ist.

                                        Ich hab den Film als Kind auch immer gesehen wenn der kam - das war immer ein großes TV-Ereignis.

                                        @Max: Zu "Recht und Leidenschaft" lässt sich noch sagen, dass der Film wieder auf einer wahren Begebenheit beruht:
                                        https://en.wikipedia.org/wiki/Franca_Viola
                                        https://rarehistoricalphotos.com/franca-viola-marry-rapist-1966/

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry

                                          @Max: Zu "Recht und Leidenschaft" lässt sich noch sagen, dass der Film wieder auf einer wahren Begebenheit beruht:
                                          https://en.wikipedia.org/wiki/Franca_Viola
                                          https://rarehistoricalphotos.com/franca-viola-marry-rapist-1966/

                                          Oh, den gibt es bei amazon gegen Gebühr zu leihen. Interessiert mich, vielleicht bekomm ich den aktuell im Urlaub irgendwo dazwischen :)
                                          « Letzte Änderung: 16. März 2021, 18:51:08 von Max_Cherry »


                                          Offline Seth Gecko

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Seth Gecko
                                            The Naked Gun 2: Kommt nicht ganz an den ersten heran. Ich mag aber auch diesen Teil immer noch sehr gerne. Der Humor ist stellenweise so herrlich abgedreht, abgründig und respektlos, wie das heute nur noch selten zu sehen ist. Allein wie das Präsidentenpaar Bush hier durch den Kakau gezogen wird. Ganz groß.
                                            « Letzte Änderung: 17. März 2021, 11:09:49 von Seth Gecko »


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Insemnoid - Samen des Bösen

                                              - englische Fassung, da ich den auf DVD hab. Leider ist die nicht anamorph und beim Widescreen-Bild ist das etwas anstrengend.
                                              Nun - Norman J. Warrens Alien-Shocker hat etwas "Thing/Alien"-Atmosphäre. Eine Expedition auf einem Planeten ergründet Schriftzeichen einer alten Zivilisation (Prometeus???). Doch hier erwecken sie eine außerirdische Macht, die sich den Menschen bemächtigt (wenn sie nicht direkt n Fetzen gerissen werden) und sie kontrolliert. Sandy wird von den Aliens sogar noch geschwängert - und läuft dann wie eine Mordmaschine durch die Station und dezimiert die Crew.

                                              Warren hat einen absolut günstiger Low-Budget-Shocker geschaffen, der trotz wenig innovativer Story, aber guter Ausleuchtung, Farbgebung und effektive Kulissen spannend ist und Spaß macht. Es gibt ein paar eklige Splatter-FX und fertig ist der britische SF-Horrorfilm. Zum Gedächtnis an den verstorbenen Independent-Regisseur war das eine gute Wahl.

                                              Truck Turner / Chicago Poker
                                              - auch Yaphet Kotto ist von uns gegangen. Ich hatte deshalb Lust mir einen Film vorzunehmen, den ich noch nicht kannte. Und "Truck Turner" hat Kotto nun als Bösewicht. Doch dieser Blaxplotation-Klassiker rutscht verdächtig oft am Trash vorbei. Natürlich sind Klamotten, Musik und Sprüche (man hört aber sehr gut, welche Szenen nachsynchronisiert sind - die alte Fassung war wohl erheblich kürzer. Leider ist der Ton oft sehr leise und schlecht) stilecht und spassig, der Film an sich ist aber wieder voll Banane. Egal. Für einen kleinen No-Brainer am Abend konnte man nichts falsch machen. Kotto tritt erst nach der ersten Hälfte auf, spielt den Gangsterboss aber ähnlich wie seinen Bondbösewicht. Es gibt einige kurze Shoot-outs und ein nettes Finale im Krankenhaus, wo Kotto seine finstere Seite wieder richtig auslebt - die ausgewalzte Todesszene ist dann noch ein Sahnehäubchen zum Schmunzeln. Auch Hayes macht seine Sache sehr gut - gerade mit Bud Spence Stimme kommt er besser als im Original. Fazit: Netter, aber belangloser Actioner der 70er, den man trotzdem mal für den netten Abend zücken kann, etwa wenn die "Alte" mal aus dem Haus ist.

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Gestern Abend:

                                                Intend To Kill
                                                - Yaphett Kotto - Teil 2. Allerdings in einer Nebenrolle als Polizei-Captain, der seine Untergebenen zusammenscheißt und im Büro säuft.
                                                Das ist ein typischer 08/15 - PM - Actionstreifen, der mit einigen Shoot-outs, Explosionen und der typischen 90er-Optik aufwartet. Doch nach diesem Film wollte ich mein Zimmer mit Traci Lords Postern tapezieren (gut - hab ich gemacht... hatte zwei riesige Dinger). Ich fand sie in der Rolle als Polizistin Vicky Stuart total cool. Und auch heute funktioniert dieser Film für mich unheimlich gut - auch wenn er voller Klischees ist und sich eigentlich nicht von anderem PM-Produktionen abhebt. Dennoch - ich kann der Frau 90 Minuten lang zusehen und hab bei so manchen Sprüchen echt ein Grinsen im Gesicht. Doch - einer meiner Liebelings-Lords Streifen. Leider gibt es den nur als Vollbild Fassung auf DVD (bestimmt von ner VHS abgetastet) und nur mit deutschem Ton. Tja - eine andere Fassung wird es wohl kaum geben...

                                                Die Halbstarken
                                                - heute wirkt der Film vielleicht etwas altbacken - doch zeichnet der Film schon ein Bild seiner Zeit. Berlin im Jahre 1956. Horst Buchholz ist Freddy, der Anführer einer Gang Jugendlicher, die sich mit Stehlen von Uhren über Wasser halten. Der Film will etwas über kriminelle Jugendliche erzählen (doch der moralische Zeigefinger kommt immer wieder durch). Freddy ist also zuhause rausgeflogen und jobbt an einer Tanke. Er träumt von einem amerikanischen Auto und einer Zukunft mit Sissy (Karin Baal in ihrer ersten Rolle). Deshalb plant er einen Raubzug auf die Post - doch selbst das läuft nicht so ganz richtig. Auch zieht er seinen Bruder Jan mit in die Geschichte, der ihn nach einem Jahr wieder begegnet...
                                                Buchholz wandelt auf den Spuren von James Dean - auch die Jugendlichen wirken wie die amerikanischen Vorbilder. Dennoch braucht der Film sich nicht zu verstecken, er ist unterhaltsam, gut gespielt und ist sogar etwas spannend. Inspriert war Regisseur Tressler vom italienischen Neorealismus und das sieht man auch stark. Das der Film auf wahren Begebenheiten beruhen soll, halte ich für ein Gerücht, dafür erscheint die Story zu aufgesetzt. Aber als Zeitdokument ist es allemale interessant.
                                                Erschienen ist der Film auf DVD bei Arthouse - die Neuauflage (auch BD) ist von Fernsehjuwelen erhältlich.

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Hey Die Halbstarken kenn ich immerhin :D fand ich nicht übel früher
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    DER PRINZ AUS ZAMUNDA 2 :prime: :6.5: bis :7:
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs