Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Wild Dogs :arrow: 8/10

Ich war überrascht, richtig guter Film. Hat mir sehr gut gefallen.



Making Of "Opera" :arrow: interessant und informativ


The Godfather

  • Gast

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Gestern Abend im Kino hab ich "Ladykillers" ( :arrow: 7/10) geschaut.
    die kommt noch... irgendwann...


    Ong-Bak 9/10

    Boah! ich kam aus dem staunen gar nicht mehr raus, ich hätte je 10 Punkte gegeben, aber die Story war nicht sehr originel, ausserdem kann ich kein Thai und hab factum nix verstanden. Trotzdem ein geiler Film.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Katzenmenschen. Ganz nettes Remake. Nur leider ist die dt. Tonspur vor allem bei den Dialogen unter aller Sau, man könnte glauben der Film (bzw. die Tonspur) stamme aus den `40ern...


      Ich werdet nicht glauben was ich grade angesehen habe (musste). Meine Freundin wollte unbedingt mal wieder Pipi Langstrumpf sehen. Toll oder? :?  :oops:  Zum Glück wars die Cut fassung. Die Unrated hätte ich nicht verkraftet :lol:


      Lionel

      • Gast
      Gruß an Herrn Nilsson und Kleiner Onkel ;)


      Videodrome (unrated) :arrow: 9/10

      Einige Szenen sind länger, man hat den Unterschied gemerkt.




      Way of the Dragon :arrow: 10/10

      Mein Lieblings-Lee.


      Best of the Best 4  :arrow:  Nette Martial Arts Action, mit einigen blutigen Szenen. Ernie Hudson in seiner Nebenrolle ist ulkig.
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "King Arthur" ( :arrow: 8.5/10) gestern Abend im Kino. Leider merkt man deutlich, dass der Regisseur fast alle Gewaltszenen und sehr viele Handlungsszenen herausschneiden musste, um den Film kinokompatibel zu machen. Der DC, der dann auf DVD erscheint wird mit Sicherheit gekauft (würde dann wahrscheinlich auch eine 9/10 erreichen). Der Film ansonsten wäre sensationell.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Fear and Loathing in Las Vegas

            was für ein kranker geiler Film ;-)
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              HERO :arrow: 10/10

              Ich will nix dazu schreiben, sonst werdens Seiten...unglaublich geniale Farbsymboliken, ein Traum...ist in meiner absolut unantastbaren ewigen TOP 3 der besten Filme aller Zeiten...


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap

                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Cold Creek Manor :arrow: Naja, so toll war er nicht. Die erste Stunde ging nur sehr zäh und langsam vorrüber, da ist so gut wie nichts passiert. Gegen Ende wurde es dann zwar spannender, aber nie richtig gruselig.
                  Hart am Limit :arrow: Meine Fresse... Absolut sinnlos, hirnrissig, unrealistisch und übertrieben bis zum geht nicht mehr (dagegen kann man Charlie's Angels als Dokumentation bezeichnen). Wer hat nochmal den Spruch gebracht mit dem Testosteron das man in Scheiben schneiden könnte? Trifft hier auch hunderprozentig zu. Allerdings macht das Ganze irgendwie Spaß :twisted: Ein Film nach dem Schema "Hirn aus und Anlage schön laut".


                  Lionel

                  • Gast
                  Extras der Bruce Lee Bonus DVD :arrow: leider etwas dürfig :?


                  Picknick am Valentinstag :arrow: 6,5/10

                  Nicht schlecht...aber meine Lebenszeit ist begrenzt. 8)


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Gestern Abend Dragonheart 2. Flache aber amüsante Fortsetzung.
                    Heute morgen zum frühstück Godzilla der Urgigant. Nochmal aus prinzip weil die BE DVD Morgen zu ebay wandert! Raus damit und die Marketing Box gekauft!
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Zitat von: "Bloodsurfer"

                    Hart am Limit :arrow: Meine Fresse... Absolut sinnlos, hirnrissig, unrealistisch und übertrieben bis zum geht nicht mehr (dagegen kann man Charlie's Angels als Dokumentation bezeichnen). Wer hat nochmal den Spruch gebracht mit dem Testosteron das man in Scheiben schneiden könnte? Trifft hier auch hunderprozentig zu. Allerdings macht das Ganze irgendwie Spaß :twisted: Ein Film nach dem Schema "Hirn aus und Anlage schön laut".


                    Sehe ich genauso. Fand ich erstaunlich, dass der mir gefallen hatz, da andere Filme dieser Gattung , wie The Fast and the Furious, absolut nicht meins sind.

                    Re-Animator  :arrow:  EInfahc ein Klassiker des Splatterkinos.

                    Bride of Re-Animator  :arrow: Schwächere, aber trotzdem absolut gelungene Fortsetzung des Kultfilms.
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Dead Bodies
                      rabenschwarzer schwarzer Krimi, spannend, kann man sich ansehen.


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "Mad Max 2 - Der Vollstrecker" ( :arrow: 8/10) ... dieser Film ist so richtig schön dreckig.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Gestern geschaut:

                          -Freddy vs. Jason. Nach wie vor sehr unterhaltsam.

                          Heute:

                          -Der Werwolf von Tarker Mills. Mal wieder in alten Tapes gewühlt. Nette King-Verfilmung. Kein Überflieger, aber recht kurzweilig.

                          -Die unheimliche Macht. Ich weiss nicht, wieso mich der Film so anspricht. Die hypnotische Score von Tangerine Dream, die stylischen (und teils schon fast surrealen) Bilder, die Michael Mann schuf...irgendwas hat der Film. Leider ist mein alter Sat1-Mitschnitt in brutalem Vollbild (cropped), was dem Film sehr schadet. Und ich hege keine Hoffnungen, dass der Film hier mal jemals als DVD erscheinen wird, er ist mit Sicherheit zu "eigentümlich" und definitiv nichts für den Otto-Normal-Seher.

                          Dann hatte ich noch The Nameless angefangen...und bin auf dem Sofa weggeknackt (lag aber nicht am Film)...


                          The Godfather

                          • Gast
                          Habe mir "The Twins Effect" angesehen. Sehr unterhaltsam und spaßig. 8/10


                          Lionel

                          • Gast
                          Gestern war ein Kolleg mit nem alten Tape zu Besuch, da war Nostalgie angesagt.

                          Daher nach


                          The Big Boss :arrow: 8,5/10

                          Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen :arrow: 7,5/10

                          Buddy haut den Lukas :arrow: 5,5/10