Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    THE TRP - MÖRDERISCHES WOCHENENDE :prime: doch, der war gut :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Spider City - Stadt der Spinnen  :flix:



      Eine geheime russische Raumstation stürzt mitten in New York ab. Bei der Suche nach Überlebenden in den Trümmern der U-Bahn-Schächte stößt ein Forscherteam auf eine bisher unbekannte Spinnenart. Die Spinnen mutieren rasend schnell zu gigantischen, giftigen Achtbeinern. Als tausende dieser Monster die Schächte verlassen ist, die ganze Stadt in Gefahr. Kann die intelligente, mörderische Rasse gestoppt werden?

      Mir war heute nach Hirn-Aus-Horror, aber Das war wirklich Käse....  :roll:

      Der liegt jetzt auf dem One-Time Stapel - man, hab ich aussortiert... Muss man jetzt nicht sofort sehen, was?

      Gestern : Rambo V

      - ich kann verstehen, warum die Leute bei "Last Blood" gemotzt haben. Denn das ist ja kein typisches Rambo-Kriegs-Szenario und der Film braucht eine ganze Weile, um anzulaufen. Aber das fand ich vollkommen, ok. Ich konnte es dem alten Rambo absolut nachfühlen - und auch das Setting fand ich an sich in Ordnung. Klar - ist die ganze Story nachher wieder typisches Schema F - die Bösen sind diesmal Ultra-Fies und der Durst nach Rache ist für den Zuschauer ebenfalls nachvollziehbar. Das Finale ist zwar übertrieben suppig, aber durch den CGI-Einsatz wirkt es wieder nach Comic. Persönlich fand ich den vierten wesentlich brutaler. Was ist mitgenommen habe, war ein guter Abgesang auf die Figur und das Gefühl, dass es jetzt auch gut ist mit Rambo. Stallone wirkt echt alt und müde in dem Streifen (was vielleicht auch der Rolle geschuldet ist), aber es tut einfach gut, wenn alte Helden die Bösewichter einfach wegwichsen. Vielleicht ist Rambo V nicht der beste Film der Reihe, aber bietet mir dennoch eine gute Portion Unterhaltung und befriedigt meine niederen Instinkte. Fazit: so hatte ich mir den Ausklang des Wochenendes gewünscht. Voll auf die 12! 

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Liebe auf den ersten Biss :bd:
        Der hat schon einen gewissen Nostalgiebonus, so manches ist heute objektiv betrachtet ein bisschen hohl. Das ändert aber nichts daran, dass ich den Film sehr mag. Die Tonspur der bekannten, alten Synchro ist leider recht rauschig und dumpf. Übel sind ein paar fiese Störungen am Anfang und nochmal gegen Ende. Das hätte man bestimmt noch reparieren können. Daher Abzüge in der B-Note. Dennoch schön, den endlich auf Scheibe im Regal stehen zu haben.
        :8:
        « Letzte Änderung: 07. März 2022, 17:41:01 von Max_Cherry »


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Spider City - Stadt der Spinnen  :flix:

          Der liegt jetzt auf dem One-Time Stapel - man, hab ich aussortiert... Muss man jetzt nicht sofort sehen, was?

          musst du gar nicht sehen verpassen tust du da nichts... ;)



          THE TRP - MÖRDERISCHES WOCHENENDE :prime: doch, der war gut :D

          Freut mich !!  :thumb: :thumb:




          Heute:

          Das Gehirn  :dvd:



          Aus dem Plüschteddy fließt Blut, aus dem Fernseher greift eine Monsterkralle, aus den Wänden wachsen Greifarme. Ist das alles nur Halluzination oder ist es Wirklichkeit? Seit Dr. Blake (David Gale) nach Meadowvale-Country kam, stieg die Anzahl der Selbstmorde und mysteriösen Unfälle erschreckend. Dr. Blake wird immer mächtiger. Seine TV-Sendung "Unabhängiges Denken" hat die höchste Einschaltquote der Region. Ein Junge wagt den Aufstand. Jim Majelewski entdeckt das Geheimnis des Doktors. Hinter der Fassade des seriösen Wissenschaftlers verbirgt sich ein außerirdisches Monster. Aber es ist bereits zu spät...

          Netter, aber etwas seichter 80er Trash.




          Possessor  :bd:



          der hat mir beim 2. Mal besser gefallen. Aber ich glaube ich mag das Ende nicht.... ;)




          und jetzt noch:

          Die Kröte  :dvd:



          Von Umberto Lenzi, mit Tomas Milian und das gleich 2 Mal...  :thumb:
          « Letzte Änderung: 08. März 2022, 02:08:04 von ap »


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            55 Tage in Peking :bd: :8.5: Sehr facettenreicher Klassiker über den Boxeraufstand in China, eine sowieso sehr kuriose Situation, wie westliche Staaten wenige Jahrzehnte vor dem ersten und zweiten Weltkrieg noch gemeinsam gekämpft hatten. Der teils leichte Humor zu Beginn verschwindet mit derSchlacht schlagartig, Charlton Heston‘s Synchronstimme hört sich etwas komisch an, störte mich aber wenig. Gewisse Besetzungen von amerikanischen Schauspielern chinesischer Rollen wirken heute etwas rassistisch, stört aber auch nicht denn es war ne andere Zeit. Der Film versucht recht gelungen die Seiten von gut und böse zu verwischen und hat dabei seine teils recht emotionalen Momente. Der Film mag so kein Epos sein, trumpft aber musikalisch und atmosphärisch so auf, als sei es einer, sehr guter Film.




            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              JFK: REVISITED Die neue Doku von Oliver Stone bringt natürlich wenig wirklich neue Erkenntnisse, aber eben enorm viele Aussagen von Beteiligten, namhaften Leuten die schlussendlich bestätigen, was jeder weiß - JFK wurde nicht vom Schulhaus aus erschossen, nicht von Oswald und unter dem Strich von Hoover und seinen Schergen gekillt. Witzig auch die Obduktionsfotos die JFKs geschlossenen Hinterkopf zeigen, gegenüber den echten bei denen faktisch das Hirn rausläuft - was da an Vertuschung betrieben wurde ist schlicht der Wahnsinn. Für Komplettisten wie mich in dem Fall richtig gut, Punkte werten kann und will ich da nicht.

              Man sollte aufgrund der enormen Fülle an Personen und Namen schon einen gewissen Überblick haben über den Falll und die Örtlichkeiten etc. ;) für Leute wie Ash könnte der interessant sein.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                JFK: REVISITED Die neue Doku von Oliver Stone bringt natürlich wenig wirklich neue Erkenntnisse, aber eben enorm viele Aussagen von Beteiligten, namhaften Leuten die schlussendlich bestätigen, was jeder weiß - JFK wurde nicht vom Schulhaus aus erschossen, nicht von Oswald und unter dem Strich von Hoover und seinen Schergen gekillt. Witzig auch die Obduktionsfotos die JFKs geschlossenen Hinterkopf zeigen, gegenüber den echten bei denen faktisch das Hirn rausläuft - was da an Vertuschung betrieben wurde ist schlicht der Wahnsinn. Für Komplettisten wie mich in dem Fall richtig gut, Punkte werten kann und will ich da nicht.

                Man sollte aufgrund der enormen Fülle an Personen und Namen schon einen gewissen Überblick haben über den Falll und die Örtlichkeiten etc. ;) für Leute wie Ash könnte der interessant sein.

                Was ne Kacke! Den hatte ich ja für 99 Cent geliehen und wollte den, was ein Zufall, auch gestern sehen. Aber ich konnte ihn nicht anwählen, obwohl die Mietzeit von einem Monat eigentlich noch ne Woche laufen müsste. Das galt auch für den anderen Film den ich geliehen hatte. Beide hatte ich nie gestartet aber Amazon ist scheinbar der Meinung. Bei JFK nervt es mich sehr! Der hatte mich auch derbe interessiert.



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  JFK: REVISITED Die neue Doku von Oliver Stone bringt natürlich wenig wirklich neue Erkenntnisse, aber eben enorm viele Aussagen von Beteiligten, namhaften Leuten die schlussendlich bestätigen, was jeder weiß - JFK wurde nicht vom Schulhaus aus erschossen, nicht von Oswald und unter dem Strich von Hoover und seinen Schergen gekillt. Witzig auch die Obduktionsfotos die JFKs geschlossenen Hinterkopf zeigen, gegenüber den echten bei denen faktisch das Hirn rausläuft - was da an Vertuschung betrieben wurde ist schlicht der Wahnsinn. Für Komplettisten wie mich in dem Fall richtig gut, Punkte werten kann und will ich da nicht.

                  Man sollte aufgrund der enormen Fülle an Personen und Namen schon einen gewissen Überblick haben über den Falll und die Örtlichkeiten etc. ;) für Leute wie Ash könnte der interessant sein.

                  Was ne Kacke! Den hatte ich ja für 99 Cent geliehen und wollte den, was ein Zufall, auch gestern sehen. Aber ich konnte ihn nicht anwählen, obwohl die Mietzeit von einem Monat eigentlich noch ne Woche laufen müsste. Das galt auch für den anderen Film den ich geliehen hatte. Beide hatte ich nie gestartet aber Amazon ist scheinbar der Meinung. Bei JFK nervt es mich sehr! Der hatte mich auch derbe interessiert.

                  Also ich hatte den ja auch bei den 99ers da dabei - ging problemlos gestern! Ich hoffe mal die beiden verbliebenen ebenso, denn die wollt ich heute und morgen schauen!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    55 Tage in Peking :bd: :8.5: Sehr facettenreicher Klassiker über den Boxeraufstand in China, eine sowieso sehr kuriose Situation, wie westliche Staaten wenige Jahrzehnte vor dem ersten und zweiten Weltkrieg noch gemeinsam gekämpft hatten. Der teils leichte Humor zu Beginn verschwindet mit derSchlacht schlagartig, Charlton Heston‘s Synchronstimme hört sich etwas komisch an, störte mich aber wenig. Gewisse Besetzungen von amerikanischen Schauspielern chinesischer Rollen wirken heute etwas rassistisch, stört aber auch nicht denn es war ne andere Zeit. Der Film versucht recht gelungen die Seiten von gut und böse zu verwischen und hat dabei seine teils recht emotionalen Momente. Der Film mag so kein Epos sein, trumpft aber musikalisch und atmosphärisch so auf, als sei es einer, sehr guter Film.



                    Der steht auch noch auf meiner Liste... kommt auch nochmal irgendwann dran.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Hatte mir neulich eine BD Box geholt mit dem Film sowie „Der Untergang des Römischen Reiches" & „El Cid“. Alle drei Filme sind ja recht monumental aber bewusst gesehen bis auf in den 90ern als Jugendlicher nebenher noch nie wirklich.



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme

                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Tage des Terrors
                           - mein Beitrag zum Weltfrauentag: Yuen Biao als Anwalt (der auch mal gern die Bösewichter killt, wenn sie nicht vom Gericht verurteilt werden) und Cynthia Rothrock als Polizistin, die lieber erst die Waffe zieht, draufhaut und jeden verhaften will.
                          Die Story ist natürlich typisch 80er HK-Movie, mit den üblichen Albernheiten, was den Film irgendwie unausgegoren wirken lässt. Der Ton des Films ist bierernst und die Gewalt ist böse und brutal - dann kommen lustige Szenen mit dem trotteligen Polizisten und seinem Vater. Doch Corey Yuen macht in dem Film keine Gefangegen... denn hier ist keiner vor einem blutigen Filmtod sicher. Nun - auch wenn er als Klassiker gilt, gibt es wesetlich besserere von der Story (kann ja nicht alles ein "Better Tomorrow" sein), aber die Action ist absolut sensationell. Schnelle Fights, Autostunts (gerade in der Tiefgarage gibt es Szenen, wo ich mich frage, wie die Stuntleute das überleben) - und blutige Shootouts.  - Yo... guter Feierabendfilm.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Crash_The_Realest

                          • Die Großen Alten
                            • I only obey the voice of Thanatos...
                              • Show only replies by Crash_The_Realest
                            Ich schaue nur noch wenige Filme.

                            Ich habe z. B. auch Disney Plus, habe aber alle aktuellen Marvel Filme noch nicht gesehen ... es fehlt oft an Lust oder Zeit.

                            Serien dafür umso mehr, da kann man sich die Zeit halt auch besser mit einteilen und sie befriedigen mich tatsächlich auch mehr als viele neumodische Filme.

                            Zuletzt so, hm...

                            Jack Ryan Season 2 - schwächer als Season 1 aber IMO im Netz zu sehr runtergemacht teils, mochte die Staffel auch dank Noomi Rapace.

                            The Legend of Vox Machina - Hammer-lustige Animationsserie für Erwachsene, man muss aber auf "Holzhammer-Humor" stehen und viel Fäkal-Sprache abkönnen ;)

                            INVINCIBLE - damals zum Start nach einer Folge abgebrochen ... warum nur, du Dummkopf? Die Serie ist absolut supergut.

                            Tiger & Bunny - Eine meiner Meinung nach deutlich unterschätzte, saugeile Anime-Serie um die Superhelden Wild Tiger und Barnaby Brooks Jr. (Bunny). Super deutsche Synchro und mein aktueller Lieblings Antiheld LUNATIC (siehe mein Avatar.)
                            Nach über 10 Jahren kommt bald Staffel 2, freue mich.

                            The Guardians of Justice - nach einer Folge dachte ich "Nein". Und das sagt ein alter Trash-Fan. Aber ich habe dann doch weitergeschaut. Und auch wenn ich einer der wenigen bin, die die Serie mögen - ich mag sie sogar SEHR.
                            Es ist nicht nur Trash sondern auch Kunst, irgendwie :lol: Man muss sich nur an den schrägen, wilden Stil gewöhnen.
                            Sepia Spider oder "The Meow" sind unglaublich schräge, coole Superhelden ...
                            « Letzte Änderung: 09. März 2022, 11:04:20 von Crash_The_Realest »

                            "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Ich schaue nur noch wenige Filme.

                              Ich habe z. B. auch Disney Plus, habe aber alle aktuellen Marvel Filme noch nicht gesehen ... es fehlt oft an Lust oder Zeit.

                              Serien dafür umso mehr, da kann man sich die Zeit halt auch besser mit einteilen und sie befriedigen mich tatsächlich auch mehr als viele neumodische Filme.


                              Nun, ich kann mit vielen neumodischen Filmen auch nicht mehr viel anfangen. Mit modernen Serien aber auch nicht mehr - ich denke mit Filmen kann man sich die Zeit besser einteilen, als mit einem Dutzend Serien. Ich hab noch so viele alte Serien im Schrank liegen, was soll ich mit dem Haufen neuen Content. Ich will nicht abstreiten, dass es bestimmt auch coole Sachen im Serienformat gibt.

                              Aber, weißte Tobi, ich bin ja hier als der VoD-Hasser verschrieben, weil ich mich vehement dagegen wehre und mich dem Trend verweiger. Ich schaue aber auch viele alte Filme - es gibt das so viel noch zu entdecken.
                              Ich versuche es hin und wieder auch mit was Neuem, aber da tu ich mich oft schwer...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Ich schaue nur noch wenige Filme.

                                Ich habe z. B. auch Disney Plus, habe aber alle aktuellen Marvel Filme noch nicht gesehen ... es fehlt oft an Lust oder Zeit.

                                Serien dafür umso mehr, da kann man sich die Zeit halt auch besser mit einteilen und sie befriedigen mich tatsächlich auch mehr als viele neumodische Filme.

                                ... ich denke mit Filmen kann man sich die Zeit besser einteilen, als mit einem Dutzend Serien.

                                Das ist eine Ansicht, die ich auch noch nie verstanden habe.

                                Ich meine, einen Film kann man sich doch auch einteilen. Guckt man heute eine Dreiviertelstunde und morgen eine, bei nem langen Film halt noch einen dritten Tag und dann isser geguckt.

                                Eine Serie ist dagegen immer ein riesiges Commitment über meist mehrere Staffeln und damit Dutzende Stunden, bis man es mal "abhaken" kann. Ja, Episodenformat macht Einteilung leicht, aber auch da mache ich dann meist irgendwo mitten in der Episode Pause, wenn mir die Zeit am jeweiligen Tag ausgeht.

                                Ich schaue an Serien im Moment im Grunde nur Dinge, die problemlos nebenher laufen können, wo eine Weile nur unaufmerksames Zuhören auch mal reicht, ohne dass man etwas verpasst. Beim Zocken, bei der Arbeit.

                                Wenn ich etwas mit Aufmerksamkeit schauen kann und will, dann tendiere ich fast immer zum Film. (Abgesehen von den kurzen wöchentlichen Marvel-/SW-Formaten.)


                                Offline Crash_The_Realest

                                • Die Großen Alten
                                  • I only obey the voice of Thanatos...
                                    • Show only replies by Crash_The_Realest

                                  Aber, weißte Tobi, ich bin ja hier als der VoD-Hasser verschrieben, weil ich mich vehement dagegen wehre und mich dem Trend verweiger. Ich schaue aber auch viele alte Filme - es gibt das so viel noch zu entdecken.

                                  Die Möglichkeiten von VOD sind halt riesig, die Frage ist aber auch: braucht man das alles? Kann man das alles JEMALS anschauen?
                                  Mir wird da teils eher schon schwindelig bei dem Angebot und den verschiedenen Anbietern.

                                  Ich bleibe aber auch dabei, weiterhin meine DVDs und BDs zu kaufen, wenn auch aus Platzmangel bei weitem nicht mehr so exzessiv wie früher. Ich habe aber immer ein ungutes Gefühl, wenn ich einen geilen Film oder Serie NICHT auf eigenem Medium habe.
                                  VOD schön und gut, aber NETFLIX oder PRIME entfernen auch immer wieder Serien oder Filme ... und dann? So super finde ich das auch absolut nicht, kann dich da voll verstehen.

                                  @Andi: ich mag es einfach nicht, Filme zu zerhackstückeln. Das reisst mich irgendwie raus, schwer zu erklären :lol:
                                  Gerade bei meinen aktuell geliebten Cartoon-und Anime-Serien schaue ich dann vielleicht auch nur eine Folge a 20 Minuten am Abend ... dazu kommt einfach wie erwähnt, das mich viele aktuelle Filme, wenn ich mal einen schaue, nicht mehr überzeugen und packen können...

                                  "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                                  Offline Crash_The_Realest

                                  • Die Großen Alten
                                    • I only obey the voice of Thanatos...
                                      • Show only replies by Crash_The_Realest
                                    Aniara :vod: amazon  :8: Cooles Thema interessant und aus soziologischer Sicht bodenständig umgesetzt. Der wird nicht Jeden gefallen (2,5/5 Sterne auf Amazon zeigen es) da sich die Spannung über die Gesamtsituation definiert, auf die ich nicht genau eingehen möchte. Aber die Entwicklung der Menschen auf einer verlorenen Arche ist glaubhaft, hochinteressant & dramatisch zugleich. Mich hat der Film total in den Bann gezogen.





                                    Dieser Film beschäftigt mich auch nach 2 Jahren noch. Für mich ein unglaublicher Film. Aber sicher nicht jedermanns Sache.
                                    Geht halt schon in Richtung Arthouse-Scifi. Die ganze Stimmung des Films ist unglaublich bedrückend und das Ende lässt mich auch heute noch nicht los. Einer der grössten Downer die ich persönlich je gesehen habe.

                                    Im fast gleichen Atemzug kann man auch "High Life" mit Robert Pattinson nennen. Nicht ganz so gut wie "Aniara", aber ebenfalls ein beeindruckender Sci-Fi-Downer über die "Bestie Mensch".

                                    "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      The Guardians of Justice - nach einer Folge dachte ich "Nein". Und das sagt ein alter Trash-Fan. Aber ich habe dann doch weitergeschaut. Und auch wenn ich einer der wenigen bin, die die Serie mögen - ich mag sie sogar SEHR.
                                      Es ist nicht nur Trash sondern auch Kunst, irgendwie :lol: Man muss sich nur an den schrägen, wilden Stil gewöhnen.
                                      Sepia Spider oder "The Meow" sind unglaublich schräge, coole Superhelden ...

                                      Freut mich, dass Du was damit anfangen kannst. Das hat bei mir leider nicht funktioniert, obwohl ich am Anfang der ersten Folge noch Bock drauf hatte.


                                      Offline Crash_The_Realest

                                      • Die Großen Alten
                                        • I only obey the voice of Thanatos...
                                          • Show only replies by Crash_The_Realest
                                        Kann jeden verstehen, der damit nichts anfangen kann. Ist schon sehr speziell und IMO bei Netflix auch falsch aufgehoben ...

                                        Witzig auch, das hier mit Diamond Dallas Page und John Morrison zwei Wrestling-Stars dabei sind.
                                        Dazu noch Brigitte Nielsen, Denise Richards, Will Yun Lee, Perez Hilton usw. - schon ein illustrer Cast.

                                        "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Oh, DDP mit seinem Diamond Cutter war damals einer meiner Lieblingswrestler aus der WcW! :D

                                          Ich finde zwar komischer Weise keine Review aber den High Life hatte ich auch gesehen, ebenso sehr cooles Ding, unterstreiche ich so.
                                          « Letzte Änderung: 09. März 2022, 12:50:25 von Ash »



                                          Offline Crash_The_Realest

                                          • Die Großen Alten
                                            • I only obey the voice of Thanatos...
                                              • Show only replies by Crash_The_Realest
                                            Oh, DDP mit seinem Diamond Cutter war damals einer meiner Lieblingswrestler aus der WcW! :D

                                            Ich finde zwar komischer Weise keine Review aber den High Life hatte ich auch gesehen, ebenso sehr cooles Ding, unterstreiche ich so.

                                            Hab auch nach nem Thread zu "High Life" geschaut, gibbet wohl nix ... ja, der war auch gut. Und mit "Voyagers" hat Hollywood dann so ne Art Teenie-Schmonz-Aufguss dazu gemacht :lol: Sehe da zumindest Parallelen ... ich liebe solche Downer-Sci-Fi-Sachen mittlerweile ... auch wenn sie einen mit schwerem Bauch-und Kopfgefühl hinterlassen, aber vielleicht ist es gerade das.

                                            Und zu Guardians of Justice:

                                            Und ey, DDP haut in der Show sogar den Diamond Cutter in nem Fight raus :lol:
                                            « Letzte Änderung: 09. März 2022, 12:58:45 von Crash_The_Realest »

                                            "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Voyagers hab ich auch gesehen, finde da natürlich auch meine Review nicht, war ok aber nicht mehr als ein Herr Der Fliegen im Weltall und der Cast lässt mich halt kalt.
                                              Mit DDP, ok das ist nicht das erste Mal, dass er filmisch seinen Finisher zeigt :D, würde die Serie auch anfangen, wenn nicht noch so viel Anderes aufm Stapel liegt. Ein Kollege von mir kuckt sie derzeit auf Arbeit und findet sie sehr unterhaltend. Da er in der Sicherheitszentrale immer voll aufdreht höre ich oft in meinem Büro nebenan mit und wenn man nur die Dialoge hört glaubt man, es ist irgend ein Anime mit Spongebob Humor, so trashig sind die Dialoge. :p
                                              « Letzte Änderung: 09. März 2022, 13:22:14 von Ash »



                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show only replies by ap
                                                Tides  :bd:



                                                Naja, war ok, siehe Thread!




                                                Auf euren Hochmut werde ich spucken  :dvd:

                                                Originaltitel:          J'irai cracher sur vos tombes
                                                Herstellungsland:          Frankreich
                                                Erscheinungsjahr:          1959
                                                Regie:          Michael Gast
                                                Genre(s):       Drama

                                                In einer US-Kleinstadt in den Südstaaten kommt es zu einem brutalen Lynchmord, bei dem der 18jährige Bruder von Joe Grant (Christian Marquand) Opfer eines rassistischen Mobs geworden ist. Da er eine weiße Frau heiraten wollte, wurde er kurzerhand von einer Reihe Unbekannter hingerichtet. Joe verlässt Memphis, um die Verantwortlichen ausfindig zu machen und Rache zu nehmen. Vor Ort übernimmt er einen Buchladen, in dem ein hoher Durchlauf herrscht. So lernt er die Bürger der kleinen Stadt kennen, die von einer skrupellosen Motorrad-Gang tyrannisiert werden. Joes trauriger Vorteil bei dieser unübersichtlichen Suche nach den Schuldigen ist seine helle Haut, die niemanden darauf schließen lässt, dass er genau wie sein Bruder Schwarz ist. Als ihm die Frauen aufgrund seines unkonventionellen und furchtlosen Verhaltens reihenweise zu Füßen liegen, braut sich eine Katastrophe zusammen...



                                                Da hab ich mal wieder einen ganz alten Film versucht, diesmal leider mit weniger Erfolg. Der Film hat mich gar nicht gepackt und ist eher so an mir vorbei geblubbert.


                                                Online Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank

                                                  @Andi: ich mag es einfach nicht, Filme zu zerhackstückeln. Das reisst mich irgendwie raus, schwer zu erklären :lol:

                                                  Ich weiß GENAU was du meinst. :D Ich traue es mich gar nicht zu sagen. Ich schlafe abends ziemlich häufig ein bei Filmen, weil ich nach einem anstrengenden Tag, den ich eigentlich jeden Tag habe, fix und fertig bin. Es gab Filme die habe ich schon 5x mal angefangen und dann irgendwann mal beendet. Ich HASSE es mittendrin anzufangen. :lol:


                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show only replies by ap
                                                    Heute ne nette 3-Filme-Session mit Kumpels:



                                                    Splice - Das Genexperiment  :bd:



                                                    Den fand ich eigentlich ganz nett und ein guter Start für heute, ich kann die ganzen negativen Meinungen nicht ganz nachvollziehen....




                                                    Uncle Peckerhead - Roadie from Hell  :bd:



                                                    Geil :thumb: siehe Thread!




                                                    Dänische Delikatessen  :bd:



                                                    So, jetzt endlich hab ich alle Filme von Anders Thomas Jensen in der Sammlung, Dänische Delikatessen ist ja auch schon fast ein Klassiker! ;)