Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Fun Fact für Monsignore Bloodsurfer: Ich hab nach dem Film bei der IMDB gesucht. Und was hab ich gefunden? ;) Ein Frühwerk von dir!
    https://www.imdb.com/title/tt0101918/?ref_=nv_sr_srsg_2

    Ach, schön. Da hat jemand mein erstes Drehbuch und meine erste Regiearbeit gefunden. Und dabei war ich damals erst acht Jahre alt. :D

    Ich hoffe du hast auch mit 8 Jahren schon Filme mit ordentlich Nudity gedreht :D :biggrin:


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      ROT :disney: :7.5: Die Geschichte ist etwas dünn und das Konzept etwas zu sehr auf Mädchen orientiert aber nett ist er dennoch und der rote Panda sieht echt süß und puschelig aus.




      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Wege zum Ruhm (1957)
        Der Film fängt ein wenig künstlich an, wirkt fast schon wie Theater. Ab den Front-Szenen wirds allerdings wirklich ergreifend. Wichtig ist es zu erwähnen, dass die Geschichte nur zu einem kleinen Teil an der Front selber spielt. Danach geht es um ein Verfahren gegen angebliche Feiglinge einer Kompanie. Hier werden die hohen Tiere gezeigt, welche überwiegend als "Menschen" versagen. Der Star des Film, Kirk Douglas macht seine Sache ebenfalls überzeugend und trägt sicher auch zum damaligen Erfolg bei.
        Besonders die letzten 20 Minuten verfehlen ihre Wirkung nicht, das ist teils schon abartig fies. Doch, ein gelungener Antikriegsfilm von Kubrick, der im Grunde auch Nicht-Fans überzeugen wird. Die Abspann Credits versteh ich allerdings nicht so ganz, soll das witzig sein? Wirkt halt wie aus nem Kriegsabenteuer-Film. Ich denk mal das soll ironisch sein.
        Rein technisch haut mich der Film jetzt nicht um, aber hier gehts um Inhalte, daher brauch ich nichts außergewöhnliches in der Verpackung. Wege zum Ruhm wird nicht umsonst von vielen als "bester Antikriegsfilm aller Zeiten" bezeichnet. Das seh ich zwar nicht so, aber sehenswert ist er in jedem Fall. 7,5/10


        Wege zum Ruhm (1957) :dvd:
        Das kann ich komplett wieder so unterschreiben. Ich hatte ihn als noch besser in Erinnerung, aber dafür fehlt es am letzten Schliff. Trotzdem hat der Film ein paar großartige Momente.
        Guter Kubrick Film, aber für die Top5 der Antikriegsfilme reicht es nicht ganz.
        :7.5:
        « Letzte Änderung: 19. März 2022, 15:37:12 von Max_Cherry »


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Blutgletscher  :bd:



          Horror aus Österreich... ist eigentlich ganz beachtlich was die Ösis hier auf die Beine gestellt haben, das braucht sich hinter keiner internationalen Produktion verstecken! Hat mir gefallen, landet in deer Sammlung!  :thumb:


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Dämonen (Teil 2 im Hochhaus) :dvd:
            Der hat mir dieses Mal bedeutend besser gefallen. Nach dem etwas behäbigen Anfang, gibt es ne Menge coole und ganz schön ekelige Make Up Effekte und viele wirklich nette Ideen. Die Musik passt zwar oft nicht, macht aber Spaß. Das Ende fand ich ein bisschen unbefriedigend und plötzlich, aber ansonsten hatte ich überaschend viel Spaß. :7:
            « Letzte Änderung: 20. März 2022, 00:19:10 von Max_Cherry »


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              TIEFE WASSER :prime: :6: Affleck und Armas spielen gut, aber der Film wei§ leider nicht wo er hin will. Erotik ist nicht sonderlich viel, Thriller aber auch nicht. Insgesamt eigentlich ein Ehedrama das leider zu keiner Zeit wirklich Spannung aufbauen kann. Da wäre rein von der Handlung definitiv mehr drin gewesen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Dämonen (Teil 2 im Hochhaus) :dvd:
                Der hat mir dieses Mal bedeutend besser gefallen. Nach dem etwas behäbigen Anfang, gibt es ne Menge coole und ganz schön ekelige Make Up Effekte und viele wirklich nette Ideen. Die Musik passt zwar oft nicht, macht aber Spaß. Das Ende fand ich ein bisschen unbefriedigend und plötzlich, aber ansonsten hatte ich überaschend viel Spaß. :7:

                War das das Originalende im TV-Studio? Der Schluss fehlte nämlich fürüher auf der VHS Kassette komplett.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Dämonen (Teil 2 im Hochhaus) :dvd:
                  Der hat mir dieses Mal bedeutend besser gefallen. Nach dem etwas behäbigen Anfang, gibt es ne Menge coole und ganz schön ekelige Make Up Effekte und viele wirklich nette Ideen. Die Musik passt zwar oft nicht, macht aber Spaß. Das Ende fand ich ein bisschen unbefriedigend und plötzlich, aber ansonsten hatte ich überaschend viel Spaß. :7:

                  War das das Originalende im TV-Studio? Der Schluss fehlte nämlich fürüher auf der VHS Kassette komplett.

                  Das war drin, ja, aber ich fand das sehr schräg und seltsam. Vielleicht hab ich nicht richtig aufgepasst, aber dass die plötzlich schwanger war, kam sehr plötzlich.
                  Und dann die Sache mit dem Monitor im TV Studio, alles sehr kryptisch.
                  Aber egal, das positive überwiegt.
                  « Letzte Änderung: 20. März 2022, 11:17:23 von Max_Cherry »


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Dämonen (Teil 2 im Hochhaus) :dvd:
                    Der hat mir dieses Mal bedeutend besser gefallen. Nach dem etwas behäbigen Anfang, gibt es ne Menge coole und ganz schön ekelige Make Up Effekte und viele wirklich nette Ideen. Die Musik passt zwar oft nicht, macht aber Spaß. Das Ende fand ich ein bisschen unbefriedigend und plötzlich, aber ansonsten hatte ich überaschend viel Spaß. :7:

                    War das das Originalende im TV-Studio? Der Schluss fehlte nämlich fürüher auf der VHS Kassette komplett.

                    Das war drin, ja, aber ich fand das sehr schräg und seltsam. Vielleicht hab ich nicht aufgepasst, aber dass die plötzlich schwanger war, kam sehr plötzlich.

                    Stimmt - waren das nicht meine alten DVDs? Ich hab die Filme seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen... holla. Doch moment ... hatten wir den Ersten nicht bei Gregor gesehen??? Man ist das wieder her...
                    « Letzte Änderung: 20. März 2022, 11:17:26 von Elena Marcos »

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ja genau, danke nochmal dafür.
                      Ich war mir auch nicht sicher, ob ich den Teil je komplett gesehen hab. Zumindest hatte ich ihn klar schlechter in Erinnerung.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry


                        Die Braut des Prinzen (1987) :bd:
                        Ich hab den erst das zweite Mal gesehen. Das ist eigentlich schade, ich glaube in Kindertagen hatte ich den ordentlich abgefeiert. Damals wäre mir wohl auch nicht aufgefallen, dass der schon relativ spärlich ausgestattet ist und vom Look her nicht soo viel her macht. Aber das war's auch schon mit Kritik. Die Mischung aus klassischem Märchen und Parodie seiner selbst ist wirklich schwer unterhaltsam. Es wundert mich nicht, dass Cary Elwes später in Mel Brooks "Helden in Strumpfhosen" gelandet ist, der hatte hier bereits viel Comedy Talent. Der Humor ist aber dezenter und nicht so auf die Fresse, wie bei Brooks. Dennoch gibt es viele sehr lustige Momente. Mandy Patinkin und Andre The Giant regeln ebenfalls. Ich hab den Film auf Englisch mit UTs geschaut, der Wortwitz kommt im Original echt gut. Das hier wirkt phasenweise auch wie der Vorläufer für die Shrek Filme.
                        Doch, ich find den cool. Den kann ich mir definitiv öfter ansehen.
                        :7.5: - :8:
                        « Letzte Änderung: 20. März 2022, 11:39:27 von Max_Cherry »


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Gotcha  :prime:
                          Hat über die Jahre schon verloren aber Linda Fiorentino war einfach nur derbe heiß!
                          Und Löwitsch mal in einem großen Film zu sehen war wieder toll. Ich mochte Ihn sehr.

                          Die Cobra  :prime:
                          Italo Trash aus alten Zeiten. Kann man mal sehen.


                          Online ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            The Night of the Beast  :bd:



                            Bogota, Kolumbien: Chuki und Vargas sind zwei jugendliche Metalheads, die dem Konzert ihrer Lieblingsband Iron Maiden entgegenfiebern. Doch kurz vor dem Event werden ihnen die Konzertkarten gestohlen. Am Abend des Auftritts setzen sie alles daran, doch noch in den Zuschauerbereich zu gelangen…

                            Das klang mir nach Detroid Rock City, war aber leider unlustig, langweilig und enttäuschend. Da der Abspann bereits nach 64 Minuten einsetzt, entstehen zumindest keine Längen, die sympathischen Musikfreunde füllen das Ding einigermaßen mit Leben, doch abseits der netten Grundidee will der Funke nicht so recht überspringen.

                            So, die Zweitsichtung habe ich soeben absolviert, und ich muß sagen, wenn man da mit den richtigen Erwartungen ran geht ist der Film eigentlich gar nichtmal so übel. Eigentlich ist das ein ganz netter Coming Out Of Age Film über zwei jugendliche Metal-Fans in Bogota, irgendwo zwischen Drama und Komödie, aber tatsächlich herzerwärmend, wenn man sich darauf einlässt... ;) Man sollte halt keine alberne Komödie wie Detroid Rock City erwarten, The Night of the Beast ist viel ernsthafter, aber auch schön.
                            Jetzt kann die Bluray guten Gewissens in die Sammlung wandern!  :cool:
                            « Letzte Änderung: 20. März 2022, 22:56:36 von ap »


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              JFK: REVISITED Die neue Doku von Oliver Stone bringt natürlich wenig wirklich neue Erkenntnisse, aber eben enorm viele Aussagen von Beteiligten, namhaften Leuten die schlussendlich bestätigen, was jeder weiß - JFK wurde nicht vom Schulhaus aus erschossen, nicht von Oswald und unter dem Strich von Hoover und seinen Schergen gekillt. Witzig auch die Obduktionsfotos die JFKs geschlossenen Hinterkopf zeigen, gegenüber den echten bei denen faktisch das Hirn rausläuft - was da an Vertuschung betrieben wurde ist schlicht der Wahnsinn. Für Komplettisten wie mich in dem Fall richtig gut, Punkte werten kann und will ich da nicht.

                              Man sollte aufgrund der enormen Fülle an Personen und Namen schon einen gewissen Überblick haben über den Falll und die Örtlichkeiten etc. ;) für Leute wie Ash könnte der interessant sein.
                              Konnte ihn erneut klicken, da er wieder bei den 99ers bei war:

                              JFK - REVISITED :vod: amazon :8.5: Es stimmt schon, dass die Doku nicht soo viel Neues bietet aber sie bestätigt und bestärkt den (in meinen Augen) Fakt, dass innere politische Kreise für den Mord an JFK verantwortlich sind, ganz vorne weg Hoover & Allen Dulles (was ne Drecksau). Am Ende wird auch nochmal deutlich, wie wichtig JFK für die Welt war und ich musste mir mehrmals die Frage stellen, wo die Welt jetzt stehen würde, hätte es dieses Attentat nicht geben. Es hätte keinen Nixon gegeben, keinen Trump, vermutlich nicht mal Reagan, es gäbe deutlich mehr Frieden und auch Demokratie und die NASA wäre vermutlich schon in den 70er/80er zum Mars geflogen (und nicht erst 2039 wie derzeit geplant). Da steckt so ein enormer Rattenschwanz dran, das ist schon ein wenig deprimierend. Eine glänzende Zukunft der Menschheit einfach durch ein paar Hurensöhne negativ verändert… Unfassbar!

                              « Letzte Änderung: 21. März 2022, 04:21:56 von Ash »



                              Online ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Am Ende wird auch nochmal deutlich, wie wichtig JFK für die Welt war und ich musste mir mehrmals die Frage stellen, wo die Welt jetzt stehen würde, hätte es dieses Attentat nicht geben. Es hätte keinen Nixon gegeben, keinen Trump, vermutlich nicht mal Reagan, es gäbe deutlich mehr Frieden und auch Demokratie und die NASA wäre vermutlich schon in den 70er/80er zum Mars geflogen (und nicht erst 2039 wie derzeit geplant). Da steckt so ein enormer Rattenschwanz dran, das ist schon ein wenig deprimierend. Eine glänzende Zukunft der Menschheit einfach durch ein paar Hurensöhne negativ verändert… Unfassbar!

                                Das hab ich mich auch schon gefragt, es ist eine schöne Vorstellung was hätte sein können....  :| Aber das mit dem Mars-Flug in den 70er oder 80ern... ich weiß ja nicht..........  ;)



                                ich habe heute noch geschaut:


                                Spookies  :bd:

                                Sehr nett, siehe Thread....


                                Fried Barry   :bd:

                                Überraschend cool.. siehe Thread....


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Nomadland  :7:

                                  Mcdermott ist klasse, keine Frage.
                                  Als Unterhaltungsfilm geht der nicht durch. Der Film wirkt eher wie eine Real-Doku mit Dialoganteilen.
                                  Krass der Unterschied zwischen den Plains und den Pakethallen bei Amazon.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Das hab ich mich auch schon gefragt, es ist eine schöne Vorstellung was hätte sein können....  :| Aber das mit dem Mars-Flug in den 70er oder 80ern... ich weiß ja nicht..........  ;)

                                    Die spätere Marsreise lag als Planung durch Wernher von Braun der damaligen Regierung schon vor und Kennedy war nicht abgeneigt. Nixon hat dem dann aber auf Grund der Kosten den Rotstift angesetzt und von Brauns Idee kaltgestellt, ebenso wie seine roulierende Raumstation. Die Entwicklung der kostengünstigen Spaceshuttles wurde dann vorangetrieben, die zwar cool aussehen aber nichts weiter können als in den Orbit bis 650 km zu fliehen und wieder auf der Erde zu landen, ein ziemlich Rückschritt in meinen Augen nach der Saturn. Der Flug zum Mars wäre vielleicht ein riesiges Kooperationsprojekt mit der Sowjetunion geworden, zumindest so mein Traum einer alternativen Zukunft in der Vergangenheit liegend. :(



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      JFK: REVISITED Die neue Doku von Oliver Stone bringt natürlich wenig wirklich neue Erkenntnisse, aber eben enorm viele Aussagen von Beteiligten, namhaften Leuten die schlussendlich bestätigen, was jeder weiß - JFK wurde nicht vom Schulhaus aus erschossen, nicht von Oswald und unter dem Strich von Hoover und seinen Schergen gekillt. Witzig auch die Obduktionsfotos die JFKs geschlossenen Hinterkopf zeigen, gegenüber den echten bei denen faktisch das Hirn rausläuft - was da an Vertuschung betrieben wurde ist schlicht der Wahnsinn. Für Komplettisten wie mich in dem Fall richtig gut, Punkte werten kann und will ich da nicht.

                                      Man sollte aufgrund der enormen Fülle an Personen und Namen schon einen gewissen Überblick haben über den Falll und die Örtlichkeiten etc. ;) für Leute wie Ash könnte der interessant sein.
                                      Konnte ihn erneut klicken, da er wieder bei den 99ers bei war:

                                      JFK - REVISITED :vod: amazon :8.5: Es stimmt schon, dass die Doku nicht soo viel Neues bietet aber sie bestätigt und bestärkt den (in meinen Augen) Fakt, dass innere politische Kreise für den Mord an JFK verantwortlich sind, ganz vorne weg Hoover & Allen Dulles (was ne Drecksau). Am Ende wird auch nochmal deutlich, wie wichtig JFK für die Welt war und ich musste mir mehrmals die Frage stellen, wo die Welt jetzt stehen würde, hätte es dieses Attentat nicht geben. Es hätte keinen Nixon gegeben, keinen Trump, vermutlich nicht mal Reagan, es gäbe deutlich mehr Frieden und auch Demokratie und die NASA wäre vermutlich schon in den 70er/80er zum Mars geflogen (und nicht erst 2039 wie derzeit geplant). Da steckt so ein enormer Rattenschwanz dran, das ist schon ein wenig deprimierend. Eine glänzende Zukunft der Menschheit einfach durch ein paar Hurensöhne negativ verändert… Unfassbar!



                                      Ja was da alles dranhing ist nicht ansatzweise zu beziffern :(

                                      THE WITCH NEXT DOOR :prime: :7: doch, der gefiel mir! Darstellerisch ordentlich, ein bisschen Disturbia meets Fright Night - ein par Logiklücken kann ich verziehen, er zieht seine 90 Minuten straight durch. Die paar härteren Szenen hätte es nichtmal gebraucht, aber ok, manches hätte man etwas ausführlicher behandeln können, weil man das nur als Horrorfan weiß. Sowas wie "wieso streut der jetzt Salz ums Haus, Hexenzeichen, Hexe klaut Kinder... da setzt man hier schon Wissen voraus, erklärt wird nix. Auch die Hintergründe zu Ben wären etwas ausfürlicher nice gewesen, manches kommt einem so etwas hopplahopp vor - aber verschmerzbar :) danke Stephan
                                      « Letzte Änderung: 21. März 2022, 08:59:48 von JasonXtreme »
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Nomadland  :7:

                                        Mcdermott ist klasse, keine Frage.
                                        Als Unterhaltungsfilm geht der nicht durch. Der Film wirkt eher wie eine Real-Doku mit Dialoganteilen.
                                        Krass der Unterschied zwischen den Plains und den Pakethallen bei Amazon.


                                        Ja, kann ich grundsätzlich verstehen. Ist dir aber aufgefallen, dass sich die Ästhetik der Bilder im Laufe ändert? Anfangs sehr nüchtern und dokumentarisch, zum Ende hin immer schöner inszenierte Landschaftsaufnahmen.
                                        Mich hat der nachträglich noch gut beschäftigt. Ich find's wirklich schön, dass der Film den Lebensstil nicht verurteilt oder als Elendsporno zeigt. Diese Verbundenheit unter den Nomades kommt gut rüber, aber auch die Einsamkeit in manchen Phasen.
                                        Für mich war das kein klassischer Oscar-Gewinner. Ich hab es dem Projekt nachträglich gegönnt.


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          "The Witch Next Door" klingt genau nach dem, was ich erwarte. Gibt es denn auch ein bisschen Humor, wie bei Fight Night?


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Die Cobra  :prime:
                                            Italo Trash aus alten Zeiten. Kann man mal sehen.

                                            Den kenn ich gar nicht - ist das der mit Dana Andrews von 1967?

                                            Gesten durchgehauen:

                                            Dark Harvest (2004)
                                            - Amateur/Indie-Film, der leider Grütze bleibt. Da ist ja unser Evil Nights noch besser - und der krankt schon an seiner Machtart... Furchtbar

                                            Vierzig Gewehre
                                            - ich fand Fullers Western sehr gut. Stanwyck macht eine gute Figur und der Film bleibt eigentlich auf den 76 Minuten knackig. Mehr Intrigen und Hinterhalt stehen hier an der Tagesordnung - und der in Schwarz/Weiss gehaltene Streifen wirkt dadurch auch recht trsit und düster. Die innovativen Einstellungen, weisen wirklich auf das Italo-Kino hin, sind aber nur ganz kurz - machen aber ihre Sache gut. Gerdae die Inseznierung mit den Großaufnahmen der Augen funktioniert gut. Die Tornadoszene fand ich richtig klasse und mitreissend. Insgesamt kann ich sagen: Gefiel mir sehr gut.

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Die Cobra  :prime:
                                              Italo Trash aus alten Zeiten. Kann man mal sehen.

                                              Den kenn ich gar nicht - ist das der mit Dana Andrews von 1967?


                                              Jau, von 1967. Ist bei Prime drin seit kürzlich


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                "The Witch Next Door" klingt genau nach dem, was ich erwarte. Gibt es denn auch ein bisschen Humor, wie bei Fight Night?

                                                Also für MICH war er mehr oder minder humorfrei. Bissl CoA, aber ganz wenig im Grunde - aber alles wirklich sehr solide und wertig gemacht. Wenn man den Wikipedia Eintrag liest, weiß man auch etwas mehr, wo die Intention für die Hexenfigur herkam - da hätte man wirklich ein paar Minuten dranhängen können, und vielleicht etwas mehr in die Materie - aber wie gesagt, als "Wissender" steht man ja net ganz blöd da :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Online Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Ok, ich schau mir den demnächst mal an.

                                                  @Dirk: Der Sturm bei "Vierzig Gewehre" war wirklich mega inszeniert, find ich auch. Die Stunt-Nummer, bei der Barbara Sranwyck vom Pferd fällt und hinterhergezogen wird, fand ich auch krass für die Zeit. Hat sie alles selber gemacht.


                                                  Offline Crash_The_Realest

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • I only obey the voice of Thanatos...
                                                      • Show only replies by Crash_The_Realest
                                                    Escape Room 2 - Tournament of Champions

                                                    Nette Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger.

                                                    "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."