Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    The Empty Man :disney: :8: Der ist gleich zu Beginn richtig fucking gruselatmosphärisch, flaut dann etwas ab aber nimmt diese abstrakte Atmosphäre über den ganzen Film mit. Ja, er entwickelt sich ruhig aber gut und wird Stück für Stück bodenständiger, dann wieder doch nicht aber ohne je seine übersinnlich düstere Mentalität völlig  zu verlieren, was auch wie so oft sehr von einem guten Score beeinflusst wird. Dazu gibt es auch die eine oder andere gute Wendung, kein Wunder, dass er länger als übliche 90min läuft aber in dem Fall auch zu Recht. Achso und die Smartphone-Entführungsszene ist auch mega. :D Cooles Ding und nichts Alltägliches aus dem Genre.



    Ja geil, freut mich.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      und noch eine Zweitsichtung:


      Thirst  :bd:



      Hat mir jetzt beim 2. Mal bedeutend besser gefallen. Die Story ist cool und die Umsetzung durchaus anspruchsvoll, aber vielleicht ist er eine Kleinigkeit zu lang... ;) Egal, cooler Film!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        THE KING OF STATEN ISLAND :prime: :8.5: toller autobiographischer Film des Typen der auch die Hauptrolle spielt. Krass ist, dass ich den null kannte, der sieht aber aus wie ein Kumpel von mir :lol: der war mit Ariana Grande und Beckinsqle zusammen... ok. Egal, super besetzt, einfach sympathisch trotz der ernsten Themen.

        HEAT :prime: :9: Immer wieder ein Hochgenuss für mich. Wohl Michael Manns Bester für mich. Besetzung gold, Sound Gold, Story gut, Action sohldosiert aber klasse inszeniert. Und dass Pacino und DeNiro sich im Grunde nur zweimal kurz sehen ist immer wieder witzig :D einen Punkt ziehe ich ab wegen Pacinos Overacting, das mittlerweile einfach mehr und mehr auffällt- komisch, dass es da noch kein Meme gibt, ebenso wie für DeNiros Kopfschiefhalten und Rumschmatzen beim Reden :D aber naja so sind sie halt die beiden... Manns Original Showdown in LA würd ich durchaus gern mal sehen!

        MANDY :prime: Ok ich habs doch getan... und ich geb mal ne :6: der hätte bei mir besser abgeschnitten wenn er einiges kürzer gewesen wäre, so zieht er sich für mich zu sehr, da das Ganze ja nun nicht Masse an Story hat. Die Mandy Darstellerin fand ich gruselig, die Optik und Farben sind geil, der Soundtrack ebenso, Cage geht auch klar... aber manche Sätze die er so raushaut bei den Black Bikers sind Fremdscham pur. Bei der größten Kettensäge der Welt musste ich laut loslachen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          @Dirk:
          war das Dein erster Film von Dupieux? Ich glaub, gerade "Wrong Cops" ist echt nur was für Fortgeschrittene. Ich konnte mit dem auch nichts anfangen, hatte mich aber auch dem O-Ton verweigert, die Synchro war glaube ich eine Katastrophe, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Hab damals nach kurzer Zeit abgebrochen.
          Viele von uns haben ja seinen Erstling "Rubber" gesehen. Ich glaube, den mochten auch auch ein paar hier. Der war auch nicht mein Ding.
          Dafür hat mir "Wrong" gut gefallen, den ich dir aber auch nicht empfehlen kann und sein bester Film bisher ist "Deerskin" ( bei uns "Monsieur Killerstyle"). Letzterer würde vielleicht am ehesten was für Dich sein. Ja, der ist auch schräg, aber hat sogar ansatzweise Horrorelemente und einen großartigen Jean Dujardin an Bord.

          Ja, war mein erster - und bleibt wahrscheinlich auch der letzte. "Rubber" war zwar auch mal auf der Liste, aber das Interesse ist arg geschrumpft.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            THE KING OF STATEN ISLAND :prime: :8.5: toller autobiographischer Film des Typen der auch die Hauptrolle spielt. Krass ist, dass ich den null kannte, der sieht aber aus wie ein Kumpel von mir :lol: der war mit Ariana Grande und Beckinsqle zusammen... ok. Egal, super besetzt, einfach sympathisch trotz der ernsten Themen.

            Pete Davidson ist oder war Teil von Saturday Night Live. Ich find den als Comedian komplett unlustig, aber der Film ist echt Klasse. Das war ein super Tipp von Evil Matze. Einer der besten Filme seines Jahrgangs. Alleine schon was Bill Burr hier abliefert, ist mega. Viele Comedians haben das Zeug für gute Schauspieler, das muss man einfach mal sagen.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              H.G. Wells THINGS TO COME (1936) :dvd: :6.5: Drei Jahre vor dem zweiten Weltkrieg wird hier der vielleicht erste Endzeitfilm in der Filmgeschichte präsentiert, teils visionär mit seiner Militarisierung Europas für das Jahr 1940 und den damit verbunden Krieg, teils durch sein apokalyptisches Szenario nach dreißig Jahren Krieg in der ersten Hälfte des Filmes, teils durch fast anarchistische Infragestellung von Technologie & Wissenschaft sowie der Existenz von Staaten & abgegrenzten Länder. Gleichzeitig präsentiert der Film eine sich generierende Welt mit Magnetschwebebahnen, Hubschrauber, Flachbildschirm-TVs oder Glaslifte in einer hellen und sterilen Zukunft, weit fortschrittlicher und vorausschauend als die Zahnradkulisse des neun Jahr älteren aber größeren Klassikers „Metropolis“.  Doch warum hier keine so große Filmgeschichte geschrieben wird und vermutlich auch warum ich ihn vorher nicht kannte ist, dass er trotz seiner wegweisenden Darstellung der Zukunft zu einem ungünstigen Zeitpunkt kam. Zunächst erkennt man dem Film an, dass es zwar ein Tonfilm ist, die Schauspieler aber fast allesamt wie in einem Stummfilm agieren. Dadurch sind Mimik & Gestik überfremdet, erst Recht wenn man sich den Film in colorierter Fassung ansieht. Dazu muss man auch bedenken, dass der Film kurz vor dem zweiten Weltkrieg entstand, damit sicherlich nicht gerade thematisch der Ansprechenste seiner Zeit war.Auch die Story ist für die Zeit etwas dünn mit vielen wiederholenden und zu lang gezogenen Szenen, etwas zu naiv und ohne Tiefe, wobei selbst die Story zukunftsweisend ist, da sie heutigen Endzeitfilmen deutlich näher kommt als so manch anderes Zeug, was Jahre später kam. Hinzu kommt, dass das Bild trotz Restaurierung nicht gut ist, auch nicht für einen Film von 1936 und für eine Restauration zu pixelig & zu verschwommen, ein großer Negativpunkt, der einfach stört und ihn für heutige Netflix-Konsumenten  unbrauchbar macht. Ich selbst bin aber froh ihn mal gesehen zu haben.





              Things To Come (1936) :dvd:
              Wow, was war das für ein abgefahrener Film! Von dem hatte ich noch nie was gehört, was vermutlich an den vielen kleinen Schwächen des Endproduktes liegt. Ich sehe es wie Alex, am Ende ist es kein wirklich guter Film. Das liegt an den Schauspielern, am teils sehr langgezogenen Einzelszenen, am Schnitt usw. also der ist alles andere, als rund. Aber die Vision die hier drinsteck ist beeindruckend. Der Film nimmt unglaublich viel vorweg, was in den 50er - 70er Jahren an Sci-Fi und vor allem Endzeitgeschichten auf der Leinwand flimmerte. Manche Elemente sieht man heute noch im Kino. Richtig krass fand ich die Darstellung von Flachbildschirmen über 60 Jahre bevor diese bei uns Standard wurden.
              Filmhistorisch ist "Things To Come" super interessant, ein paar Schauwerte hat er auch, es gibt vereinzelt starke Bilder von aufwändigen Kulissen und Bauten zu sehen. Alleine schon den Sci-Fi Hubschrauber am Ende fand ich saucool. Oder eben der Versammlungsort im Jahr 2038, der wie ein gigantisches futuristisches Einkaufszentrum (Mall) aussieht.
              Die Bildqualität war auch in der s/w Version teils grenzwertig. Es ist schon sehr schade, dass dieses zukunftsweisende Projekt in der Versenkung verschwunden ist. Denn auch wenn der Film insgesamt kein Knaller ist, enthält er Elemente und eine Grundidee, die für 1936 einfach bahnbrechend ist.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Oh, ich habe gehofft und auch mir auch gedacht, dass du den Film abseits seiner Schwächen positiv siehst. :)
                « Letzte Änderung: 05. April 2022, 11:38:05 von Ash »



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  The Empty Man :disney: :8: Der ist gleich zu Beginn richtig fucking gruselatmosphärisch, flaut dann etwas ab aber nimmt diese abstrakte Atmosphäre über den ganzen Film mit. Ja, er entwickelt sich ruhig aber gut und wird Stück für Stück bodenständiger, dann wieder doch nicht aber ohne je seine übersinnlich düstere Mentalität völlig  zu verlieren, was auch wie so oft sehr von einem guten Score beeinflusst wird. Dazu gibt es auch die eine oder andere gute Wendung, kein Wunder, dass er länger als übliche 90min läuft aber in dem Fall auch zu Recht. Achso und die Smartphone-Entführungsszene ist auch mega. :D Cooles Ding und nichts Alltägliches aus dem Genre.



                  Gleicher Film, gleiche Punktzahl. Is bei Disney+ drin, wer auf atmosphärische Grusler steht ist hier goldrichtig!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    The Empty Man :disney: :8: Der ist gleich zu Beginn richtig fucking gruselatmosphärisch, flaut dann etwas ab aber nimmt diese abstrakte Atmosphäre über den ganzen Film mit. Ja, er entwickelt sich ruhig aber gut und wird Stück für Stück bodenständiger, dann wieder doch nicht aber ohne je seine übersinnlich düstere Mentalität völlig  zu verlieren, was auch wie so oft sehr von einem guten Score beeinflusst wird. Dazu gibt es auch die eine oder andere gute Wendung, kein Wunder, dass er länger als übliche 90min läuft aber in dem Fall auch zu Recht. Achso und die Smartphone-Entführungsszene ist auch mega. :D Cooles Ding und nichts Alltägliches aus dem Genre.



                    Gleicher Film, gleiche Punktzahl. Is bei Disney+ drin, wer auf atmosphärische Grusler steht ist hier goldrichtig!

                    Kommt auf die Liste! :thumb:


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Life in Space  :bd:




                      2078, irgendwo auf dem Mars: Die Menschheit hat den lang gehegten Traum erfüllt und den roten Planeten bewohnbar gemacht. Von irdischen Verhältnissen ist die Welt aber weit entfernt, die wenigen Siedler und Siedlerinnen leben auf kleinen in sich geschlossenen Farmen inmitten der trockenen Endlosigkeit. Zu diesen gehören auch Reza (Jonny Lee Miller) und Ilsa (Sofia Boutella), die gemeinsam ihre kleine Tochter Remmy (Brooklynn Prince) aufziehen. Die Lebensumstände sind hart, die wenigen Ressourcen sind hart umkämpft. Aber es kommt noch schlimmer: Als eines Tages ein fremder Mann namens Jerry (Ismael Cruz Cordova) auftaucht, ereignet sich eine Tragödie, welche das Leben der Familie völlig aus der Bahn wirft …

                      Ein trostloses Drama im Science-Fiction Gewand: „Life in Space“ ist ein düsterer Science-Fiction-Film über eine Familie, die sich auf dem Mars angesiedelt hat. Die Handlung ist überschaubar, über den Akt der Besiedelung erfährt man so gut wie nichts. Dafür überzeugt das Werk durch seine bedrückende Stimmung und die Erkenntnis, dass der Mensch vielleicht zum Himmel fliegen kann, es aber kein Entkommen von den eigenen Abgründen gibt.


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Kaliber 9 :bd:



                        Die Prostituierte Sarah wird von ihrem Zuhälter ermordet. Der Stadtplaner Yann Moreau sieht sich in seinem Job mit der Tatsache konfrontiert, dass die Stadt von korrupten Politikern geleitet wird. Nichts verbindet die Lebenswege dieser beiden so unterschiedlichen Menschen, wäre da nicht die 9-mm-Pistole, die im Bauch von Sarahs Leichnam gefunden wird. Niemand ahnt, dass in der Pistole der Geist von Sarah lebt. Mit Hilfe von Yann, der unfreiwillig in den Besitz der Schusswaffe kommt, erklärt Sarah den Gangstern und korrupten Politkern den Krieg. Es entbrennt ein bleihaltiger Kampf, wie er gnadenloser nicht sein könnte.

                        Ein hyperaktiver, hektischer Scheißfilm der schnell auf die Nerven geht! Die Syncro ist auch billig und nur schwer erträglich, und zieht den Film noch weiter runter. Einzig der Soundtrack ist cool, das wars dann aber auch.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          The Empty Man :disney: :8: Der ist gleich zu Beginn richtig fucking gruselatmosphärisch, flaut dann etwas ab aber nimmt diese abstrakte Atmosphäre über den ganzen Film mit. Ja, er entwickelt sich ruhig aber gut und wird Stück für Stück bodenständiger, dann wieder doch nicht aber ohne je seine übersinnlich düstere Mentalität völlig  zu verlieren, was auch wie so oft sehr von einem guten Score beeinflusst wird. Dazu gibt es auch die eine oder andere gute Wendung, kein Wunder, dass er länger als übliche 90min läuft aber in dem Fall auch zu Recht. Achso und die Smartphone-Entführungsszene ist auch mega. :D Cooles Ding und nichts Alltägliches aus dem Genre.



                          Gleicher Film, gleiche Punktzahl. Is bei Disney+ drin, wer auf atmosphärische Grusler steht ist hier goldrichtig!

                          War davon überzeugt, dass er dir gefallen wird.



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            ROTER DRACHE :flix: fand ich bei Erscheinen ja genauso mau wie Hannibal, dachte aber ne zweite Chance is drin. Nun es liegt sicher am gleichen Ablauf wie Schweigen der Lämmer, und daran, dass man den Ausgang ja eigentlich kennt. Mit dem Background würd ich heute ne :6.5: zücken, etwas mehr wenn Norton nicht so fehlbesetzt wäre. Er kriegt den gebeutelten und psychisch fertigen Graham aber absolut null hin für mich. Das war in der Serie Hannibal grandioser gelöst
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              ROTER DRACHE :flix: fand ich bei Erscheinen ja genauso mau wie Hannibal, dachte aber ne zweite Chance is drin. Nun es liegt sicher am gleichen Ablauf wie Schweigen der Lämmer, und daran, dass man den Ausgang ja eigentlich kennt. Mit dem Background würd ich heute ne :6.5: zücken, etwas mehr wenn Norton nicht so fehlbesetzt wäre. Er kriegt den gebeutelten und psychisch fertigen Graham aber absolut null hin für mich. Das war in der Serie Hannibal grandioser gelöst

                              Ich fand den damals schon noch ganz gut, auf jeden Fall deutlich besser, als die Schlaftablette "Hannibal". Der hatte ja außer den brutalen Szenen nichts.


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Wang Yu - Sein Schlag war tödlich

                                - siehe Shaw Bros Thread

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  The Witch Next Door (2019) :prime:
                                  Der entsprach ziemlich genau meinen Erwartungen. Hatte gehört, dass der ganz gut sein soll. Und ja, die Geschichte erinnert an "Fright Night" mit Hexe. Er hat einen sympathischen Cast, ein paar gruselige Momente und war generell 90 Minuten durchgehend unterhaltsam. Klar, hier und da hätte man statt CGI auch anders tricksen können, aber es hält sich in Grenzen und sieht auch ganz ok aus. Doch, den kann man gut gucken, wobei die Zielgruppe sicherlich eher Teenys sind.
                                  :7:


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    ROTER DRACHE :flix: fand ich bei Erscheinen ja genauso mau wie Hannibal, dachte aber ne zweite Chance is drin. Nun es liegt sicher am gleichen Ablauf wie Schweigen der Lämmer, und daran, dass man den Ausgang ja eigentlich kennt. Mit dem Background würd ich heute ne :6.5: zücken, etwas mehr wenn Norton nicht so fehlbesetzt wäre. Er kriegt den gebeutelten und psychisch fertigen Graham aber absolut null hin für mich. Das war in der Serie Hannibal grandioser gelöst

                                    Ich fand den damals schon noch ganz gut, auf jeden Fall deutlich besser, als die Schlaftablette "Hannibal". Der hatte ja außer den brutalen Szenen nichts.

                                    Ja ich denke den werd ich auch nicht nochmal schauen, der war schon sehr lahm.

                                    GUNPOWDER MILKSHAKE Presse :bd: ja gut... im Grunde John Wick als Frau in einer nicht zu bezeichnenden Zukunft, die Örtlichkeit wird auch nie genannt, ist witziger angelegt, so eher ala Shoot em Up oder so, Action durchaus dosiert aber blutig. Die witzigen Einfälle wechseln sich mit den dummen ab, was bleibt ist mir einfach zu generisch mittlerweile.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Crash_The_Realest

                                    • Die Großen Alten
                                      • I only obey the voice of Thanatos...
                                        • Show only replies by Crash_The_Realest
                                      The Witch Next Door (2019) :prime:
                                      Der entsprach ziemlich genau meinen Erwartungen. Hatte gehört, dass der ganz gut sein soll. Und ja, die Geschichte erinnert an "Fright Night" mit Hexe. Er hat einen sympathischen Cast, ein paar gruselige Momente und war generell 90 Minuten durchgehend unterhaltsam. Klar, hier und da hätte man statt CGI auch anders tricksen können, aber es hält sich in Grenzen und sieht auch ganz ok aus. Doch, den kann man gut gucken, wobei die Zielgruppe sicherlich eher Teenys sind.
                                      :7:

                                      Der interessiert mich auch. Klingt doch gut.

                                      "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                                      Offline dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by dead man
                                        The Witch Next Door (2019) :prime:
                                        Der entsprach ziemlich genau meinen Erwartungen. Hatte gehört, dass der ganz gut sein soll. Und ja, die Geschichte erinnert an "Fright Night" mit Hexe. Er hat einen sympathischen Cast, ein paar gruselige Momente und war generell 90 Minuten durchgehend unterhaltsam. Klar, hier und da hätte man statt CGI auch anders tricksen können, aber es hält sich in Grenzen und sieht auch ganz ok aus. Doch, den kann man gut gucken, wobei die Zielgruppe sicherlich eher Teenys sind.
                                        :7:

                                        Der interessiert mich auch. Klingt doch gut.

                                        The Witch next door  :6.5: - :7:

                                        Kann mich dem anschließen. Kann man gut mal schauen.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          The Witch Next Door (2019) :prime:
                                          Der entsprach ziemlich genau meinen Erwartungen. Hatte gehört, dass der ganz gut sein soll. Und ja, die Geschichte erinnert an "Fright Night" mit Hexe. Er hat einen sympathischen Cast, ein paar gruselige Momente und war generell 90 Minuten durchgehend unterhaltsam. Klar, hier und da hätte man statt CGI auch anders tricksen können, aber es hält sich in Grenzen und sieht auch ganz ok aus. Doch, den kann man gut gucken, wobei die Zielgruppe sicherlich eher Teenys sind.
                                          :7:

                                          Der interessiert mich auch. Klingt doch gut.

                                          Ich musste auch tatsächlich beim Schauen ein bisschen an Dich denken. Guck den mal, könnte vielleicht passen.


                                          Offline Crash_The_Realest

                                          • Die Großen Alten
                                            • I only obey the voice of Thanatos...
                                              • Show only replies by Crash_The_Realest
                                            Dachte da auch an so ne Mischung aus "Fright Night" und "Disturbia".
                                            Denke den schau ich mit Steffi die Tage mal.

                                            "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Genau das hab ich drüber geschrieben Tobi, schau den an
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Crash_The_Realest

                                              • Die Großen Alten
                                                • I only obey the voice of Thanatos...
                                                  • Show only replies by Crash_The_Realest
                                                Aye aye Sir !

                                                "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Und wenne Disney haben solltest schau Empty Man gleich mit! Würd mich freuen wenn der mehr Anklang findet, hätte er verdient
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Crash_The_Realest

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • I only obey the voice of Thanatos...
                                                      • Show only replies by Crash_The_Realest
                                                    Empty Man hab ich in meiner "Top 3 ansehen" - Liste zusammen mit "Last night in Soho" und "Green Knight" aktuell ...
                                                    Ok  und "Witch next door" dann nu auch noch :D

                                                    "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."