Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Empty Man hab ich in meiner "Top 3 ansehen" - Liste zusammen mit "Last night in Soho" und "Green Knight" aktuell ...
    Ok  und "Witch next door" dann nu auch noch :D

    Da bin ich bei allen auf deine Meinung gespannt.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Empty Man hab ich in meiner "Top 3 ansehen" - Liste zusammen mit "Last night in Soho" und "Green Knight" aktuell ...
      Ok  und "Witch next door" dann nu auch noch :D

      Ich glaube der EmptyMan wird dir auch gefallen.



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Wo gibt's Last Night in Soho denn!?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Wo gibt's Last Night in Soho denn!?

          Nur zum leihen..

          The Green Knight  :6.5:

          War eigentlich bei ner guten 7, aber die letzten 20 Minuten haben es dann etwas verhagelt.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            OLD :vod: amazon  :arrow: :8: Ich mochte die Filme von M. Night Shyamalan ja schon immer. Auch den finde ich wirklich hervorragend & originell und das Wichtige dabei ist, dass der Mann seinen Filmen auch ein vernünftiges Ende gibt, hat mich sehr gut unterhalten.





            The Witch Next Door :prime: :7.5: Gut gemachte Horrorgeschichte, die ein wenig daran leidet, dass mir der russische Film „Baba Yaga“ noch sehr gut im Gedächtnis liegt, so dass die Geschichte nicht ganz so frisch wirkt wie sie aber durchaus ist. Da das amerikanische Pendant aber die Geschichte mit einem anderen Stil schmückt ist das schon ganz in Ordnung so. Dämliche Charaktere beschränken sich auch primär auf ein paar versnobte Randteens und einem Hauptcharakter, der so zwar ok ist aber bei gruseligen Szene kaum Mimik bietet. Ok, und die Endszene muss natürlich auch wieder Klischees entsprechen.

            « Letzte Änderung: 07. April 2022, 02:39:39 von Ash »



            Online ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              The Last Bus   :flix:

              1 Staffel, 10 Folgen a 30 - 35 Minuten.



              Schüler fahren mit einem Lehrer zum Sitz einer gigantischen Tech-Firma. Die wurde von Dalton Monkhouse gegründet, dessen gigantisches Hologramm die Kids auch gleich begrüßt. Später spricht Monkhouse wieder via Hologramm nicht nur zu den Schülern, sondern auch zu Zuhörern auf der ganzen Welt.
              Er träumt vom Weltfrieden, vom Schutz der Umwelt, von allem, was gut und schön ist. Während der Veranstaltung greifen dann Drohnen an, die unter dem Kommando einer künstlichen Intelligenz stehen und es liegt an den Kids, die Welt zu retten.

              Die Serie hat eigentlich ganz nett angefangen, versandete dann aber und war teils schon hanebüchener Mist... Nur war ich dann schon zu weit, und so habe ich mich bis zum Ende hin durch gequält. Ich glaube ich bin einfach zu alt, die Serie richtet sich sicher eher an jüngeres Puplikum.  ;)
              Die Serie ist einigermaßen unterhaltsam, aber ich denke eher nicht das ich ne weitere staffel auch noch ansehen würde.
              Erwähnenswert ist vielleicht noch der Auftritt von Robert Sheehan, den ich schon als Klaus in "The Umbrella Academy" mochte. Vom Typ her spielt er hier eine ganz ähnliche Rolle und es macht erneut Spaß ihm dabei zuzusehen.  ;) Allerdings taucht er eigentlich erst in der Letzten Folge auf, und da konnte auch er nicht mehr viel retten.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung

                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Die :8: irritiert mich auch ein bisschen. Keine Ahnung, wie viele den Film bisher übelst abgestraft haben, aber davon dass den auch jemand besser als unterdurchschnittlich und dann sogar gut findet, hab ich bisher noch nicht gehört.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Shyamalan und vernünftiges Ende?! Das war nicht immer so! :lol:

                    Damit meine ich nicht, dass am Ende alles geklärt ist aber es gibt eigentlich immer nen Abschluss. Cube eine als Paradebeispiel hat Beides nicht.

                    Die :8: irritiert mich auch ein bisschen. Keine Ahnung, wie viele den Film bisher übelst abgestraft haben, aber davon dass den auch jemand besser als unterdurchschnittlich und dann sogar gut findet, hab ich bisher noch nicht gehört.


                    Ich glaube ich habe noch keinen einzigen MNS Film schlecht oder nur mittelmäßig bewertet. Seine Filme sprechen mich voll an. Im Gegenzug finde ich 8er Bewertungen und höher befremdlich wenn es um David Lynch Filme geht. Für mich ist der Typ auf Taubert-Nivau mit besserem Equipment und mit mehr Kokain in der Nase.



                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry

                      Die :8: irritiert mich auch ein bisschen. Keine Ahnung, wie viele den Film bisher übelst abgestraft haben, aber davon dass den auch jemand besser als unterdurchschnittlich und dann sogar gut findet, hab ich bisher noch nicht gehört.


                      Ich glaube ich habe noch keinen einzigen MNS Film schlecht oder nur mittelmäßig bewertet. Seine Filme sprechen mich voll an. Im Gegenzug finde ich 8er Bewertungen und höher befremdlich wenn es um David Lynch Filme geht. Für mich ist der Typ auf Taubert-Nivau mit besserem Equipment und mit mehr Kokain in der Nase.

                      Ok, wenn dir wirklich alles von ihm gefallen hat, freut es mich ja, dass du auch mit "Old" was anfangen kannst.
                      Ich hab da spätestens seit "The Happening" große Vorbehalte. Hinzu kommt eben, dass ich vermutlich einfach zu viele Filmpodcasts und Sendungen höre/ schaue. Gerade "Old" kam da tatsächlich ausnahmslos extrem schlecht weg. Deswegen überrascht mich deine Wertung. Aber hey, grundsätzlich find ich ja gut, dass Du sehr viel blind anschaust, oder wie hier eben als Fan Boy unvoreingenommen rangehst. Für sowas bin ich wahrscheinlich in den meisten Fällen schon zu versaut, bzw. verlass mich zu sehr auf andere Meinungen. Vielleicht riskiere ich doch irgendwann mal einen Blick, die Ausgangssituation fand ich ja sogar durchaus interessant.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Ich finde das Prinzip von Old gut, sobald irgendwo streambar, kriegt er die Chance.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          „The Happening“ war doch super, alleine die Idee fand ich genial. Aber wie du schon schreibst ich informiere mich nur selten vorher über Filme, lese & höre keine Reviews und Film-Blogs. Sowas interessiert mich bei Klassikern schon eher aber da mache ich sowas meist parallel beim Schauen.

                          Edit: Ok Happing war für mich wohl doch nicht super sondern nur gut weil ich das Ende langweilig fand.
                          « Letzte Änderung: 07. April 2022, 18:56:49 von Ash »



                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Die Wendeltreppe

                            - wow. Ich hatte den Klassiker wirklich noch nie gesehen. Aber der ist wirklich existentiell für das Thriller-Genre. Die Story ist simpel. Ein Mörder geht um, der sich auf Frauen mit Handicaps spezialisiert hat (schwachsinnig, hinkend, blind, taub, stumm etc.) - Helen arbeitet bei einer Familie in einem Herrenhaus und hat seit einem tragischen Unfall, bei dem ihre Eltern starben, ihre Stimme verloren. Die Polizei verfolgt den Täter zu dem Anwesen, wo neben Helen noch eine alte Frau mit ihren zwei Söhnen, den Angestellten und einer hübschen Sekrtärin lebt. Natürlich entert der Mörder an dem Abend das Haus...
                            Sicherlich weiß der geübte Zuschauer schnell, wo die Reise hingeht, aber Siodmaks Inseznierung mit Licht und Schatten ist sensationell. Perfekt ausgeleuchtet, mit Blitz und Donner - bietet der Film Atmosphäre pur. Mich hat der Film richtig weggeblasen, weil diese alten Filme immer noch mit ihrer unheilvollen Stimmung funktionieren. Zumindest bei mir... Fazit: Legendärer Klassiker




                            Die Wendeltreppe (1945) :dvd:
                            Nach dem ersten Schrecken bezüglich der schlimmen Tonqualität der dt. Synchro (lautes Rauschen und ein Brummen wie bei einem nicht geerdeten Plattenspieler), hab ich viel Spaß an der technischen Umsetzung gehabt. Die Kameraarbeit ist hier wirklich top und auch die dichte Atmo steht der von guten Spukhausfilmen in nichts nach. Zudem fand ich die Hauptdarstellerin sehr gut und auch die Musik passt hervorragend.
                            Das Szenario um einen Serienkiller war grundsätzlich sehr interessant, aber wie Dirk schon schrieb: wie die Geschichte sich entwickelt, war hier doch ziemlich vorhersehbar. Ich schätze, das Drehbuch wird auch der Grund sein, warum die "Wendeltreppe" nicht so oft genannt wird, wenn es um die ganz großen Psychothriller aus der Zeit geht. Auch das Finale mit der Auflösung hätte mMn ruhig noch etwas spektakulärer sein dürfen. Aber trotzdem kann der Film über seine knackigen 80 Minuten gut unterhalten.
                            :7.5:
                            « Letzte Änderung: 07. April 2022, 20:14:43 von Max_Cherry »


                            Online ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              I Am Not A Serial Killer  :bd:



                              cool!!




                              Die Viper  :dvd:



                              Umberto Lenzi, Italien 1976, mit Tomas Milian... Also ein absoluter Klassiker!!  ;) Der Film machte auch nen Top Eindruck, leider bin ich dann zum Ende hin weg gepennt. Da muß ich demnächst gleich mal ne Zweitsichtung absolvieren...
                              « Letzte Änderung: 08. April 2022, 00:37:07 von ap »


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                The Mule :prime: :8.5: Ich muss noch gezielter Clint Eastwoods  Filme seiner letzten zehn oder zwanzig Jahre sehen, kenne da sicherlich nicht alle aber die ich kenne sind wirklich herausragend.




                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Den fand ich auch gut, Ash - bisher gefiel mir nur Edgar nicht so
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Das Todeslied der Shaolin (1977)
                                     
                                    - natürlich ist das keine Fortsetzung zu "The Chinese Boxer", auch wenn er immer so gehandelt wird. Er ist auch nicht unter der "Shaw" Flagge erschienen, sondern von Wang Yu selbst inszeniert und mit produziert. Die Story ist diesmal etwas dicker, als bei seinem Debut, doch nicht wesentlich mehr. Hier sind es wieder Japaner, die China besetzten wollen. Die Chinesen wollen das nicht mit sich machen lassen und schicken Prinzessin Lo auf eine Mission. Bei dem einen oder anderen Überfall wird sie dann von dem Helden Chien Long (Wang Yu) beschützt. Doch der Kille Kitzu und die Ninja Sheila möchten den gefährlichen Kämpfer aus dem Weg räumen und engagieren dann nicht nur den Kämpfer Nasawa, sondern auch den Pistolenexperten Peil-Long...
                                    Das "Todeslied" ist eigentlich konzentrierter Wahnsinn auf Scheibe. Hier kommen die verschiedensten Waffen zum Einsatz, von Ketten, Sicheln, Messern bis zu Dynamit und dem japanischen Maschinengewehr. Dazu kommen die verschiedensten Kampfstile. Hier schießt die deutsche Synchro den Vogel ab, als sie das thailändischen Kickboxen als Judo vorstellt. Aber das ehen wir drüber hinweg - genauso, wie über die hüpfenden Zombie-Fighter...

                                    Natürlich kann man "Todeslied" nicht ernst nehmen - aber er ist 99 Minuten super unterhaltsam - es gibt immer auf die Glocke und das Finale mit den Wang Yu Doppelgänger-Puppen ist äußerst spannend.

                                    Ein Eastern-Klassiker, den man zum Wang Yu Gedächtnis auf jeden Fall nochmal in den Player schmeissen sollte. Fazit: Auf die 12!

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Das Todeslied der Shaolin (1977)
                                       
                                      - natürlich ist das keine Fortsetzung zu "The Chinese Boxer", auch wenn er immer so gehandelt wird. Er ist auch nicht unter der "Shaw" Flagge erschienen, sondern von Wang Yu selbst inszeniert und mit produziert. Die Story ist diesmal etwas dicker, als bei seinem Debut, doch nicht wesentlich mehr. Hier sind es wieder Japaner, die China besetzten wollen. Die Chinesen wollen das nicht mit sich machen lassen und schicken Prinzessin Lo auf eine Mission. Bei dem einen oder anderen Überfall wird sie dann von dem Helden Chien Long (Wang Yu) beschützt. Doch der Kille Kitzu und die Ninja Sheila möchten den gefährlichen Kämpfer aus dem Weg räumen und engagieren dann nicht nur den Kämpfer Nasawa, sondern auch den Pistolenexperten Peil-Long...
                                      Das "Todeslied" ist eigentlich konzentrierter Wahnsinn auf Scheibe. Hier kommen die verschiedensten Waffen zum Einsatz, von Ketten, Sicheln, Messern bis zu Dynamit und dem japanischen Maschinengewehr. Dazu kommen die verschiedensten Kampfstile. Hier schießt die deutsche Synchro den Vogel ab, als sie das thailändischen Kickboxen als Judo vorstellt. Aber das ehen wir drüber hinweg - genauso, wie über die hüpfenden Zombie-Fighter...

                                      Natürlich kann man "Todeslied" nicht ernst nehmen - aber er ist 99 Minuten super unterhaltsam - es gibt immer auf die Glocke und das Finale mit den Wang Yu Doppelgänger-Puppen ist äußerst spannend.

                                      Ein Eastern-Klassiker, den man zum Wang Yu Gedächtnis auf jeden Fall nochmal in den Player schmeissen sollte. Fazit: Auf die 12!

                                      Ja geil!
                                      Ich hab gerade die Blu-ray von meinem Media Markt Kontakt für mich bestellen lassen. Ich freu mich drauf.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry


                                        Gattaca (1997) :bd:
                                        Das war meine Zweitsichtung nach etwa 20 Jahren. Das ist schon irre, dass der Film schon ein Vierteljahrhundert alt ist. Erinnern konnte ich mich an fast gar nichts.
                                        Bis auf ein paar kurze dramatische, Momente, ist der als Ganzes überraschend ruhig. Erste Thrillerelemente gibt es erst nach 70 Minuten. Action gibt es gar keine. Mir gefällt die Mischung aus Mainstream und Arthouse aber sehr. Das Setting ist als nahe Zukunftsvision stimmig, obwohl ich keine Ahnung hab, wo die 30 Millionen Budget gelandet sind.
                                        Herausstellen muss ich den wirkungsvollen Soundtrack, der ist schon echt genial.
                                        Die Besetzung passt ebenfalls, Jude Law und auch Ethan Hawk spielen das super.
                                        Ich würde ihm tatsächlich ne :8: geben, sicherlich aber auch, weil er so ganz anders ist, als andere 90s Sci-Fi Filme und einen ganz eigenen Stil hat und eine ganz eigene Stimmung verbreitet.
                                        « Letzte Änderung: 08. April 2022, 16:51:52 von Max_Cherry »


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Den fand ich auch gut, Ash - bisher gefiel mir nur Edgar nicht so

                                          Ich fand Edgar noch gut. 15:17 dafür eher mau. The Mule rockt, Cry Macho jedoch noch nicht gesehen. Soll aber mittelmässig sein…


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Den kenn ich auch noch nicht, und auf 11:17 hab ich thematisch irgendwie keinen Bock bisher
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              The Mule :prime: :8.5: Ich muss noch gezielter Clint Eastwoods  Filme seiner letzten zehn oder zwanzig Jahre sehen, kenne da sicherlich nicht alle aber die ich kenne sind wirklich herausragend.



                                              Den muss ich auch unbedingt noch schauen.


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Die fliegende Guillotine (1975) :dvd:
                                                Der Film hat mich positiv überrascht. Ich find ihn erstaunlich ernst. Selbst bei der Synchro haben sie sich die üblichen Albernheiten gespart. Abgesehen von den fliegenden Guillotinen gab es wenig überdrehtes, später sogar Dramaelemente und am Ende Survival Feeling. Was völlig anderes, als der spätere durchgepeitschte Wang Yu Film mit Haube, aber gut.
                                                :7: - :7.5:
                                                « Letzte Änderung: 08. April 2022, 23:30:55 von Max_Cherry »


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Den kenn ich auch noch nicht, und auf 11:17 hab ich thematisch irgendwie keinen Bock bisher
                                                  Den fand ich auch gut, Ash - bisher gefiel mir nur Edgar nicht so

                                                  Ich fand Edgar noch gut. 15:17 dafür eher mau. The Mule rockt, Cry Macho jedoch noch nicht gesehen. Soll aber mittelmässig sein…

                                                  11:17 fand ich extrem oberflächig. Der Film hatte garnicht genug Story um einen Film daraus zu machen. Edgar fand ich ganz gut und Cry Macho kuck ich die Tage, war bei den 99ers auf Prime dabei.




                                                  Gattaca (1997) :bd:
                                                  Das war meine Zweitsichtung nach etwa 20 Jahren. Das ist schon irre, dass der Film schon ein Vierteljahrhundert alt ist. Erinnern konnte ich mich an fast gar nichts.
                                                  Bis auf ein paar kurze dramatische, Momente, ist der als Ganzes überraschend ruhig. Erste Thrillerelemente gibt es erst nach 70 Minuten. Action gibt es gar keine. Mir gefällt die Mischung aus Mainstream und Arthouse aber sehr. Das Setting ist als nahe Zukunftsvision stimmig, obwohl ich keine Ahnung hab, wo die 30 Millionen Budget gelandet sind.
                                                  Herausstellen muss ich den wirkungsvollen Soundtrack, der ist schon echt genial.
                                                  Die Besetzung passt ebenfalls, Jude Law und auch Ethan Hawk spielen das super.
                                                  Ich würde ihm tatsächlich ne :8: geben, sicherlich aber auch, weil er so ganz anders ist, als andere 90s Sci-Fi Filme und einen ganz eigenen Stil hat und eine ganz eigene Stimmung verbreitet.

                                                  Ich hatte den damals mit meinem Vater im Kino gesehen und seit dem ist der Film auch in mein Hirn eingebrannt. Ich mochte schon damals den eigenen Stil und dessen Wertigkeit., ist für mich auch noch heute ne 8+.



                                                  Online ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show only replies by ap


                                                    Gattaca (1997) :bd:
                                                    Das war meine Zweitsichtung nach etwa 20 Jahren. Das ist schon irre, dass der Film schon ein Vierteljahrhundert alt ist. Erinnern konnte ich mich an fast gar nichts.
                                                    Bis auf ein paar kurze dramatische, Momente, ist der als Ganzes überraschend ruhig. Erste Thrillerelemente gibt es erst nach 70 Minuten. Action gibt es gar keine. Mir gefällt die Mischung aus Mainstream und Arthouse aber sehr. Das Setting ist als nahe Zukunftsvision stimmig, obwohl ich keine Ahnung hab, wo die 30 Millionen Budget gelandet sind.
                                                    Herausstellen muss ich den wirkungsvollen Soundtrack, der ist schon echt genial.
                                                    Die Besetzung passt ebenfalls, Jude Law und auch Ethan Hawk spielen das super.
                                                    Ich würde ihm tatsächlich ne :8: geben, sicherlich aber auch, weil er so ganz anders ist, als andere 90s Sci-Fi Filme und einen ganz eigenen Stil hat und eine ganz eigene Stimmung verbreitet.

                                                    Ja, toller Film, den mag ich auch sehr !!  :thumb:




                                                    So, bei mir heute:


                                                    Caged - Gefangene der Lust  :bd:



                                                    Gut, siehe Thread!







                                                    Frightmare  :bd:

                                                    In einem kleinen, abgeschiedenen Bauernhaus lebt das alte, schrullige Pärchen Edmund und Dorothy Yanes. Was niemand weiß: Die letzten 18 Jahre haben beide in der geschlossenen Psychiatrie verbracht, da sie ihre kulinarische Vorliebe für Menschenfleisch nicht zurückhalten konnten. Jetzt gelten die beiden Kannibalen als "geheilt" und führen ein scheinbar normales Leben. Doch der Schein trügt. Dorothy ist verrückter denn je und lockt ihre ahnungslosen Opfer unter dem Vorwand, ihnen die Karten zu legen, in eine tödliche Falle. Und sie ist nicht die einzige in der Familie, die auf bestialische Weise Menschen massakriert, um ihren Liebsten ein ganz besonderes Abendessen zu servieren...

                                                    Der Film ist etwas trocken, mehr Blut hätte ihm gut getan... ;) Aber eigentlich recht nett und unterhaltsam.



                                                    Sorority Babes in the Slimeball Bowl-O-Rama  :bd:

                                                    Bei einer Highschool-Mutprobe, die in dem nächtlichen Einbruch in ein Bowlingcenter besteht, setzen ein paar unbedarfte Studenten einen Imp frei, einen kleinen Gnom, der ihnen die Erfüllung ihrer Wünsche verspricht. Doch diese Wünsche kehren sich recht schnell gegen die, die sie ausgesprochen haben, und die Sache gerät völlig außer Kontrolle...

                                                    Netter 80er Trash, nicht mehr und nicht weniger... :)