Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    The Forest - Verlass nie den Weg

    - Horror von 2016. Ich wollte offen sein und dachte das wird ein gruseliger Film. Aber Regie und Drehbuch ist ganz schlimm. Es gab Jumpscares mit den üblichen CGI Dämonenfratzen, die mich mittlerweile unheimlich langweilen, weil man das andauernd erwartet und dann auch noch bekommt. Besonders schlimm ist aber das unausgegorene Drehbuch und die langweilige Optik. Dabei hätte die Story Potential gehabt. Sahra fährt nach Japan, um nach ihrer verschwundenen Zwillingsschwester Jessy zu suchen. Die hat man gesehen, als sie im Aokigahara-Wald den Weg verlassen hat. Den Wald sagt man nach, dass er dir Dinge zeigt und du dich selbst umbringst, wenn Du Traurigkeit im Herzen trägst. Leider stapfen wir dann mit Sarah, einem Reporter und einem Guide durch den Wald, um unheimliche Sachen zu sehen. Sie finden sogar Jessys Zelt und Sarah schlägt alle Warnungen in den Wind und will da übernachten. Der Guide will die beiden am nächsten Tag abholen, aber da sind sie schon weg - weil die sich selber auf den Weg gemacht haben.
    Die Szenen, wo dies sich verirren sind doof inszeniert - das Misstrauen von Sarah dem Typ gegenüber ist nicht nachvollziehbar und der Plottwist am Ende ist unlogisch und nicht aus den Figuren motiviert.
    Letzten Endes bleibt absoluter Filmschrott übrig, der weder Atmosphäre aufbaut, noch irgendwie motiviert, den Film erneut einzulegen. Fazit: Ausschuss

    Schade, von dem hab ich schon seit Ewigkeiten das BD-Steel im Schrank, aber bis heute nicht geschaut.
    Der Film ist doch meine ich an "Originalschauplätzen" in Japan gedreht, wenn ich mich nicht täusche.
    Da gibt es ja diesen "Selbstmord Wald". Interessant finde ich das von der Prämisse her also grundsätzlich schon..

    Die Prämisse ist auch gut - aber die Umsetzung empfand ich als katastrophal. Da musst du dir mal selbst ein Bild machen.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Rambo 3  :bd:



      Schöner Klassiker mit Nostalgiefaktor! Hiermit habe ich die Box durch... ;)



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        The Forest - Verlass nie den Weg

        - Horror von 2016. Ich wollte offen sein und dachte das wird ein gruseliger Film. Aber Regie und Drehbuch ist ganz schlimm. Es gab Jumpscares mit den üblichen CGI Dämonenfratzen, die mich mittlerweile unheimlich langweilen, weil man das andauernd erwartet und dann auch noch bekommt. Besonders schlimm ist aber das unausgegorene Drehbuch und die langweilige Optik. Dabei hätte die Story Potential gehabt. Sahra fährt nach Japan, um nach ihrer verschwundenen Zwillingsschwester Jessy zu suchen. Die hat man gesehen, als sie im Aokigahara-Wald den Weg verlassen hat. Den Wald sagt man nach, dass er dir Dinge zeigt und du dich selbst umbringst, wenn Du Traurigkeit im Herzen trägst. Leider stapfen wir dann mit Sarah, einem Reporter und einem Guide durch den Wald, um unheimliche Sachen zu sehen. Sie finden sogar Jessys Zelt und Sarah schlägt alle Warnungen in den Wind und will da übernachten. Der Guide will die beiden am nächsten Tag abholen, aber da sind sie schon weg - weil die sich selber auf den Weg gemacht haben.
        Die Szenen, wo dies sich verirren sind doof inszeniert - das Misstrauen von Sarah dem Typ gegenüber ist nicht nachvollziehbar und der Plottwist am Ende ist unlogisch und nicht aus den Figuren motiviert.
        Letzten Endes bleibt absoluter Filmschrott übrig, der weder Atmosphäre aufbaut, noch irgendwie motiviert, den Film erneut einzulegen. Fazit: Ausschuss

        Schade, von dem hab ich schon seit Ewigkeiten das BD-Steel im Schrank, aber bis heute nicht geschaut.
        Der Film ist doch meine ich an "Originalschauplätzen" in Japan gedreht, wenn ich mich nicht täusche.
        Da gibt es ja diesen "Selbstmord Wald". Interessant finde ich das von der Prämisse her also grundsätzlich schon..

        Die Prämisse ist auch gut - aber die Umsetzung empfand ich als katastrophal. Da musst du dir mal selbst ein Bild machen.

        Ganz so schlimm wie Dirk sehe ich es nicht. ;) Aber den Aokigahara-Selbstmorwald finde ich enorm faszinierend und habe darauf gefreut. Zudem sehe ich Natalie Dormer gerne.

        Aber aus der guten Prämisse wurde echt zu wenig gemacht. Nix Innovatives kam dabei raus, schade um das grosse Potenzial…


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry


          One Shot (2021) :vod:
          Eventkino mit Scott Adkins. Der Film mag ein Onetimer sein, ist sich dessen aber auch voll bewusst. Gezeigt wird ein Belagerungsszenario in einem Gefangenenlager, in dem es darum geht, einen Terroranschlag präventiv zu verhindern. Hier bekommt man einfach gestrickte, harte Action mit sehr hohem Body Count. Vorm Finale gibt es einen kleinen Hänger, aber ansonsten hält einen die Machart ohne sichtbare Schnitte gut bei der Stange. Martial Arts gibt es nicht, aber der Film ist trotzdem für Freunde des nahezu ausgestorbenen B-Actioners absolut empfehlenswert.
          Auch schön ist, dass das die Kamera trotz des One Shots nie sonderlich viel wackelt.
          :7:
          « Letzte Änderung: 13. Oktober 2022, 23:44:09 von Max_Cherry »


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Drag me to hell

            - yes. Sam Raimi macht einen Evil Dead Film ohne Evil Dead. In seinem typischen Stil, den wir seit Tanz der Teufel lieben, drehte er 2009 diesen verrückten Horror-Streifen, den ich damals sogar im Kino gesehen haben. Und der hat damals wie heute ganz schön gerockt. Natürlich ist der Film absolut übertrieben und drüber - aber das macht er mit Bravour. Alison Lohman macht hier einen ganz gut auf Bruce Campbell. Sie spielt Chrsitine Brown, die in einer Bank arbeitet und auf den Sessel des stellvertretenden Chefs schielt - doch ihr Vorgesetzte schärft ihr ein, dass sie auch mal harte Entscheidungen treffen muss. Leider zieht sie das bei der alten Mrs. Ganush durch, die sie verflucht und ihr einen Dämon auf den Hals schickt. Doch bevor Christie um ihr Leben betteln kann, stirbt die Alte, so dass die Gestrafte nun die Hilfe eine indischen Sehers in Anspruch nimmt. Leider läuft die Geisterbahnfahrt gar nicht glatt...
            Kameraeinstellungen, Musik, Schnitt und Schauspiel ist Raimi pur... ganz großes Kino, was dem Fan sofort ein Grinsen ins Gesicht zaubert. Hervorragender Horror-Spaß.

            Danke für dein kurzes Review! Ich bin dem Film ewig aus dem weg gegangen, ich weiß gar nicht so recht warum. Jetzt hab ich mich endlich inspirieren lassen diese Bildungslücke doch mal zu schließen. Gerade hab ich ihn angeschaut und wow... Scheiße, der ist ja wirklich geil !!  :D Hammer Film, ich bin vorsichtig begeistert und gebe dir in allen Punkten recht! Krass wie ich sowas übersehen konnte....  ;)


            Drag me to hell :bd:

            sehr geil!  :thumb:


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Die Schreckensmacht der Zombies aka Zombies – Die aus der Tiefe kamen aka Shock Waves -1977/ Horror mit Brooke Adams, Peter Cushing, Luke Halpin etc.
              Ein gruslig-klingender Titel, ein wunderschön gezeichnetes Cover, welches man als Filmbörsen/Videotheken -Fan früher so sehr geliebt hat. Was  sollte hier noch schief gehen?  könnte man jedenfalls meinen.
              Ich hab eigentlich gar keine Lust, großartig wiederzugeben, was sich in Shock Waves abspielt , denn die 85 Minuten ziehen sich wie Kaugummi dahin.
              Hin und wieder tauchen die „furchterregenden“ Zombie-Roboter-Nazis aus der Tiefe, erinnern aber mit ihren graublonden Haaren und dunklen Sonnenbrillen eher an Heino aus den 70‘ern. Spannung will irgendwie keine so richtig aufkommen, wenn die seltsamen Untoten Jagd auf eine Handvoll Schiffbrüchige auf einer mysteriösen Insel machen.
              Der hagere Peter Cushing hat auch nur eine Nebenrolle, und segnet irgendwann schnell das Zeitliche.
              Mit den Hauptprotagonisten wird man auch nicht wirklich vertraut! Das einzig noch positive, ist die etwas leicht gespenstische Atmosphäre und die seichte „Zombie-Mucke“, welche noch am ehesten auftrumpfen können.
              Der große, erhoffte Zombie-Schocker aus den 70 ern wird hier dem Zuschauer leider nicht geboten! 
              Am besten mit wenig Erwartungen an den Streifen rangehen und ich sag mal, großzügige  :5: Punkte sind noch drin, da ich schon wesentlich katastrophaleres gesehen habe.
              « Letzte Änderung: 13. Oktober 2022, 23:30:00 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Die Covermotive von Shock Wave mag ich auch sehr. An den Film hab ich mich aus den selben Gründen nicht rangetraut.
                « Letzte Änderung: 14. Oktober 2022, 00:07:01 von Max_Cherry »


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Ich hab den mal ( vor 15-20 Jahren) auf ner DVD Börse mitgenommen, weil ich Cover-mäßig davon begeistert war.
                  Oftmals haben lumpige Filme, die schönsten Covers.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Everything Everywhere All at Once :vod: amazon :8.5: Recht perfekt inszenierte Martial Arts Komödie mit philosophischen Inhalt. Mich triggert Martial Arts halt nicht hundert pro, weswegen er bei mir nicht die Neun/Zehn knacken kann aber dass Stephan den so hyped ist durchaus verständlich. Action ist gut verteilt aber auch abseits dieser ist er nie langweilig, manchmal etwas zu abgedreht aber die Zeit verfliegt im nu. Einen kleinen Schwachpunkt sehe ich im Score, der mir Null hängengeblieben ist aber ansonsten TOP.




                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      For All Makind Staffel 1 - 3 :apple.tv: :9.5: Was wäre wenn… Ich liebe solche Gedankenspielchen und das mit der Thematik der Weltraumforschung & Wettlauf über Jahrzehnte erzählt, Mega! Bei dem Gedankenspiel die Russen gewinnen zu lassen wünschte ich mir, es wäre wirklich so gekommen. Dann hätte Nixon damals ganz sicher nicht so leicht den Rotstift bei Wernherr von Brauns Mars-Planung ansetzen können und wo wären wir dann jetzt? Spannend erzählt von Folge zu Folge zu Staffel. Gut, zum Ende von Staffel 3 nervte mich dieser Danny immens und die Entwicklung von Margo, also sorry, ihr Charakter verdient ein Ende erhobenen Hauptes. Dazu ist das ganze Drumherum der Serie echt cool. Dass Apple.TV noch kurze Geschichten zwischen Staffel 2 & 3 einbaut und die Jahre erklärt die zwischen den beiden Staffeln stehen (real & fiktiv) sowie die kleinen wissenschaftlichen Erklärungsfilmchen wie Helium 3 (WTF!?) zwischen manchen Episoden zeigt, wieviel Mühe man sich gegeben hat, toll! Ich kann nur sagen, ich freue mich auf Staffel  4 und bin ultragespannt wohin es nun weitergeht. Vielleicht ein Saturn-Mond oder Pluto oder baut man den Mars aus? Ich gehe aber davon aus, dass der Mars auch in Staffel 4 weiterhin der Hauptfokus sein wird. Achja, und am Ende die Szene mit dem nordkoreanischen Satelliten, genial!  xD





                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Matrix Resurrections :vod: amazon  :7: Teil 4 kopiert Einiges aus den Vorgängern und bringt wenig frischen Wind in die Reihe aber ich finde das muss der Film auch nicht haben. Aber klar, wer Matrix nie wirklich mochte wird nichts für den Vierten übrig haben aber ich mag die Trilogie und der Vierte, jetzt vielleicht kein Highlight, gefällt mir sehr, gerade mit seinem Réunion-Feeling, den Rückblenden und dem weitestgehend alten Cast, auch wenn Lautence Fishburne leider leider fehlt. Dennoch ehrt der Film die alte Trilogie zehnmal mehr als die meisten neuen Stars Wars Filme ihre Urväter., auch wenn sie die Rollen von Neo &  Trinity ein wenig umkehren. Was schon eher stört ist die Tatsache, dass hier kein Kampf der Menschheit ausgetragen wird, das Ziel also irgendwie kleiner ist und dementsprechend ich das Ende etwas zu plötzlich kommen sah.  Dennoch habe ich was viel Schlechteres erwartet, auch die Action war gut verteilt, hatte gehört, dass garnicht so viel passiert aber finde ich jetzt eigentlich nicht. 

                        « Letzte Änderung: 14. Oktober 2022, 04:28:24 von Ash »



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          KOPFGELD :flix: nach ewiger Zeit wiedermal gesehen... Ron Howard 90er Thriller mit einem super Cast, gefällt mir auch heute noch wobei ich die damalige :8: wohl mal auf ne gute :7: runterregeln würde. Angenehm entschleunigt, in Nebenrollen sind auch noch Evan Handler (Californication) und Donnie Wahlberg dabei, ansonsten Gibson, Russo, Delroy Lindo, Gary Sinise, Liev Schreiber und Dan Hedaya...
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            KOPFGELD :flix: nach ewiger Zeit wiedermal gesehen... Ron Howard 90er Thriller mit einem super Cast, gefällt mir auch heute noch wobei ich die damalige :8: wohl mal auf ne gute :7: runterregeln würde. Angenehm entschleunigt, in Nebenrollen sind auch noch Evan Handler (Californication) und Donnie Wahlberg dabei, ansonsten Gibson, Russo, Delroy Lindo, Gary Sinise, Liev Schreiber und Dan Hedaya...

                            Wie gesagt, den hab ich auf die Liste gesetzt. Ich glaube, den kenn ich nicht.


                            Offline Crash_The_Realest

                            • Die Großen Alten
                              • I only obey the voice of Thanatos...
                                • Show only replies by Crash_The_Realest
                              Die schwarzen Schmetterlinge ARTE-Mediathek
                              6-teilige Serie von Arte France über einen Schriftsteller mit Schreibblockade der engagiert wird die Biographie eines alten Mannes zu schreiben. Dieser entpuppt sich jedoch als psychopathischer Mörder.
                              Die Serie fängt verdammt gut an und dreht gegen Ende ordentlich am Rad. Damit muss man schon klar kommen - dann bekommt man eine durchaus gelungene und ungewöhnliche Serie. Mir hat's gefallen.

                              ...ist jetzt auch auf NETFLIX seit heute verfügbar:

                              https://www.netflix.com/search?q=die%20schwarzen%20schmetter&jbv=81463577

                              "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                X    :7:

                                Der war ganz unterhaltsam weil er nicht so reißerisch war.
                                (click to show/hide)


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Outback  :5:

                                  Das Thema gibt eigentlich keinen ganzen Film her.
                                  Zwei Menschen taumeln durchs Outback nach rechts und links usw….


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Königreich für ein Lama (2000) :disney:
                                    Immernoch ein wirklich lustiger Disney Film. Ich find den cool. :8:


                                    Halloween Ends :kino:  :7:
                                    Guter Abschluss. Mehr im Thread
                                    « Letzte Änderung: 14. Oktober 2022, 23:32:59 von Max_Cherry »


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Dahmer  :flix:

                                      Die letzten 5 Folgen heute zuende geschaut. Die letzten Folgen ziehen sich ein wenig, sind aber sauinteressant und bieten einen kleinen Einblick in die Familien der Opfer, des Täters, und Dahmer selbst im Knast. Geile Serie, zu empfehlen!




                                      The Song of Solomon  :bd:



                                      Mary (Jessica Cameron) wird Zeugin des brutalen Selbstmords ihres Vaters. Ein Dämon ergreift danach von der jungen Frau Besitz, und die katholische Kirche schickt einen Priester nach dem anderen, um an Mary einen Exorzismus durchführen zu lassen – doch jeder einzelne Geistliche scheitert.

                                      Also, eigentlich ist das kein sehr guter Film, alles ist überdeutlich auf B-Film Niveau, bescheidene Schauspieler, bescheidene Syncro... eigentlich... Aber er hat einen gewissen Trash-Charme und Unterhaltungswert, auch wegen der ausufernden Splatter- und Gore-Effekte! Nicht jeder Effekt ist gelungen, aber gerade gegen Schluß gibts schon ein paar fiese Abartigkeiten und Rumgematsche, also der geneigte Splatterfan bekommt durchaus was geboten! Nur davon lebt der Film aber auch!
                                      Ich wurde zufriedenstellend unterhalten, der Film geht in die sammlung!  ;)


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Mortal Engines
                                        optischer Blender ohne Seele und Leben. Schade, denn die Grundidee wäre sehr solide
                                        gewesen.

                                        The Silence
                                        mit Minimalaufwand, sprich einer kleinen problemlos machbaren Handlungsanpassung
                                        wäre das Setting glaubwürdiger und dadurch nicht fast schon eine Frechheit.
                                        Schade, denn der Cast war eigentlich ganz okay.
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Goldeneye

                                          - Bond wird 60 - und ich musste dann mal weiter an der Box knabbern. Der erste Brosnan, hat mir wieder ganz gut gefallen. Etwas selbstironisch, gute Action und eine Story, die sehr gut nachvollziehbar bleibt. Onatopp ist over the Top und immer noch besser als die farblose Bond-Girl-Hauptrolle - John macht seine Sache ganz gut und es ist irgendwie cool auch Sean Bean zu sehen. Meiner Frau gefallen die neuen Bonds gar nicht - die würde lieber wieder vorne anfangen. Ich fand den ganz ordentlich - und ein guter Auftakt für die Brosnan-Ära.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            Pussycake - Monster, Musik und Gore! :bd:



                                            Die vierköpfige Rockband „Pussycake“, bestehend aus Elle, Sara, Julie und Sofi, befindet sich gerade auf dem Weg zu ihrem nächsten Gig, als der Van streikt. Zu Fuß erreichen sie eine Art Geisterstadt, in der sie rasch Bekanntschaft mit tobsüchtigen Mutierten machen…

                                            Monster, Musik und Gore... Naja, Musik gabs leider nicht so viel, aber mit Monstern und Gore bin ich zufrieden! ;)
                                            Pussycake ist ein argentinischer Genrebeitrag von Regiesseur Pablo Parés. Der ist kein gänzlich unbeschriebenes Blatt, hat er uns doch schon um die 2000er herum die Plaga Zombie Flme beschert. Im Vergleich dazu ist Pussycake jedoch sehr viel professioneller, da liegen Welten dazwischen!!
                                            Pussycake macht Spaß. Ich steh sowieso auf die verquickung von Bands und Musik mit Horrorfilmen und zieh mir eigentlich alles rein was ich da so in die Finger bekommen kann... ;) Wie gesagt kommt hier die Musik ein wenig zu kurz, aber dafür gibts zumindest ne sympathische Band, einen coolen Punk-Zombie, Monster, Splatter, rumgematsche und viel Blut. Lustig ist der Film jetzt nicht so, aber ein paar fette Grinser sind schon drin, der Film ist unterhaltsam und ich mag ihn empfehlen!  :thumb:



                                                   
                                            « Letzte Änderung: 16. Oktober 2022, 20:34:51 von ap »


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Nightmare On Elmstreet 2 - Die Rache (1985) :bd:
                                              Ich fand den lange unterhaltsam und ich mag ja grundsätzlich, wenn in den großen Horrorreihen etwas experimentiert wird (Jason 5, Halloween 3). Nur zum Ende hin baut er ein bisschen ab und das Finale ist leider zu unspektakulär. :6: - :6.5:


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show only replies by ap
                                                Spaghetti Man  :bd:



                                                Geiler Scheiß!  :D siehe Crashs Trash Thread!
                                                « Letzte Änderung: 17. Oktober 2022, 01:39:01 von ap »


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Goldeneye

                                                  - Bond wird 60 - und ich musste dann mal weiter an der Box knabbern. Der erste Brosnan, hat mir wieder ganz gut gefallen. Etwas selbstironisch, gute Action und eine Story, die sehr gut nachvollziehbar bleibt. Onatopp ist over the Top und immer noch besser als die farblose Bond-Girl-Hauptrolle - John macht seine Sache ganz gut und es ist irgendwie cool auch Sean Bean zu sehen. Meiner Frau gefallen die neuen Bonds gar nicht - die würde lieber wieder vorne anfangen. Ich fand den ganz ordentlich - und ein guter Auftakt für die Brosnan-Ära.

                                                  Das ist der einzige mit Brosnan, den ich wirklich gut fand. Ich hab den auch echt sehr lange nicht gesehen, wäre mal ne Maßnahme.