Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    He Never Died  :bd:

    Das Leben von Jack ist die Hölle. Jeder seiner Tage läuft nach dem gleichen Prinzip ab - Ausnahmen gibt es für ihn keine. Dies ändert sich, als eines Tages seine 19-jährige Tochter Andrea vor der Tür steht und den Wunsch äußert, Jack besser kennenzulernen. Die Familienzusammenkunft erleidet jedoch einen Unterbruch, als Andrea von üblen Gesellen entführen wird. Dumm nur, dass Jack kein normaler Vater ist, sondern seit Tausenden von Jahren auf Erden wandelt und darin geübt ist, das Böse in all seiner Form auszurotten.

    Sehr geiler Film !! Henry Rollins ist eine Macht und rockt den ganzenfilm!! Ich bin halbwegs begeistert!!  :D


    Zweitsichtung, und ich bin immer noch begeisert, geiler Film !!  :thumb:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ja der is echt launig
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Iron Sky - The coming race
        kurz und knapp: Bockmist mit austauschbaren unsympathischen Darstellern.

        The Evil Next Door :7:
        holla die Waldfee. Dieser schwedische Horrorfilm ist phasenweise echt
        creepy und düster. Ich hab sogar zweimal aufgeschrien und S. hat
        teilweise sogar weggeschaut.
        Nein, das bedeutet nicht, dass es eine neue Dimension des Grusels ist,
        sondern es war ein Film, der mir nach Jahren wieder mal die
        ein oder andere Gänsehaut beschert hat. Den Vergleich mit zwei anderen
        Filmen auf dem Cover kann man getrost ignorieren, denn die stimmen mal
        gar nicht. Auch sind die Versatzstücke und der Aufbau altbacken und bestens
        bekannt. Ist aber egal, er hat insgesamt gepasst.
        Einen kurzen zu typischen Handlungsstrang hätte man sich sparen können,
        denn der ist so ausgelutscht.
        Aber egal, nettes kleines Filmchen und wieder komisch, dass andere,
        selbst noch so kleine Länder (einwohnertechnisch) was können, nur
        wir nicht.
        « Letzte Änderung: 29. Dezember 2022, 20:58:27 von Ketzer »
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Der sagt mir mal garnix, gleich mal nachgooglen
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Crash_The_Realest

          • Die Großen Alten
            • I only obey the voice of Thanatos...
              • Show only replies by Crash_The_Realest
            Fate/Stay night - Unlimited Blade Works - Die komplette Serie  :9:

            "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              The Evil Next Door :7:
              holla die Waldfee. Dieser schwedische Horrorfilm ist phasenweise echt
              creepy und düster.

              Klingt gut, ist das dieser hier?

              https://letterboxd.com/film/the-other-side-2020-2/


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                The Evil Next Door :7:
                holla die Waldfee. Dieser schwedische Horrorfilm ist phasenweise echt
                creepy und düster.

                Klingt gut, ist das dieser hier?

                https://letterboxd.com/film/the-other-side-2020-2/

                ja, genau. Wer einen Euro-Shop bei sich in der Nähe hat, kann mal gucken, kostet dann €1,30.

                Selbst noch:

                Brown Mountain Alien Abduction
                geh mir wech. Solche Filme sind genau der Grund, warum 95% der Found
                Footage Sachen mistig sind. Die Charaktere nerven sich und den Zuschauer,
                man verhält sich dumm und die Dialoge sind echt zum Weglaufen.
                Mann, mann, mann!
                « Letzte Änderung: 29. Dezember 2022, 21:00:31 von Ketzer »
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap

                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Mondo Cannibale 2 - der Vogelmensch

                    - im Gedenken an Ruggero Deodato suchte ich nicht "Nackt und zerfleischt" raus, der mir zu depri war. Dafür gab es dann die Fingerübung dazu. Nun, der Vogelmensch ist in erster Linie Abenteuerfilm, n zweiter Exploitation. Nach einem recht zahmen Einstieg, wo Robert Harper, sein Kumpel Ralph (Ivan Rassimov), der Pilot und die Mitze Swan auf einer Phillipinen-Insel landen, finden sie ein verlassenes Camp vor. Dann werden sie nachts von Kannibalen (oder eher Steinzeitmenschen) angegriffen, Swan wird verschleppt. Die drei Männer machen sich auf den Weg, wobei der Pilot ins Gras beisst. Nun wollen sie raus aus der grünen Hölle - doch ihr Floss sinkt und Robert verirrt sich im Wald. Als er dann Pilze zu sich nimmt, die er besser nicht genommen hätte, finden ihn die Kannibalen entkräftet auf dem Boden. Nun - Robert wird gefangengenommen und für einen Vogelmenschen gehalten, da er ja mit einem Flugzeug kam... Doch in Gefangenschaft beginnen Folter und Demütigung...
                    Im Laufe des Films gibt es dann einige Ekligkeiten: Ameisen fressen Fleisch von Knochen, Menschen werden gebraten und gegessen (die Babeque Szene am Schluss ist interessant) - leider müssen auch wieder einige Tiere gehen. Man stellt immer wieder fest, wie unnötig das war - neben Archivmaterial von Tieren (meistens Fressszenen), wurde hier aber auch eine Schlange und ein Krokodil vor der Kamera getötet, was bei mir mehr Abscheu hervorruft, als das Aufschneiden von Menschen.
                    Abgesehen davon, ist die Story des Films recht dünn - es geht um Roberts Überlebenskampf. Hin und wieder schaut mal die hübsche Me Me Lay vorbei, die garnicht in den Haufen hässlicher Kannibalen passen will. Natürlich nimmt Robert sie bei seinem Ausbruch mit. Zunächst will sie nicht bei ihm bleiben, aber nach der Vergewaltigungsszene ist sie wie verandelt... Frühlingsgefühle liegen in der Luft. Naja - wie Ralph später sagt: die Zivilisierten sind eigentlich nicht besser.
                    Der Film gaukelt eine wahre Geschichte vor, die aber so nicht passiert ist. Man hat den Einruck man war eher von "Ein Mann namens Pferd" inspiriert anstatt von einem Natinal Geographic Artikel.
                    Letzten Endes macht der Film das, wofür Deodato etwas später berüchtigt werden sollte - Exploitation pur. Noch nicht ganz so unverdaulich wie in Cannibal Holocaust, aber schon etwas unangenehm.
                    Unangenehm ist auch die DVD Qualität von X-Rated. Von wegen neu abgetastet... Seit ich ne Brille hab, bin ich jetzt sehr anspruchsvoll. Aber bis dato gibt es nichts anderes. Guten Appetit.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Crash_The_Realest

                    • Die Großen Alten
                      • I only obey the voice of Thanatos...
                        • Show only replies by Crash_The_Realest
                      X

                      Barbarian

                      Hunter Hunter

                      "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Aktuell bin ich tatsächlich ein bisschen filmüde. Mein letzter war Stirb Langsam an Heiligabend. Ich sitz auch schon fast ne Woche an der Staffel Wednesday.
                        Obwohl ich viel Zeit hätte, fehlt irgendwie die Motivation.

                        Stattdessen zock ich endlich mal wieder ein Single Player Spiel (Nioh 2) auf der PS und schau viel Darts WM. Ist auch mal ganz nett, aber ich hoffe dass der Bock auf Filme bald wiederkommt.


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Aktuell bin ich tatsächlich ein bisschen filmüde. Mein letzter war Stirb Langsam an Heiligabend. Ich sitz auch schon fast ne Woche an der Staffel Wednesday.
                          Obwohl ich viel Zeit hätte, fehlt irgendwie die Motivation.

                          Stattdessen zock ich endlich mal wieder ein Single Player Spiel (Nioh 2) auf der PS und schau viel Darts WM. Ist auch mal ganz nett, aber ich hoffe dass der Bock auf Filme bald wiederkommt.

                          Ja - da kommt wenn man immmer so Streaming guckt... man muss sich mal mit der Materie beschäftigen und tief eintauchen. Strib langsam und Bruce Willis wäre auch mal was... aber ich weiß man hat nicht immer Zeit. Ich war etwas PS-müde. Tortured Souls war eigentlich ganz hübsch, aber ultra frustierend. Nächstes Jahr wird besser.
                          Ich hatte mir gerade auch die Lepraschaum Filme alle hingelegt... aber ich komme auch zu nix. Immer diese Feiertage...

                          Lass Dich mal wieder von ein paar Podcasts inspririeren, dann kommt die Filmlust schon wieder.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Aktuell bin ich tatsächlich ein bisschen filmüde. Mein letzter war Stirb Langsam an Heiligabend. Ich sitz auch schon fast ne Woche an der Staffel Wednesday.
                            Obwohl ich viel Zeit hätte, fehlt irgendwie die Motivation.

                            Stattdessen zock ich endlich mal wieder ein Single Player Spiel (Nioh 2) auf der PS und schau viel Darts WM. Ist auch mal ganz nett, aber ich hoffe dass der Bock auf Filme bald wiederkommt.

                            Bei mir Stirb Langsam 2 und Darts WM


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Infiltration  :vod: Apple.tv :9: GEIL! Die Serie an zwei Nächten durchgerusht. Dazu schreibe ich noch was. Ich hoffe, es kommt eine zweite Staffel!

                              « Letzte Änderung: 30. Dezember 2022, 19:26:02 von Ash »



                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Glass Onion (Knives Out II)

                                Hat mich super unterhalten. Dem Original hatte ich damals noch die 9 gegeben. Weiß nicht, ob die bei einer Zweitsichtung halten würde, aber dem zweiten gebe ich die im Grunde nur deswegen nicht, weil mir in der zweiten Hälfte einfach zu viel und zu ausführlich erklärt wird. Ansonsten ist das eine sehr runde Sache mit einem brillanten Cast und viel Spaß.

                                :8:
                                « Letzte Änderung: 31. Dezember 2022, 09:59:00 von Bloodsurfer »


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  THE BLACK PHONE :prime: 99ers ... ich mochte ihn, man merkt seine Herkunft aus der Feder von Joe Hill absolut an. Ich könnte ihm viel ankreiden und ihn zerrupfen, aber ich will nicht. Derricksons Stil bleibt altbekannt, die 70er wurden toll eingefangen, und es bleibt ein Thriller mit übernatürlichem Anteil :7:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Growth :6:
                                    Witzig, hatte ich 2014 an den Tobster verkauft.
                                    Wusste das gar nicht mehr, auch nicht, dass ich den Film kannte.
                                    Fand ihn scheinbar damals schlecht, aber so
                                    übel ist der gar nicht mal.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Sharkula - Das Original  :dvd:

                                      Return to Nuke em High 2  :dvd:

                                      Citizen Toxi - Toxic Avenger 4  :dvd:

                                      ALLES GEIL !! GUTES NEUES !!!  :) :cool:


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Fröhliche Weihnachten (A Christmas Story) 1983 :8: :prime: Lange her, dass ich den gesehen habe. Sehr schöner schöneWelt-Film in den 1940er spielend, war cool den mal wieder sehen zu können.



                                        Thale - Ein dunkles Geheimnis :prime: :5.5: Interessante Grundgeschichte aber viel zu sehr in die Länge gezogen, gerade weil es in Richtung Kammerspiel geht, hätte man mehr draus machen können.



                                        The Anchor - Stimmen aus der Dunkelheit :prime: :6: War ok aber nichts Neues, kein MustSee, alles schon dagewesen, Geschichte ist ok aber der Gruselfaktor ist gleich Null.



                                        Tokio! :prime: :7: Drei Geschichten, die in Tokyo spielen, extremst unterschiedlich, teils recht unklompliziert und einfach, teils recht strange, allesamt aber ganz nett und interessant aber man darf nicht zu viel erwarten denn insgesamt passiert in allen drei Geschichten nicht viel, dennoch irgendwie sehenswert, wenn auch ein Onetimer.



                                        Irgendwie muss ich aber sagen, dass mich die Filme auf Prime in letzter Zeit wenig umhauen, Prime.Musik ist auch ne Katastrophe und ich glaube ich werde Prime kündigen.



                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Deep Fear- Reich der Untoten, Belgien/Frankreich 2022/Horror mit Blaise Afonso.
                                          Im Jahr 1991 machen vier Studenten einen Trip durch die Katakomben in Paris, verirren sich und landen letztendlich in einem verlassenen Nazi-Bunker.
                                          Doch so verlassen scheint dieser gar nicht zu sein...
                                          Ich hatte wesentlich schlimmeres erwartet! Der Ausflug in die unterirdischen und düstren Katakomben gestaltet sich als recht klaustrophobisch und hoffnungslos.
                                          Es scheint keinen Ausgang nach draußen mehr zu geben!
                                          Erschwert wird das Ganze, durch jugendliche Faschos, welche die ängstlichen Studenten verfolgen und kurzerhand mal so verprügeln.
                                          Erst recht spät taucht dann die eigentliche Gefahr auf, die Erinnerungen an Filme wie Dead Snow wach werden läßt.
                                          Ich fand den recht spannend, da hier mit klaustrophobischen Ängsten etwas gespielt wird. Das ist für mich wahrer Horror.
                                          Billige Zombiefilmchen nerven mich eher, anstatt dass sie mich gut unterhalten!
                                          Deep Fear kann man sich aber einmal ansehen, vor allem wenn man von solchem Schund nicht genung bekommen kann.
                                           :6: bis :6.5:
                                          « Letzte Änderung: 01. Januar 2023, 10:09:16 von Evil »
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            Bedeviled

                                            ich bin eine Kuh!Warum?
                                            Weil ich bis zum Erbrechen Altbekanntes hochwürge und immer und immer wiederkäue.
                                            Ist weniger anstrengend als sich einfach mal selbst Gedanken zu machen.
                                            Blasse, langweilige und teils klischeehafte Charaktere in einer noch schwachsinnigeren Story.
                                            Gibt es alles schon deutlich besser. Grusel gleich null. Guckt lieber Freddy, Brainscan oder
                                            Filme, die eine ähnlich Thematik haben.
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Bedeviled

                                              ich bin eine Kuh!Warum?
                                              Weil ich bis zum Erbrechen Altbekanntes hochwürge und immer und immer wiederkäue.
                                              Ist weniger anstrengend als sich einfach mal selbst Gedanken zu machen.
                                              Blasse, langweilige und teils klischeehafte Charaktere in einer noch schwachsinnigeren Story.
                                              Gibt es alles schon deutlich besser. Grusel gleich null. Guckt lieber Freddy, Brainscan oder
                                              Filme, die eine ähnlich Thematik haben.

                                              Trailer finde ich jetzt nicht soo schlecht. Soll der denn Grusel haben, sieht eher aus wie ein Revenge Film. Ich glaube den wage ich mal, ist ja derzeit ein Netzkino Film:




                                              Offline Ketzer

                                              • Gefallener Engel
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Warum?
                                                  • Show only replies by Ketzer
                                                das ist nicht der gleiche Film, sondern der US-Teenie Film, den Du vor Jahren mal erwichtelt hast.
                                                « Letzte Änderung: 01. Januar 2023, 19:30:32 von Ketzer »
                                                Can you tell my ghost
                                                That he doesn't belong here anymore
                                                Find another host
                                                'Cause this is my soul, my soul



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash

                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    BEDEVILLED :yt: :6.5: War nicht übel aber wie so oft ertrage ich diese freiweillige Opferhaltung nicht lange aber natürlich ist die Genugtuung umso erleichternd. Aber die Tortur war halt auch etwas drüber und die Rache nicht übertrieben. Ich glaube auf yt war der etwas cut (bei einer Szene definitiv aber hab ja eh schon alles gesehen) aber für die Nacht ne schnelle Filmnummer, dafür hats gereicht.

                                                    « Letzte Änderung: 02. Januar 2023, 04:51:33 von Ash »