Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 45 Gäste betrachten dieses Thema.

The Godfather

  • Gast
:arrow: Prince of Darkness (Für mich einer der Besten von Carpenter. Geniale Musik, dichte Atmo, gute Schauspieler. Ich würde keinen Film mehr mit Donald Pleasence in dt. Synchro schauen, habe mich nun schon zu sehr an ihn gewöhnt im O-Ton... ach ja, die RC 3 kommt in einem schicken Schuber daher!)
 :arrow: Return of the living Dead (Naja. At least eine gute DVD zu einem so alten Film...)


Lionel

  • Gast
Battle Royale II :arrow: 7,5/10

Fand den nach wie vor ganz unterhaltsam, wenn auch einen Tick zu lang.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    American Pie 3
    Naja, nach wie vor der schlechteste Teil. Fand ihn aber besser als damals im Kino. Unterm Strich 6/10

    Der Eisbär
    Absolut durchschnittlich. Ein Klischee jagt das nächste und besonders originell ist das ganze auch nicht. Aber man merkt, dass alle Beteiligten ihren Spaß beim Dreh hatten. Daher gibt es 1 Sympathiebonus (nicht für Schweiger) und wir landen auch bei 6/10


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Mit Freunden (und Alkohol) zusammen Der Typ mit dem irren Blick gestern Nacht gesehen. Göttlich, einfach nur göttlich, vor allem die Sprüche: "Mach dir doch kein Ei" und "Du hast wohl nicht alle Krümel in der Eule" sind jetzt in meinen Wortschatz eingeflossen ;).

      9/10 mit Gesellschaft
      7/10 alleine



      Mast of Death  :arrow: Da muss man Jackie Chan erstmal erkennen ;) Netter Film, kein Kracher, aber gute Unterhaltung.

      nachher :

      Van Helsing

      Gerade : Deutschland vs. Russland Momentan sieht es sehr gut aus für uns.
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Death Race 2000 - Frankensteins Todesrennen  :arrow:  7/10

      Habe mir die PEST Entertainment DVD zugelegt, weil sie nur 5 Euronen
      gekostet hat und scheinbar uncut ist (Überraschung...!)
      Der totale Trash-Knaller, besonders geil ist Sly Stallone als "Machine Gun" Joe Viterbo...
      Ein kleiner Klassiker.

      Dark Asylum  :arrow: 6/10

      Netter Psycho-Thriller mit dem guten, alten Larry Drake als Serienkiller "The Trasher", das Ganze in nettem Irrenhaus-Ambiente.Ordentliche Unterhaltung!


      Psycho Beach Party  :arrow:  5/10
      Schrille Persiflage auf Slahser und Beach-Movies der 50er und 60er,
      habe die deutsche Synchro gesehen, die nicht wirklich überzeugt hat --->zu wenig Wortwitz.

      Beverly Hills Bodysnatchers  :arrow:  6/10

      Schon öfter bei Ebay drüber gestolpert, nie gekauft....jetzt beim Müller für 2,99 Euro in die Hände gefallen und mitgenommen.
      Man bekommt absolut null Info über den Film im Netz...nur die, das es das Debüt von Jonathan Mostow ("T3") ist.
      Also mit null Erwartungen an den Film ran und...was ein Spaß!
      Eine Low-Budget-Zombie-Komödie, in der ich einige Male wirklich richtig
      abgelacht habe...unterhält von der ersten bis zur letzten Minute sehr gut.
      Zudem muss gesagt werden: die DVD ist von PEST Entertainment und in schwacher Bildquali (typisch: wie vom VHS Band gezogen) und bei PEST und FSK 16 (zudem 75 min. Laufzeit) schreit jeder eigentlich direkt: CUT BIS ZUM GEHT-NICH-MEHR...
      Also ich muss sagen: der Film ist meines Erachtens nach von Grund her total unblutig, Schnitte könnten ein oder zwei drinne sein, die aber dann eher wie Handlungs-Kürzungen wirken.
      Na ja, wie gesagt: ein richtig schöner Spaß-Film, die 3 Euro haben sich richtig gelohnt!! Ein kleiner Tip von mir!


      Tremors - 10/10 einfach göttlich der Film
      Tremors II - 7/10 nicht schlecht, aber es fehlt halt einer
      Tremors III - 7/10 auch ganz unterhaltsam
      Tremors IV - 4/10 das wahr wohl nix, schlechter Abschluss



      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Jiang Hu" ( :arrow: 7/10) ... schön gefilmt, atmosphärische Musik, aber total hirnverbrannte Story.
        die kommt noch... irgendwann...


        Zitat von: "Aquifel"

        Van Helsing


        Hatte viele gute und schlechte Seiten. Untehrielt ganz gut, aber vieles ungeklärtes hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack. Review folgt.
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Crash_Kid_One"

          Death Race 2000 - Frankensteins Todesrennen  

          Dark Asylum  :arrow: 6/10

          Beverly Hills Bodysnatchers  :arrow:  6/10


          Hey Crash-Kid, den DEATH RACE und BHB, also die PEST-DVDs, gibts die um den Preis auch im Saturn und so, bzw. woher hast du die, ersteigert ???? So 3 bis 5 Euronen würde ich für die vielleicht auch investieren wollen.  ;)

          Den DARK ASYLUM hab ich auch schon gesehen, und hab ihn ganz gut in Erinnerung !!




          Gestern geschaut:

          - Scary Movie Teil 3
          Nicht sehr witzig, nicht der Rede wert....


          The Godfather

          • Gast
          :arrow: Waterboys (Japanische Komödie, hat mir gut gefallen)
           :arrow: Sure Death (Langweiliger Martial-Arts Film...*gähn*)
           :arrow: The Shanghai Grand (Eher langweiliger Blooshed-Film...)



          The Godfather

          • Gast
          A True Mob Story
          My Wife is 18

          Beide unterhaltsam für einen japanischen Filmabend.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Gestern beim Forumstreffen gab es :

            - House of the Dead
            - Killersocken
            - Mission Omega
            - Evil Love
            - Bloody Beach

            und

            - House of 1000 Corpses ( den ich aufgrund von Müdigkeit nicht bis zum Ende durchgehalten habe)

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Gestern auf nem Filmabend bei nem Kumpel (nur deutschen Amateur Müll geschaut, um mal deren Können mit unserem zu vergleichen, da wir bald wieder drehen wollen ;) ) :

            Montrak  :arrow:  In vielen Belangen miserabel gemacht, aber aufgrund der oftmals dilletantischen Art doch noch recht unterhaltsam.


            Urban Scumbags vs. Countryside Zombies  :arrow:  Etwas wenig Zombieaction und auch nur einigen Splatter FX, dafür aber unterhaltsam und nicht wirklich allzu schlecht gemacht.

            Murder Mind  :arrow:  Guter Kurzfilm mit etwas Splatter, angemessenen Schauspielern und vor allem einer leicht kranken Idee.

            Sukkubus  :arrow:  Ultratrashiger Dämonenfilm, der zwar eigentlich nur durch den total trashigen Humor und die Kurven der Hauptakteurin besticht, ist aber trotzdem sehr unterhaltsam. Erscheint sogra demnächst auf DVD (nach 5 Jahren!!)

            Psycho Jack  :arrow:  Rose halt. Mieseste Schauspieler, ultraschlechte FX (die man hier meistens eh nicht wirklich sieht), pseudokranke und einfach nur dumme Dialoge, unangebrachte und oft danebengegangene FX Spielchen. Und dabei haben wir auch nur durchgezappt 8O
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Zitat von: "ap"
            Zitat von: "Crash_Kid_One"

            Death Race 2000 - Frankensteins Todesrennen  

            Dark Asylum  :arrow: 6/10

            Beverly Hills Bodysnatchers  :arrow:  6/10


            Hey Crash-Kid, den DEATH RACE und BHB, also die PEST-DVDs, gibts die um den Preis auch im Saturn und so, bzw. woher hast du die, ersteigert ???? So 3 bis 5 Euronen würde ich für die vielleicht auch investieren wollen.  ;)

            Den DARK ASYLUM hab ich auch schon gesehen, und hab ihn ganz gut in Erinnerung !!



            Ich habe mir die beide bei Drogen-Müller geholt...
            Da gibt´s bei uns (ich glaub fast in allen Müller-Fillialen) so "Wühl-Körbe" mit DVD´s für 2,99 Euro und 4,99 Euro

            BHB hat 2,99 Euro gekostet, wie gesagt, und Death Race 2000 nen 5er.
            Ansonsten gibt´s "BHB" bei Ebay wie "Sand am Meer", da kriegt man den mit Porto mit Sicherheit für um die 4 Euronen...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zitat von: "Elena Marcos"
              Gestern beim Forumstreffen gab es :

              - House of the Dead
              - Killersocken
              - Mission Omega
              - Evil Love
              - Bloody Beach

              und

              - House of 1000 Corpses ( den ich aufgrund von Müdigkeit nicht bis zum Ende durchgehalten habe)


              Hey, na so ein Zufall! Die hab ich doch gestern glatt auch gesehen!



              Offline Mr_Sandman

              • zu oft op Jöck
                • Väter fürchten nichts mehr!
                  • Show only replies by Mr_Sandman
                Memento.

                Nette und ungewohnte Idee des Handlungsaufbaus, aber ich war noch zu müde für sowas, da die Nacht zu kurz war. Außerdem war in der Liege heute nacht (Forumstreffen) eine Sprungfeder kaputt, das spüre ich jetzt noch *jammer*.

                Memo an mich selber: Nach dem nächsten Treffen irgendwas geradliniges schauen...


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  House of the Dead   1/10 (aber nur wegen den Miezen und der Clone Kugel)

                  Bloody Beach hab ich ja schon mal bewertet

                  House of 1000 Laischä, leider hab ich nicht bis zum Ende durchgehalten, das was ich sah war aber recht gut


                  Kurzfilme:

                  Die Killä-Soggn   war echt witzig

                  und die beiden Kurzfilme von Elena: Evil Love und den Omega. Respekt Dirk!
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Bei mir war es auch:

                    - "House of the Dead" ( :arrow: 8/10) ... dieser Film war so scheisse, dass er schon wieder ziemlich gut war. Unendlich Bullet-Time-Kamerafahrten, sich zerteilende Pumpgun-Kugeln, Hyper-Zombies, Jürgen Prochnow als Captain Kirk ... was will man mehr?

                    - "Torsil Ultra - Angriff der Killersocken" ( :arrow: 5/10) ... eigentlich ist der Film ziemlich billig (aber für einen Amateur-Film doch wieder nicht schlecht); aber mit der ausgelassenen Stimmung, war der Film doch irgendwie lustig.

                    - "Mission Omega" ( :arrow: 7/10) ... da war ich positiv überrascht ... diesen Film fand ich ziemlich gut.

                    - "Evil Love" ( :arrow: 5/10) ... naja, ich fand den Film nicht so gut (sorry, Elena ... für meinen Geschmack wurde etwas zu viel geredet ;) ) ... aber für Amateur-Verhältnisse war er doch ziemlich gut gemacht. Btw: Ich muss mich selbst verwirklichen :lol: .

                    - "Bloody Beach" ( :arrow: 6/10) ... Dank den Sprüchen von Sandy und SL noch anschaubar ... ansonsten eher durchschnittliches Schlitzer-Filmchen.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      HOUSE OF THE DEAD...8/10, ich find den so brutal scheiße, dass er wieder geil is. Jürgen P. ruled alles wech!!! :lol:

                      BLOODY BEACH ist ein Scheißfilm vor dem Herrn 1/10, wegen Sandy war er aber dennoch sehr geil in dem Moment ;)

                      Gestern noch angesehen:

                      DAHMER - SECRET LIFE bekommt eine 7/10. Ist recht gewöhnungsbedürftig aber weit besser als die Neuverfilmung.

                      JU-ON THE GRUDGE 9/10, weit grusseliger als RING, DARK WATER und Co.!!! Der Film is einfach nur geil....Teil 2 muss her! Meine Freundin hat ihn mitangesehen (müssen  :lol: ), die is für die nexten Wochen kuriert! Die hat nicht eine Minute geschlafen heut Nacht!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Gestern wollte ich zwar noch anfangen meine Einkäufe zu sichten, bin aber in meinem Sessel vorm PC eingepennt.

                        Mit euch übers WE:

                        House of the Dead :arrow: ich lieb den Film und hat prima zum Treffen gepasst 7/10

                        Bloody Beach :arrow: schlecher Slasher, der vielleicht besser wird, wenn man alle Details, die zur Aufklärung des Films beitragen kennen würde, aber auch so ein bedeutungloser Film.  3/10

                        Elenas Sachen, haben mir auch gut gefallen. Vorallem der Kurzfilm Omega.

                        Haus der 1000 Leichen :arrow: im Kino haben ich ihn kranker empfunden, was er aber immer noch ist. Wunderlich, dass er eine 18er Freigabe bekommen hat. Härter als alle TCM Teile imo, hatr mir aber dennoch gefallen


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Auf unserem genialen Treffen:

                          House of the Dead :arrow: 5/10 :arrow: Kaufen würde ich ihn nicht aber er hatte (zumindest am Sa.) einen großen Unterhaltungswert!  ;)

                          Bloody Beach :arrow: 2/10 :arrow: Schwach!!! Der Film war für mich nur wegen der vielen geilen Sprüche von uns erträglich!  :)

                          Kurzfilme :arrow: Keine Bewertung :arrow: Die waren alle ganz ok, bin halt kein Amateurfilm-Fan...

                          Haus der 1000 Leichen :arrow: 8/10 :arrow: Krank, kranker, Haus der 1000 Leichen!  :D  Ich find den arschgeil und werde mir die deutsche DVD kaufen!  :)

                          Hatte mir gestern auf der Börse u.A. noch Waxwork 2 gekauft und versucht in am Abend anzusehen...nach 10 Min. bin ich weggepennt...  :)

                          Gruß
                          Flight  8)