Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Massai, der Große Apache :6.5: Naja, ist ganz ok aber die Weißen werden schon ziemlich positiv dargestellt. Dadurch fehlt es auch an glaubhafter Dramatik, eigentlich schade, wenn man schon historische Ereignisse ein wenig widerspiegeln möchte. Es herrscht also wenig Selbstkritik wobei das zu erwarten war. Lancaster als Indianer stört mich jetzt nicht, passt auch von seinen Gesichtszügen durchaus aber die Rolle ist recht schwach und gerade in der ersten Hälfte emotionslos, keine gute Leistung von Burt Lancaster. Dazu ist die Beziehung etwas unglaubwürdig, zumindest so wie sie im Film dargestellt wird.





    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Terror Town (1975)
      - nun, der Film wird überall ziemlich schlecht bewertet. warum - weil er als Trashfilm beworben wird, aber zum größten Teil rein wirklicher Trash ist. Der Beginn ist mehr Sozial-Drama mit starkem Rassismus einschlag. Charles ist Drogendealer und wird mit seinem Kumpel von der Polizei observiert. Der Kumpel kann entkommen, was den einen Polizisten so frustriert, dass er seine Wut an Charles auslässt. Er schlägt ihn zusammen und kastriert ihn (beinahe?). Charles wird vom Gericht verurteilt, weil alle Weißen lügen und niemand ihm seine Geschichte abnimmt.
      Nach drei Jahren kommt er raus und möchte sein Leben ändern. Sein Kumpel hat ihm die Freundin ausgespannt und ist nun der Big Boss. Charles verliebt sich in eine ehemalige Prostituierte und beide möchten ein ruhiges Leben leben... doch dann sieht Charles den Polizisten, der in misshandelt hat im Fernsehen und seine Wut weckt Rachegelüste...
      Im letzten Drittel kommen wir nun zum Rachepart - und zum Trashgehalt... denn Charles ist im Knast ein Riesenpenis gewachsen mit dem er sich an den Leuten rächt ... er beglückt die Frauen seiner Opfer so dass sie ihm hörig sind und erwürgt dann seine Peiniger mit seinem Schwanz.
      Da dies allerdings nur in einer Szene explizit zu sehen ist, sind Trashfans eher unzufrieden. Ich fand den Film eigentlich ganz rund - die rauhe Atmosphäre, die ungeschliffenen 70er und die Blaxploitation Machart kann eigentlich auch zu Anfang unterhalten... wenn Charles allerdings seine Hose öffnet, ist die Ernsthaftigkeit leider vorbei. Fazit: Krudes Machwerk der 70er von dem Regisseur, der später die drei Kanast Fighter drehen sollte.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Terror Town (1975)
        - nun, der Film wird überall ziemlich schlecht bewertet. warum - weil er als Trashfilm beworben wird, aber zum größten Teil rein wirklicher Trash ist. Der Beginn ist mehr Sozial-Drama mit starkem Rassismus einschlag. Charles ist Drogendealer und wird mit seinem Kumpel von der Polizei observiert. Der Kumpel kann entkommen, was den einen Polizisten so frustriert, dass er seine Wut an Charles auslässt. Er schlägt ihn zusammen und kastriert ihn (beinahe?). Charles wird vom Gericht verurteilt, weil alle Weißen lügen und niemand ihm seine Geschichte abnimmt.
        Nach drei Jahren kommt er raus und möchte sein Leben ändern. Sein Kumpel hat ihm die Freundin ausgespannt und ist nun der Big Boss. Charles verliebt sich in eine ehemalige Prostituierte und beide möchten ein ruhiges Leben leben... doch dann sieht Charles den Polizisten, der in misshandelt hat im Fernsehen und seine Wut weckt Rachegelüste...
        Im letzten Drittel kommen wir nun zum Rachepart - und zum Trashgehalt... denn Charles ist im Knast ein Riesenpenis gewachsen mit dem er sich an den Leuten rächt ... er beglückt die Frauen seiner Opfer so dass sie ihm hörig sind und erwürgt dann seine Peiniger mit seinem Schwanz.
        Da dies allerdings nur in einer Szene explizit zu sehen ist, sind Trashfans eher unzufrieden. Ich fand den Film eigentlich ganz rund - die rauhe Atmosphäre, die ungeschliffenen 70er und die Blaxploitation Machart kann eigentlich auch zu Anfang unterhalten... wenn Charles allerdings seine Hose öffnet, ist die Ernsthaftigkeit leider vorbei. Fazit: Krudes Machwerk der 70er von dem Regisseur, der später die drei Kanast Fighter drehen sollte.


        Der steht auf meiner Wunschliste.
        Klingt wirklich schräg.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Der Kuss des Vampirs (1963) :dvd:
          Solider Hammer Horror mit ein paar originellen Ideen. Das Finale bleibt auf jeden Fall hängen. Die Inszenierung ist allerdings über weite Strecken eher unspektakulär und der Obervampir ist nicht mal ansatzweise so charismatisch und bedrohlich, wie ein Christopher Lee. Der Film ist ok. Ich kannte den schon, mehr als zweimal muss ich ihn aber nicht schauen.
          :6.5:


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Terror Town (1975)
            - nun, der Film wird überall ziemlich schlecht bewertet. warum - weil er als Trashfilm beworben wird, aber zum größten Teil rein wirklicher Trash ist. Der Beginn ist mehr Sozial-Drama mit starkem Rassismus einschlag. Charles ist Drogendealer und wird mit seinem Kumpel von der Polizei observiert. Der Kumpel kann entkommen, was den einen Polizisten so frustriert, dass er seine Wut an Charles auslässt. Er schlägt ihn zusammen und kastriert ihn (beinahe?). Charles wird vom Gericht verurteilt, weil alle Weißen lügen und niemand ihm seine Geschichte abnimmt.
            Nach drei Jahren kommt er raus und möchte sein Leben ändern. Sein Kumpel hat ihm die Freundin ausgespannt und ist nun der Big Boss. Charles verliebt sich in eine ehemalige Prostituierte und beide möchten ein ruhiges Leben leben... doch dann sieht Charles den Polizisten, der in misshandelt hat im Fernsehen und seine Wut weckt Rachegelüste...
            Im letzten Drittel kommen wir nun zum Rachepart - und zum Trashgehalt... denn Charles ist im Knast ein Riesenpenis gewachsen mit dem er sich an den Leuten rächt ... er beglückt die Frauen seiner Opfer so dass sie ihm hörig sind und erwürgt dann seine Peiniger mit seinem Schwanz.
            Da dies allerdings nur in einer Szene explizit zu sehen ist, sind Trashfans eher unzufrieden. Ich fand den Film eigentlich ganz rund - die rauhe Atmosphäre, die ungeschliffenen 70er und die Blaxploitation Machart kann eigentlich auch zu Anfang unterhalten... wenn Charles allerdings seine Hose öffnet, ist die Ernsthaftigkeit leider vorbei. Fazit: Krudes Machwerk der 70er von dem Regisseur, der später die drei Kanast Fighter drehen sollte.


            Der steht auf meiner Wunschliste.
            Klingt wirklich schräg.

            Nun - so wirklich schräg ist der eben nicht - sonder wirkt am Anfang noch recht solide, bis der am Schluss einfach mit dieser einen Szene alles auf den Kopf stellt.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Teil 2+3 muss ich auch noch schauen.
              Demnächst dann mal.

              Wieder im Parallelwatch ? :)

              Können wir gerne machen. Ab 01.05. sollte das wieder klappen.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry

                Terror Town (1975)

                ...
                Nun - so wirklich schräg ist der eben nicht - sonder wirkt am Anfang noch recht solide, bis der am Schluss einfach mit dieser einen Szene alles auf den Kopf stellt.

                Genau das weicht ja von den Erwartungen ab. Die Kombi find ich schräg, also ernsthaftes Blaxploitation Krimidrama mit so einer unerwarteten Nummer.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ganz vergessen...

                  SNAKE EYES: G. I. JOE ORIGINS :prime: :6: hat für mich nicht sooo viel mit den bisherigen zwei Teilen zu tun, fühlt sich eher an wie ein MA Actioner im asiatischen Mafiamilieu. Kan man schauen
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Lancaster hat zu weiße Zähne für einen Apachen.  :)

                    Er hätte auch zu weiße Zähne für einen Cowboy also so what… :p



                    Online ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      The Driller Killer  :bd:



                      Dem Maler Reno Miller wachsen die Probleme über den Kopf: Geldnöte, Ärger mit seinem Händler, Pech in der Liebe und nicht zuletzt die Rock-Band, die direkt neben seinem Apartment bis spät in die Nacht laut herumschraddelt machen ihm zu schaffen. Die nervliche Belastung wird für Reno so stark, dass er den Verstand verliert. Um seinem Ärger Luft zu machen, schleicht er nachts durch die Straßen New Yorks und tötet wahllos Obdachlose mit einem Akku-Bohrer...

                      Netter Slasher, der aus vielen bereits bekannten Motiven besteht und der teils etwas konfus und planlos erscheint. Der Akkubohrer als Tatwaffe ist ne etwas ausgefallene Idee, aus der man aber viel mehr hätte heraus holen können. Den Krach-Punk Soundtrack fand ich teils echt interessant, und die Atmo ist trostlos und nihilistisch. Interessant, aber spannungsarm, und das Ende ist leider etwas abrupt.
                      Durchwachsen, aber nicht schlecht.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry


                        No Retreat No Surrender 3 (1990) :dvd:
                        Schade, dass es den Film nicht auf deutsch gibt, denn ich zähle ihn zu den unterhaltsamsten amerikanischen Klopperfilmen aus der Zeit. Avelon und Vitali können was und das sieht man auch. Die Fights sind super inszeniert, ganz im Stil von Jet Li oder Jackie Chan Streifen nur mit etwas Blut. Die ganze Zeit passiert was und die Kamera ist angenehm dynamisch. Ich find den richtig cool für die Art Film.
                        :7.5:




                        Die Straßen von San Francisco - Folge 1.3 :dvd:
                        « Letzte Änderung: 26. April 2023, 21:50:23 von Max_Cherry »


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Evil Dead Rise (2023/Horror), Regie: Lee Cronin. Mit Lily Sullivan, Alyssia Sutherland,
                          Durch ein Beben entsteht ein Riss in der Erde, in welchem ein geheimer Raum, das Necronomicon und 2 Schallplatten zu Tage treten. Der junge Danny findet die verfluchten Gegenstände, spielt die Platten ab, und das satanische Verhängnis nimmt (mal wieder) seinen Lauf...
                          Tanz der Teufel Fans fühlen sich schon gleich nach 5 Minuten heimisch! Denn es geht zügig in die gewohnte Richtung, und der Zuschauer weiß, ja hier bin ich richtig.
                          Die ersten 5 Minuten spielen zunächst am See, die restlichen ca 85 Minuten im Hochhaus.
                          Hauptdarsteller sind nur fünf am Start: Beth, ihre Schwester Ellie, und deren drei Kinder.
                          Die Handlung, wenn man überhaupt von einer solchen reden kann, also die übliche Vorgehensweise, ist mit Tanz der Teufel 1,2 und 4 nahezu identisch. Nennenswerte Neuerungen halten sich aber in Grenzen, dem gewohnten Muster bleibt man somit treu.
                          Diesmal trifft der dämonische Fluch Ellies Familie und einige Bewohner des mehrstöckigen Hauses.
                          Der Gewaltpegel ähnelt ungefähr des vor 10 Jahren erschienen EVIL DEAD (2013), ist aber nicht mehr ganz so extrem heftig.
                          Mein persönlicher größter Kritikpunkt: Dem Film fehlt ganz deutlich ein männlicher Darsteller (evtl. Held)!
                          Nur zwei Frauen, drei Kinder und ein paar unbedeutende Bewohner (welche ruck zuck das Zeitliche segnen) bekommt der Zuschauer präsentiert.
                          Dafür sorgen 4-5 Szenen aus Teil 1 & 2 für einen "Aha, kenn ich noch von damals-Effekt"!

                          Nach Teil 5 tut man gut daran, die Reihe aber erst mal ruhen zu lassen! Frühstens in 10 Jahren sollte erst ne weitere Fortsetzung erscheinen, die man aber auch nicht mehr braucht. Die Story ist nun wirklich mit 5 Spielfilmen und einer Serie erzählt.

                          Gesamtwertung:  :7.5:+ (7,7)
                          « Letzte Änderung: 27. April 2023, 07:16:25 von Evil »
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme


                            No Retreat No Surrender 3 (1990) :dvd:
                            Schade, dass es den Film nicht auf deutsch gibt, denn ich zähle ihn zu den unterhaltsamsten amerikanischen Klopperfilmen aus der Zeit. Avelon und Vitali können was und das sieht man auch. Die Fights sind super inszeniert, ganz im Stil von Jet Li oder Jackie Chan Streifen nur mit etwas Blut. Die ganze Zeit passiert was und die Kamera ist angenehm dynamisch. Ich find den richtig cool für die Art Film.
                            :7.5:

                            So siehts mal aus! Für mich ne klare :8: aus völlig subjektiver Sicht :D das Grimassenkino der beiden ist aber auch Gold wert! :lol: Joseph Campanella als Dad der beiden fand ich zudem ne coole Rolle, Wanda Acuna sowieso :D Rion Hunter als Franco rockt ebenso

                            VIOLENT NIGHT 99ers bei :prime: gute :7.5:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry


                              Gegen alle Flaggen (1952) :bd:
                              Ich wusste vorher nicht, dass das hier der letzte große Piratenfilm mit Eroll Flynn war. Zu der Zeit des Drehs war er wohl schon schwerer Alkoholiker. Vielleicht liegt es daran, dass es bis zum Finale kaum Action gibt. Die Story ist ganz ok, für mich war es allerdings zu viel Romanze aber zu wenig Abenteuerfilm. Auf der Plusseite stehen noch Antony Quinn als Pirat und Maureen O'Hara, ebenfalls Freibeuterin. Der Film hat schöne, knallige Farben. Die Degenduelle und Kanonenaction zum Ende haben Spaß gemacht, trotzdem denke ich, dass es bessere Vertreter des Genres gibt.
                              :6.5: - :7:
                              « Letzte Änderung: 27. April 2023, 14:58:42 von Max_Cherry »


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Vergessen...

                                DÄMON aka FALLEN auf :prime: :7: ich mag den immer noch echt gern! Denzel Washington, John Goodman, Elias Koteas, Donald Sutherland, Gandolfini - Serienkiller/Mystery Horror auf ordentlichem Niveau, die Erzählerstimme bringt auch Atmo rein... ich mag ihn einfach. Der Regisseur hat mit Frequenzy und Zwielicht auch noch gut abgeliefert...
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  It Comes At Night :6:

                                  Der wird dem Hype nicht gerecht und hat mich relativ kalt gelassen. Ich habe irgendwie einen völlig anderen Film erwartet.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Vergessen...

                                    DÄMON aka FALLEN auf :prime: :7: ich mag den immer noch echt gern! Denzel Washington, John Goodman, Elias Koteas, Donald Sutherland, Gandolfini - Serienkiller/Mystery Horror auf ordentlichem Niveau, die Erzählerstimme bringt auch Atmo rein... ich mag ihn einfach. Der Regisseur hat mit Frequenzy und Zwielicht auch noch gut abgeliefert...

                                    Ich mochte den auch immer sehr.
                                    Irgendwann frisch ich den auch mal auf.






                                    U23 - Tödliche Tiefen (1958) :dvd:
                                    Clarke Gable und Burt Lancaster in einem U-Boot Kriegsfilm, das klang interessant. Und ich hab sogar mehr bekommen, als erwartet. Die Regie von Robert Wise und vor allem der dynamische Schnitt in den spannenden Momenten, punkten. Ok, ich hab ein Faible für Modell-Effekte und auch wenn die hier nicht mehr sonderlich frisch aussehen, mochte ich sie. Die Story ist einfach gestrickt und über ein paar inhaltliche Elemente, wie das Thema Blinder Gehorsam und rückblickend teils fragwürdige Werte, kann man heute diskutieren. Aber damals waren diese Kriegsfilme ja auch Propagandamaterial, daher wundert das nicht. So oder so, "U23" ist mit knapp 90 min Laufzeit angenehm kurzweilig und hat mir gut gefallen.
                                    :7.5:
                                    « Letzte Änderung: 27. April 2023, 22:23:32 von Max_Cherry »


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ich glaube den kucke ich mal die Tage, muss ich ja ausnutzen, wenn du mal zu ner Scheibe aus der Artists Box greifst. :)


                                      Candyman (2021) :prime: :6.5: War nie ein Fan der Reihe und auch der Neue haut mich nicht um. Er hat aber ein paar nette Ideen innerhalb der Geschcihte, die mich aber wie bei den Vorgängern nicht wirklich tangiert. Schlecht ist er aber keineswegs.




                                      « Letzte Änderung: 28. April 2023, 01:51:16 von Ash »



                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ich glaube den kucke ich mal die Tage, muss ich ja ausnutzen, wenn du mal zu ner Scheibe aus der Artists Box greifst. :)


                                        "Die Wikinger" hab ich noch hier und beim nächsten Heimbesuch hol ich wahrscheinlich noch "Elmar Gantry". Der läuft aber auch sehr lange 140 min. Mit der Länge gibt es noch zwei Western und Monumentalfilme in den Boxen. Das sind Brocken, da muss man sich erstmal rantrauen.
                                        « Letzte Änderung: 28. April 2023, 03:52:25 von Max_Cherry »


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Die Grünen Teufel - The Green Berets (1968)

                                          - mal ein Trash Film, der ganz anderen Sorte. Einer der wenigen oder der einzige Pro-Vietnam Film der Amerikaner. John Wayne haut hier voll auf die Kacke und singt ein Loblied auf Militarismus, Patriotismus und Menschenfreundlichkeit - aber nur, wenn sie aus dem Westen kommt. Der Vietcong ist ein barabarischer Haufen, der sadistisch und fies ist. Aber die Amerikaner haben in Vietnam mitgemacht, um die Bevölkerung vor den kommunistischen Dämonen zu retten.
                                          Eigentlich geht die Lobhudelei über "Tausend Mann und ein Befehl" überhaupt nicht - ist aber an sich ein echtes Kuriosum. Der Film ist an sich sehr gut gedreht - hat tolle Bilder und baut auch eine gute Beziehung zu den Figuren auf. Natürlich gibt es das zuckersüße Waisenkind, das sich an einen Soldaten hängt, und die"guten" Vietnamesen (darunter "Sulu" George Takei). Auf der Reporter Seite ist David Jansen vor Ort, der eigentlich die andere Seite vertritt ("Meine Redaktion meint, dass wir uns aus diesem Krieg heraushalten sollten.") - doch John Wayne zeigt dem Mann sehr schenell, wie notwendig es ist, in Vietnam aufzumaschieren.
                                          Der Film lässt sich in drei Teile zerlegen - eine lange Einfürhung der Figuren, bevor sie nach Vietnam gehen, dann die Unterstützung des Lagers, dass Angriffen ausgesetzt ist - und die letzte Mission, wo ein vietnamesischer General gefasst werden muss. Besonders der letzte Teil wirkt irgendwie unmotiviert rangeklatscht - aber egal... wahrscheinlich wollte man noch eine gelungene Mission ans Ende stellen. Leider beissen immer wieder "gute Soldaten" ins Gras...
                                          Nun - der Film ist an sich aufwendig und unterhält auch über zwei Stunden gut, aber die Botschaft trieft aus jeder Sekunde und macht den Film eigentlich ungenießbar. Aber - irgendwie ist das Typisch John Wayne. Für mich ist es eher ein One-Timer... dann lieber "das Dreckige Dutzend".

                                          Porn Horror Movie (2008)

                                          - das ist jetzt richtiger Trash... Ich dachte zuerst, das wird ein One-Timer - aber weit gefehlt: der kleine Film ist richtig witzig und eine Hommage an alte SF/Monster-Filme. Die Idee ist natürlich super-absurd - und genau das macht irgend wie Spaß.
                                          Eine Porno Film-Crew fährt zu einer Hütte in einer verschneiten Gegend, wo sich natürlich bald ein Sturm ankündigt. Mit an Bord sind die Altstarts Ron Jeremy und Veronica Heart... doch Ron wird von einem außerirdischen Licht getroffen. Die Folge: sein Schwanz löst sich vom Körper und geht auf die Jagd...
                                          Der Film hat ein bis zwei kleinere Bluteffekte und viele Handmade-FX, die sogar toll aussehen. Mal abgesehend von der Grundidee, sind die Dialoge recht witzig, weil der Film sich ernst nimmt und die Portragonisten den Schwanz als echte Bedrohung wahrnehmen. Ein kleines Highlight ist auch Charles Napier als Vietnam-Veteran, der berist Erfahrung mit einem Monster-Schwanz gemacht hat. Auch die Meta-Ebene macht Spaß, denn Ron und Veronica spielen sie selbst - was einen reflektieren Blick auf die goldene Zeit des Pornofilms wirft (Im Bonusmaterial gibt es ein Gespräch, wo die beiden hitzig über die Vergangenheit und die Entwicklung der Branche diskutieren). Hierbei seit erwähnt, dass der Cast seine Sache gut macht - aber Ron und Veronica in ihren Rollen heausstechen. Die sind richtig gut.
                                          Es gab viele Szenen, wo ich ein fettes Grinsen im Gesicht hatte - der Film ist mit 80 Minuten knackig und keine Sekunde langweilig. Sicher sind ein paar Effekte (Explosion am Ende) billig, was wohl der Low-Budget machart geschuldet ist. Aber insgesamt, war der überraschend unterhaltsam. Hätte ich nicht gedacht.


                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Ich dachte, ich hab "Porn Horror Movie" gesehen, aber nichts von dem was du schreibst, sagt mir was. :)


                                            "Die Grünen Teufel" würd ich wohl mal sehen, aber kaufen tu ich den auch nicht.
                                            « Letzte Änderung: 28. April 2023, 10:21:19 von Max_Cherry »


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              I"Die Grünen Teufel" würd ich wohl mal sehen, aber kaufen tu ich den auch nicht.

                                              Soll ich Dir den zum nächsten Treffen mitbringen?

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                I"Die Grünen Teufel" würd ich wohl mal sehen, aber kaufen tu ich den auch nicht.

                                                Soll ich Dir den zum nächsten Treffen mitbringen?

                                                Mit dt. Synchro gerne, dann tauschen wir einfach mit dem Spencer Western.