Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Ist Die Wikinger nicht der Film bei dem die Messerrampe eingesetzt wird.
    Runterrutschen auf einer Klinge? Hat mich traumatisiert die Szene :lol:.
    Wenn ja dann dann ist das ein weiteres Juwel aus meiner Kindheitserinnerung.

    Das hat mich auch traumatisiert und ich habe keine Ahnung mehr, in welchem Film das vorkam! :/


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Männer die auf Ziegen starren (2009)

      - Politsatiere als lockere Komödie verpackt - wir bekommen hier eine ganze Reihe diverser Charaktere, mit esoterischem Spleen, die in der Army als Supersoldaten unterwegs waren. Ewan McGregor spielt einen Reporter, der von seiner Frau verlassen wird und sich dann etwas beweisen will. Er möchte aus dem Irakkrieg berichten - da läuft er zufällig George Clooney über den wewg - der beste Supersoldat einer parapsychichen Militäreinheit, die nicht mehr existiert. Doch Clooney ist auf einer Mission, die ihn in den Irak fürht und der Reporter klemmt sich an ihn dran.
      Es gibt dann jede Menge absurder Situationen und Momente - und einen gute Cast, ergänzt um Jeff Bridges, Kevin Spacey und Robert Patrick in einem Cameo.
      Der Film ist an sich nett gemeint und manchmal sogar ganz witzig - doch irgendwie bleibt einem das Lachen im Halse stecken, denn tatäschlich basiert hier so manches auf wahren tatsachen. Es gab beim US-Militär damals wirklich so eine Truppe, die aufgrund von Falschmeldungen ins Leben gerufen wurden. Auch diese LSD-Experimente an den Soldaten haben wohl stattgefunden. Auch wenn das alles so herrlich komisch daherkommt, besitzt das Ganze einen verrückten Hintergrund.
      Ich fand den jetzt als One-Timer ganz amüsant - auch der Ansatz ohne Waffengewalt, mit viele Liebe und Harmonie die Welt veränderns zu wollen, finde ich sehr gut, aber etwas naiv.
      Letztendlich ist der Film doch als brauchbar zu bewerten. Kann man gucken, muss man aber nicht. 

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ist Die Wikinger nicht der Film bei dem die Messerrampe eingesetzt wird.
        Runterrutschen auf einer Klinge? Hat mich traumatisiert die Szene :lol:.
        Wenn ja dann dann ist das ein weiteres Juwel aus meiner Kindheitserinnerung.

        Das hat mich auch traumatisiert und ich habe keine Ahnung mehr, in welchem Film das vorkam! :/

        Ich glaube das sollte in "Raubzug der Wikinger" von 1964 gewesen sein... kann das sein?


        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Männer die auf Ziegen starren (2009)

          - Politsatiere als lockere Komödie verpackt - wir bekommen hier eine ganze Reihe diverser Charaktere, mit esoterischem Spleen, die in der Army als Supersoldaten unterwegs waren. Ewan McGregor spielt einen Reporter, der von seiner Frau verlassen wird und sich dann etwas beweisen will. Er möchte aus dem Irakkrieg berichten - da läuft er zufällig George Clooney über den wewg - der beste Supersoldat einer parapsychichen Militäreinheit, die nicht mehr existiert. Doch Clooney ist auf einer Mission, die ihn in den Irak fürht und der Reporter klemmt sich an ihn dran.
          Es gibt dann jede Menge absurder Situationen und Momente - und einen gute Cast, ergänzt um Jeff Bridges, Kevin Spacey und Robert Patrick in einem Cameo.
          Der Film ist an sich nett gemeint und manchmal sogar ganz witzig - doch irgendwie bleibt einem das Lachen im Halse stecken, denn tatäschlich basiert hier so manches auf wahren tatsachen. Es gab beim US-Militär damals wirklich so eine Truppe, die aufgrund von Falschmeldungen ins Leben gerufen wurden. Auch diese LSD-Experimente an den Soldaten haben wohl stattgefunden. Auch wenn das alles so herrlich komisch daherkommt, besitzt das Ganze einen verrückten Hintergrund.
          Ich fand den jetzt als One-Timer ganz amüsant - auch der Ansatz ohne Waffengewalt, mit viele Liebe und Harmonie die Welt veränderns zu wollen, finde ich sehr gut, aber etwas naiv.
          Letztendlich ist der Film doch als brauchbar zu bewerten. Kann man gucken, muss man aber nicht. 


          Ich liebe diesen Film, hab ihn aber auch bestimmt schon 5 mal gesehen.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Ist Die Wikinger nicht der Film bei dem die Messerrampe eingesetzt wird.
            Runterrutschen auf einer Klinge? Hat mich traumatisiert die Szene :lol:.
            Wenn ja dann dann ist das ein weiteres Juwel aus meiner Kindheitserinnerung.

            Das hat mich auch traumatisiert und ich habe keine Ahnung mehr, in welchem Film das vorkam! :/

            Ich glaube das sollte in "Raubzug der Wikinger" von 1964 gewesen sein... kann das sein?



            Jap, das sieht ziemlich genau nach der Szene aus, die sich bei mir eingebrannt hat! :lol:


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Ja das ist die Szene, starker Wikingerfilm. Und echt krankes Instrument das Dingens. :D

              aaah ja war mit Richard Widmark und einem jungen Sidney Poitier.
              Von Irving Allen produziert, der hat ja auch Time Tunnel und Land of the Giants und viele andere fantastische Jugendfilme gedreht.


              Und hier ist die Szene


              « Letzte Änderung: 12. Mai 2023, 21:04:54 von Thomas Covenant »


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap


                Alarm im Weltall (1956) :bd:
                Schöner Sci-Fi Klassiker mit tollen Kulissen und sensationellen Spezialeffekten. Ich mag zudem die ganze Atmo und die Idee mit der Verbindung zwischen Monster und dem Doc. Zwischendurch gibt es etwas zu statisch gefilmte Leerlaufphasen, manch zähen Dialog und das Balzverhalten der Besucher gegenüber der jungen "unschuldigen" Tochter des Doc, wirkt heute etwas befremdlich.
                Unterm Strich bleibt das ein visuell beeindruckender Meilenstein. Der Film hat 1956 knapp 5 Millionen Dollar gekostet, das war sau viel damals.
                :7: - :7.5:

                Danke für den Tipp, ich hab mir den gleich mal besorgt, ein echt sehr netter Klassiker! Aber ich glaube ich hab den schon irgendwann mal gesehen, als Kind oder so, das ein oder andere kam mir erstaunlich bekannt vor. ;)




                Männer die auf Ziegen starren (2009)

                - Politsatiere als lockere Komödie verpackt - wir bekommen hier eine ganze Reihe diverser Charaktere, mit esoterischem Spleen, die in der Army als Supersoldaten unterwegs waren. Ewan McGregor spielt einen Reporter, der von seiner Frau verlassen wird und sich dann etwas beweisen will. Er möchte aus dem Irakkrieg berichten - da läuft er zufällig George Clooney über den wewg - der beste Supersoldat einer parapsychichen Militäreinheit, die nicht mehr existiert. Doch Clooney ist auf einer Mission, die ihn in den Irak fürht und der Reporter klemmt sich an ihn dran.
                Es gibt dann jede Menge absurder Situationen und Momente - und einen gute Cast, ergänzt um Jeff Bridges, Kevin Spacey und Robert Patrick in einem Cameo.
                Der Film ist an sich nett gemeint und manchmal sogar ganz witzig - doch irgendwie bleibt einem das Lachen im Halse stecken, denn tatäschlich basiert hier so manches auf wahren tatsachen. Es gab beim US-Militär damals wirklich so eine Truppe, die aufgrund von Falschmeldungen ins Leben gerufen wurden. Auch diese LSD-Experimente an den Soldaten haben wohl stattgefunden. Auch wenn das alles so herrlich komisch daherkommt, besitzt das Ganze einen verrückten Hintergrund.
                Ich fand den jetzt als One-Timer ganz amüsant - auch der Ansatz ohne Waffengewalt, mit viele Liebe und Harmonie die Welt veränderns zu wollen, finde ich sehr gut, aber etwas naiv.
                Letztendlich ist der Film doch als brauchbar zu bewerten. Kann man gucken, muss man aber nicht. 


                Ich liebe diesen Film, hab ihn aber auch bestimmt schon 5 mal gesehen.

                Ich auch !!  ;)




                dann:



                So, jetzt endlich habe ich beide gesichtet, und beide für cool befunden!!  :cool:



                Doom Zone


                Vier Menschen wachen in einer trostlosen Gegend auf. Keiner von ihnen weiß wie er dort hingekommen ist, keiner weiß wo sie hier sind. Doch noch bevor sie dieses mysteriöse Rätsel lösen können, begreifen sie, welche Gefahren es hier gibt. Denn sie sind nicht allein! Grauenvolle Mutanten und blutrünstige Monster lauern auf sie, mit nur einem Ziel: sie zu töten! So wird die Suche nach einem Ausweg aus diesem Szenario zum nackten Kampf ums Überleben!

                Der neueste Brandl ist, wie erwartet ;), ziemlich stark geworden! Das Original "Doom" ist von 2005, das Remake ist wohl 1:1 nur, handwerklich deutlich besser! Man sieht wieder jede Menge bekannter Gesichter und Orte, und das ist super sympathisch, das Fan Herz grinst von Anfang an! :D Mit der Geschichte haben sich die Brandls wieder richtig Mühe gegeben, ein gutes Drehbuch ist einfach schon die halbe Miedte. ;) Am Anfang zieht sichs noch ein bisschen und die Spekulationen nehmen ein wenig überhand, aber dann kommt der Film schon in Fahrt und ist einfach nur ein riesen Spaß!  :thumb:



                Deep in My Mind

                Elliott Davis will die Nacht im mysteriösen Desdemona-Hotel verbringen. Doch bald geschehen dort seltsame Dinge. Eigenartige Personen begegnen ihm. Langsam, aber sicher beginnt Elliot den Verstand zu verlieren. Doch das ist erst der Anfang, denn nun beginnt eine Reise in seine Gedankenwelt, tief in seine Psyche. Denn dort ist etwas - und das will raus. Raus aus seinem Kopf ...

                und Boah wow, DAS ist ja mal ein Überraaschungs-Hit !! Der Film ist Mindfunk erster Güte, und mit sowas kann ich oftmals wenig anfangen, daher bin ich diesem Film (und noch 1 oder 2 weiteren) von Anfang an aus dem weg gegangen. Jetzt hab ich doch mal nen Blick riskiert und bin halbwegs begeistert! Allein schon die Kulisse, dieses versiffte alte modrige Hotel, übt eine gewisse Faszination aus... Wo die die Location wohl aufgetrieben haben..? Dazu kommen jede Menge schräger Gestalten, die wirres und pseudophilosophisches Zeug labern, und so stolpert Elliot von einer skurrilen Situation in die nächste. Das ganze hat etwas faszinierendes, entspannendes und erheiterndes, da macht ers gar nichts das ich glaube ich gar nicht alles verstanden hab. ;)
                Fazit: Sehr geil!  :thumb:




                und

                Evil Dead Rise  :kino:

                Ich war lertzten Montag im Kino, und mir hat der Film gefallen !! Klar, das ist ein nicht untypischer moderner Horrorfilm, logisch, aber daran ist noch nichtmal unbedingt was verkehrt. Evil Dead Rise hat den Tanz der Teufel würdig in unsere Gegenwart geführt und atmet durchaus den Vibe der alten Filme, bietet aber auch gut neues und eigenständiges, dieser spagat ist meiner Meinung ganz gut gelungen. Den Kult der alten filme wird er zwar nie erreichen, aber so waht? Mir hat der Film Spaß gemacht, die Blu landet dann sicherlich auch in der Sammlung.


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Cabal - Die Brut der Nacht :bd:



                  Er könnte ein wenig düsterer sein, Richtung Hellraiser oder so, und nicht so bunt und comicartig, aber gut, der Film ist trotzdem jedes Mal wieder ein schöner Klassiker! :) Schön da endlich ein ordentliches MB in der Sammlung zu haben, da kann das olle alte Boot jetzt weg.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Cabal - Die Brut der Nacht :bd:



                    Er könnte ein wenig düsterer sein, Richtung Hellraiser oder so, und nicht so bunt und comicartig, aber gut, der Film ist trotzdem jedes Mal wieder ein schöner Klassiker! :) Schön da endlich ein ordentliches MB in der Sammlung zu haben, da kann das olle alte Boot jetzt weg.

                    Halt. PN


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry


                      MacGruber (2010) :dvd:
                      Eigentlich eine völlig bescheuerte Komödie mit dünner Story und handwerklichen Schwächen. Allerdings bringt Will Forte in der Hauptrolle teils echt saublöde Sprüche und Kirsten Wiig find ich eh ziemlich witzig. Die Sexszene ist ein absolutes Highlight, man sieht die ganze Zeit, wie sie sich das Lachen verkneift. :D
                      Super plattes Ding, aber wenn man auf dumme Comedy steht, kann man den mal machen. Die Synchro soll nicht gut sein, daher hab ich den auf Englisch geschaut.
                      :6.5:
                      « Letzte Änderung: 14. Mai 2023, 00:05:53 von Max_Cherry »


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man


                        MacGruber (2010) :dvd:
                        Eigentlich eine völlig bescheuerte Komödie mit dünner Story und handwerklichen Schwächen. Allerdings bringt Will Forte in der Hauptrolle teils echt saublöde Sprüche und Kirsten Wiig find ich eh ziemlich witzig. Die Sexszene ist ein absolutes Highlight, man sieht die ganze Zeit, wie sie sich das Lachen verkneift. :D
                        Super plattes Ding, aber wenn man auf dumme Comedy steht, kann man den mal machen. Die Synchro soll nicht gut sein, daher hab ich den auf Englisch geschaut.
                        :6.5:

                        Ich fand den ganz ok, aber die Serie dazu ist deutlich besser.
                        « Letzte Änderung: 14. Mai 2023, 07:59:45 von dead man »


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry


                          MacGruber (2010) :dvd:
                          Eigentlich eine völlig bescheuerte Komödie mit dünner Story und handwerklichen Schwächen. Allerdings bringt Will Forte in der Hauptrolle teils echt saublöde Sprüche und Kirsten Wiig find ich eh ziemlich witzig. Die Sexszene ist ein absolutes Highlight, man sieht die ganze Zeit, wie sie sich das Lachen verkneift. :D
                          Super plattes Ding, aber wenn man auf dumme Comedy steht, kann man den mal machen. Die Synchro soll nicht gut sein, daher hab ich den auf Englisch geschaut.
                          :6.5:

                          Ich fand den ganz ok, aber die Serie dazu ist deutlich besser.

                          Meinst Du die alten Sketche aus Saturday Night Live, oder die Serie von 2021?
                          « Letzte Änderung: 14. Mai 2023, 08:45:14 von Max_Cherry »


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man


                            MacGruber (2010) :dvd:
                            Eigentlich eine völlig bescheuerte Komödie mit dünner Story und handwerklichen Schwächen. Allerdings bringt Will Forte in der Hauptrolle teils echt saublöde Sprüche und Kirsten Wiig find ich eh ziemlich witzig. Die Sexszene ist ein absolutes Highlight, man sieht die ganze Zeit, wie sie sich das Lachen verkneift. :D
                            Super plattes Ding, aber wenn man auf dumme Comedy steht, kann man den mal machen. Die Synchro soll nicht gut sein, daher hab ich den auf Englisch geschaut.
                            :6.5:

                            Ich fand den ganz ok, aber die Serie dazu ist deutlich besser.

                            Meinst Du die alten Sketche aus Saturday Night Live, oder die Serie von 2021?

                            Die Serie von 2021


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Star Trek - Picard  :prime:
                              Episode 1-5
                              :7.5: - :8:
                              « Letzte Änderung: 14. Mai 2023, 23:15:03 von Max_Cherry »


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                The Innocents   :bd:



                                cooler Film! Wirklich abfeiern tu ich den jetzt zwar nicht, aber Eindruck hinterlässt er schon!


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Bullet in the Head (1990)

                                  - John Woo rockt bei mir immer. Auch wenn die alte DVD von der Qualität her Schrott ist. Der Film ist an sich rundes Männerkino vom feinsten, mit einer eindeutigen Botschaft. Julia fand es leider langweilig und schlief beim Film sogar ein. Sie hält die Story von drei Freunden, die im Krieg nach Vietnam gehen für reichlich naiv. Auch die Umsetzung fand sie recht platt, weil von Anfang an klar war, wo die Reise hingeht. (Sie mag lieber A Better Tomorrow 1 und 2)... Ich gebe natürlich zu, dass die Story wirklich nicht der Brüller ist - dafür ist die Action immer noch großartig. Explosionen, Shoot outs und Verfolgungsjaden sind auch heute noch hart und packend. Fazit: Mir gefällt das alte Hongkong-Blei-Kino immer noch. War geile Unterhaltung zur Nachstunde...

                                  Last Man Standing (1996)

                                  - ja, was wäre Hollywood ohne John Woo gewesen. Selbst Walter Hill zollt in seiner "Yojimbo" Variante dem HK-Kino Tribut. Bruce Willis ballert mit zwei Knarren und die BadGuys fliegte mit Schmackes gegen die Wand. Auch hier ist trockes Männerkino angesagt. Das Gangster Setting in einer texanischen Westernstadt wirkt etwas unwirklich - funktioniert aber ganz gut. Da wir mit "Einer Handvoll Dollar" die Westernausgabe hatten - geht hier Walter Hill ein etwas anderen Weg. 96 hab ich den Film als mittelprächtig empfunden (waren ja auf dem Woo-Trip), doch heute muss ich sagen, dass der Film duchaus Potential hat. Willis ist der Namenlose Fremde, mit den passenden One-Linern. Walken der geisteskranke Killer und in der nebenrolle übt William Sanderson schon für Deadwood. Die Shoot-Outs sind zwar total übertrieben, macht aber Laune. Und am Ende denkt man sich... wäre Willis am Anfang besser weitergefahren. Doch letztenendes bekommt man einen soliden Action-Film mit etwas eintöniger optik, aber einer guten Portion Atmosphäre.

                                  Conan - der Barbar (1982)
                                  - also der Stereoton bei der DVD geht eigentlich noch in Ordung - leider ist das Bild nicht unbedingt das Wahre, aber man kann nicht alles haben. Der Film an sich ist ein Klassiker, wie er im Buche steht. Die Fantasy kommt sehr bodenstänidg rüber, trotz vieler "magischer" Momente (Hexe oder Verwandlung von Doom, Schlangemonster etc.). Milius zeichnet ein handfestes Bild einer Fantasy-Welt, die von dem sensationen Soundtrack perfekt unterstützt wird. Das Ding wurde so nie wieder erreicht. Auch Schwarzeneggers Darstellung finde ich sehr gelungen - auch das Spiel mit Sandahl Bergmann ist genial. Die "Valeria"-Story rührt mich auch jedesmal zu Tränen. Valeria ist ein wunderbares Gegenstück zu Conan - und ihre Zeilen "Willst Du ewig leben?" ikonisch. Auch wenn es kitschig ist - ich liebe ihren Auftritt im Finale.
                                  Conan ist ein Film aus einer Zeit, wo man handgemachtes Kino bekam - die gezeichneten Sachen sehen besser aus als CGIs von heute... denn es wirkt so surreal (das Ritual am Ende mit den Dämonen sieht toll aus). Die Kämpfe sind hart und blutig  - und James Earl Jones ist ein überragender Bösewicht (nicht so wie die Lappen im Kino von heute).
                                  Fazit: auch beim 1000mal rockt das Ding von vorne bis hinten... geil.
                                  Leider sind die Blurays nur so ab 25 Euro aufwärts zu bekommen. Ist etwas viel... aber ich halte mal die Augen offen.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Halloween Ends

                                    Uff. Was habe ich denn da gesehen?
                                    Der erste Teil der neuen Trilogie hatte es ganz gut geschafft, eine unterhaltsame und spannende Geschichte zu erzählen, die Fortsetzungen auf neue Beine zu stellen.
                                    Der zweite Teil war nicht mehr ganz ernst zu nehmen, hatte viel Fanservice, hat aber vor allem eine Menge Spaß gemacht und hatte keine langweilige Minute, hat von Anfang bis Ende Vollgas gegeben.
                                    Der dritte Teil nun... hat nichts von all dem. Baut auch nicht mehr wirklich auf seine Vorgänger auf, sondern dreht alles um ins Unsinnige, geradezu Groteske. Statt einem turbulenten Finale, auf das man nach Teil 2 hoffen konnte, bietet er eine Menge Langeweile (vor allem in der ersten Hälfte) und eine überhaupt nicht zündende Story um unsympathische Figuren. Das war nix.

                                    :4:



                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Dead or Alive  :dvd:



                                      Der ist ja besser und weniger chaotisch als wie ich ihn in erinnerung hatte! Der ist richtig gut gealtert. ;)


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Halloween Ends

                                        Uff. Was habe ich denn da gesehen?
                                        Der erste Teil der neuen Trilogie hatte es ganz gut geschafft, eine unterhaltsame und spannende Geschichte zu erzählen, die Fortsetzungen auf neue Beine zu stellen.
                                        Der zweite Teil war nicht mehr ganz ernst zu nehmen, hatte viel Fanservice, hat aber vor allem eine Menge Spaß gemacht und hatte keine langweilige Minute, hat von Anfang bis Ende Vollgas gegeben.
                                        Der dritte Teil nun... hat nichts von all dem. Baut auch nicht mehr wirklich auf seine Vorgänger auf, sondern dreht alles um ins Unsinnige, geradezu Groteske. Statt einem turbulenten Finale, auf das man nach Teil 2 hoffen konnte, bietet er eine Menge Langeweile (vor allem in der ersten Hälfte) und eine überhaupt nicht zündende Story um unsympathische Figuren. Das war nix.

                                        :4:

                                        Ja - kann ich unterschreiben.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          AUGE UM AUGE - OUT OF THE FURNACE :flix: Zweitsichtung, nach wie vor klasse Film! :8:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            AUGE UM AUGE - OUT OF THE FURNACE :flix: Zweitsichtung, nach wie vor klasse Film! :8:

                                            Oh Mann... so langsam schäme ich mich... warum gibt es so Filme, bei denen es viel Überwindung kostet, sie endlich mal zu schauen. Der ist ja sogar quasi dauerhaft verfügbar.


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Den hatte ich irgendwie noch nie auf dem Radar, seltsam. Hab ihn mir mal auf die Liste gesetzt.

                                              Ich hab Star Wars Visions S2 mittlerweile durch und neben Ted Lasso S3 noch Shrinking S1 angefangen. Auch eine recht gute Serie, sollte man mitnehmen wenn Apple TV+ gerade verfügbar ist.


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Schaut ihn Euch an, der ist wirklich gut!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show only replies by ap
                                                  AUGE UM AUGE - OUT OF THE FURNACE :flix: Zweitsichtung, nach wie vor klasse Film! :8:

                                                  Ich mag den auch, hab da sogar die DVD in der Sammlung! ;)