Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    OPERATION FORTUNE :vod: 99ers :7:

    DIE 36 KAMMERN DER SHAOLIN :prime: :8: zieht bei mir auch heute noch. Btw haben die einiges an Shaw Filmen drin, mal sehen ob ich noch ein paar schaffe
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry

      Fontane Effi Briest (1974) :dvd:
      Puh, ich verstehe zwar, was Fassbinder hier machen wollte, aber das Ergebnis ist leider zäh und in der Form wenig packend. Der Clou ist, dass sich das Werk anfühlt, wie eine Mischung aus Buch und Film. Das Geschehen wird recht trocken und auch wieder wie ein Theaterstück gezeigt und immer wieder von einem Offsprecher und Texttafeln begleitet. Abgefahren ist, dass fast alle Schauspieler von anderen Darstellern oder Synchronsprechern nachvertont wurden. Das hat einen seltsamen Effekt. Die Story um Effi Briest hat mich leider überhaupt nicht erreicht, die Dialoge sind überwiegend an mir vorbeigerauscht. Daher hab ich das Ganze nach 55 Minuten (von 135) abgebrochen. Schade, der zweite Fassbinder, mit den ich rein gar nichts anfangen kann.
      Ohne Bewertung
      « Letzte Änderung: 10. Juli 2023, 21:32:25 von Max_Cherry »


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Paperhouse - Alpträume werden wahr  :bd:



        Die von diversen Problemen geplagte elfjährige Anne zieht sich immer mehr in eine Phantasiewelt zurück. Alles beginnt mit einem alten Haus, das sie während des Schulunterrichts in ihr Heft malt. Bei einem darauf folgenden Ohnmachtsanfall findet sie sich vor dem Haus wieder. Sie versucht, nach und nach durch weitere Zeichnungen in das Haus zu gelangen. Dort trifft sie auf den schwerkranken Mark. Anne fällt es immer schwerer, zwischen Traum und Realität zu unterscheiden...

        Das ist ein langweiliges und gefühlsdusseliges Fantasy-Drama, das weitestgehend an mir vorbei geplätschert ist. Am Schluß war ich sogar froh das der Film endlich aus war. Kein Plan mehr wie und wo ich auf den Film gestoßen bion, eigentlich hat er mich von Anfang an nicht interessiert...  :roll:
        wenn jemand trotzdem die Bluray haben mag, melden.. ;)
        « Letzte Änderung: 11. Juli 2023, 00:04:31 von ap »


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Aus der Mitte entspringt ein Fluss :4k:

          Eigentlich wusste ich gar nicht, was mich hier erwartet. Ich konnte mich nur schwach erinneren, dass der damals im Freu deskreis meiner Familie Gesprächsthema war. Warum, weiss ich nimmer.

          Da ich aber schon seit ein paar Jahren überzeugt bin von Redfords Fähigkeiten, habe ich mir vor einiger Zeit das UHD Mediabook von Capelight geholt und ich wurde nicht enttäuscht!

          Ich will nicht von Meisterwerk sprechen. Aber was er hier liefert in Bildern gepaart Geschichtenerzählung ist Kino wie es sein sollte. Eine Bestandesaufnahme der Entwicklung zweier Brüder, bei der ich schon viel früher mit einer Eskalation rechnete. Schlussendlich geht es ums Fliegenfischen als Metapher für alles im Leben, dass man dies so packend darstellen kann, schafft wohl nicht jeder.

          Sicher keine Empefehlung für jedermann. Aber einfaches Kino, packend erzählt in wundervoller Umgebung in Montana! :love:


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Wie ich den Krieg gewann :dvd: UnitedArtistsCollection :5: Ja ok, der hat ein paar nette Ideen aber der Humor ist saublöd, das totale Rumgealbere ohne Sinn und Verstand und gab es überhaupt eine Geschichte oder ein Aussage, bis auf, dass Krieg verrückt ist? Sorry, ich habe den Film in keinster Weise verstanden.



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Aus der Mitte entspringt ein Fluss :4k:

              Eigentlich wusste ich gar nicht, was mich hier erwartet. Ich konnte mich nur schwach erinneren, dass der damals im Freu deskreis meiner Familie Gesprächsthema war. Warum, weiss ich nimmer.

              Da ich aber schon seit ein paar Jahren überzeugt bin von Redfords Fähigkeiten, habe ich mir vor einiger Zeit das UHD Mediabook von Capelight geholt und ich wurde nicht enttäuscht!

              Ich will nicht von Meisterwerk sprechen. Aber was er hier liefert in Bildern gepaart Geschichtenerzählung ist Kino wie es sein sollte. Eine Bestandesaufnahme der Entwicklung zweier Brüder, bei der ich schon viel früher mit einer Eskalation rechnete. Schlussendlich geht es ums Fliegenfischen als Metapher für alles im Leben, dass man dies so packend darstellen kann, schafft wohl nicht jeder.

              Sicher keine Empefehlung für jedermann. Aber einfaches Kino, packend erzählt in wundervoller Umgebung in Montana! :love:

              Hab ich nur einmal gesehen, aber der war wirklich gut!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Wie ich den Krieg gewann :dvd: UnitedArtistsCollection :5: Ja ok, der hat ein paar nette Ideen aber der Humor ist saublöd, das totale Rumgealbere ohne Sinn und Verstand und gab es überhaupt eine Geschichte oder ein Aussage, bis auf, dass Krieg verrückt ist? Sorry, ich habe den Film in keinster Weise verstanden.


                Ging mir genauso, als ich den vor Jahren schonmal gesehen hatte.

                "Aus der Mitte..." behalt ich mal im Hinterkopp, nie gesehen.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Aus der Mitte entspringt ein Fluss ist ein wunderbarer Film.
                  Optisch und auch akustisch. Der Score ist traumhaft.
                  Ist eine  :9: bei mir. Bestimmt schon 4-5 mal gesehen.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Die Letzten beißen die Hunde :dvd: UnitedArtistsCollection :7: Erstsichtung/ Der riesen Wurf ist das nun auch nicht aber er hat diese typische 1970er Roadmovie-Atmosphäre. Mit der kann er punkten aber der Storystrang selbst ist recht einfach gehalten. Von einer 1970er Perle würde ich nun nicht sprechen aber man kann ihn sehen und Nostalgie ist geboten.




                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Das Geheimnis der Teufelspilze  :bd:




                      Blutbesudelt und in inniger Umarmung erwachen Jim Aal und Master W ohne die geringste Erinnerung daran, wie all die roten Körpersäfte auf ihre sonst so adrette Garderobe gelangt sein könnten. Nur eine leise Ahnung, dass es irgendetwas mit dem gestrigen, gierigen Konsum von gleichermaßen dubiosen wie diabolischen Pilzen zu tun haben könnte, lässt Schlimmstes befürchten. Glücklicherweise hat Master W, pflichtbewusst wie er nunmal ist, den größten Teil des gemeinsamen Filmrisses filmisch festhalten können. Doch welches Geheimnis wird die Wiedergabe des dazu genutzten Camcorders wohl zu Bewusstsein fördern? Begleitet uns auf einen wilden Trip tief in die Abgründe einer hemmungslosen Pilzvergiftung...
                      Von den irren Machern von ZOMBIERKALPYSE kommt ein neuer Partykracher!

                      Boah Leute was für ein geiler Film, ein richtig geiler Partykracher, schade das der nur 20 Minuten dauert, das hätte ich mir noch ne Weile länger ansehen können. :D Ziemlich viel Blut und Gewalt, für so einen kurzen Film, und schöner derber Humor, ich hab ein paar mal richtig gut lachen können. Für einen Film dieser Art sieht er auch richtig gut aus! Okay.... Kulissen sind nur ein Zimmer und der Wald, und doch ist das mehr als ein gewöhnlicher Wald-und-Wiesen-Splatter. Das ganze hat richtigen Found Footage Charakter! Dadurch sieht man die Splattereffekte nicht ganz so deutlich, und das ist gut, erscheinen sie so doch ein kleinwenig realistischer und nicht ganz so trashig... Bzw. so übertrieben wie die teils sind isses ja doch wieder trashig. ;)
                      Ein fieser kleiner geschmackloser Happen für zwischendurch, ich denke die Blu landet sicher noch öfter im Player!  :thumb:

                      so als Vorfilm, der Hauptfilm war heute dieser hier:




                      American Carnage  :bd:



                      Null Toleranz! Kurz vor der Wahl befielt ein Gouverneur, alle illegalen Immigranten zu verhaften. Doch einigen Jugendlichen wird ein Angebot gemacht: wenn sie freiwillig im Altersheim arbeiten, können sie sich und ihre Familien retten. Schnell merken die Jugendlichen: das Haus gleicht einem Gefängnis und mit den Alten stimmt etwas überhaupt nicht. Die Heimleitung verfolgt einen bitterbösen Plan…

                      Ebenfalls ein recht sehenswerter Film, irgendwo zwischen Horror und Satire. Das Rassismus-Thema und der Umgang damit wirkt relativ aktuell, wird hier natürlich aber völlig überspitzt dargestellt. Wenn man über die ein oder anderen Unglaubwürdigkeiten hinweg sehen kann wird man eigentlich ganz spannend unterhalten. Emotional wirklich mitgerissen hat er mich nicht, dazu ist das doch zu sehr Popcornkino. Das Ende, die Auflösung, habe ich so gar nicht kommen sehen, und ich hab mich auch erstmal ein wenig daran gewöhnen müssen. Das Ergebnis überzeugt dann zwar nur teilweise, ist aber sympathisch und bleibt aufgrund einer grotesken Grundidee sicherlich in Erinnerung.
                      « Letzte Änderung: 12. Juli 2023, 01:21:30 von ap »


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        The Father :vod: amazon :8.5: Alter Falter, Anthony Hopkins ist einfach ein begnadeter Schauspieler und ich genieße jeden neuen Film, in dem ich ihn noch sehen darf. Der Film ist grandios und einzigartig. Er zeigt das Leben eines alten Mannes mit  wachsender Demenz, eine mega Angst von mir fürs hohe Alter und ich denke tatsächlich oft darüber nach, wie es mit dieser Krankheit ist, obwohl ich in der Verwandschaft Niemanden mit dieser Krankheit habe, bis auf meine 90jährige Oma aber dennoch beschäftigt mich das Thema öfters mal, mega interessant und von Hopkins emotional grandios gespielt, absolute Empfehlung!




                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Ninja Assassin (2009)
                          - meine Güte ... ist das ein Trash. Aber der unterhaltsamen Art - denn irgendwie schafft es der Film die Ninja-Filme in die 2000er zu hieven. Vieles ist hier zwar komplett drüber - denn die Ninja können sich unsichtbar machen und im Schatten wandeln. Die Story ist auch dumm wie Toastbrot, aber unterhlatsam ist der wirre Splater-CGI-Action Trash dann doch. Besonders der Auftritt von dem alten Sho Kosugi macht hier Freude. Das Ganze spielt in Berlin und wurde auch dort gedreht - ob das alles wirklich so in Berlin aussieht... naja. Ist auch Wurscht - nämlich Blutwurscht. Waren knackige 94 Minuten mit vielen WTF-Momente... weil man denkt: Das meinen die nicht ernst. Doch - meinen Sie. Ich fands witzig.

                          Nekromantik 2 (1991)
                          - persönlich gefällt mir Teil 2 wesentlich besser. Der Film ist runder, besser gedreht und hat auch die besseren Darsteller. Die romatische Beziehnung zwischen der Krankenschwester und dem Pornodarsteller ist hübsch in Szene gesetzt, die nekrophile Ader von Monika ebenfalls. Ohnehin finde ich Monika M. in ihrer Darstellung etwas nachvollziehbarer als zuvor Beatrice M., die ebenfalls einen kurzen Auftritt hat. Das blutige Finale des Film hatte damals für Kontroversen gesorgt und zu eine kurzzeitigen Beschlagnahmung geführt. Bald war der Film wieder frei und ist "Kunst".
                          Natürlich ist der, wie alle Butti Film, nicht unbedingt unterhaltsam - aber interessant allemal.

                          Der Todesking (1990)
                          - puh, der ist zwar lieb gemeint, aber kein wirklicher Horrorstreifen. Das ganze ist pures Arthouse-Kino. Butti inszeniert sieben Tode, für jeden Tag der Woche einen. Es wird wenig gesprochen und jeder "Kurzfilm" hat eine eigene Sicht der Dinge. Ich war allerdings sehr müde bei dem Film - und konnte mich auch nicht richtig darauf einlassen. Für viele ist er einer von Buttis besten - für mich nicht.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            CHiPs (2017) :prime: :8: Ich habe zwar nie lachen müssen aber es ist ein ultra unterhaltsamer GuteLaune-Film, hat mir gefallen.



                            Den hab ich jetzt auch endlich mal nachgeholt. Teils saudumm, aber ich hab einige Male gelacht. :7:


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Somebody Somewhere Staffel 2  :8.5:

                              Wunderbare Dramedy

                              Hijack Folge 4

                              Weiterhin Hochspannung über den Wolken


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                The Father :vod: amazon :8.5: Alter Falter, Anthony Hopkins ist einfach ein begnadeter Schauspieler und ich genieße jeden neuen Film, in dem ich ihn noch sehen darf. Der Film ist grandios und einzigartig. Er zeigt das Leben eines alten Mannes mit  wachsender Demenz, eine mega Angst von mir fürs hohe Alter und ich denke tatsächlich oft darüber nach, wie es mit dieser Krankheit ist, obwohl ich in der Verwandschaft Niemanden mit dieser Krankheit habe, bis auf meine 90jährige Oma aber dennoch beschäftigt mich das Thema öfters mal, mega interessant und von Hopkins emotional grandios gespielt, absolute Empfehlung!



                                Hervorragender Film.
                                Mein Vater und meine Tante haben diese Krankheit, was den Film für mich wirklich schwer erträglich gemacht hat.


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Niemand kommt hier lebend raus :flix:  :6: Hat seine Längen und erklärt zudem wenig.  Schade eigentlich weil die Charaktere recht gelungen sind.



                                  Eben gelaufen. :7: Sehenswerter Netflix Horror! Klar, der mystische Inka?/Azteken? Steinwürfel hätte gerne mehr erklärt werden dürfen aber unterm Strich fand ich den Streifen wirklich überdurchschnittlich und besonders das Ende war WTF Creepy.


                                  Gerade:

                                  Niemand kommt hier lebend raus  :flix:

                                  Nettes, modernes Gruselfilmchen, das über weite Strecken ganz gut unterhält, aber spätestens als das CGI Monster dem Computer entsteigt ist die Luft raus, und der Showdown verpufft... Schade.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Scary Movie :dvd: :7:
                                    Der hat heute erstaunlich gut funktioniert. Ich fand ihn deutlich besser, als damals.


                                    Scary Movie 3 Param.+ :6.5:
                                    Er hat immernoch ein paar verdammt gute Gags, aber auch ne Menge Rohrkrepierer. Hat leicht verloren. Ich hab ihn aber auch heute vermutlich das erste Mal nüchtern gesehen.
                                    « Letzte Änderung: 12. Juli 2023, 22:57:31 von Max_Cherry »


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      White Zombie (1932)  :dvd:



                                      Stephan: Hier hast du absolut recht, die DVD ist beschissen! Die Bildqualität ist sogar für einen schwarz-weiß Film dieses Alters schlecht, ziemlich unscharf. Und die deutsche Syncro ist billig und schlecht, und ständig ist Vogelgezwitscher zu hören, das da gar nicht rein passt.
                                      Der Film, selbst ist ganz cool, den würde ich gerne mal in besserer Qualität sehen.
                                      Nun, allein wegen Herr der Zombies hat sich die Box dann doch noch gelohnt... ;)



                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        White Zombie (1932)  :dvd:



                                        Stephan: Hier hast du absolut recht, die DVD ist beschissen! Die Bildqualität ist sogar für einen schwarz-weiß Film dieses Alters schlecht, ziemlich unscharf. Und die deutsche Syncro ist billig und schlecht, und ständig ist Vogelgezwitscher zu hören, das da gar nicht rein passt.
                                        Der Film, selbst ist ganz cool, den würde ich gerne mal in besserer Qualität sehen.
                                        Nun, allein wegen Herr der Zombies hat sich die Box dann doch noch gelohnt... ;)



                                        "White Zombie" find ich gut, Bela Lugosi toppt hier mMn sogar seine "Dracula" Performance.
                                        Ich hab mir die Blu-ray vom Müller gekauft. Die hat jetzt auch kein wirklich tolles Bild, aber deutlich besser ist es allemal. Der Film hat keine gute deutsche Synchro, aber es gibt auf der BD dt. Untertitel.

                                        « Letzte Änderung: 13. Juli 2023, 00:18:37 von Max_Cherry »


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          White Zombie (1932)  :dvd:



                                          Stephan: Hier hast du absolut recht, die DVD ist beschissen! Die Bildqualität ist sogar für einen schwarz-weiß Film dieses Alters schlecht, ziemlich unscharf. Und die deutsche Syncro ist billig und schlecht, und ständig ist Vogelgezwitscher zu hören, das da gar nicht rein passt.
                                          Der Film, selbst ist ganz cool, den würde ich gerne mal in besserer Qualität sehen.
                                          Nun, allein wegen Herr der Zombies hat sich die Box dann doch noch gelohnt... ;)



                                          "White Zombie" find ich gut, Bela Lugosi toppt hier mMn sogar seine "Dracula" Performance.
                                          Ich hab mir die Blu-ray vom Müller gekauft. Die hat jetzt auch kein wirklich tolles Bild, aber deutlich besser ist es allemal. Der Film hat keine gute deutsche Synchro, aber hier gibt es dt. Untertitel.



                                          White Zombie ist auch schon seit Ewigkeiten von Nameless angekündigt, die wollten das Bild HD remastern und eine neue Syncro anfertigen. Ich denke das kann ich abwarten.  ;)
                                          « Letzte Änderung: 13. Juli 2023, 00:20:30 von ap »


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Cool. Das geht ja schnell. Die hier ist erst 2 Jahre alt.

                                            An "Herr der Zombies" muss ich mal demnächst denken. Den gibt's für mich zum Antesten bei YouTube in guter Quali (O-Ton mit optionalen dt. UTs). Da ist es zwar die colorierte Fassung, aber die Farbe kann ich ja am Fernseher rausdrehen.


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap
                                              An "Herr der Zombies" muss ich mal demnächst denken. Den gibt's für mich zum Antesten bei YouTube in guter Quali (O-Ton mit optionalen dt. UTs). Da ist es zwar die colorierte Fassung, aber die Farbe kann ich ja am Fernseher rausdrehen.

                                              Tu das, der gefällt dir bestimmt!  :thumb:


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Cloud Atlas

                                                - boah. Ich hab mich durch knapp drei Stunden wirre Handlung gequält. Zwar werden die Zusammenhänge zwischen den Episoden immer wieder aufgezeit, doch letztendlich ist die Stucktur des Films und das eweige Hin- und Herspringen zwischen den Ebenen unheimlich anstrengen. Wenn man in spannenden Sequenzen abbricht und wieder woanders anküpft usw. wird es irgendwann langweilig. Man merkt das Tykwer und die Wachowskis war "Großes" schaffen wollten, aber gnadenlos scheiterten. Die Idee mit den wiederkehrenden Schauspielern ist an sich witzig, - auch die Wandungsfähigkeit durch die vielen Makeups, aber irgendwann fühlt es sich unpassen an. (Heute würde man Blackfacing + Washing, sowie kulturelle Aneignung brüllen... jeder spielt hier alles - Mann, Frau, jede ethische Gruppe... alles wirr durcheinander. Die Schauspieler hatten garantiert Spaß dran). Bei der Neosoul - Episode mekrt man, dass die Wachowskis eindeutig ihren Matrix kopiern - oder Matrix sich von Cloud Atlas inspiriren ließ. Schon jetzt wage ich die heikle These, dass die Brüder/Schwestern nur einen guten Film gemacht haben : "Matrix". Die anderen sind Kopien oder einfach nur schlecht. Was die gar nicht können ist Humor.
                                                Insgesamt wusste ich am Ende nicht, was mir der Film sagen sollte - er war auch nicht besonders spannend, obwohl die einzelnen Episoden am Stück besser funktioniert hätten. Ach ja und Tykwer ist für mich neben Buck der überschätzteste Regisseur Deutschlands.
                                                Fazit: Langweilig.

                                                Speed Racer -
                                                hab nur eine Stunde geschafft, weil die DVD ab etwa einer Stunde streikt und am Arsch ist. Bis dahin - bunter eindeutiger Kinderfilm, der auch wieder zeigt, dass die Wachowskis keinen Humor können. Die Szenen mit dem Jungen und dem Affen sind zum fremdschämen... ultra peinlich. Die Ricci hat ne doofe Frisur und der Rest ist CGI... hat mich jetzt auch nicht gerade abgeholt.

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak

                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                                    Ach ja und Tykwer ist für mich neben Buck der überschätzteste Regisseur Deutschlands.

                                                    Oha, du magst Schweiger?

                                                    Den zähle ich nicht als Regisseur ... dafür kann er zuwenig.

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"