Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Flightcrank und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Zitat von: "Lionel"
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Meine Freundin...! Die hat nicht eine Minute geschlafen heut Nacht!


    Das wundert mich nicht, bei unserem brasilianischen Foren-Sexgott :lol:  ;)

    Sorry, den konnt ich mir jetzt mal wieder nicht verkneifen, die Vorlage war mal wieder göttlich! :lol:

    Aber Spaß beiseite, ich geb dir natürlich Recht. Ist schon super-gruslig der Film.


    Ja ne, is klah. :D  Irgenwie musst ich sie ja denn au wieder beruhigen hier.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      INTACTO
      bin positiv überrascht, nicht der Überhammer, aber doch recht spannend und interessant, wenn auch teils etwas wirr. Tolle Geschichte, schön udn spannend umgesetzt, kann gut unterhalten! 7,5/10



      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Once upon a Time in China" ( :arrow: 8.5/10) ... tolle Story, tolle Schauspieler, tolle Kämpfe.
        die kommt noch... irgendwann...


        Meister aller Klassen  :arrow:  Martial Arts und Gags ohne Pause, nur das FInale dauerte zu lange. Trotzdem hammergeiler Film.

        Dragon Lord  :arrow: Auch viel Humor und gute Action, sehr empfehlenswert.

        Black Adder  :arrow:  Diverse Folgen. Genial.

        Kill Bill 2  :arrow:  Cooler Film, aber nicht nur wegen dem irgendwo enttäuschenden Ende schwächer als Teil 1.
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Band of Brothers 1-7 :arrow: 9/10

          Tolle Serie, habe die letzten Tage nichts anderes gemacht als sie zu gucken.



          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zitat von: "Max_Cherry"
              Muss mir Ju-On auch endlich mal besorgen. Hat jemand ne Ahnung, wo man günstig an den rankommt? Auf der Börse habe ich es irgendwie verpennt. Ich war ja wegen Unsicherheit ziemlich durch den Wind.


              Wenn er bei ebay schon zw. 10 und 15 kostet kann man ihn ja auch schon fast hier ordern:

              [amazon=B000150036]Amazon Empfehlung[/amazon]


              Zitat von: "AndreMASTER"
              Band of Brothers 1-7 :arrow: 9/10

              Tolle Serie, habe die letzten Tage nichts anderes gemacht als sie zu gucken.


              Geht mir mit Black Adder so, bloss, das da zwischendurch doch mal ein anderer Film reindarf (da 24 Folgen plus Special Folgen schnell geschaut sind :cry: )

              Scary Movie 3  :arrow: Witzig und unterhaltsam, allerdings auch nix besonderes. Besser als der lahme 2. Teil isser aber allemal.
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Zitat von: "nemesis"
                Zitat von: "Max_Cherry"
                Muss mir Ju-On auch endlich mal besorgen. Hat jemand ne Ahnung, wo man günstig an den rankommt? Auf der Börse habe ich es irgendwie verpennt. Ich war ja wegen Unsicherheit ziemlich durch den Wind.


                Wenn er bei ebay schon zw. 10 und 15 kostet kann man ihn ja auch schon fast hier ordern:


                15 Steine sind mir eigentlich zu viel. Eine Auktion fing bei 1 EUR an, mal sehen, wie hoch der geht.


                The Godfather

                • Gast
                :arrow: Night of the Living Dead Remake (Von Savini hätte ich mehr erwartet...)
                 :arrow: Jackass Volume 2
                 :arrow: Ghostbusters 1&2


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Das NIGHT...Remake is doch n guter Film?

                  FREDDY VS. JASON immer noch 8/10

                  Meine Freundin hat sogar mitgeschaut (die wundert mich immer mehr :lol: ) Am Ende bei der Hackerei war sie allerdings nimmer so begeistert :twisted: Zitat "Das is doch krank" :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  The Godfather

                  • Gast
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  Das NIGHT...Remake is doch n guter Film?



                  Eigentlich schon, aber da Savini Regie geführt hat, hatte ich ihn mir doch etwas goriger vorgestellt. Aber was soll's.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Naja, die Deleted Scenes der RC1 bieten auch ein bisserl mehr Gore. Nehme ma an das musste fürs R raus. ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Die Mörderbestien
                      (schöner, atmosphärischer Italo Grusel von Joe D'Amato. Leider ist der Auftritt von Klaus Kinski nur recht kurz.)

                      Zatoichi
                      (Takeshi Kitano als Zatoichi! Der neueste Knaller von Kitano besitzt wie auch viele seiner anderen Werke diese gewisse Art von Ruhe.
                      Was aber  nicht heißt, dass in dem Film nichts passieren würde. Nette Schwertkämpfe mit Einstz von CGI Effekten sorgen für gute Unterhaltung.
                      Auch der Humor kommt nicht zu kurz.
                      Auch die Musik ist eine Klasse für sich! Sehr beeindruckt haben mich zwei Szenen in denen man mehrere Personen bei der Arbeit sieht, und deren Arbeitsgeräusche sich perfekt in die Musik einfügen. Dies erinnert stark an eine Performance von "Stomp". Ein absolut empfehlenswerter Film!)

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Stimmt, Zatoichi ist echt ein richtig guter Samurai-Film, nur die Computertricks nerven ein bischen.

                        Habe jetzt "All Night Long" gesehen. Ein wirklich intensives Filmerlebnis. Die Aussage des Films ist nicht ganz deutlich, aber ich denke mal, dass sich das ganze schon gegen Gewalt richtet, gerade wegen des Endes. Die Atmosphere des Films ist sehr bedrückend und wird durch die düstere Musik unterstrichen.  Ich habe gar nicht erwartet einen halbwegs anspruchsvollen Film zu sehen. Ich finde, wenn die Tötungsszenen nicht so detailiert wären, könnte der Film auch einem breiteren Publikum gefallen, den die Story und besonders die ruhige Erzählweise können voll überzeugen. Hat mir gut gefallen, ich weiß allerding nicht, ob man den Film häufiger schauen kann. 7/10 (Ist in letzter Zeit meine Standardwertung geworden)

                        SPOILER!





                        Was ich etwas seltsam finde, ist der erste Mord. Der "Perverse" killt das Mädchen auf dem Fahrrad. Die Messerstiche und das Blut sehen voll mies aus, besonders, da es an den falschen Stellen spritzt. Fand ich ziemlich merkwürdig, da bei allen anderen Mord-Szenen Wert darauf gelegt wurde, dass es authentisch wirkt, fand ich das sehr seltsam.



                        SPOILER ENDE!


                        Lionel

                        • Gast
                        Total Risk :arrow: 7/10

                        Brauchbarer Actioner, in dem Jacky Cheung Jet Li doch glatt die Schau stiehlt, mit seiner Bruce Lee-Game of Death-Imitation, zum schreien. :lol:


                        Blue Hope (Kurzfilm) :arrow: 5/10

                        Kann man lassen, aber wo war der Sinn, wo die Pointe?



                        Fahrenheit 9/11 (gestern im Kino)

                        Unglaublich, was für Abgründe sich da um den guten alten George W. wieder auftun. Schaut euch das an, ihr werdet manche Sachen kaum glauben.



                        Slow Fade :arrow: 8,5/10

                        Klasse Film!!! Vielen Dank für den Tipp, Bloodster, werd demnächst noch was dazu schreiben.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          @ max

                          Teil 2 und 3 der Reihe haben da etwas weniger Anspruch, laufen aber auf dasselbe heraus. ;)

                          Ich finde es ist auch nicht einfach ein simpler Film, der einfach nur Effekte zur Schau stellen will.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Zuletzt: Triple X 6/10 Actionreich aber Inhaltsleer
                            Gesichter des Sterbens 2/10 langweilig und teilweise geschmacklos
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Zitat von: "Lionel"

                              Fahrenheit 9/11 (gestern im Kino)

                              Unglaublich, was für Abgründe sich da um den guten alten George W. wieder auftun. Schaut euch das an, ihr werdet manche Sachen kaum glauben.



                              Gestern auch im Kino. Michael Moores Anti Bush Haltung ist klar dargelegt. Auch er manipuliert seine Zuschauer mit filmischen Mitteln, aber das ist ihm wohl zu verzeihen im Hinblick auf den Mistkäfer George (oh mein Gott,  morgen steht dann das FBI vor der Tür : "Haben sie im Netz was zu geroge W. geschrieben ????")

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Zitat von: "JasonXtreme"
                                @ max

                                Teil 2 und 3 der Reihe haben da etwas weniger Anspruch, laufen aber auf dasselbe heraus. ;)

                                Ich finde es ist auch nicht einfach ein simpler Film, der einfach nur Effekte zur Schau stellen will.


                                Ich hab schon oft gelesen, dass der 2. ne Ecke brutaler sein soll. Da die Story ja im Grunde nichts neues bietet, warte ich erst mal ab und besorg ihn mir nicht. Außerdem finde ich die Sache mit der sadistischen, schwulen Horde ein bischen seltsam. Aber in japan ist ja bekanntlich nicht unmöglich.   ;)


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  Und ich konnte es nicht lassen :D :

                                  "House of the Dead" ( :arrow: 8/10) ... immer noch scheiss-cool :lol: .
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Zitat von: "Lionel"

                                  ihr werdet manche Sachen kaum glauben.


                                  Manche Sachen sollte man auch nicht glauben ;)  Finde Moores dreiste Art sehr lustig und einiges was er kritisiert ist durchaus wahr und sollte ausgesprochen werden. Aber er lügt auch gern etwas oder verdreht einige Tatsachen ;) Kurz : Wer weiss, dass er auch manipulativ vorgeht und nicht immer die Wahrheit sagt, der wird gut informiert (darf aber nicht unkritisch hingenommen werden) und top unterhalten.

                                  ... und dann kam Polly  :arrow: Harmlose, aber durchaus unterhaltsame Komödie.

                                  Killerbus  :arrow:  Sehr professionell gemacht, einige gute Ideen, insegsammt aber nicht so meins.
                                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                  Meine Sammlung

                                  Piercings by Jana


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    Zitat von: "Aquifel"
                                    Zitat von: "Lionel"

                                    ihr werdet manche Sachen kaum glauben.


                                    Manche Sachen sollte man auch nicht glauben ;)  Finde Moores dreiste Art sehr lustig und einiges was er kritisiert ist durchaus wahr und sollte ausgesprochen werden. Aber er lügt auch gern etwas oder verdreht einige Tatsachen ;) Kurz : Wer weiss, dass er auch manipulativ vorgeht und nicht immer die Wahrheit sagt, der wird gut informiert (darf aber nicht unkritisch hingenommen werden) und top unterhalten.


                                    ich glaube weniger das er direkt "lügt". Seine Theorien sind vielleicht teils etwas spekulativ, er biegt sich die Tatsachen so zurecht wie er sie gerade braucht und läßt hier und dort vielleicht mal was weg und beleuchtet andere Tatsachen dafür unangemessen stark,  :arrow:  das ist schon manipulativ, ja, aber direkt unwahr...? Glaube ich nicht. Klar sollte man den Film auf jeden Fall kritisch betrachten, der dokumentarisch Wert ist nur geringfügig gegeben, aber dafür ist der Unterhaltungswert umso höher !!  ;)
                                    Der Film ist halt Moores subjektive Sicht der Dinge, Objektivität hat er hier wohl absichtlich weg gelassen.  
                                    Hab mich auf jeden auch köstlich amüsiert. Schoiss Amis...  ;)


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      gerade geschaut: TAKING LIVES
                                      sehr spannend inszeniert. Zwar ist er weitgehend vorhersehbar, das Ende konnte dann aber doch noch überraschen. Netter Film.