Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also die sehen sich ähnlich, das is klar - aber du kanntest Busey nicht!? WTF :lol:

    Der Film juckt mich sehr! Da muss ich bei Prime gleich mal schauen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Also die sehen sich ähnlich, das is klar - aber du kanntest Busey nicht!? WTF :lol:

      Der Film juckt mich sehr! Da muss ich bei Prime gleich mal schauen

      Doch klar kenne ich ihn, als Nick Nolte eben nur! Irgendwann muss ich mal ausklammüsern, in welchen Nick Nolte Filmen Nick Nolte garnicht mitgespielt hat.



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Also die sehen sich ähnlich, das is klar - aber du kanntest Busey nicht!? WTF :lol:

        Der Film juckt mich sehr! Da muss ich bei Prime gleich mal schauen

        Doch klar kenne ich ihn, als Nick Nolte eben nur! Irgendwann muss ich mal ausklammüsern, in welchen Nick Nolte Filmen Nick Nolte garnicht mitgespielt hat.

        :uglylol:


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich wär gar nicht auf die Idee gekommen, aber ja, so direkt nebeneinander sehen die sich schon ähnlich.

          « Letzte Änderung: 28. Juli 2023, 13:15:35 von Max_Cherry »


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Das ist schon krasse Ähnlichkeit, so als hätte die eine Version vom Gesicht gerade eine schlimme Nacht hinter sich und die andere Version ist fit. :D


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Mr. Right :prime: :8: Richtig unterhaltsame Komödie mit guter Action und guten Cast und Anna Kendrick ist in jedem Film einfach unfassbar süß, hat mir ùber die Maße gefallen, also Anna und der Film.




              Mr. Right (2015) :prime:
              Wow, da gehen unsere Geschmäcker sowas von auseinander. Ich bin froh, den endlich mal nachgeholt zu haben, alleine schon wegen Sam Rockwell. Und ja, Anna Kendrick mag ich sonst auch, aber die ging mir hier 90 Minuten lang derbe auf den Keks. Die Dialoge, das Drehbuch, der Humor... das alles wirkte auf mich irgendwie unfertig/ holprig und leider auch erstaunlich langweilig. Die Idee ist mir grundsätzlich sympathisch, typisch 90s und trotzdem ist der Funke überhaupt nicht übergesprungen. :5:


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Die Hölle der lebenden Toten  :bd:



                Oh wei... das ist wirklich weit davon entfehrnt ein guter Film zu sein! ;) Unterhaltsam ist er aber schon, cooles italienisches 80er Flair, mit Zombies und Kannibalen, und aus Dawn of the Dead geklauter Musik, was will man mehr ?  :biggrin:


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Die Folterkammer des Hexenjägers (1963) :dvd:
                  Den mag ich immernoch sehr. Die Atmo ist klasse und Vincent Price liefert eine seiner besten Leistungen. :7.5:
                  « Letzte Änderung: 29. Juli 2023, 09:26:17 von Max_Cherry »


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Der Fluch des Tut-Ench-Amun (1980)

                    - Einer der wenigen Filme, die die Entdeckung des Grabes durch Howard Carter dramatisieren. Leider kann der Streifen nicht verbergen, dass es sich um eine TV-Produktion handelt. Die Inszenierung ist wenig spannend, es wird viel geredet und der "Fluch" wird immer angesprochen, aber dann wenig wirkunsgvoll in Szene gesetzt. Hervorzuheben sind die Originalschauplätze und die gute Synchro mit bekannten Stimmen der 80er. In der Bestezungliste entdecken wird Eva Marie Saint als Reporterin und Raymond Burr als Bösewicht, der leider mit angemaltem Gesicht damals schon nicht als Ägypter durchging. Das würde man heute in einer Produktion sicherlich nicht mehr akzeptieren. Der Film ist nicht gerade spannend, aber schön ausgestattet und historisch an sich interessant. Wir hatten eine alte TV-Aufnahme vom mdr, da der Film werder auf VHS noch auf Scheibe vermarktet wurde.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry

                      Blinded By The Light  :prime: :7.5: Die wahre Geschichte einer insgesamt unbedeutenden Person, die aber durch die Songs von Springsteen unterhaltsam und spannend erzählt wird. Unbedeutend deswegen, weil er und die Familie nie mit Nachnamen genannt werden, er also nicht der große Schriftsteller geworden zu sein scheint wie der Film es vermuten lassen will. Aber dennoch ist die Geschichte gut erzählt und befasst sich nicht nur mit den Weisheiten der Songs von Bruce Springsteen und die typischen Jugendnöten seiner Zeit (spielt in den 1980s), sondern auch mit Rassismus wie auch Fremdenfeindlichkeit gegenüber der westl. Gesellschaft, ein Punkt der ja gerne ausgeblendet wird und das schafft Sympathie bei mir. Die coolsten Momente sind aber die Szenen, wo sie tatsächlich die Songs von TheBoss singen, sehr unterhaltsam, hätte dementsprechend eigentlich sogar noch ein weniger mehr Musical sein können, hätte mich nicht gestört.



                      Danke für diesen Tipp!

                      Blinded By The Light (2019) :prime:
                      Der Film lief wohl sogar bei uns im Kino, da hab ich gar nichts von mitbekommen. Die Coming Of Age Geschichte ist unterhaltsam und von allen gut gespielt. Dazu kommt die Macht der Musik von Springsteen. Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass der titelgebende Song ursprünglich vom Boss war. Die Idee mit den Musical Momenten ist echt cool und auch die Einblendungen mancher Textpassagen waren technisch sowie kreativ sehr originell. Am Ende wirkte besonders die Wandlung einer Person etwas unglaubwürdig, aber ansonsten hab ich nicht viel auszusetzen. Guter Film. Vielleicht muss ich "Kick It Like Beckham" von der gleichen Regisseurin irgendwann in passender Stimmung nochmal eine Chance geben.
                      :7.5:
                      « Letzte Änderung: 29. Juli 2023, 13:53:06 von Max_Cherry »


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Die Hölle der lebenden Toten  :bd:



                        Oh wei... das ist wirklich weit davon entfehrnt ein guter Film zu sein! ;) Unterhaltsam ist er aber schon, cooles italienisches 80er Flair, mit Zombies und Kannibalen, und aus Dawn of the Dead geklauter Musik, was will man mehr ?  :biggrin:

                        ich find den immer noch recht amüsant. Aber wahrscheinlich verklärter Blick, da Highlight aus der Jugend und so


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Ashfall (2019)

                          - hier hatte ich in erster Linie wieder einen Katastrophenfilm erwartet, doch dieser südkoranische Reißer entpuppte sich eher als Man-on-a-Mission Actionfilm. Die Ausgangssituuation wird innerhalb von wenigen Minuten klar gemacht: ein Vulkan steht vor einem Ausbruch - das Erbeben, was die Aktivität ankündigt legt schon zu beginn die ganze koreanische Halbinsel fast in Schutt und Asche. Um das finale Erdbeben bei der Eruption, was alles vernichten würde, entgegenzuwirken, wollen die Südkoreaner die letzten Atopmsprengköpfe der Nordkoreaner stehelen, um diese in einer Mine am Vulkan zur Exlposion zu bringen, um den Druck rauszulassen...
                          Deshalb wird ein Team von Bombenentschärfern und Spezialisten losgeschickt, um zunächst einen Doppelagenten aus einem nordkoreanischen Knast zu befreien, weil der weiß, wo die Bomben stationiert sind, um dann alles mit einem Zünder zu kombinieren und den dann zum Vulkan zu bringen. Leider ist das Team auf sich gestellt, da die asugebildetetn Soldaten auf dem Hinflug abstürzen... Das lassen sich natrülich die Amerikaner und Chinesen nicht gefallen und hetzten ihre Spezialtruppen hinter dem südkoreanischen Kommando her. Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt.
                          Die Katastrophe ist der Rahmen für haufenweise CGI-Effekte (einstürzende Gebäude und Brücken), aber auch für die Aufabe des Teams - es gibt Verfolgungsjagden, Ballereien, Intrigen und vieles mehr. Zwei Stunden wird hier (oftmals recht unglaubwürdig) auf die Kacke gehauen - aber es geht einfach um den Effekt. Sicher gibt es noch viele Nebenfiguren, wie den Wissenschaftler, der alle gewarnt hat, die schwangere Ehefrau des Helden, die es nicht rechtzeitig aus dem Land schafft ... die Tochter des Doppelagenten, der auf eigene Rechnung arbeitet, die Genralsekretärin des Präsidenten, die ihre Karriere aufs Spiel setzt usw...
                          Der Grund, um sich das Spektaken anzusehen ist wohl die Over-The-Top Action... denn es ist eigentlich nie Langweilig. Capelight hat den Film bei uns mit großem Werbeaufwand gestartet... die deutsche Fassung ist auch wirklich "eigedeutscht"... sämliche Nachrichteneinblendungen sind komplett deutsch zu lesen, wie auch die Credits. Großer Aufwand, toll gemacht. Ich fand den jetzt recht flott und eingängig, obwohl der Film vor Klischees trotzt - aber wenn die Koreaner das machen, dann richtig. Der Film haut jetzt aber nicht auf die Tränendrüse, wie ähnliche Werke, sondern ist eher wie eine Achterbahnfahrt, die eher an amerikanische Superheldenfilme erinnert. Ich war zwei Stunden gut unterhalten - aber letztendes ist es keine Offenbarung oder Meilenstein. Solide Unterhaltung - kann man gucken, muss man aber nicht. Man hat auch nichts verpasst, wenn man Ashfall nicht einlegt.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry


                            Das Haus der lachenden Fenster (1977) :dvd:
                            Die ersten 70 Minuten hab ich nach kurzer Zeit zum zweiten Mal gesehen. Das Ende lief vor ein paar Wochen nicht, das hatte mich geärgert. Dank Dirk konnte ich jetzt auch die Auflösung schauen.
                            Der Film erzählt seine Geschichte, in der gar nicht so unglaublich viel passiert, sehr ruhig und behäbig. Die Bewohner des Dorfes sind überwiegend fadenscheinig und scheinen etwas zu verbergen. Alleine das sorgt schon für einen gewissen Unterhaltungswert. Auch wenn es im Grunde gar keine Schockmomente oder richtigen Horror gibt, sind ein paar Momente schon unheimlich, z.B. die künstlerische Anfangssequenz oder die das Abspielen des Tonbandes. Das Ende setzt dem ganzen die Krone auf. Eine Komponente der Auflösung kam wirklich sehr unerwartet. Ich muss zugeben, auch wenn das große Ganze irgendwie trashig-bekloppt ist, die "Wandlung" der einen Person ist wirklich creepy und abgefahren. Erwähnen kann man noch die stimmungsvolle, sehr coole Musikuntermalung.
                            Ein paar Passagen ziehen sich in die Länge und frei von Fehlern ist Avatis Giallo/Horrorfilm auch nicht, aber schlussendlich hat er mir ganz gut gefallen. Die obskure, morbide Grundstimmung sorgt für einen etwas anderen Genrebeitrag.
                            :7:
                            « Letzte Änderung: 30. Juli 2023, 15:33:40 von Max_Cherry »


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Tanz der Teufel :dvd:



                              Tanz der Teufel, die 96 Minuten XXL Version, es gibt sie tatsächlich! ;) Natürlich ein Bootleg... Die wieder eingefügten Szenen sind überwiegend bedeutungslos, ein paar sind ganz nett, im großen und ganzen versteh ich schon warum Sam Raimi die aus seinem Film raus geschnitten hat. Als zusätzliches Gimmick zur normalen Uncut-Fassung ist das aber ganz nett.


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Orphan - das Waisenkind (2009)

                                - netter Psycho-Thriller, der gerne Horrorfilm sein will, aber es nicht ist. Vielmehr ist es ein Thriller, der bekannte Muster abspult und leider eine halbe Stunde zu lang ist. Für den finalen Plot-Twist braucht es keine Stunde Charakerstudie. Vorneweg Isabelle Fuhrmann als Ester ist sensationell - keine Frage und auch die anderen Kinderdarsteller sind Bombe. Leider hakt es bei dem Film vor allem an den Erwachsenen - denn die werden vom Drehbuch leider zu Trotteln degradiert. Ohnehin fragt man sich, warum die gebeutelte Familie (taubes Kind und Totgeburt) ihre glückliche Familienidylle (Alkoholsucht der Mutter besiegt etc.) mit einem dritten Kind belasten. Ok - weil dann der Film vorbei wäre. Aber es gibt viele Szenen, in denen den Eltern die "Intrigen" von Esther in die Fresse gehauen werden und die das nicht checken. Spätestens bei der Blumen-Szene hätte der Mutter klar sein müssen, was da abgeht. Die Folge ist natürlich ein hübsches Terrorfinale.
                                Letztenenden ist "Orphan" typisches Mainstream-Kino, nicht allzu blutig, obwohl die Mordszenen recht schokierend sind. Spaß macht in dem Film wirklich nur das "Waisenkind" ... und aufgrund der dummen Eltern ist mach schnell versucht Partei für das fiese Kind zu ergreifen... wenn nicht die anderen Kids wären. Vor allem die wirklich taubstumme Aryana Engineer ist außergewöhnlich gut.
                                Fazit: Nette Abendunterhaltung - nichts neues und auch nichts herausragendes, aber solides Spannungskino, das vor allem vom Bösewicht lebt.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Friedhof der Kuscheltiere (1989) Paramount+
                                  Der ist sehr gut gealtert. Es gibt viele stimmungsvolle Momente, ein paar gute Schockmomente und generell eine düster-morbide Grundatmo. Immernoch ein echt cooler Film. :7.5: - :8:


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Friedhof der Kuscheltiere (1989) Paramount+
                                    Der ist sehr gut gealtert. Es gibt viele stimmungsvolle Momente, ein paar gute Schockmomente und generell eine düster-morbide Grundatmo. Immernoch ein echt cooler Film. :7.5: - :8:

                                    Fand ich ebenso nie schlecht, vor allem weil die Besetzung einfach gut ist zudem - aber hat mir als Buch immer eine ganze Nummer besser gefallen.

                                    SECRET INVASION Folge 1 und 2 :disney: bisher nicht übel.
                                    « Letzte Änderung: 31. Juli 2023, 11:06:14 von JasonXtreme »
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Friedhof der Kuscheltiere (1989) Paramount+
                                      Der ist sehr gut gealtert. Es gibt viele stimmungsvolle Momente, ein paar gute Schockmomente und generell eine düster-morbide Grundatmo. Immernoch ein echt cooler Film. :7.5: - :8:

                                      Fand ich ebenso nie schlecht, vor allem weil die Besetzung einfach gut ist zudem - aber hat mir als Buch immer eine ganze Nummer besser gefallen.

                                      Ok, da fehlt mir der Vergleich.
                                      Pierre meinte, der Film sei eine der romangetreusten Verfilmungen der King Bücher. So rein handwerklich ist der echt ordentlich und die Musik trägt gut zur Atmo bei. Die Darsteller fand ich ok.


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Friedhof der Kuscheltiere (1989) Paramount+
                                        Der ist sehr gut gealtert. Es gibt viele stimmungsvolle Momente, ein paar gute Schockmomente und generell eine düster-morbide Grundatmo. Immernoch ein echt cooler Film. :7.5: - :8:

                                        Fand ich ebenso nie schlecht, vor allem weil die Besetzung einfach gut ist zudem - aber hat mir als Buch immer eine ganze Nummer besser gefallen.

                                        Ok, da fehlt mir der Vergleich.
                                        Pierre meinte, der Film sei eine der romangetreusten Verfilmungen der King Bücher. So rein handwerklich ist der echt ordentlich und die Musik trägt gut zur Atmo bei. Die Darsteller fand ich ok.

                                        Voll dabei! :thumb:

                                        Pierre hat nicht Unrecht. Paar kleinere Abweichungen hats schon, aber insgesamt sehr buchgetreu verfilmt. Neben Misery für mich am nähesten am Buch.


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry

                                          THE CHANGELING 99ers :vod: Spät-70er Gruselklassiker den ich nie sah. :6.5: dafür. Er zieht fast den ganzen Grusel völlig subtil aus dem Sound und ganz kleinen Szenen, und das aber auch erst in der zweiten Hälfte. Hätte ich sicher besser gefunden wenn ich den früher gesehen hätte. George C. Scott aber so hochzuloben wie mancherofts... ich fand den nicht übel, aber das wars auch. Die weibliche Hauptrolle hat mich mit ihrem Gekreische schon teils etwas genervt später im Film. Dennoch kann man den mal schauen.

                                          The Changeling- Das Grauen :vod: Amazon :7: Ist ja mal wieder typisch, dass der Film letzte Woche noch 99er war und jetzt bei Prime drin ist, richtige Verarschung und ehrenlos von Amazon so zu verarschen. Aber zum Film bleibt zu sagen, dass  er eine gute Stimmung und Atmosphäre rüberbringt, Grusel selbst aber, gerade aus heutiger Sicht, sehr seicht bis kaum vorhanden ist. Das störte mich aber irgendwie nicht, fand ihn dennoch unterhaltsam.




                                          The Changeling- Das Grauen (1980) :vod:
                                          Dann bin ich diesmal der Nachzügler. Bei dem sind wir uns alle drei einig.
                                          Ein guter Gruselkrimi mit schicken Bildern und etwas dick aufgetragener, aber stimmungsvoller Musik. Die Geschichte wird sehr ruhig erzählt, aber genau betrachtet könnte man diese, natürlich mit ein paar hinzugefügten Jump Scares, fast genauso auch heute noch ins Kino bringen. Ich glaube den hohen Stellenwert unter Filmfans hat er, weil er vielleicht sogar der erste Film dieser Art war:
                                          (click to show/hide)
                                          Unter den Gesichtspunkten würde ich ihm einen gewissen filmhistorischen Wert andichten, weil die Story in den letzten 40 Jahren leicht abgewandelt immer wieder und wieder erzählt wurde.
                                          :7:
                                          « Letzte Änderung: 01. August 2023, 00:06:42 von Max_Cherry »


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ich mochte die Atmo sehr.

                                            Monster Brawl :4.5: Ziemlicher Schund, der in nichts heraussticht und einfach nur Ultra trashig ist. Da hat die WWE schon deutlich Besseres geschaffen. Achja und er soll lustig sein, ist er aber nicht.




                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme

                                              THE CHANGELING 99ers :vod: Spät-70er Gruselklassiker den ich nie sah. :6.5: dafür. Er zieht fast den ganzen Grusel völlig subtil aus dem Sound und ganz kleinen Szenen, und das aber auch erst in der zweiten Hälfte. Hätte ich sicher besser gefunden wenn ich den früher gesehen hätte. George C. Scott aber so hochzuloben wie mancherofts... ich fand den nicht übel, aber das wars auch. Die weibliche Hauptrolle hat mich mit ihrem Gekreische schon teils etwas genervt später im Film. Dennoch kann man den mal schauen.

                                              The Changeling- Das Grauen :vod: Amazon :7: Ist ja mal wieder typisch, dass der Film letzte Woche noch 99er war und jetzt bei Prime drin ist, richtige Verarschung und ehrenlos von Amazon so zu verarschen. Aber zum Film bleibt zu sagen, dass  er eine gute Stimmung und Atmosphäre rüberbringt, Grusel selbst aber, gerade aus heutiger Sicht, sehr seicht bis kaum vorhanden ist. Das störte mich aber irgendwie nicht, fand ihn dennoch unterhaltsam.




                                              The Changeling- Das Grauen (1980) :vod:
                                              Dann bin ich diesmal der Nachzügler. Bei dem sind wir uns alle drei einig.
                                              Ein guter Gruselkrimi mit schicken Bildern und etwas dick aufgetragener, aber stimmungsvoller Musik. Die Geschichte wird sehr ruhig erzählt, aber genau betrachtet könnte man diese, natürlich mit ein paar hinzugefügten Jump Scares, fast genauso auch heute noch ins Kino bringen. Ich glaube den hohen Stellenwert unter Filmfans hat er, weil er vielleicht sogar der erste Film dieser Art war:
                                              (click to show/hide)
                                              Unter den Gesichtspunkten würde ich ihm einen gewissen filmhistorischen Wert andichten, weil die Story in den letzten 40 Jahren leicht abgewandelt immer wieder und wieder erzählt wurde.
                                              :7:

                                              So viel Einigkeit is doch schön :)

                                              bzgl. PET SEMETARY ja der Film ist auch für mich die vorlagengetreuste King-Verfilmung - ohne wenn und aber! Ich fand das Buch nur etwas mehr ausgefüttert, und eben auch unheimlicher als den Film. Im Übrigen würde ich dann auch noch Misery dazu packen und auf jeden Fall WERWOLF VON TARKER MILLS, das ist auch ziemlich wie im Buch.

                                              SECRET INVASION :disney: durchgenahauen :7:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show only replies by ap

                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  FALCON AND THE WINTER SOLDIER :disney: Folge 1 gefällt mir gut bisher

                                                  SPACE JAM: A NEW LEGACY mit den Kids... puh, in meinen Augen hat man es total versaut. Zum Einen geht es in weiten Teilen nichtmal wirklich um Basketball für mich, das woran man bei Teil 1 Spaß hatte - viele Anspielungen und Filmschnipsel sowie Figuren kennen Kinder schlicht nicht (Clown aus ES, Figuren aus GoT, Superhelden von DC samt deren Hintergründe, Matrix,...) weil es einfach Filme für Erwachsene sind, die hier genutzt werden um Figuren zu rekrutieren... LeBron ist halt mal nicht Jordan, die Musik war scheiße! Völlig belangloses Rapgedudel was keinen Wumms hate - ich hab mir so gewünscht, dass im Endspiel doch nochmal Hit em High rausgehauen wird! Das Endspiel dauert die Hälfte vom Film und wirkt dadurch eher langweilig und ermüdend irgedndwie. Schade
                                                  « Letzte Änderung: 02. August 2023, 08:36:33 von JasonXtreme »
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs