Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Überfall im Wandschrank  :bd:



    Ein Monster zieht umher und holt sich unerbittlich seine Opfer. In den Wandschränken der Nation stapeln sich bereits die Leichen Unschuldiger. Niemand vermag das unheimliche Wesen zu fassen, das auf wundersame Weise auftaucht und genau so spurlos wieder verschwindet.
    Selbst die Nationalgarde vermag es nicht mit Hilfe von Panzern das Monster aufzuhalten.
    Ein Reporter, ein Sheriff, eine Lehrerin und ein exzentrischer Wissenschaftler sind die letzte Hoffung der Menschheit, um endlich wieder in Frieden leben zu können. Werden sie es schaffen das Monster zu besiegen?

    Irgendwie drücke ich mich seit Ewigkeiten um diesen Klassiker, obwohl ich eigentlich auf solchen Trash stehe war mir das Monster im Wandschrank immer schon irgendwie suspekt. Dementsprechend positiv wurde ich da jetzt überrascht! Das ist eigentlich schon ein richtig nettes 80er Monsterfilmchen und Parodie, trashig aber ernsthafter als erwartet, ein wenig unspektakulär und blutleer, aber sehr sympathisch und unterhaltsam. Der Humor ist jetzt kein Brüller, aber das ein oder andere breite Grinsen war schon drin! Das Monster sieht eigentlich ganz cool aus, allerdings ist die Latex-Maske doch ein wenig unbeweglich, das Maul ist ununterbrochen offen und starr. Da wäre vielleicht mehr drin gewesen.
    Ein richtiger TROMA ist das natürlich nicht, der Film wurde zugekauft und Lloyd Kaufman darf den Film nur präsentieren, aber vor Allem inhaltlich passt er doch ganz gut ins Sortiment.
    « Letzte Änderung: 05. November 2023, 22:07:15 von ap »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Beim HFT lief so einiges. Die Mischung hat mir gut gefallen.


      Freitag:

      Deadly Prey (1987) :bd:
      Ich mag diesen Action-Trasher. In der Runde hat er zumindest 40-50 Minuten lang überraschend gut funktioniert. Hat Spaß gemacht. :7:


      Braindead (1992) :dvd:
      Den hab ich nicht bis zum Ende durchgehalten. Ich find ihn ja generell ein bisschen zu lang, aber lustig.



      Samstag:

      Fairy Tales (1978) :bd:
      Außer den Möpsen und 2-3 netten Musikeinlagen (die Domina-Doo-Wop Nummer war schon schmissig), hat der Film nicht viel zu bieten. Leider hat er sich auch echt in die Länge gezogen.
      :4:


      Das Gespenst der Freiheit (1974) :dvd:
      Ein gelungenes Experiment! Arthouse Kino auf dem HFT, yeah! Absurd-komischer Episodenfilm von Bunuel. Der Anfang vom Bonusmaterial lässt erahnen, welche Themen der Meister hier alle behandelt wollte. Vieles davon erschließt sich mir nicht, aber der steht auch ohne Erklärungen für sich alleine, unterhält gut und ist in seiner Machart einfach faszinierend.
      :8:


      Aerobicide (1987) :bd:
      Von dem hab ich nur den Anfang gesehen. Es war schon witzig, die ganzen Schergen aus Deadly Prey hier wiederzusehen. Das Menü der Scheibe ist Weltklasse, die Mädels sind 1A gecastet. Ich verstehe jetzt Pierres Vorliebe für die Gymnastikklamotten der 80s. Yummy.


      Team America (2003) :dvd:
      Lange nicht gesehen und oft gelacht, was aber auch ein bisschen an Bodos und Matzes Freude liegen könnte und an Marcos unverständlichen Blick :D. Der ein oder andere Gag wiederholt sich und ein bisschen abgenutzt hat sich der Streifen auch leider. Im Nachhinein muss ich wie Alex auch sagen, dass ich glaub ich die dt. Synchro tatsächlich auch ein kleines bisschen besser finde.
      Früher fand ich den mega, heute wär ich bei einer :7:


      Offseason :bd:
      Netter kleiner Gruselthriller nach Lovecraft Motiven. In den besten Momente erinnerte er an Silent Hill. Die Stimmung war ganz gut, die Schreckmomente eher plump. Mit etwas mehr Routine im Filmemachen und höherem Aufwand, wäre noch mehr drin gewesen.
      :6:
      « Letzte Änderung: 05. November 2023, 14:47:34 von Max_Cherry »


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Ghost Dog - Der Weg des Samurai  :bd:



        ein Upgrade auf Bluray und 4K restauriert, das steht dem Film gut!!  :thumb:
        Und das ist auch einer jener Filme, bei dem es immer wieder Neues zu entdecken gibt, egal wie oft man ihn schon gesehen hat! Schön!  ;)


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ghost Dog - Der Weg des Samurai  :bd:



          ein Upgrade auf Bluray und 4K restauriert, das steht dem Film gut!!  :thumb:
          Und das ist auch einer jener Filme, bei dem es immer wieder Neues zu entdecken gibt, egal wie oft man ihn schon gesehen hat! Schön!  ;)

          Die 4K Blu-ray landet irgendwann auch bei mir im Regal. Der ist einfach klasse.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Violent Night  :8.5:

            Was für eine Riesenjause. Das ist mein neuster Weihnachtsfavorit.
            Höllisch witzig und höllisch brutal. Bin hin und weg.


            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ghost Dog - Der Weg des Samurai  :bd:



              ein Upgrade auf Bluray und 4K restauriert, das steht dem Film gut!!  :thumb:
              Und das ist auch einer jener Filme, bei dem es immer wieder Neues zu entdecken gibt, egal wie oft man ihn schon gesehen hat! Schön!  ;)

              Geiler Film und saugeiler Schauspieler! Habe mir vor einigen Tagen die Actionfgur von Saw Gerrera (Star Wars/Black Edition) geklickt weil das eine Möglichkeit ist eine Actionfigur von Forest Whitaker zu bekommen.


              Hannah & ihre Schwestern :prime: :6: Die Dialoge sind oft ein ziemliches Durcheinander weil die sich oft gegenseitig in den Mund reden. Es ist eine Menge Blabla und worum es geht ist echt schwer zu erkären. Im Grunde geht es um die Ticks verschiedener Menschen, die in den zwischenmenschlichen Beziehungen anecken. Der Film ist aber weder erleuchtend noch irgendwie besonders philosophisch und auch wenn er sehr gut bewertet ist kann ich dem Film nicht so viel abgewinnen. Die Aussage scheint wohl Eine zu sein: "Genieße das Leben und denke nicht zu viel darüber nach!" Aber braucht es für diese Erkenntnis den Film? Ich weiß nicht...

              « Letzte Änderung: 06. November 2023, 04:27:59 von Ash »



              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Letzte Woche: Nackt über Leichen - Una sull'altra a.k.a. Perversion Story (1969) - siehe Giallo-Thread

                HFT- Stoff

                Freitag:

                Deadly Prey (1987) :bd:
                Mir hat der super gefallen - ich mag diesen blödsinningen Trash. Der Wahnsinn in Tüten... Prior hats wirklich drauf einem das Hirn wegzupusten.


                Braindead (1992) :dvd:
                Ich mag den nach wie vor... sollte ich mal Kinder haben, nenne ich meine Tochter Paquita Maria.
                Alsoluter Klassiker, der nach wie vor funktioniert.

                Samstag:

                Fairy Tales (1978) :bd:
                Na gut - was will man von einem Sex-Musical der 70er erwarten. Dafür war ein aber irgendwie absurd und politisch erfrischend unkorrent. Ist aber natürlich sehr sperrig und eher etwas für Kompletisten.


                Das Gespenst der Freiheit (1974) :dvd:
                Hab ich leider nur zeitweise verfolgt, weil ich mit dem Handy beschäftigt war. Fand ich aber an sich auch sehr gelungen. (Besser als den Würgeengel). Durch das Konzept des Films, konnte man aber jederzeit gut einsteigen. Die Absurditäten von Bunuel kommen aber in dem Streifen sehr gut zur Geltung.


                Aerobicide (1987) :bd:
                Ich fand diesen ganz ok. Die Qualität der Scheibe ist ja ... mäßig. Aber ein Prior-Familientreffen mit hübschen Mädchen. Die Story war natürlich Banabe und vorhersehbar, aber egal. Hätte noch einen Tacken blutiger sein können.


                Team America (2003) :dvd:
                War ganz nett - hab auch gelacht. Für mich so eher ein Onetimer, aber an sich passiert hier ne ganze Menge. Der Humor ist allerdings arg... speziell.


                Offseason :bd:
                Diesen fand ich auch recht hübsch - die Atmopshäre hat mir gefallen und tatsächlich hab ich meine Protion Silent Hill bekommen. Die LOvecraft-Nähre fand ich auch sehr schön. Allerdings passiert zu wenig, um den so richtig gut zu finden. "Amitioniert" trifft das ganz gut. Vielleicht irgendwann nochmal eine Zweitsichtung?
                « Letzte Änderung: 06. November 2023, 10:00:55 von Elena Marcos »

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Filme auf dem HFT, die ich komplett oder überwiegend gesehen habe:

                  Deadly Prey: Erstsichtung. Strunzdoofer 80iger Actiontrash, der wunderbar auf das Treffen gepasst hat. Ein kurzweiliger Spaß.

                  Braindead : Nicht bis zum Ende gesehen. Braindead wird bei mir immer einen besonderen Stellenwert haben. Ohne diesen Film wäre ich wohl nicht im Horror Heaven Forum und damit hier gelandet. Als damals 15-jähriger war der Film für mich der Türöffner zum Spltter/Horror-Genre. Die Begeisterung für den Film ist in den letzten gut 20 Jahren etwas zurückgegangen. Er ist aber immern noch ein saucooles Stück Filmgeschichte und ein trauriger Fall bundesdeutscher Zensurmaßnahmen.

                  Team America: War ein Riesenspaß den Film in größerer Runde zu sehen. Respekt an Marco, der es geschafft hat bei diesem Gagfeuerwerk nicht eine Miene zu verziehen.-) Fuck you Hans Blix!!!
                  « Letzte Änderung: 06. November 2023, 16:11:22 von Seth Gecko »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Hähä das war nicht so schwer bei dem Driss :D aber die Fickszene war schon net übel, da musste selbst ich grinsen!

                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Johnny & Clyde - Let there be Blood  :bd:



                      Nach einer mörderischen Reise quer durchs Land werden die verliebten Serienkiller Johnny (Avan Jogia) und Clyde (Ajani Russell) auf das Casino von Alana (Megan Fox) aufmerksam. Oder vielmehr auf den Ort ihrer massiven Geldreserve. Sie trommeln ein paar gleichgesinnte Freunde zusammen, rechnen jedoch nicht mit den Vorkehrungen Alanas, die im Bunde mit einem Dämonen steht…

                      Megan Fox, Bai Ling und Robert LaSardo in einem der schlechtesten Filme, die ich seit langem gesehen habe. Ich hatte eigentlich schon nach 10 Minuten keinen Bock mehr auf den Film, der ist von Anfang bis Ende einfach nur aufgesetzt und pseudo-cool, und bunt, schrill und nervtötend. Den ein oder anderen tatsächlich coolen Einfall hatte der Film zwar schon, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... Mehrheitlich sind Handlung, Figuren und Dialoge aber einfach nur doof, hirnrissig oder gar peinlich. Keine Ahnung was sich die Macher dabei gedacht haben, vermutlich sollte das ganze recht hipp und modern sein, leider ging das voll in die Hose.  :d5:
                      « Letzte Änderung: 06. November 2023, 21:56:11 von ap »


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Krieg der Bestatter :prime: :8: Eine wahre Begebenheit von der man nichts wusste, das sind doch die Interessantesten. Die schauspielerische Leistung ist von allen sehr gut und der Fall interessant und spannend bis zur letzten Minute. Es gibt nichts zu kritieren, auch wenn man die 1990er wenig fühlt aber in einem Gerichtsdrama ist sowas ja nicht ausschlaggebend.





                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Sumuru – Die Tochter des Satans (1967) :dvd:
                          Relativ unspektakuläres 60s Agentenfilmchen. Ein paar nette Sprüche hat er, aber der Funke ist leider nicht so richtig übergesprungen. Hab mich überwiegend gelangweilt.
                          :5:


                          Eaten Alive (1976) :dvd:
                          Ich hab's versucht, aber Tobe Hoopers zweiter Film hat mir überhaupt nicht gefallen. Über weite Strecken würde ich das nicht mal als Film bezeichnen. Hier gab es ein paar Ideen: Kroko, Psycho und Siffhotel, das war's, von einem Drehbuch finde ich keine Spur. Zugegeben, die schräge, kranke Atmo ist ein gewisses Alleinstellungsmerkmal. Ich find das alles sinnlos und über 87 Minuten auch ziemlich öde. Ich find es erstaunlich, dass Hooper später noch große Filme wie "Salems Lot" und "Poltergeist" drehen durfte. "Eaten Alive" fühlte sich an wie ein "TCM" in mies. Am Ende gab es zumindest noch eine spannende Szene mit dem Mädchen und dem Vieh. Ansonsten war das überhaupt nicht mein Film.
                          :4.5: - :5:


                          Die Therapie - Folge 5+6 :prime:
                          Alles in allem fand ich die Serie ganz ok. Hier und da gibt es schlechtes Schauspiel und die Story ist schon arg konstruiert, aber das liegt ja auch an der Vorlage. Optik und Sound waren aber wirklich top.
                          :6.5: - :7:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Das Problem bei Fitzek ist ja im Grunde die extrem konstruierte Geschichte - die funzt für mich aber in den Büchern besser als es in Serie gehen kann. Da wäre im Grunde die Wahl von 180 Minuten Laufzeit oder ner Miniserie mit 3-4 Folgen weit besser weil zackiger. Abgeschnitten hat ja als Film auch gefunzt, trotz 400 Seiten Vorlage.

                            RUHET IN FRIEDEN - A WALK AMONG THE TOMBSTONES :prime: :7: ich hatte echt NULL Erinnerung daran den gesehen zu haben, auch als ich ihn gestern sah :lol: aber im Thread hab ich ihn bewertet und auch geschaut :D witzigerweise würde ich ihn genauso beschreiben. Fühlt sich an wie ein 70er Jahre Trhiller von Optik und Tempo her, auch von der Inszenierung. Er ist langsam, er hat keine großen Überraschungen und Wendungen, aber er funzt für mich einfach.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Doch durchaus, wie gesagt NULL Richtung der archetypischen Neeson Filme die er seit 96 Hours so durchackert. Er ist eher so ein rihuger Detektiv im Gedenken eines Marlowe oder dergleichen (was auch mal angesprochen wird im Film)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Bahubali - The Beginning (2015)

                                Empfehlung von Stephan - Der erfolgreichste indische Film prangt auf dem Cover, was jedoch nicht bedeuten muss, dass es auch der teuerste ist. Nun - es ist die altbackene Geschichte vom verlorenen Königssohn, der als Baby an einem Fluss gefunden wird und behütet aufwächst. Doch in ihm schlummern unglaubliche (HULK-)Kräfte. Er wird von dem Drang beherscht den Berg zu erklimmen, obwohl seine Mutter es verboten hat. Denn dort rückt er seiner Herkunft näher. Dort liegt ein Königreich, das unter der Knechtschaft eines bösen Finsterling dahinvegitiert. Der fiese Möp hat die Königin (oder Prinzessin) in seiner Gewalt, die von einer Horde Rebellen befreit werden soll. Der Stake Held verliebt sich in eine Rebellin und will ihr helfen, die Prinzessin zu befreien ...
                                Julia hatte nach 30 Minuten keinen Bock mehr, ich hab die 138 Minuten durchgehalten, aber was soll ich sagen. Der Film ist eine Vollkatastrophe. Die Geschichte ist voller Klischees, dass man den Verlauf sich nach drei Minuten denken konnte. Die CGIs sind teils so erbärmlich schlecht, dass sie wie HK-Kino aus den 90ern aussehen. Zudem  bedienen sich die Macher bei den Kämpfenb im Hongkong-Kino und später bei den Schlachten beim Herrn der Ringe (hier sind die CGIs noch schlechter. Wenn die Reiter statt über Leichen über platte Texturen hüpfen).
                                Über mies einkopierte Greenscreen Szenen kann ich noch hinweg sehen - aber die CGIs nehmen einem jegliche Lust am Schauen. Nix ist echt - die Action wirkt dadurch übertrieben uns künstlich und irgendwann wird es einfach langweilig. Die Geschichte sollte zwar irgendwie Märchen oder Fantasy sein, doch aufgeblasen auf über zwei Stunden (da war noch die kurze Fassung) gibt die Story das nicht her. Auch dramaturgisch wirkt das arg zerfahren. Denn die ersten 75 Minuten drehen sich um den jungen Burschen, um dann am Schluss in einer Rückblende die Geschichte des Vaters (des eigentlichen Bahubali zu erzählen) - mit dem dramaturgischen Kniff - einfach in der Mitte aufzuhören und auf Teil 2 zu verweisen.
                                Also wer sich beschwert, dass der Hobbit nicht die Substanz für drei Filme hätte, der hat diesen Käse nicht gesehen. Der hat noch nicht mal Substanz für zwei Filme und wird künstlich in die Länge gestreckt. Nun - liegt hier Teil 2 und ich weiß nicht, ob ich den direkt verkaufen soll oder wissen will, wie der Rest ausgeht. Obwohl ich mir das schon denken kann...
                                Teil 1 war schon mal ein Griff ins Klo. Ich bin aus Bollywood viel absurdes, trashiges der kitschiges gewöhnt, aber vieles war trotzdem unterhaltsam. Dieser gehört leider nicht dazu.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Sehr schade, aber ich hab's befürchtet. Sascha und ich sind hier oft nicht mehr aus dem Grinsen rausgekommen. Der Irrsinn geht ja schon bei dem Erklimmen des Berges los. Die Effekte sind einfach obermies und bei der Gesichtskirmes vom Hauptdarsteller blieb kein Auge trocken. Natürlich ist der Film nicht wirklich gut, aber wir hatten viel Spaß beim gucken und entschlüsseln der Handlung und Figuren auf den beiden Zeitebenen. In Teil 2 geht's nahtlos weiter, ein paar Actionszenen sehen dort schon etwas besser aus, es gibt da aber mehr Gesinge und Füllmomente. Wenn es Dir egal ist, wie die Geschichte weitergeht, braucht du den zweiten nicht unbedingt gucken. Ich hab mir beide Teile nach dem Streaming gekauft, sonst hätte ich sie dir abgenommen. Du kannst ja mal Sascha fragen.


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Hier noch meine Wertungen vom Filmmarathon auf dem Treffen:

                                    Team America: World Police :8: (den hatte ich sehr viel schwächer im Gedächtnis, hat dann bei der Zweitsichtung nach fast zwei Jahrzehnten tatsächlich sehr gerockt)
                                    Killer Workout :5:
                                    Braindead :9: (das bleibt einfach ein unsterblicher Klassiker mit hohem persönlichem Nostalgie-Wert und sehr viel Spaß für mich)
                                    The Phantom of Liberty :8: (das war, glaube ich, wirklich mein erster Bunuel und ich bin damit definitiv am Haken)
                                    Fairy Tales :5:
                                    Deadly Prey :4:


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      The Phantom of Liberty :8: (das war, glaube ich, wirklich mein erster Bunuel und ich bin damit definitiv am Haken)

                                      Das freut mich sehr.
                                      Schön, dass dieses HFT-Experiment funktioniert hat.

                                      https://www.amazon.de/Luis-Bu%C3%B1uel-Arthaus-Close-Up-DVDs/dp/B00498NBC8/ref=mp_s_a_1_13?crid=2P13E9CCVDRF9&keywords=der+diskrete+charme+der+bourgeoisie&qid=1699373733&sprefix=der+diekrere+%2Caps%2C162&sr=8-13

                                      Diese Box hab ich. "Das obskure Objekt..." ist minimal schwächer, aber sehenswert sind alle drei Filme.


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Sundwon            :bd:

                                        80 Minuten pure Zeitverschwendung. Das einzig positive an dem Film. Die Lauflänge.            :1:



                                        Good Boys       :bd:

                                        etwas allzu pubertärer Beginn, aber der Film bekommt die Kurve zum Coming Of Age Film mit etwas Tiefgang erstaunlich gut und wird zum ende hin immer besser. Ein Tipp!             :8:



                                        The Dead Pit                :dvd:

                                        das halbwegs ordentliche Gekröse zum Ende hin rettet den Film dann doch noch. Davor ist aber auch immer mal wieder deutlich zu viel Leerlauf im Spiel        :5:


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                                          Nirgendwo :flix: :7: Die Logiklöcher sind ein wenig zu hart drüber. Man darf echt nicht zu viel hinterfragen aber abseits davon sind die 3/4 des Films unterhaltsamer Survival, in dem der Container versteckt zufällig alles mögliche bietet, was sie braucht, macht keinen Sinn aber war interessant, was sie daraus macht. Das erste Viertel wiederum ist eine etwas merkwürdige distopsche Erklärung wie es zu dem Zustand kommt. Das ist wiederum so drüber wie die Gesamtlogik. Zum Ende hin zieht er sich auch ein wenig BTW bietet der Film eine der realistischsten Geburten sowie die Darstellung des Neugeborenen, die ich bisher gesehen habe.


                                          den habe ich nach einer halben Stunde ausgemacht. Ja, der Alten geht es gerade schlecht, aber muss man das so derart mit dem Holzhammer in den Zuschauer reinprügeln (ohne zuviel zu spoilern: Mann weg, erschießen, absaufender Container + Geburt)? Fand ich nervend.
                                          Wenn Du schreibst dass er sich zum Ende auch noch zieht bin ich heilfroh den nicht angelassen zu haben. Der ging doch fast 2 Stunden, oder?


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            The Dead Pit                :dvd:

                                            das halbwegs ordentliche Gekröse zum Ende hin rettet den Film dann doch noch. Davor ist aber auch immer mal wieder deutlich zu viel Leerlauf im Spiel        :5:

                                            Oh, den fand ich eigentlich immer schon recht ordentlich...



                                            Feast  :bd:



                                            Die Action geht sofort los, ohne großen Übergang oder Erklärungen, und heizt non-stopp durch bis zum Ende. Das macht kurze, kurzweilige und knackige 80 Minuten! Die hektische und schnelle Erzählweise störte mich ein wenig, ich finde das macht es einem nicht einfach wirklich in den Film rein zu kommen... Aber so viel Gehalt hat der Film eh nicht, also was solls. Als Partyfilm funktioniert Feast so durchaus ganz gut.
                                            Feast liegt hier jetzt erstmalig in der Unrated Fassung vor, was für mich Grund genug war ihn endlich mal zu sehen! ;) Das Blut spritzt auch gut und die Sauerei ist auch recht ansehnlich, durch die hektischen Bilder rauscht aber auch viel an einem vorbei ohne das man es richtig würdigen könnte. Schade! Da wäre ein bisschen weniger vielleicht mehr gewesen, und ein wenig das Tempo zu drosseln hätte dem Film warscheinlich auch nicht geschadet.
                                            Unterm Strich nette Monster-Action mit ein paar netten Lachern, reicht für die Sammlung!  :)


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              The Dead Pit                :dvd:

                                              das halbwegs ordentliche Gekröse zum Ende hin rettet den Film dann doch noch. Davor ist aber auch immer mal wieder deutlich zu viel Leerlauf im Spiel        :5:

                                              Oh, den fand ich eigentlich immer schon recht ordentlich...






                                              Ich ja auch, sonst hätte ich ihn nicht in der Sammlung. Aber es ist erstaunlich wie sich Sehgewohnheiten oder Blickwinkel über die Jahre ändern. Und das bei einem Film, wo ich weiß, das es eben diesen Leerlauf gibt, vieles im Dunkeln gedreht wird, nicht alles wirklich Sinn ergibt, die halbgare Produktion. Ist ja auch alles gar nicht so schlimm.
                                              Ich find es bemerkenswert das ich Filme wie diesen früher hart gefeiert habe.


                                              Online Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Alice in Borderland :flix: :8: Staffel 2 nun beendet. Ich mag die Serie sehr, finde sie vvon den Spielen auch recht intelligent. Da ist SquidGame vielleicht unterhaltsamer aber auch stumpfer. Das Ende, naja, es gibt eins, was alles erklärt, das ist doch schonmal positiv.