Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 42 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Vampire / Les Deux Orphelines Vampires :arrow: Ein ruhiger und etwas seltsamer Film, aber auf seine eigene Weise doch irgendwie interessant.
    The Flying Guillotine :arrow: Guter Shaw Klassiker, wenn auch nicht gerade der beste den ich bisher gesehen hab.
    Gorgeous :arrow: Eine unterhaltsame Mischung aus diversen Genres (Action, Romantik, Komödie) mit Jackie und Shu, die Kämpfe sind zwar nicht so zahlreich aber dafür sehr schön choreographiert, vor allem der letzte ist super.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      - American Werewolf 2 :

      nett aber mehr irgendwie nicht...

      - Dog Soldiers

      dafür immer wieder gut...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        The Twins Effect (Hellseeker hatte es im Auto am Sonntag recht treffend beschrieben: "sinnfreie aber lustige Unterhaltung")

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          TREMORS ...immer noch geil, 8/10
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Lionel

          • Gast
          Bezüglich Michael Moore's 9/11:

          Quatsch, wieso sollte er bewusst Unwahrheiten einbauen, nachdem er doch weiß, wie kritisch er beäugt werden wird und wie Bush & Co. nur darauf warten, einige Details als erfunden zu entlarven.
          Die Verbindung zwischen der Bush- und der Bin-Laden Familie ist nun mal da gewesen, wobei sich wie immer alles nur ums Geld gedreht hat. Warum durften die Familienmitglieder denn als einzige ausreisen? Warum wurde der Irak angegriffen, obwohl die wahren Hintergründe bekannt waren? Warum war dieser Krieg wohl ein Glücksfall für George W. - rein zufällig haben die Bin Ladens und die Bushs in die selbe Rüstungsfirma investiert. Es geht alles nur ums Geld, Geld, Geld. Kriege machen nun mal reich, und wenn ich das A....loch sagen höre: "I'm a war president", kommt mir wieder die Galle hoch. Allein schon diese dem Faschismus gleichzusetztenden Aktion mit den schwarzen Wählern in Florida. Mit Vetternwirtschaft geht halt alles. Hoffe nur, dass solch ein unfähiger, dummer, inkompetenter, unsympathischer, geldgeiler, wildgewordener, urlaubsfrohe, verblödete texanischer Cowboy nicht wiedergewählt wird. :?

          P.S.: Subjektivität ist gut, denn die andere Seite kriegt man ja sonst überall geboten.


          Zuletzt gesehen:

          A Better Tomorrow :arrow: 8/10

          Nicht schlecht, jedoch nicht ganz so gut wie Teil 2.


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Dirty Harry" ( :arrow: 8/10) ... Dirty Harry haut alle weg 8) .
            die kommt noch... irgendwann...


            Zitat von: "Lionel"

            Quatsch, wieso sollte er bewusst Unwahrheiten einbauen, nachdem er doch weiß, wie kritisch er beäugt werden wird und wie Bush & Co. nur darauf warten, einige Details als erfunden zu entlarven.


            Also bei Bowling for Columbine sind wohl einige Fakten verdreht worden. Und ich kann mich nur auf den und auf "Stupid White Man" beziehen.

            Zitat
            rein zufällig haben die Bin Ladens und die Bushs in die selbe Rüstungsfirma investiert. Es geht alles nur ums Geld, Geld, Geld. Kriege machen nun mal reich, und wenn ich das A....loch sagen höre: "I'm a war president", kommt mir wieder die Galle hoch.


            Das Kriege viele Firmen, die u.a. Bush unterstützen, reich machen und  ihm somit zu Pluspunkten bei denen verhelfen, das ist klar. Das streite ich auch gar nicht ab. Ich würde nur nicht alles was Moore sagt allzu unkritisch hinnehmen.

            Zitat
            Allein schon diese dem Faschismus gleichzusetztenden Aktion mit den schwarzen Wählern in Florida. Mit Vetternwirtschaft geht halt alles.


            Schon klar, das ist auch eine der Sachen, die Moore keiner widerlegen konnte. Glaube ich ihm persönlich auch. Sag ja auch nur, dass er nicht immer wirklich die Wahrheit sagt ;)

            Zitat
            P.S.: Subjektivität ist gut, denn die andere Seite kriegt man ja sonst überall geboten.


            Und deswegen muss man moore genauso kritisch gegenüberstehen, wie man es Bush und  Co. tut (auch wenn Bush und Co Verbrecher sind). Das Moore immer unterhaltsam zu sehen ist, das ist klar, werde mir auch garantiert Fahrenheit 9/11 ansehen und mich sicherlich auch amüsieren.

            Black Adder  :arrow: Die letzten Folgen der Serie 4. Wie immer genial, auch wenn das Ende in "Goodbyeee" nicht so 100% passt.
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Heartbreak Ridge :arrow: geiler aber sehr fragwürdiger Film, aber für Eastwood Fans Plicht 7/10

              Story of Ricky :arrow: seit Braindead hat kein Film mehr gesplattert. 100% Partyfilm, der aber allein sich nach einer Zeit abnutzt.


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Dune 7/10 etwas langatmig

                Phenomena 6/10 Auflösung schwach
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Blackwoods (von Uwe Boll ;-) ) :arrow: 6/10  Ordentlich und spannend.

                Horror in the Attic  :arrow: 3/10  Ähem...? Was bitte soll das sein? Total wirsch, sinnfrei, unspannend, blutleer, unnötig!

                Butterfly Effect  :arrow: 8/10  Hat den schon jemand hier gesehen? Der Film ist jawohl mal richtig geil! Hat genau meinen Geschmack getroffen.
                Spitzen Mystery-Thriller.


                All Night Long 1 9/10
                All Night Long 2 9/10

                ich bin gleichzeitig entsetzt und begeistert


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Rat Race :arrow: 7,5/10

                  Der Beweis, dass Komödien durchaus höchstspannend sein können.



                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "Crash_Kid_One"
                    Blackwoods (von Uwe Boll ;-) ) :arrow: 6/10  Ordentlich und spannend.

                    Horror in the Attic  :arrow: 3/10  Ähem...? Was bitte soll das sein? Total wirsch, sinnfrei, unspannend, blutleer, unnötig!


                    hehe "Blackwoods" hatte ichheute erst im Mülle rin der Hand, hab dann aber nicht zugegriffen, wegen Uwe Boll, ...  ;)

                    Udn den Horror in the Attic hab ich eigentlich gar nicht mal sooooo schlecht in erinnerung: http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?p=57198#57198 (wußte doch das mit der Titel bekannt vorkam...  ;) )


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Hehe, bei "Blackwoods" kannste aber eigentlich bedenkenlos mal zugreifen, sofern er nicht zu teuer ist.
                    Ich hab 6,99 Euro bezahlt, für den Kurs lohnt sich das ...

                    Man sollte Uwe Boll wegen "House of the Dead" (den ich persönlich, wie ja einige hier, geilomat finde *g*) jetzt nicht zu sehr verurteilen ... ich finde schon, das er durchaus ordentliche Filme machen kann.

                    "Blackwoods" gefällt mir wie gesagt, und auch sein "Heart of America" war zwar oberflächlich, aber sehr unterhaltsam.

                    Nochmal zu "Horror in the Attic"... nix gegen verzwickte Story´s, aber hier wusste der Regisseur scheinbar selber nach ner Zeit nicht mehr, worum es geht bzw. was er da eigentlich inszeniert *gg*


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      @Max: Solltest schon noch die anderen Teile antesten, Conflict hats ja weiter hinten bestätigt: zugleich entsetzt und begeistert.

                      @Seth: Yeah, Story rockt eben "Er blutet wie ein Schwein.......Was ne Scheisse!"

                      Rofl...


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Dog Soldiers - Audiokommentar

                        mal interessant einen Kommentar der (amerikanischen) Produzenten zu hören zu einem britischen Film....andere Sichtweise...interessant!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko

                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Dawn Of The Dead Remake 6,5/10
                            Der Film fängt so gut an! Ich finde es sehr schade, dess der das Niveau nicht ganz halten kann. Dafür hat er einfach zu viel Längen im Mittelteil. Der Film ist aber schon recht gelungen.

                            Cannibal - The Musical
                            Auch beim 2. Mal in drei Tagen sehr lustig. Echt geiler Streifen. 7/10

                            Frühling für Hitler (the Producers)
                            Ungewöhnlicher Mel Brooks-Film. Geht in eine ganz adere Richtig wie üblich, dennoch sehr lustig. 7/10


                            Lionel

                            • Gast
                            @Seth: Nur 6 für Oldboy? 8O


                            A Better Tomorrow 3 :arrow: 6/10

                            Naja,...



                            Heavenly Creatures :arrow: 8/10

                            Hat mir gut gefallen, vor allem das Ende war deftig.



                            Die Fliege  :arrow: Irgendwie mein Lieblings Cronenberg :oops:  ;) Jedenfalls sehr guter Film.

                            Die Fliege 2  :arrow: Kann natürlich nicht mit Teil 1 mithalten, ist aber an sich ein ganz unterhaltsames Horrorfilmchen.

                            Black Adder : Back and Forth  :arrow:  Wieso kam Baldrik nie mit dem "Cunning Plan" auf die Produzenten zu mehr Folgen zu überreden? ;)
                            I mean, that's what life is : a series of down endings.

                            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                            Meine Sammlung

                            Piercings by Jana


                            Offline Typhon

                            • Newbie
                                • Show only replies by Typhon
                              Gerade im Moment Wishmaster 3.
                              Bis jetzt ganz nett, kommt aber, meiner Meinung nach, nicht an die ersten beiden ran.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Nach der Arbeit Resurrection Of The Little Match Girl. Werde dazu noch was schreiben, muss den Film aber erst mal einsickern lassen.


                                Offline Typhon

                                • Newbie
                                    • Show only replies by Typhon
                                  Da bin ich mal gespannt.
                                  Hab den Titel schon öfter gelesen, aber noch nie was zum Inhalt gehört.


                                  Offline Typhon

                                  • Newbie
                                      • Show only replies by Typhon
                                    Hui! Wishmaster 3 scheint hier gerade uncut ausgestrahlt zu werden!
                                    Manchmal kommt doch noch was Brauchbares in der Glotze...