Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry

    Basket Case (1982) :dvd:
    Die viele Schreierei hat mich ein bisschen genervt, aber ansonsten hab ich bekommen, was ich erwartet hab. Einen schmuddeligen, sympathischen, kleinen Trash Film mit etwas Blut und unfreiwillig komischen Creature SFX. New Yorker Bahnhofskino-Charme. Als Bonus gibt es in der Synchro noch die dt. Stimme von Luke Skywalker obendrauf. Das wertet das Schauspiel sogar etwas auf, denk ich.
    Doch, ich find den ganz unterhaltsam. Ist cool, ihn endlich mal gesehen zu haben.
    :6.5:

    Auf der Krekel-DVD ist ein 35-Minuten langes Interview mit Hanenlotter. Sehr gutes Bonusfeature.
    « Letzte Änderung: 15. Dezember 2023, 20:00:20 von Max_Cherry »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Aliens - Die Rückkehr  :dvd:



      Ein zeitloser Klassiker, jedes Mal wieder geil!




      Der Schlitzer  :bd:



      Ein interessanter und auf seine Art recht fieser kleiner Sicko von Ruggero Deodato, mit David Hess in seiner Paraderolle als schmieriger Vergewaltiger. Ich hab den Film immer schon gemocht, schön ihn jetzt auf ner ordentlichen Blu zu sehen!


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        RENFIELD :vod: :6.5:

        RENFIELD :vod: amazon :7: Der ist schon recht cool und abgedreht aber die Geschichte gibt so wie sie erzählt wird halt nicht viel mehr her als die Sieben. Nicolas Cage als Graf Zahl ist durchaus gut gelungen,  er hätte aber auch ein wenig mehr Screentime vertragen können. Die Splats sind insgesamt spaßig, kann man sich bedenkenlos geben, ist kein mega Ding aber gut.





        Der diskrete Charme der Bourgeoisie :vod: arte :6: Es tut mir leid aber ich habe den nicht verstanden. Klar könnte ich was reininterpretieren aber ich bräuchte schon einen gewissen Rahmen und Struktur, damit die Interpretation sinnvoll wäre. Richtig befriedigt hat mich der Film nicht.

        « Letzte Änderung: 16. Dezember 2023, 04:44:41 von Ash »



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich hab den auch nicht verstanden, davon war nie die Rede :D ;)

          Ich fand's lustig, wie sie immer wieder versuchen gemeinsam zu essen, aber jedesmal durch irgendwas abgehalten werden.

          Mir hat der Spaß gemacht, aber Filme dieser Art, können natürlich spalten.

          Der Text in der Wikipedia unter dem Punkt "Hintergrund" hat mir ein bisschen beim Verständnis geholfen:

          https://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_diskrete_Charme_der_Bourgeoisie
          « Letzte Änderung: 16. Dezember 2023, 05:03:21 von Max_Cherry »


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich hab doch gesagt er kriegt die 7 Ash :D ja mehr Cage wäre cool gewesen

            SISU :vod: wohlwollende :6: mehr im Fred
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Exzess – Mord im schwarzen Cadillac (1969)
              - siehe Giallo.Thread.

              Fargo - Blutiger Schnee (1996)
              - so ganz kann ich den Hype nicht nachvollziehen. Er ist wahscheinlich der eingängigste Film der Coens (und der erfolgreichste?) und hier machen sie das, was sie am besten können. Es geht um Verbrechen, die gehörig in die Hose gehen. Da der Auftritt von Fancis McDormand lange dauert, hat man das Gefühl, dass sie eher eine Nebenfigur ist. Man konzentriert sich eher auf Autohändler Larry, der seine Frau entführen lassen will. Der Film ist unterhaltsam und nett strukturiert. Er labt natürlich in erster Linie von seinen Figuren - gerade McDormand als Polizistin ist Gold wert. Auch die beiden Kidnapper (Buscemi und Stomare) sind toll. Aber letzten Endes ist der Film für eine Komödie nicht lustig genug und für einen Thriller nicht ernst genug - er sitzt zwischen den Stühlen und kann sich nicht entscheiden. Daher war es nur irgendwie nett... das man daraus dann später eine Serie gemacht hat, kann ich jedoch nicht nachvollziehen.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Das würde ich aus der Erinnerung so unterschreiben. Dafür rockt die Serie richtig! Hat ja thematisch auch nix mit dem Film zu tun. Aber da funktioniert genau die Paarung Humor und Thriller halt Klasse.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich mag den Film, find ihn aber auch nicht mehr ganz so gut, wie damals. Ich könnte mir vorstellen, dass der trockene Humor im O-Ton noch besser rüberkommt.

                  Aber Staffel 1 der Serie (die eine komplett andere Geschichte erzählt), ist für mich absoluter Olymp. Die einzige moderne Serienstaffel, die von mir die :10: bekommt.

                  Die Staffeln sind alle jeweils abgeschlossene Miniserien. Die Gemeinsamkeit beschränkt sich nur auf die Gegend um Fargo und die Mischung aus düsterem Thriller und etwas schwarzem Humor. Staffel 2 war auch gut. 3 und 4 werde ich wohl weiterhin aussetzen, aber die 5. mit John Hamm soll wieder Klasse sein.
                  « Letzte Änderung: 16. Dezember 2023, 13:31:39 von Max_Cherry »


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Die Staffeln sind alle jeweils abgeschlossene Miniserien. Die Gemeinsamkeit beschränkt sich nur auf die Gegend um Fargo und die Mischung aus düsterem Thriller und etwas schwarzem Humor. Staffel 2 war auch gut. 3 und 4 werde ich wohl weiterhin aussetzen, aber die 5. mit John Hamm soll wieder Klasse sein.

                    Es gibt eine 5 Staffel ???? Oha, hab ich nicht mitbekommen.... Ich hab die ersten 3 auf DVD und finde die auch alle super, auch die 3. ist ok. ;) Schade das der Rest nie auf DVD erschienen ist.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Die fünfte ist noch ganz neu, läuft glaube ich exklusiv bei Magenta TV. Vielleicht wechselt die irgendwann noch.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Christine (1983) :dvd:
                        Der fängt kurios an. Es wird sehr langsam erzählt. In den ersten 30 min passiert kaum etwas und trotzdem schaut man gerne zu. Der Horror kommt schleichend, die übernatürliche Komponente wird überraschend spät eingeführt. Und der Score meldet sich nach knapp 40 min. das erste mal richtig. Sehr geiler Aufbau. Die Special Effects bei der Selbstreparatur sind immernoch grandios und die Stunts rocken ebenfalls. Ok, der Hauptdarsteller spielt später im Film etwas übertrieben, aber er steht da auch unter dem Einfluss des Mörderautos, das ist schon noch ok. Ich find's übrigens cool, dass nicht erklärt wird warum und wovon Christine besessen ist.
                        Wenn man für das Auto ist, punktet der Film noch mehr. Der letzte Satz im Film: "Ich hasse Rock 'n Roll"... Ne ne ne.
                        Die hat doch keine Ahnung. Die Kombination aus Songs und Carpenters Score ist mega.
                        :8: Punkte und Platz 4 in meiner Topliste der Stephen King Verfilmungen.


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Virgin Mountain (One, Mediathek)



                          Der herzensgute Mittvierziger Fúsi ist zwar längst kein Kind mehr, aber deswegen trotzdem noch lange nicht wirklich erwachsen. Er lebt nach wie vor bei seiner
                          Mutter, hatte noch nie eine Freundin und in seiner Freizeit widmet er sich am liebsten Spielzeugsoldaten und ferngesteuerten Autos. Doch sein von ewiger
                          Routine und hämischen Kommentaren seiner Arbeitskollegen geprägtes Einzelgängerleben wird bald schon auf den Kopf gestellt. Erst freundet er sich mit dem neuen Nachbarsmädchen an, dann bringt ein nicht ganz freiwillig besuchter Tanzkurs noch viel größere Veränderungen mit sich. Dort lernt er die ebenso
                          attraktive wie liebenswürdige Sjöfn kennen, die in ihm vollkommen neue Gefühle auslöst. Doch die zarte Liebe, die sich zwischen den beiden anzubahnen scheint,
                          hält ungeahnte Überraschungen und Komplikationen bereit. Jetzt ist es an Fúsi, aus seinem Trott auszubrechen und endlich der Welt zu zeigen, was in ihm steckt.

                          Ein melancholisches Drama mit einer Priese Humor, nett und unterhaltsam, aber auch nichts das länger in Erinnerung bleibt.
                          « Letzte Änderung: 16. Dezember 2023, 19:35:16 von ap »


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Virgin Mountain (One, Mediathek)



                            Der herzensgute Mittvierziger Fúsi ist zwar längst kein Kind mehr, aber deswegen trotzdem noch lange nicht wirklich erwachsen. Er lebt nach wie vor bei seiner
                            Mutter, hatte noch nie eine Freundin und in seiner Freizeit widmet er sich am liebsten Spielzeugsoldaten und ferngesteuerten Autos. Doch sein von ewiger
                            Routine und hämischen Kommentaren seiner Arbeitskollegen geprägtes Einzelgängerleben wird bald schon auf den Kopf gestellt. Erst freundet er sich mit dem neuen Nachbarsmädchen an, dann bringt ein nicht ganz freiwillig besuchter Tanzkurs noch viel größere Veränderungen mit sich. Dort lernt er die ebenso
                            attraktive wie liebenswürdige Sjöfn kennen, die in ihm vollkommen neue Gefühle auslöst. Doch die zarte Liebe, die sich zwischen den beiden anzubahnen scheint,
                            hält ungeahnte Überraschungen und Komplikationen bereit. Jetzt ist es an Fúsi, aus seinem Trott auszubrechen und endlich der Welt zu zeigen, was in ihm steckt.

                            Ein melancholisches Drama mit einer Priese Humor, nett und unterhaltsam, aber auch nichts das länger in Erinnerung bleibt.

                            Klingt ja richtig geil, glaube den lasse ich gleich noch laufen!
                            « Letzte Änderung: 17. Dezember 2023, 00:03:54 von Ash »



                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Virgin Mountain (One, Mediathek)

                              Klingt ja richtig geil, glaube den lasse ich gleich noch laufen!

                              viel Spaß!  :biggrin:




                              Alien³  :dvd:



                              Ich bin bis heute unsicher was mein Lieblingsteil der Reihe ist, 2 oder 3... Auch diesmal wurde es nicht eindeutig entschieden.  ;)




                              The Green Inferno  :dvd:



                              Zweitsichtung, und ja, Eli Roth hat hier das Kannibalen-Genre gut in die Gegenwart katapultiert, ich mag den Film!
                              « Letzte Änderung: 17. Dezember 2023, 01:47:06 von ap »


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Virgin Mountain (One, Mediathek)



                                Der herzensgute Mittvierziger Fúsi ist zwar längst kein Kind mehr, aber deswegen trotzdem noch lange nicht wirklich erwachsen. Er lebt nach wie vor bei seiner
                                Mutter, hatte noch nie eine Freundin und in seiner Freizeit widmet er sich am liebsten Spielzeugsoldaten und ferngesteuerten Autos. Doch sein von ewiger
                                Routine und hämischen Kommentaren seiner Arbeitskollegen geprägtes Einzelgängerleben wird bald schon auf den Kopf gestellt. Erst freundet er sich mit dem neuen Nachbarsmädchen an, dann bringt ein nicht ganz freiwillig besuchter Tanzkurs noch viel größere Veränderungen mit sich. Dort lernt er die ebenso
                                attraktive wie liebenswürdige Sjöfn kennen, die in ihm vollkommen neue Gefühle auslöst. Doch die zarte Liebe, die sich zwischen den beiden anzubahnen scheint,
                                hält ungeahnte Überraschungen und Komplikationen bereit. Jetzt ist es an Fúsi, aus seinem Trott auszubrechen und endlich der Welt zu zeigen, was in ihm steckt.

                                Ein melancholisches Drama mit einer Priese Humor, nett und unterhaltsam, aber auch nichts das länger in Erinnerung bleibt.

                                Klingt ja richtig geil, glaube den lasse ich gleich noch laufen!

                                Virgin Mountain :8: Ich fand den echt stark, dezenter Humor der eher nachdenklichen Sorte mit viel Bewegung innerhalb seiner Ruhe, ein Film über eine Art von Menschen, den es viel öfter gibt als man vllt. glauben mag, dessen Heilung nicht eine Beziehung ist sondern den Trott zu durchbrechen, hat mir sehr gefallen.





                                Jerry Lewis: Ein Tollpatsch gewinnt die Herzen | Doku HD | ARTE :7:  Die Doku räumt ein wenig mit den Vorurteilen zu Lewis auf,  zeigt viele Interview-Schnipsel mit ihm die teils auch tiefgründig sind. Dass der Mann erst vor Kurzem gestorben war hatte ich schon ganz vergessen und es ist fast ein wenig überraschend, so viel wie der Mann geraucht hat. Sehenswert ist die Doku aber sie läuft auch nach dem Standartmuster einer arte-Duku, ist also filmisch nichts Besonderes. Das muss eine Doku aber auch nicht sein.






                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry

                                  Der Komet (1984) :yt:
                                  Naja, bei dem bin ich etwas hin- und hergerissen. Ich mag die Mädels und das Endzeitszenario ist mindestens nett inszeniert. Die Bilder mit dem roten Himmel sind echt stylisch. Sobald die dummen Kaufhauspunks und die nervigen Wissenschaftler dazukommen, wird's schwächer. Das ist ein kleiner sympathischer B-Film, dem leider hier und da die Highlights fehlen. Ich find ihn etwas zäh und unspektakulär, daher kann ich ihn nicht höher bewerten. :6:
                                  « Letzte Änderung: 17. Dezember 2023, 13:05:04 von Max_Cherry »


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    Virgin Mountain :8: Ich fand den echt stark, dezenter Humor der eher nachdenklichen Sorte mit viel Bewegung innerhalb seiner Ruhe, ein Film über eine Art von Menschen, den es viel öfter gibt als man vllt. glauben mag, dessen Heilung nicht eine Beziehung ist sondern den Trott zu durchbrechen, hat mir sehr gefallen.



                                     :biggrin: :thumb:





                                    Der Komet (1984) :yt:
                                    Naja, bei dem bin ich etwas hin- und hergerissen. Ich mag die Mädels und das Endzeitszenario ist mindestens nett inszeniert. Die Bilder mit dem roten Himmel sind echt stylisch. Sobald die dummen Kaufhauspunks und die nervigen Wissenschaftler dazukommen, wird's schwächer. Das ist ein kleiner sympathischer B-Film, dem leider hier und da die Highlights fehlen. Ich find ihn etwas zäh und unspektakulär, daher kann ich ihn nicht höher bewerten. :6:

                                    Oh! Da hatte ich mal ein Mediabook! Das bin ich als Fehlkauf aber wieder los geworden, den Film habe ich als eher öde in Erinnerung.



                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Talk to Me/ Mystery-Thriller/ Drama/2022 mit Sophie Wilde.
                                      Bei einer Séance die auf einer Party von Teenagern zelebriert wird, werden Geister aus dem Jenseits heraufbeschworen um mit ihnen in Kontakt zu treten.
                                      Die junge Mia ( Sophie Wilde) sieht darin die Chance, mit ihrer verstorbenen Mutter Verbindung aufzunehmen. Irgendwann geht die Sache aber gewaltig schief, als Jades jüngerer Bruder Riley von einem Geist besessen wird. Dabei wird Riley so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus eingeliefert wird...

                                      „Talk to me“ kann man sich mal anschauen. War aber für mich Kein Horrorfilm des Jahres!
                                      Ich konnte mit den ( unsympathischen) Teenagern nur wenig anfangen.
                                      Die Handlung hab ich dann auch noch mal nachgelesen, weil sie für mich nicht ganz klar war. An manchen Stellen ist der Film schon spannend, richtig abgeholt hat er mich aber irgendwie nicht.
                                      Das Ende war für mich auch nicht so ganz zufriedenstellend. Ich müßte den irgendwann noch mal schauen. Fürs erste bekommt er  von mir nur eine  :6.5: .
                                      « Letzte Änderung: 27. Dezember 2023, 17:48:16 von Evil »
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry

                                        Deadtime Stories (1986) :bd:
                                        Das ist mal ein Anthologie-Horror der seltsamen Sorte. Relativ günstig produziert, aber mit etwas anderen, originellen Geschichten: es geht um einen Handlanger von zwei Hexen im Mittelalter, der potentielle Opfer anlocken oder andere Hilfsarbeiten erledigen muss. Dann gibt es noch Teenage Rotkäppchen, die es mit einem Drogensüchtigen zutun bekommt, der sich in den bösen Wolf verwandelt, wenn er seine "Medizin" nicht nimmt. Episode 3 schießt dann den Vogel ab. Goldlöckchen ist eine Serienkillerin, die mit mehreren verwesten Leichen in der verlassenen Wohnung von anderen lebt. Die Familie Bär besteht aus drei Irren, die aus der Anstalt ausbrechen und zurück nach Hause kommen. Hier gibt es Zeitraffer, völlig überdrehte Musik, schlechte Perücken, Maschinenpistolen und große Dynamitstangen. Hab ich schon erwähnt, dass Goldlöckchen telekinetische Fähigkeiten hat und ihre Gegner schweben lassen kann? Und blank zieht die auch. Das ist drüber, das ist voll bescheuert und dabei ziemlich lustig.
                                        Die mittlere Story ist ein bisschen zäh, aber ansonsten fand ich den Film besser als erwartet.
                                        :6.5:
                                        « Letzte Änderung: 17. Dezember 2023, 22:24:09 von Max_Cherry »


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          Kein Mann für leichte Stunden  :flix:

                                          Ein skrupelloser Chauvinist wacht zu seinem Bestürzen eines Tages in einer von Frauen dominierten Welt auf und legt sich mit einer einflussreichen Schriftstellerin an.

                                          Der Film passt hervorragend ins Beuteschema von Netflix. Sozialkritisch, mit einem aktuellen Thema, aber nicht bissig oder mutig genug, um die breite Masse nicht vor den Kopf zu stoßen. Die Ausgangssituation ist sehr interessant, das Ergebnis ist nicht ganz zufriedenstellend, aber der Film ist schon unterhaltsam und macht Spaß. Aber da wäre mehr drin gewesen, wieder mal verschenktes Potential, schade.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash

                                            Deadtime Stories (1986) :bd:
                                            Das ist mal ein Anthologie-Horror der seltsamen Sorte. Relativ günstig produziert, aber mit etwas anderen, originellen Geschichten: es geht um einen Handlanger von zwei Hexen im Mittelalter, der potentielle Opfer anlocken oder andere Hilfsarbeiten erledigen muss. Dann gibt es noch Teenage Rotkäppchen, die es mit einem Drogensüchtigen zutun bekommt, der sich in den bösen Wolf verwandelt, wenn er seine "Medizin" nicht nimmt. Episode 3 schießt dann den Vogel ab. Goldlöckchen ist eine Serienkillerin, die mit mehreren verwesten Leichen in der verlassenen Wohnung von anderen lebt. Die Familie Bär besteht aus drei Irren, die aus der Anstalt ausbrechen und zurück nach Hause kommen. Hier gibt es Zeitraffer, völlig überdrehte Musik, schlechte Perücken, Maschinenpistolen und große Dynamitstangen. Hab ich schon erwähnt, dass Goldlöckchen telekinetische Fähigkeiten hat und ihre Gegner schweben lassen kann? Und blank zieht die auch. Das ist drüber, das ist voll bescheuert und dabei ziemlich lustig.
                                            Die mittlere Story ist ein bisschen zäh, aber ansonsten fand ich den Film besser als erwartet.
                                            :6.5:

                                            Ich fand den Film auch ganz cool.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Autoverleih Pistulla :prime: :6: Die ersten Folgen der Serie waren recht vielversprechend, immer kleine nette und unkomplizierte Geschichten, mal mit mehr Bezug zum Autoverleih und mal mit weniger. Zum Ende hin werden die Geschichten aber irgendwie immer weniger mit Bezug zum Autoverleih erzählt. Es entwickeln sich Geschichten die völlig abgegrenzt sind von dem Ort der Autovermietung und leider auch recht langweilig erzählt werden wie der Fotograf, der sich ein Auto leiht und dann irgendwelche Schlösser fotografiert mit seiner Freundin, das ist schon fast die Story. Gefühlt wollte man da wohl nur noch die Staffel beenden und simple Feschichten runterrasseln, schade.




                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme

                                                Deadtime Stories (1986) :bd:
                                                Das ist mal ein Anthologie-Horror der seltsamen Sorte. Relativ günstig produziert, aber mit etwas anderen, originellen Geschichten: es geht um einen Handlanger von zwei Hexen im Mittelalter, der potentielle Opfer anlocken oder andere Hilfsarbeiten erledigen muss. Dann gibt es noch Teenage Rotkäppchen, die es mit einem Drogensüchtigen zutun bekommt, der sich in den bösen Wolf verwandelt, wenn er seine "Medizin" nicht nimmt. Episode 3 schießt dann den Vogel ab. Goldlöckchen ist eine Serienkillerin, die mit mehreren verwesten Leichen in der verlassenen Wohnung von anderen lebt. Die Familie Bär besteht aus drei Irren, die aus der Anstalt ausbrechen und zurück nach Hause kommen. Hier gibt es Zeitraffer, völlig überdrehte Musik, schlechte Perücken, Maschinenpistolen und große Dynamitstangen. Hab ich schon erwähnt, dass Goldlöckchen telekinetische Fähigkeiten hat und ihre Gegner schweben lassen kann? Und blank zieht die auch. Das ist drüber, das ist voll bescheuert und dabei ziemlich lustig.
                                                Die mittlere Story ist ein bisschen zäh, aber ansonsten fand ich den Film besser als erwartet.
                                                :6.5:

                                                Klingt echt abgedreht :lol:

                                                REACHER Staffel 2 Folgen 1-3 :8:
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  Crumb (1994)

                                                  - die etwas andere Biographie, könnte man fast meinen. Rober Crumb, Mitbegründer der Undergroundcomicszene und Vater von Fritz, the Cat, wird kurz vor seinem Umzug nach Frankreich von einem Filmteam begleitet. Er besucht die alten Plätze seines Wirkens, wir begegnen alten Weggefährten und lernen seine Familie kennen (die Brüde rund die Mutter zumindestens). Hier wird es echt schräg, denn wenn man mein Robert wäre schon ein komischer Vogel, dann sind seine Brüder noch extremer. Beide sind psychich extrem labil. Der eine Bruder ist arbeitsunfähig, steht unter Medikamenten und wohnt bei seiner Mutter. Der andere ist spriituall abgedriftet und ist sexuell etwas daneben... Insgesamt ergibt Crumb ein interessantes Pychogram über einen Künstler und sein Umfeld, mit vielen Erinnerungen an die 60er/70er Jahre. Lief mal bei arte und ist zurzeit auf veoh zu finden.

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"