Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Die Nummer mit Alien fiel mir nicht auf, interessant :)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Set It Off :prime: :8: Ein 90s Klassiker mit Message, spiegelender Gesellschaftskritik & verdammt guter Musik. Man fühlt auch so richtig, wie gefährlich es (sicher bis heute) ist, wenn man als Schwarzer in den Staaten ne Knarre von der Polizei vorgehalten bekommt. Zudem fühlt man sich mit den Mädels praktisch gedrängt, Banken zu überfallen, gerade in Anbetracht der Situation in den 90ern, eine Zeit in der das amerikanische Rentensysten-, Kranken- & Sozialsystem noch deutlich unter dem Niveau der des Deutschen war. Das hat sich zum Teil stark gedreht, mehr als Viele glauben mögen. Ich hätte heute wohl weniger Mitleid mit den Mädels. Sehr guter Film!





      Barbarian :prime: :7: Der Hatte schon ein paar nette Wendungen, eine coole Atmo und kommt zum richtigen Zeitpunkt in Fahrt Einziger Kritikpunkt ist das Ende, was eher enttäuscht und der Rückblicke wirkten auch unvollständig. Ansonsten fand ich den recht gelungen.




      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Kill Bill Vol. 2
        nach 20 Jahren nun beide zum ersten Mal gesehen.
        Teil 1 hab ich ja schon was zu geschrieben.
        Teil 2. Also, mich stört die andere, ruhigere Machart
        eigentlich nicht. Irritiert zurück gelassen hat mich das Ende.
        Fast 4 Stunden geht ein Film der Kill Bill heißt.
        Die Nebenkiller werden teils heftigst außer Gefecht gesetzt
        und der Hauptcharakter neben Uma bekommt keinen Showdown?
        Hm, muss ich erstmal setzen und verdauen lassen.
        Witzig, ich wußte nicht, dass die englischen blus deutschen Ton haben.
        War eine geniale Überraschung für den Schnäppchenpreis.
        « Letzte Änderung: 27. Januar 2024, 09:34:52 von Ketzer »
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Transformers: Rise of the Beasts :6:

          Den vorherigen Teil fand ich ja ganz schwach, der war mir nur fünf Punkte wert. Mit diesem bin ich wieder etwas versöhnlicher gestimmt. Es ist zwar natürlich das gleiche wie immer, nur mit neuen menschlichen "Helfern" an der Seite der altbekannten Maschinen, aber immerhin sind die einigermaßen sympathisch und der Film macht genug Spaß. Kann man schon schauen wenn man nicht grundsätzlich etwas gegen die Reihe hat.

          UFO Sweden :6:

          Ein netter, kleiner schwedischer Film über eine Tochter, die seit Jahren ihren verschollenen Vater sucht. Dieser war Teil einer Organisation von UFO-Forschern, die einer Verschwörung auf den Spuren zu sein glaubten. Nun tritt sie dieser Gruppe selbst bei, in der Hoffnung, mehr über sein Verschwinden zu erfahren oder ihn sogar zu finden.
          Ein wenig hat der mich sogar an Trollhunter erinnert, zumindest stilistisch, nur ganz so gut wie der ist er leider nicht. Als One-Timer macht der aber schon Spaß und ist sympathisch.

          Hellraiser :6:

          Naja. Er kommt nicht an die Originale heran, die ich allerdings auch mal wieder schauen müsste. Aber misslungen wie einige der früheren Fortsetzungen ist er auch nicht.
          Die Zenobiten-Designs waren größtenteils ganz gut, die Geschichte zwar nur zweckmäßig aber für diese Zwecke völlig ok. Ich finde den im Großen und Ganzen eigentlich schon ganz gut, enttäuscht hat er mich nicht.

          Inside :6:

          An den hatte ich eigentlich etwas höhere Erwartungen, die er leider nicht ganz erfüllt hat. Die Grundidee ist interessant. Der zieht sich dann aber besonders in der zweiten Hälfte einfach zu sehr in die Länge und wird zu anstrengend. Da hilft auf Dauer auch Dafoes sehr starkes Schauspiel nicht. Er war trotzdem ok, aber ein zweites Mal läuft der sicher nicht.

          The Menu :7:

          Das war der stärkste Film der letzten Tage. Faszinierende Idee, spannend und stilvoll umgesetzt. Sehr hoher Unterhaltungswert und starker Cast.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Kill Bill Vol. 2
            nach 20 Jahren nun beide zum ersten Mal gesehen. Teil 1 hab ich ja schon was zu geschrieben.
            Teil 2. Also, mich stört die andere, ruhigere Machart eigentlich nicht. Irritiert zurück gelassen hat mich das Ende.
            Fast 4 Stunden geht ein Film der Kill Bill heißt.
            Die Nebenkiller werden teils heftigst außer Gefecht gesetztund der Hauptcharakter neben Uma bekommt keinen Showdown?
            Hm, muss ich erstmal setzen und verdauen lassen.

            Ich kann die Enttäuschung verstehen, bin aber selber großer Fan. Es braucht keinen Kampf am Ende. Bill weiß, dass er verloren ist. Der Kampf ist schon entschieden, bevor er beginnt. Und Tarantino nutzt diese Begebenheit für einen Gag. Ich hab das gefeiert. Natürlich bricht das mit Sehgewohnheiten, aber ich find's tatsächlich sehr stimmig.
            Abgesehen davon ist die Fünf Finger Herz Explosionstechnik nicht zu unterschätzen. :D


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              interessant, wenn man trotz Auswahl immer wieder gerne auf Bekannte zurück greift, auch wenn
              manchmal Jahre dazwischen liegen.

              Reeker :7:
              der Film ist weiterhin okay, auch der Reeker selbst. Nur seine Bohrgeräte sind mir
              inzwischen etwas zu affig.


              Der einzige Affe im Ring bist du Cat-sir.

              Ich möchte leicht auf :7.5: erhöhen. Früher konnte er nicht unbedingt
              ne eigene Note setzen. Heutzutage ist man vielleicht dankbar,
              wenn etwas in der Art veröffentlicht würde.
              Spoilern braucht man nach 15 oder mehr Jahren auch nicht mehr.
              Dead End meets eine Art Final Destination. Habe das Upgrade nicht bereut.
              « Letzte Änderung: 27. Januar 2024, 19:53:28 von Ketzer »
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Den mochte ich schon bei Erscheinen nicht damals :D ich weiß aber nimmer wieso
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Trunk  :6:

                  Leidlich spannender Thriller, der aber auch irgendwie nervig war.
                   :prime:


                  Online ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap



                    Zeuge des Wahnsinns  :bd:


                    Vor sechs Jahren hat sich Popstar Nick Cooper (Jack Jones) aus dem Musikgeschäft zurückgezogen, um seine Ehe genießen zu können, doch inzwischen ist die in Scherben gegangen, so daß er sich wieder an Aufnahmen für eine neue Platte macht. Dazu mietet er sich in einem geräumigen, wenn auch leicht düsteren Landhaus bei einem älteren Ehepaar ein, statt in sein Penthouse zu gehen. Das ist auch besser so, denn seine Frau Gail (Holly Palance) wird dort von einer seltsamen und unheimlich maskierten Gestalt erschlagen und ihre Leichen dort liegen gelassen. Doch auch Nick hat zunehmend unruhige Nächte, er hört Schreie und sieht geisterhafte Erscheinungen, schließlich findet er sogar einen abgetrennten Kopf in einer Hutschachtel. Als er sich von dem Schock erholt, will er der Sache auf den Grund gehen und findet heraus, daß er immer das Ziel war...

                    Und erneut angenehm brithischer Horror von Pete Walker. Der Film ist irgendwo zwischen Horror und Thriller und vermengt altbekannte Zutaten, die 1978 vielleicht noch nicht ganz so altbekannt waren, zu einem spannenden und unterhaltsamen Ganzen. Es gibt zwei nett in Szene gesetzte Gewaltspitzen und ein paar Würmerzerfressende Leichen zu sehen, ansonsten geht der Film mehr auf die Psycho- und etwas auf die Gruselschiene. Sheila Keith ist wohl eine Stammschauspielerin von Pete Walker, immerhin hat sie jetzt hier schon im 3. von 4 seiner Filme mitgespielt die ich kenne. Und das zurecht, auch hier hat sie wieder eine intensive Leinwandpräsenz, wenn auch weniger psychotisch als in Frightmare. Vom Ende war ich ein klein wenig enttäuscht, der Showdown war bescheidener als erwartet und schnell vorbei, schade. Nichtsdestotrotz, guter Film!


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Die Atombombe im Vorgarten - Geschichten aus dem Kalten Krieg :vod: Freevee :7.5: Insgesamt nichts Neues für mich aber dennoch ein guter Einblick aber teils oberflächig auf Grund der kurzen Lauflänge.





                      Tides :prime: :5.5: Die Deutschen können im Sci-Fi einfach nicht richtig liefern, mal angesehen davon, dass dieses "die Menschen haben alles zerstört"-Distopie mir mega auf den Sack geht. So ist dann halt nur ein Endzeit-B-Movie ohne viel Action oder Dramatik rausgekommen. Lasst es bleiben!

                      « Letzte Änderung: 28. Januar 2024, 04:26:33 von Ash »



                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Phantasm 3
                        genau so seltsam wie die komplette Reihe,
                        aber sicherlich der mainstreamigste Versuch.
                        Humor, Untote (warum auch immer), ein Rambo-Kind.
                        Viele verschiedene Ansätze und erklärt wird genauso wenig wie zuvor.
                        Was Hellraiser 3 für seine Reihe war, ist dieser 3. Teil das Pendant dazu
                        in der Phantasm-Reihe und  er hat ebenso seine Berechtigung.
                        « Letzte Änderung: 28. Januar 2024, 09:26:12 von Ketzer »
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          JOHN WICK 4 :vod: :8: zu den Gründen Morgen mehr im Thread....
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap



                            Man of Violence  :bd:

                            Moon (Michael Latimer) macht für Geld nahezu alles. Beim gegenwärtigen Auftrag geht es um Gold- und Waffenschmuggel. Drei Parteien sind vorliegend mit unterschiedlichen Interessen darin verwickelt. Grayson und Bryant haben es auf das Gold abgesehen - Angel hingegen ist nur an den Waffen interessiert. Moon glaubt von allen drei Seiten kassieren zu können. Letzteres erweist sich aber als fataler Irrtum.

                            Pete Walker Collection Nr. 6, diesmal aber ein Gangster-Film, der an italienische Polizieschi Filme erinnert, nur ein wenig brithischer. ;) Der Titel "Man of Violence" passt eigentlich nicht sonderlich, so gewalttätig ist der Film gar nicht. Aber er ist interessantes Grindhouse Kino, an dem vielleicht auch Tarantino eine kleine Freude haben könnte.


                            Online ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Shoppen  :dvd:



                              Neun Frauen, neun Männer und ein Ziel: 18 Großstadt-Singles sind auf der Suche nach einer Partnerschaft und hoffen auf Speed-Dating. Jeweils fünf Minuten haben sie, um sich einem unbekannten Gegenüber zu präsentieren. Da gilt es, Empfindlichkeiten hinten anzustellen, denn es geht um das große Ziel, den Partner für's Leben zu finden.

                              Der ganze Film dreht sich um die Charaktere und die Gespräche bei diesem Speed-Dating. Aufgezogen ist das ganze sehr episodenhaft und hat ein wenig Found-Footage-Stil. Das wirkt anfangs ein wenig wirr und gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mal drin ist und sich mit den Personen dort angefreundet hat ist das eigentlich schon ganz geil. Sehr interessant, lustig, zynisch, nachdenklich, tragisch... Ein bisschen was von allem wild durch gemischt. Der film, hat ein paar nette WTF-Momente und die 90 Minuten vergingen ohne Hänger wie im Flug, ich bin positiv überrascht!


                              Offline Seth Gecko

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Seth Gecko
                                Robin Hood - König der Diebe: Es gibt nicht viele Filme, die ich so sehr mit meiner Jugendzeit in Verbindung bringe wie diesen. Gemeinsam mit meinem Bruder habe ich Robin Hood unzählige Male gesehen. Und auch heute, gute zwanzig Jahre später, hat dieser Schmachtfetzen von Abenteuerfilm nichts von seiner Qualitält verloren. Es ist wirklich zu bedauern, dass es solch stimmige Popcporn-Filme, bei denen Klein und Groß mitfiebern können und die vollgepackt sind mit wohligen Momenten, nicht mehr gibt. Für mich ist Robin Hood - König der Diebe einer der unterhaltsamsten Filme der 90er Jahre, der mir auch als Erwachsener immer noch große Freude bereitet.  :9:


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Liebe auf den ersten Biss :6.5:
                                  ich könnte schwören, den nur 1x als Teenager gesehen zu haben.
                                  Dennoch kam mir noch einiges vertraut vor.
                                  Ferner kommt mir die Kinosynchro vertrauter vor als die TV-Variante.
                                  Seltsam?!
                                  Manche Gags könnte man heute sicherlich nicht mehr bringen, die Afro-Amerikaner
                                  bekommen ja einiges ab.
                                  Ja, es ist eigentlich eine weitestgehend gelungene Parodie.
                                  Mir ist er aber einen Schuß zu sülzig.
                                  Einer der Höhepunkte aber sicherlich der gegenseitige Hypnoseversuch.
                                  Vielleicht bewerte ich höher nach einer zukünftigen Zweitsichtung.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Liebe auf den ersten Biss :6.5:
                                    ich könnte schwören, den nur 1x als Teenager gesehen zu haben.
                                    Dennoch kam mir noch einiges vertraut vor.
                                    Ferner kommt mir die Kinosynchro vertrauter vor als die TV-Variante.
                                    Seltsam?!
                                    Manche Gags könnte man heute sicherlich nicht mehr bringen, die Afro-Amerikaner
                                    bekommen ja einiges ab.
                                    Ja, es ist eigentlich eine weitestgehend gelungene Parodie.
                                    Mir ist er aber einen Schuß zu sülzig.
                                    Einer der Höhepunkte aber sicherlich der gegenseitige Hypnoseversuch.
                                    Vielleicht bewerte ich höher nach einer zukünftigen Zweitsichtung.

                                    Der lief früher immer mit der originalen Kinosynchro im Fernsehen. Die Neusynchro wurde meines Wissens erst später für die Ausstrahlung bei Premiere erstellt.

                                    Ok, die Bewertung ist verständlich, wenn man den nicht so gut kennt. Ich hab den früher bestimmt 15-20 mal gesehen. Die Macken sind mir auch aufgefallen, aber ich schau den heute noch durch die Fanbrille. "I Love The Night Life..." *träller *


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Lethal Warrior (2015)

                                      - nun - als Fortsetzung zu SPL Killzone ist der Film nur mäßig zu gebrauchen. Simon Yam soll angeblich den gleichen Charakter spielen, der in Teil 1 an seinem Hirnturmor (wahrscheinlich) gestorben ist. Aber egal - hier geht es um das Thema Organ-Mafia. Wir haben einen Herzkranken Bösewicht, der mit Organen handelt. Menschen entführt und sie ausweiden lässt. Dafür kommen sie dann in ein thailändisches Gefängnis, wo Tony Jaa einen Wärter gibt. Der hat Probleme mit seiner Tochter, die Leukämie hat und Spenderzellen braucht. Da gibt es nur zwei Menschen auf der Welt, die das nötige Spendermaterial haben - einer davon ist zufällig Simon Yams Neffe, der undercover arbeitet und als Junkie in diese Mafiastrukturen reinrutscht. Er wird enttarnt und landet im Gefängnis in Thailand, wo ihn auch als Chinese keiner versteht. Es dauert natürlich bis Tony Jaa spitzkriegt, dass der Gefangene das Leben seiner Tochter retten kann...  Derweil will der Oberbösewicht seinen Bruder entntführen lassen (der das allerdings weiß), um ihn das Herz zu entnehmen. Doch die Polizei kann das verhindern, aber der Bösewicht will seinen Bruder gegen den gefangenen Neffen austauschen.
                                      Viel hin und her - gut zwei Stunden lang und einige gute Action-Set-Pieces, die aber leider nicht für die ganze Länge ausreichen. Tony Jaa hat ein paar gute Fights und das Finale ist sehr gut, aber auf die Laufzeit ist es einfach zu wenig. Es gibt klassische Shoot-outs, aber davon dann auch wieder zu wenig. Nicht falsch verstehen - der Film ist unterhaltsam und bietet viel Action, aber er ist zu modern und zu glatt. Die Schnitte sind sehr schnell, so dass man den Eindruck bekommt, den Kämpfenden nicht genügend Raum zu lassen, obwohl die alle ja was können. Ich denke, der Film war ganz ok - wird aber kein Klassiker.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Online ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        The Kitchen  :flix:



                                        Im England der Zukunft ist die Schere zwischen arm und reich noch weiter auseinandergegangen. Dabei ist gerade die Wohnungssituation prekär, umso mehr, da das Konzept eines sozialen Wohnungsbaus aufgegeben wurde. Geblieben sind lediglich slumartige Hochhäuser wie „The Kitchen“. Dort wohnt auch Izi (Kane Robinson), der für ein Bestattungsinstitut namens „Life After Life“ arbeitet. Dieses bietet den Menschen an, die Asche von Angehörigen für Setzlinge zu verwenden und auf diese Weise den Verstorbenen mit einer eigenen Pflanze zu gedenken. Eines Tages läuft er bei einem Gedenkgottesdienst dem 12-jährigen Benji (Jedaiah Bannerman) über den Weg, dessen Mutter gerade gestorben ist. Da Izi diese früher einmal kannte und Benji nun niemanden mehr hat, beschließt er, sich ein wenig um den Jungen zu kümmern …

                                        Langweiliges Sozialdrama im einem leicht futuristisches Setting, eher semi-interessant...


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          ODERBRUCH Folge 1 und 2 in der ARD Mediathek... mehr im Thread
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Online ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            Sador - Herrscher im Weltraum  :bd:



                                            Weil seine friedliche Agrarkolonie von dem Weltraumfinsterling Sador (John Saxon) bedroht wird, flieht der junge Shad (Richard Thomas) in einem Raumschiff und macht sich auf die Suche nach Söldnern, die Sador Widerstand entgegensetzen können. Auf diese Art und Weise bekommt er sechs Heroen zusammen, die sich tatsächlich auf dieses Himmelfahrtskommando einlassen. Zu siebt reisen sie dem Schurken entgegen...

                                            Eine Roger Corman Produktion mit für so einen SF Trash erstaunlich vielen relativ bekannten Gesichtern, und für James Cameron war das wohl der Einstieg ins Filmgeschäft. Eine Space-Opera-Version der sieben Samurai. Unterhaltsam!  :)


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Was hat Cameron denn damit zu tun? Doch wohl nicht Regie, oder?

                                              Das mit dem Preisschild auf dem Mediabook ist ja kacke.
                                              « Letzte Änderung: 30. Januar 2024, 23:42:54 von Max_Cherry »


                                              Offline Ketzer

                                              • Gefallener Engel
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Warum?
                                                  • Show only replies by Ketzer
                                                Torso
                                                erstmal keine Bewertung, da ich kein Giallo-Experte bin.
                                                Ich kenne zwar einige, bin aber zu wenig in der Sache drin.
                                                Würde sagen, klassischer Aufbau mit dem "üblichen Kindheitstrauma"
                                                und einem doch leicht spannendem Finale. Dazu ein paar nette Mädels.
                                                Hey und die Synchro ist echt hochwertig.
                                                Can you tell my ghost
                                                That he doesn't belong here anymore
                                                Find another host
                                                'Cause this is my soul, my soul



                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  Was hat Cameron denn damit zu tun? Doch wohl nicht Regie, oder?

                                                  Nein, der hat Effekte gemacht (Cameron hat ja auch bei der Klapperschlange mitgeholfen). Das war noch vor seinem Regiedebüt.

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    ODERBRUCH bis Folge 7
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs