Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Das mit dem Preisschild auf dem Mediabook ist ja kacke.

    Das ist nur auf der Folie, hatte das noch gar nicht richtig aufgemacht.. ;)


    Was hat Cameron denn damit zu tun? Doch wohl nicht Regie, oder?

    Nein, der hat Effekte gemacht (Cameron hat ja auch bei der Klapperschlange mitgeholfen). Das war noch vor seinem Regiedebüt.

    genau!  :thumb:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      gerade habe ich mich durch gekämpft durch die


      Swabian Underground Madness Trilogy :dvd:



      bestehend aus:


      Das Schwäbische Sägewerkmassaker (2015)

      Das Schwäbische Sägewerkmassaker Teil 2 (2019)



      und


      Die Dämonische Mörderoma (2018)




      Nun was soll ich sagen ?? Sehr sehr nette schwäbische Amateur-Film-Kunst der blutigen Sorte. Das also waren die frühen Anfangsjahre der Hillbilly Holocaust Macher Fäkalocaust Produktion. :D Sich diese 3 jetzt auf einen Schlag auf einmal rein zu ziehen war vielleicht ein bisschen übertrieben, ein wenig anstrengend war das jetzt schon  ;) Aber es hat sich gelohnt. Das Schwäbische Sägewerkmassaker Teil 2 hat mir am besten gefallen, das ist wohl auch handwerklich der beste Film. Die Dämonische Mörderoma war mit seinen 87 Minuten fast etwas zu lang. Witzig waren sie allesamt, auch wenn die da teils echt schwer verständliches schwäbisches Kauderwelsch sprechen. ..Oder gerade weil..  ;)
      « Letzte Änderung: 01. Februar 2024, 22:58:37 von ap »


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Dann habe ich mal ein Projekt begonnen, das ich schon länger einmal starten wollte, die Hills have eyes Reihe. Angefangen habe ich heute aufgrund Verfügbarkeit mit teil 1 der Remakes.


        The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen (2006)  :bd:



        Eigentlich schon ziemlich geil, ja. Coole verstrahlte Mutanten-Action in der Wüse, ziemlich brutal. Den hab ich seit Erscheinen damals nicht wieder gesehen, keine Ahnung warum ich den so lange links liegen glassen habe. Heute nehme ich ihn gerne in die Sammlung auf!  :thumb:




        und dann noch was harmloses, als gute-Nacht-Movie:


        Barbarella (1968)  :bd:



        Im Jahr 40.000 wird die Erde durch den Wissenschaftler Durand-Durand bedroht, woraufhin der Präsident die hocherotische Barbarella (Jane Fonda) losschickt, um den Heimatplaneten zu retten. Barbarella und ihr Helfer, der blinde Engel Pygar (John Philipp Law) müssen daraufhin eine Menge seltsamer und sexueller Abenteuer bestehen, bis sie den Untergang abwenden können.

        Echt witziger und sympathischer Science-Fiction-Trash zum knuddeln und gern haben, aber nicht so erotisch wie ich gedacht hätte. ;) Egal. Das sich Jane Fonda für so nen Kram her gab finde ich cool!  :thumb:
        « Letzte Änderung: 02. Februar 2024, 02:00:17 von ap »


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Alien vs. Preadator (2004)
          - auch bei der Neusichtung, bleibt der Film irgendwie Quatsch, aber dafür sehr unterhaltsamer. Henriksen zu sehen macht immer Spaß und das "Tomb Raider" Setting in der Pyramide, macht auch Laune. Kein großer Wurf, aber solide Unterhaltung, die man sich in Abständen immer wieder geben kann. Das nachträglich eingefügte CGI-Blut ist allerdings Murks.

          Aliens vs. Predator 2 (2007)
          - yo ... auch dieser Teil macht irgendwie Laune. Alles wirr durcheinander - vom Slasher über RE Survival Horror bis zu Monster-Clash. Die DVD ist irgendwie allerdings arg dunkel abgetastet - was wahrscheinlich gut für die CGI Effekte ist. Der Film geht als hirnlose UNterhaltung auch vollkommen in Ordnung. Ich hab gehört, dass diese Spin-Offs gegen Covenent großes Kino wären... da bin ich auch mal gespannt.
          Als Spaß für Zwischendurch empfehlenswert.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Blue Beetle :7: Bin etwas überrascht über die enorme diversityfeindliche Stereotypisierung im Film, finde ich zwar moralisch absolut in Ordnung,  gerade in einer Komödie aber auch enorm nervig, zumindest hier. Dieser Dauerslapstik hat mir auch die Atmo unnötig gebremst, alles recht schade aber nett ist er dennoch aber eben nur nett. Die Harmony zwischen drüber, Humor & Action kann MARVEL noch immer hundertmal besser.

            « Letzte Änderung: 03. Februar 2024, 03:58:50 von Ash »



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry


              Ein Mann für gewisse Stunden (1980) :dvd:
              Paul Schrader ist ein Phänomen. Der hat schon einiges an Schrott gedreht, aber eben auch ein paar wirkliche Perlen. "American Gigolo" (Originaltitel) gehört zur zweiten Kategorie. Der wurde 1979 gedreht und ist für mich einer DER Wegbereiter des typischen 80er-Jahre Kinos. Zunächst sieht man eine Millieu- und Charakterstudie mit einem überzeugenden Richard Gere, der durch diesen Film zum Hollywood Star wurde. Er brilliert als arroganter und insgeheim einsamer Escort und Gigolo. Später im Film bekommt er einen etwas schrägen Auftrag, bei dem er mit einer Frau perversen Sex haben soll und dabei vom Ehemann beobachtet wird. Ein paar Tage später wird sie ermordet aufgefunden und der lockere Lebemann gerät in die Rolle des Verdächtigen. Und so wird aus dem Film noch ein abgründiger Thriller.
              Der Soundtrack von Giorgio Moroder ist mega.
              Dieser hat extra für den Film "Call Me" für Blondie geschrieben. Die Melodie des Songs taucht auch diverse Male im Score auf.

              Danke für die DVD, Alex.

              :7.5: - :8:
              « Letzte Änderung: 03. Februar 2024, 15:30:12 von Max_Cherry »


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Dann habe ich mal ein Projekt begonnen, das ich schon länger einmal starten wollte, die Hills have eyes Reihe. Angefangen habe ich heute aufgrund Verfügbarkeit mit teil 1 der Remakes.


                  The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen (2006)  :bd:



                  Eigentlich schon ziemlich geil, ja. Coole verstrahlte Mutanten-Action in der Wüse, ziemlich brutal. Den hab ich seit Erscheinen damals nicht wieder gesehen, keine Ahnung warum ich den so lange links liegen glassen habe. Heute nehme ich ihn gerne in die Sammlung auf!  :thumb:


                  weiter gings heute mit:


                  The Hills Have Eyes 2 (2007)  :bd:



                  Teil 2 war etwas schwerer zu finden da scheint wohl die normale OOP zu sein und das Mediabook ist mir zu teuer. Daher hier jetzt die englische Scheibe, die ist unrated und hat deutschen Ton, passt also alles.  :)
                  Hat mir auch gefallen, der Film ist ziemlich spannend und hat ein paar fiese Szenen und Mutanten. Aber ich glaube Teil 1 ist ganz klar der Bessere...  ;)
                  « Letzte Änderung: 03. Februar 2024, 20:23:15 von ap »


                  Online skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Imspector Barnaby
                    Endlich geht es weiter mit der zweiten Hälfte der 23. und den ersten beiden Folgen der 24. Staffel. Als Barnaby Fan freut mich das sehr !


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Imspector Barnaby
                      Endlich geht es weiter mit der zweiten Hälfte der 23. und den ersten beiden Folgen der 24. Staffel. Als Barnaby Fan freut mich das sehr !

                      24. Staffel, wow! Das hat ja Simpsons, Southpark und Family Guy Ausmaße. Krass, hätte ich nicht gewusst.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        RRR - Rise Roar Revolt :flix:
                        Ich hab zwar ein paar Actionszenen schon mehrfach gesehen, aber den ganzen Brocken erst zum zweiten Mal. Diesmal zusammen mit einem Kumpel auf der Couch. Das Ergebnis: wieder einer bekehrt. Er fand ihn ziemlich gut. Wir haben die Soundbar ordentlich aufgedreht und die wahnwitzige Action, den bombastischen Soundtrack und tatsächlich auch die einfache aber nett aufgebaute Story gefeiert.
                        :8:

                        Demnächst geht's dann mit "Bahubali" weiter, ich hab aber schon gewarnt, dass der eher unfreiwillig (anders) Spaß macht, als gedacht.


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          heute noch länger mit Kumpels:



                          There's Something in the Barn  :bd:



                          Familienvater Bill erbt das Haus seines Onkels in den Wäldern Norwegens und zieht mit Frau und den beiden Kindern dorthin. In der angrenzenden Scheune macht Sohn Lukas eines Tages Bekanntschaft mit dem hiesigen Scheunenelf, der bei Einhaltung von drei Regeln zunächst hilfreiche Dienste verrichtet. Doch dann veranstaltet die Familie eine Willkommensfeier für die Nachbarn in der Scheune…

                          Hey, das war doch mal ein Spaß für die ganze Familie!  :biggrin: Die Elfen sehen richtig cool aus, mürrische kleine Gartenzwerge, die gut in die Vorweihnachtszeit passen und die viel Schabernack anstellen. Das ganze hätte ruhig noch ein wenig mehr Biss vertragen können, charmant ist der Film allemal.




                          dann ein neues Mediabook, von Nameless:


                          Logan's Run - Flucht ins 23. Jahrhundert  :bd:



                          Im Jahr 2274 lebt der Rest der Menschheit in einer gigantischen Stadt unter riesigen Kuppeln. Man lebt nur zu seinem Vergnügen und tut, was man möchte. Doch die Zeit, die jedem verbleibt, ist begrenzt. Mit 30 Jahren, sobald die in jede Handfläche eingebaute Lebensuhr leuchtet, müssen alle Bewohner ins sogenannte Karussell, wo sie sich in einer religiösen Zeremonie erneuern. Tatsächlich jedoch werden die Geburtstagskinder im Augenblick höchster Entzückung liquidiert. Für die Einhaltung dieser Regeln sorgen die Sandmänner, Polizisten der Kuppelstadt. Jeder, der nicht ins Karussell geht, wird zum Läufer, zum Flüchtling, der von den Sandmännern wie zum Spaß ermordet wird. Kontrolliert wird die ganze Stadt von einem gigantischen Computer.
                          Eines Tages beauftragt dieser den Sandmann Logan 5 (Michael York) mit der Auffindung aller geflohenen Läufer, die die sogenannte Zuflucht gefunden haben und aus der Stadt geflohen sind. Zu diesem Zweck wird seine Lebensuhr vorgestellt und er selbst zum Läufer. Von den Widerstandsgruppen beinahe umgebracht, findet Logan tatsächlich mit der Läuferin Jessica einen Ausweg aus der Stadt, verfolgt von seinem Kollegen Francis. Nach einigen Abenteuern gelangen die beiden tatsächlich in die Außenwelt und erfahren von einem alten Einsiedler (Peter Ustinov), daß es die angebliche Zuflucht gar nicht gibt...

                          Ein überraschend toller und mir bis dato völlig unbekannter Science-Fiction-Klassiker von 1976! Die Welt die da beschrieben wird ist recht beeindruckend, mit tollen Kulissen und einigen fantasievollen Ideen, also da haben die Macher schon Kreativität bewiesen! Das diese dann nicht so düster ist, wie man es bei der Geschichte erwarten könnte, ist zu verschmerzen. Interessant ist auch, das es da eigentlich keinen Bösen gibt, gesteuert wird das alles von einer künstlichen Intelligenz, die auch nur tut was ihr programmiert wurde. Das Ende ist dann ein wenig kitschig, aber das ist schon ok.  ;)



                          Und HEY!!!! Überrascheder Weise war in dem Mediabook noch ein Bonus-Film mit dabei, dessen war ich mir beim Kauf gar nicht bewusst..  :biggrin: :biggrin: ;) UND, was für einer:


                          Soylent Green - Jahr 2022... die überleben wollen :bd:

                          Ich glaube über den brauche ich nicht viel sagen, ausser: SOYLENT GRÜN IST MENSCHENFLEISCH !!!!!!!!!!!!!!!



                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Gestern mit zwei Freunden unseren dritten 80er-Action-Abend gemacht (ein Freund kennt fast keinen der Filme):

                            Predator Zu Ehren von Carl Weathers angemacht. Viel gibt es zu diesem ikonischen Macho-Actioner nicht zu sagen. Wenn man ihn unzählige Male gesehen hat, hat er tatsächlich die ein oder andere Länge. Hat dennoch wieder Spaß gemacht.  :8:

                            Invasion U.S.A: Dürfte eine Erstsichtung bei mir gewesen sein. Leider eine Voll-Katastrophe. Da hilft auch der Cannon-Nostalgie Bonus nichts. Der Film ist eine zusammenhanglose Aneinanderreihung meist schlecht gemachter Actionszenen. Norris bleibt den ganzen Film über erstaunlich blass und läuft gelangweilt und ohne erkennbaren Einsatz durch diesen Streifen. Stimmung kam nur sehr selten auf. Mit seiner Laufzeit von fast zwei Stunden ist er zudem deutlich zu lang.  :3:


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Action Jackson (1988) :dvd:
                              Einmal in Gedenken an Carl Weathers.
                              Ganz ernst kann man den nicht nehmen. Handwerklich sowie inhaltlich hat er durchaus ein paar Macken und trotzdem macht der echt Laune. Es gibt so einige witzige Situationen und ein paar Sprüche für die Ewigkeit. Hinzu kommt dass hier das Who is Who des 80s-Actiongenres versammelt wurde. Etliche bekannte Gesichter haben kleine Rollen oder huschen ein paar Mal durchs Bild. Mit Sharon Stone und Vanity gibt's was fürs Auge und ich bin doch etwas überrascht, wie brutal der Film ist in einigen Momenten ist, zumal der Grundton eher locker-leicht ist. Die blutigen Einschüsse sind wirklich nicht ohne.
                              "Action Jackson" zählt vielleicht nicht zu den ganz großen des Genres, aber die 90 Minuten bieten flotte Unterhaltung mit einem charismatischen Hauptdarsteller. Schade eigentlich, dass Carl Weathers so wenig Hauptrollen gespielt hat. Alleine den Soundtrack fand ich austauschbar, da bleibt bis auf den Titeltrack nichts hängen.
                              :7:


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Prometheus (2012)
                                - nochmal gesehen und als eher durschnittlich empfunden. Die Idee von Scott das Alien Universum neu zu denken und zu erfinden, besitzt war ganz nette Ansätze, bleibt am Ende aber irgendwie blass und unausgegoren. Nun, das Design erinnert zwar an die Alien Filme, ist aber einfach zu modern, als dass es vorher spielt.
                                Dann ist der Background irgendwie Murks ... diese Konstruktuere Geschichte und der Sinn des Lebens und des ewigen Lebens ... ist oft nur blabla, was am Ende mit Wums nieder gemacht wird.
                                Keine Frage, sieht der Film toll aus - aber irgendwie sind die Figuren nicht so meins. Und die WTF-Szenen sind etwas over the Top. Von der Autopsie Szene bis zur finalen Monsterszene...
                                Auch mit "David" kam ich nicht wirklich klar. Für mich ist Fassbender auch nicht gerade mein Lieblingsschauspieler - es bleibt immer blass - und hier ist er zu glatt. Auch seine Motivation beisst sich in vielem mit seiner "Programmierung" fand ich.
                                Gut - als Alien-Film hat Prometheus unheimlich viele Mängel. Als SF-Blockbuster hat er viel zum schauen - keine Frage, aber er rockt nicht so, wie eben die eigentlichen Alien-Streifen. Und da Covenent noch schlimmer sein soll ... erwarte ich mal nix. Den muss ich allerdings auch noch nachholen.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Online skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Und da Covenent noch schlimmer sein soll ... erwarte ich mal nix. Den muss ich allerdings auch noch nachholen.


                                  Espar dir das. Convenent ist richtig, richtig Kacke.


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Sloborn Staffel 1-3

                                    Doch hat mich gut unterhalten und bei Laune gehalten.
                                    Unzählige Stephen King Anleihen( The Stand, Under the Dome, Misery) sowie the Walking Dead. Da hat jemand das Genre gut abgegrast.
                                    Kann auch hier im internationalen Vergleich gut mithalten.
                                      :7.5:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      PERDITA DURANGO :prime: :7: Zweitsichtung.. gefiel mir bei Erscheinen damals nicht wirklich. Diesmal hat er zwar durchaus Längen, aber er trieft halt vor 90er, er ist super besetzt und sowas wüde heute sicherlich nicht mehr gedreht werden :D Irgendwie ne Mischung aus Familie Firefly und NBK, was de la Iglesia da so gedreht hat. Acuh wenn der Film für mich nicht so wirklich in sein sonstiges Schaffen pasen möchte, und Bardem so eine Rolle heute im Leben nicht mehr annehmen würde...

                                      60 MINUTEN :netflix: kriegt auch eine kleine :7: wieso? Die Story ist hanebüchen und blöd, die Auflösung so schlicht nicht möglich real betrachtet und ansonsten bietet der Film natürlich nicht viel. Aber ein deutscher Martial Arts Film, der ständig aufs Maul gibt, keine Längen hat und in dem die Leute auch was draufhaben? Bitte gern mehr, und wenn das die Chancen erhöht, schau ich mir das bunte Treiben gern an. Musikmässig hatte ich Deutschrap galore erwartet, wurde aber auch da Gott sei Dank mit mehr Abwechslung belohnt ;)

                                      JUSTIFIED: CITY PRIMEAVL :disney: Staffel durch... ja sorry aber mehr als :6: hebe ich da nicht. Das hatte für mich mit der eigentlichen tollen Serie nix am Hut, das Ende selbst war dann zwar witzig, der "Showdown" vorher brutal lächerlich! Da wusste man nicht ob man lachen oder weinen sollte. Sehr schade, Raylan Givens so gehen zu sehen :(

                                      REACHER Staffel 2 bis Folge 6 :7.5: :prime:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Underworld Aufstand der Lykaner :6:
                                        im Vergleich zu 1,2 oder auch 4 deutlich schächer.
                                        Die kurze Rahmenhandlung ist auch eher meh bzw.
                                        hätte mehr ausgearbeitet werden können.
                                        Aber hey Rhona Mitra und immer noch für mich besser als
                                        das RE-Gedöns mit Mannweib Mila.


                                        City of Ember :7:
                                        Fantasy-Abenteuerfilm mit Saoirse Ronan, Bill Murray, Tim Robbins, Martin Landau
                                        unter der Co-Produktion von Tom Hanks.
                                        Leider mit 90 Minuten zu kurz geraten, um die Geschichte richtig entfalten zu können.
                                        So bleibt leider das Meiste nur vage angedeutet. Schade, vielleicht 2 Stunden hätten
                                        der Geschichte  gut getan, mehr Tiefgang und so. Trotzdem nett.

                                        The Church
                                        Letztsichtung war vor gut 20 Jahren. Ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass
                                        er teils schon arg trashig ist und der (freiwllige?) Humor nicht gut für die
                                        eigentlich recht morbide Atmo ist. Der Schluß macht eigentlich auch nicht wirklich
                                        Sinn, da hatten die Erbauer der Kathedrale wohl zuviel intus.

                                        « Letzte Änderung: 05. Februar 2024, 09:09:46 von Ketzer »
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Seth Gecko

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Seth Gecko
                                           :kino:Poor Things: Ein Film für die große Leinwand, der eine eigene Bildersprache entwickelt und einen als Zuschauer in eine fremde Welt mitnimmt. Trotz seiner fast zweieinhalb Stunden ist der Film fesselnd und man möchte den Blick nicht abwenden. Sehr mutige und brillante Preformance von Emma Stone. Klare Empfehlung meinerseits. Ab ins Kino.  :8.5:


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            :kino:Poor Things: Ein Film für die große Leinwand, der eine eigene Bildersprache entwickelt und einen als Zuschauer in eine fremde Welt mitnimmt. Trotz seiner fast zweieinhalb Stunden ist der Film fesselnd und man möchte den Blick nicht abwenden. Sehr mutige und brillante Preformance von Emma Stone. Klare Empfehlung meinerseits. Ab ins Kino.  :8.5:

                                            Ist das nicht irgendwie von Frankenhooker abgekupfert. Es gibt da wohl Parallelen.

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Seth Gecko

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Seth Gecko
                                              :kino:Poor Things: Ein Film für die große Leinwand, der eine eigene Bildersprache entwickelt und einen als Zuschauer in eine fremde Welt mitnimmt. Trotz seiner fast zweieinhalb Stunden ist der Film fesselnd und man möchte den Blick nicht abwenden. Sehr mutige und brillante Preformance von Emma Stone. Klare Empfehlung meinerseits. Ab ins Kino.  :8.5:

                                              Ist das nicht irgendwie von Frankenhooker abgekupfert. Es gibt da wohl Parallelen.

                                              Da ich den Film nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen.


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                :kino:Poor Things: Ein Film für die große Leinwand, der eine eigene Bildersprache entwickelt und einen als Zuschauer in eine fremde Welt mitnimmt. Trotz seiner fast zweieinhalb Stunden ist der Film fesselnd und man möchte den Blick nicht abwenden. Sehr mutige und brillante Preformance von Emma Stone. Klare Empfehlung meinerseits. Ab ins Kino.  :8.5:

                                                Ist das nicht irgendwie von Frankenhooker abgekupfert. Es gibt da wohl Parallelen.

                                                Es gibt da ein Vergleichsbild, das ist ist glaube ich eher ein Gag.


                                                Online Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  :kino:Poor Things: Ein Film für die große Leinwand, der eine eigene Bildersprache entwickelt und einen als Zuschauer in eine fremde Welt mitnimmt. Trotz seiner fast zweieinhalb Stunden ist der Film fesselnd und man möchte den Blick nicht abwenden. Sehr mutige und brillante Preformance von Emma Stone. Klare Empfehlung meinerseits. Ab ins Kino.  :8.5:

                                                  Ich werd's wohl vorm Krankenhaus nicht mehr schaffen, vielleicht läuft er danach noch. Meine Schwester hat ihn auch gesehen, die war begeistert.


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                                    :kino:Poor Things: Ein Film für die große Leinwand, der eine eigene Bildersprache entwickelt und einen als Zuschauer in eine fremde Welt mitnimmt. Trotz seiner fast zweieinhalb Stunden ist der Film fesselnd und man möchte den Blick nicht abwenden. Sehr mutige und brillante Preformance von Emma Stone. Klare Empfehlung meinerseits. Ab ins Kino.  :8.5:

                                                    Ist das nicht irgendwie von Frankenhooker abgekupfert. Es gibt da wohl Parallelen.

                                                    Es gibt da ein Vergleichsbild, das ist ist glaube ich eher ein Gag.

                                                    Das kann sein - Anolis hatte das heute gepostet und die Ähnlichkeiten sind ja wohl nicht von der Hand zu weisen.

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"