Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Ash und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Zitat von: "ap"
Das WE:

BUTTERFLY EFFECT
Sehr geil, kann ich nur empfehlen ! <--- sag ich doch ... von mir gab´s 9/10

Zitat von: "Crash_Kid_One"

Penetration Angst

Der VIII. Grad


und, wie haben die dir gefallen ?


Habe sie noch garnicht gesehen! Heute abend isses aber noch soweit ;)

Musste mir mit meiner Freundin "Die drei Musketiere" von Disney ansehen...schwach und unkomisch  :arrow: 5/10


Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    A Snake of June  :arrow: 9/10 mind.

    Bin begeistert, ein super Film, anspruchsgeladen und trifft meinen Sinn genau, viel Aussage, mehr dazu im Thread...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Changing Lanes
      Red Dragon

      Jaja, habe mal wieder bei der Freundin Premiere geschaut... :D


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy

        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap

          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Face
            (netter Thriller der mit den bekannten asiatischen Gruselelementen spielt. Flacht nach einem starken Anfang leider recht schnell ab.)

            Haute Tension
            (Wow! Das ist wirklich der Slasher Film wie man ihn schon lange nicht mehr gesehen hat. Sowohl von der Härte als auch vom Spannungsbogen bis zum Plot-Twist, ein astreiner und ernster Slasher. Die ganzen guten Kritiken haben nicht zu viel versprochen. Sollte man sich unbedingt ansehen!)

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Death Download !!!!

              Keine Fragen mehr - Hammer!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                GOTHIKA, den fand ich lahm und scheiße. Ohne größere Schocks mit ner saublöden Auflösung!!! 2/10 Das Ende hätte man wesentlich interessanter gestalten können....das hätte vielleicht noch 2 Punkte in der B-Note gegeben ;)

                WELCOME TO THE JUNGLE, coole Fights, noch coolerer Rock = lutisches Filmchen, sehr unterhaltsam 8/10 (und auf DVD Gott sei Dank uncut. Im Kino will ich den nicht gesehen haben müssen, wenn da 2 Minuten gefehlt haben! Eine Frechheit den auf FSK 12 zu schneiden!!!

                WAS DAS HERZ BEGEHRT, Jack Nicholson at his best. Schöne Schnulze mit leichten Witzchen...absolut empfehlenswert 8/10 Absolut natürlich agierende Schauspieler, wirklich geiler Film!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Nach 3 Wochen Urlaub hab ich einiges gesehen, ich hoffe, ich bekomme die wichtigsten zusammen:

                  - Zombie Holocaust  -  auch nach längerer Zeit noch super 8,5/10
                  - Dawn of the Dead  -  endlich auf DVD, wie immer 9/10
                  - Wald des Grauens  -  man denkt ja, daß es übelster Mist sein muß, aber stellenweise wird der sogar spannend. Zwar kein Reißer aber ansehen kann man den sich auf jeden Fall 6/10
                  - Das Alien aus der Tiefe  -  Ebenfalls trashig verpackt, schon oft im TV gelaufen, brauchbares Filmchen ohne große Ansprüche 6,5/10
                  - Predator  -  lange nicht mehr gesehen 8/10
                  - Dogma -  herrlich dämlich 7,5/10
                  - The Beyond -  immer wieder gut 7,5/10
                  - I, Robot -  Naaaja, mir war das irgendwie too much, nicht unbedingt mein Ding 6,5/10

                  So, noch 2 absolute Empfehlungen von mir:

                  - Mindhunters  -  Man weiß bis zum Ende nicht, wer der Böse ist, nette Effekte, super besetzt 8,5/10
                  - The Butterfly Effect  -  was soll man dazu sagen ? Ich muß ihn nochmal sehen weil einiges noch mit Fragezeichen versehen ist aber der Film hats echt in sich. Absolute Empfehlung 8,5/10


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Mad Mission 1

                    witzig witzig. Dämliche Synchro, dafür aber ein Brüller nach dem anderen. 7,5/10


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      am weekend:

                      Cabin Fever :arrow: 6/10 :arrow: Hat mich nicht umgehauen. Irgendwie war der langweilig und auch nicht besonders hart (wie zu lesen war)...

                      Ey mann wo ist mein Auto :arrow: 6/10 (für 'ne Komödie) :arrow: totaler Schwachsinn und deswegen schon wieder ganz amüsant. Finde halt auch den Stiffmeister (S.W.Scott) ganz cool...  ;)

                      Gruß
                      Flight  8)


                      Lionel

                      • Gast
                      Red Room

                      Völliger Sicko, schreibe noch was dazu.


                      All Night Long R :arrow: 3/10

                      Der ging in die Hose...


                      Haute Tension :arrow: 8,5/10

                      Super Slasher, schreibe noch was im Thread dazu


                      Hot Shots :arrow: 8/10

                      Kult!


                      Profondo Rosso :arrow: 9,5/10

                      Argentos Bester und einer der genialsten Gialli überhaupt!


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Arahan :arrow: Ja, die LE kam heute und landete sofort im Player. Der Film ist schon wieder so ein richtig geiles Brett, und die Verpackung ist absolut edel - was will man mehr?
                        Saviour Of The Soul :arrow: Auch ein unterhaltsamer Swordsplayer mit einer etwas merkwürdigen Story. Kann aber doch noch ganz gut unterhalten, wenn er auch direkt nach Arahan deutlich abgeschwächt wirkte... ;)
                        My Wife Is 18 :arrow: Unterhaltsame Liebeskomödie mit der süßen Charlene Choi (bekannt aus Twins Effect). Nichts überragendes, aber gute Unterhaltung.
                        Danach noch zwei Episoden Cowboy Bebop.


                        Gestern hab ich mir Kill Bill Vol. 2 reingezogen. War ganz Ok, aber an den ersten Teil kommt er nich ran. Ich denke da sind wir alle einer Meinung...

                        Heute war "Codename: Nina" mal wieder dran. Diese Frau ist einfach der Hammer!!!

                        PS: Wenn ihr schöne Bilder von Bridget Fonda habt, immer her damit ;)


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Detroit Rock City

                          Was soll ich noch sagen? Ich hab den Film jetzt bestimmt zum 10.-15. Mal gesehen und freu mich jedes Mal wie ein kleines Kind. Super Unterhaltung, für alle, die was mit Rockmusik anfangen können. 8,5/10


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Van Helsing. Ich ging da mit recht geringen Erwartungen ran...und konnte mich deshalb wohl auch ganz gut amüsieren. Einfach mal das Hirn ausschalten und die bunten Bilder schauen, tut auch mal gut. Nur: Welche Casting-Nase hat Dracula besetzt? Da ging ja mal gar nichts...

                            Zitat von: "schakal"
                            Heute war "Codename: Nina" mal wieder dran. Diese Frau ist einfach der Hammer!!!

                            PS: Wenn ihr schöne Bilder von Bridget Fonda habt, immer her damit ;)


                            http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?p=93427#93427
                             ;)


                            Taking Lives  :arrow: hat echt super angefangen, aber dann gings nur noch bergab 6/10


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                JUNK, Resident Zombie -  Sooo schlecht ist er doch auch nicht. Zwar nicht das was ich mir erhofft hatte aber einige gute Szenen gabs dann doch. Die Story und die Schauspieler mal ganz weggelassen 6,5/10  ;)


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Stargate Dir. Cut (Widescreen)

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Last Life in the Universe :arrow: 9,5/10

                                  Genialer Film, Review folgt evtl. später


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    "Die Passion Christi" ( :arrow: 9/10) ... bin nicht gläubig, aber der Film finde ich irgendwie sehr gut.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Mad Mission 2

                                      Total dämlich, hab kaum Story erkennen können. Dennoch sehr lustig. Bei der Synchro muss ich irgendwie an "die Zwei" denken oder Dan Aykroyd und Tom Hanks in "Schlappe Bullen beißen nicht". 6,5/10


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        @Lionel: Ey, was gehtn, dann hat dir All Night Long aber noch keiner der Teile gefallen, doer??
                                        Ich habe btw gestern mal wieder reingeschaut (ja, auch in den 3er) meine Fresse, die Filme machen mich krank...*kopfschüttel...verstörend ohne Ende, aber auch folglich genauso gut...


                                        Ganz angesehen: Freddy Got Fingered :arrow: 10/10 :arrow: ein unglaublich geiler kranker Comedystreifen, von und mit TOM GREEN, der Mann ist einfach genial, wann bringt MTV endlich wieder die Tom Green Show verdammt nochmal!!