Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Action Hunter  :arrow:  Nette Actionkomödie mit Jackie CHan und Co. War sehr unterhaltsam.

Monster  :arrow:  Sehr ergreifendes "Serienkillerdrama", mit einer herausragenden Charlize Theron und einer fats ebenso guten Christina Ricci.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Zusammen mit einem Freund City of God :arrow: 10/10 immer noch

      Er fand ihn auch ganz gut.



      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Was für ein Glück ... ein Kumpel hat die Thai-DVD von "Haute Tension" gekauft :D . Der kompromisslose Slasher-Film wurde natürlich sofort begutachtet und für ganz gut befunden. 8/10
        die kommt noch... irgendwann...


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Zwei Folgen der legendären Schmuddelbillighorrorserie "Monsters" auf Premiere-Serie.... in einer hat sogar Meat Loaf die Hauptrolle gespielt ;)

        So schlecht, das es schon wieder gut ist.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        ...Gerade noch durch PREMIERE gezappt, und auf PLANET hängengeblieben, wo die erste Folge von Michael Moore´s "The awful Truth" begann ...

        Was soll ich dazu sagen -- ich finde diesen Mann einfach großartig.
        Man liebt ihn oder man hasst ihn für seine Ansichten und Handlungen.


        Diesesmal kein Horror....Beetlejuice hab ich gerade gesehen...und hat mir nicht  gefalen  :cry:  :cry:  :(


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zitat von: "Alex_Trusk"
          Diesesmal kein Horror....Beetlejuice hab ich gerade gesehen...und hat mir nicht  gefalen  :cry:  :cry:  :(


          Der gefällt mir auch nicht. Ich find den doof ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            In den letzten Tagen

            ZIDZ 2 :arrow: genial, fehlt aber der Charme des Vorgängers 8,5/10
            ZIDZ 3 :arrow: würdiger Abeschluss, hatte ich schlechter in Erinnerung 8/10


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "Crash_Kid_One"
              Was soll ich dazu sagen -- ich finde diesen Mann einfach großartig.
              Man liebt ihn oder man hasst ihn für seine Ansichten und Handlungen.


              Ich finde es ist ein polemischer Hetzer, der nur auf der aktuellen Anti-Amerikanismus Welle mitreitet, nicht mehr und nicht weniger. Er erfindet schlichtweg hirnrissige Theorien, stellt sie als wahr hin und verkauft sich als tollen Aufklärer und Entdecker schlimmster Sachen....imho die gleiche Sauerei die abgezogen wurde mit der btw sehr wichtigen, NS Opfer Ausstellung (ist mir leider gerade entfallen der Name), denn wer sich an so ein wichtiges und schlimmes Thema herantraut darf auf keinen Fall Fehler machen und sogar Dinge dazu dichten, das ist schlichtweg Kontraproduktiv und polarisiert die Meinungen nur noch sinnlos weiter anstatt die Wogen zu glätten...

              Keinen Deut besser als sein schlimmster Gegner Bush hiomself, wobei ich im Vergleich sogar Bush noch vorziehen würde, aber auch nur im

              Vergleich, so und jetzt haut mir den Kopf ein...;-)


              Oh, ach ja: das ist kein politisches Statement, aber ich sehe sehr wohl die Gefahr dass es in ein politische Diskussion endet und bitte daher auch beim ThemaBush/Moore Konflikt zu bleiben, wenn wer etwas dazu zu sagen hat und nicht zu Bush's Politik...siehe Boardregeln ;-)


              Ach ja: und am Mittwoch habe ich noch Haute Tension angesehen 9/10, wobei beim zweiten Mal der Schluss schon noch saurer auffällt, denn den Film über betrachtet macht er schlicht weg keinen Sinn!!!


              Finde auch, dass Moore einfach nur der gegenpol ist, aber dafür ist er sehr unterhaltsam und manche Sachen, die er sagt stimmen schon ;)

              Der Superfighter  :arrow:  Guter Chan Film, mit netten Actionszenen und Humor.

              City Hunter  :arrow: Wohl einer der albernsten Filme, die ich je gesehen hab. Trotzdem recht unterhaltsam und er hat auch gute Actionszenen
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Zitat von: "Aquifel"
                Finde auch, dass Moore einfach nur der gegenpol ist, aber dafür ist er sehr unterhaltsam und manche Sachen, die er sagt stimmen schon ;)


                Hehe, kein Thema, dass einiges stimmt, so habe ich das ja nicht gemeint  :D


                Lionel

                • Gast
                Hab nen Kumpel im Schwarzwald besucht und folgendes wurde geschaut:

                Battle Royale 2 :arrow: 7/10

                Haute Tension (zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit) :arrow: 8,5/10

                Malefique :arrow: 8/10



                Heute noch am Schluchsee gewesen, davor am Titisee, wunderbar, waren wieder mal geniale zwei Tage. :D


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Da meine Maus auf alles steht, was irgendwie mit Vampiren zu tun hat...

                  Vlad. Ein paar Studenten oxidieren in der Pampa rum, ein Vlad wuselt durch Wald und Wiesen, tralala, gähn...naja, meiner Maus gefiel er...ich bin eingeschlafen...

                  Danach:

                  Dracula II - Ascension. Hatte nicht viel davon erwartet, war aber nicht mal schlecht das Teil. Recht routiniert gedreht, sah teurer aus als er wahrscheinlich war. Durchaus unterhaltsam.


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Story Of Ricky :arrow: Hatte ihn eigentlich lustiger in Erinnerung... Naja, die zwei Szenen "der blutet wie ein Schwein, was ne Scheiße!" und "no satisfaction" sind aber trotzdem top! ;)


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Gerade im Kino The Village gesehen :arrow: 7,5/10 und damit IMO der schlechteste Shyamalan-Film seit Sixth Sense

                      Werde mich mal an ein Review setzen...




                      Robocop 3  :arrow:  Wird ja oft extrem schlecht gemacht, ist aber an sich ein ganz netter Actioner, der natürlich gerade im Vergleich zum ersten ordentlich abstinkt.
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana



                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Zitat von: "jeSsDevil"
                        the dead next door, nach ca. 40min ausgemacht.  :x


                        Nicht Dein Ding, was? Independent Movie...ich fand ihn damals recht nett (als man immer neuen blutigen Stoff gesucht hat...).

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Lionel

                          • Gast
                          Baise moi-Fick mich :arrow: 2/10

                          Ach du große Scheiße 8O



                          Diverse King of Queens Folgen, immer wieder ein Erlebnis.


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed

                            Lionel

                            • Gast
                            Okay, der ist Geschmackssache, beim ersten mal vor 2 Jahren oder so hatte ich dem noch 8/10 gegeben.

                            Aber der bietet einfach gar nix. Ein paar erigierte Schwänze, ein paar Stöße nach dem Eindringen, schlechter französischer Crossover, untalentierte (und ziemlich unattraktive) Darsteller gepaart mit einer hirnrissigen (und geklauten Story) und jeder Menge blutiger Morde, die aber sehr selbstzweckhaft wirken und bei näherem Betrachten völlig sinnlos sind.

                            Französischer Hardcore meets Thelma & Louise meets Natural Born Killers


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Zitat von: "jeSsDevil"
                            the dead next door, nach ca. 40min ausgemacht.  :x


                            Ich finde, das dieser Film ein Kleinod unter den Independent-Horrorstreifen ist. .... Leif Jonker´s "Darkness" fällt mir da auch noch ein.

                            Finde diese Filme klasse.