Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Zitat von: "EvilEd84"
    Zitat von: "Havoc"
    Star Wars Episode 4
    (Also die Bildqualität ist wirklich atemberaubend für das Alter des Films)

    Gruß Havoc.



    Meinst wohl Star Wars I (!!!!!!!)  :evil:


    Ich weigere und weigere und weigere mich das als Episode 4 zu bezeichnen, es ist und bleibt der einser  :evil:


    Für mich ist das auch definitiv Star Wars I.
    Die anderen beiden zählen für mich auch nicht in die gleiche Kategorie.
    Bloß hätte ich das geschrieben wäre daraus nicht zweifelsfrei hervorgegangen welchen ich meine.

    Wenn ich sage "Episode 4" ist das unmissverständlich ;)

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich gucke gerade "Ginger Snaps", gefällt mir sehr gut bisher. Wertung folgt.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Shocker :arrow: 8/10 :arrow: Horace Pinker ist und bleibt einfach böööööse!  :D  Nach wie vor geiler Film!

          Gruß
          Flight  8)


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            gestern noch "Tomcats"

            besser als beim ersten Mal, aber immer noch weniger lustig als er hätte sein können. 6/10



            Ginger Snaps II: Entfesselt  :arrow:  ich finde den genauso gut wie Teil 1 9/10
            The Bone Snatcher  :arrow:  4/10
            House of the Dead  :arrow:  erinnert mich irgendwie stark an Ghosts of Mars, wobei ich den aber um einiges besser gefunden habe 5/10


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              So, Angel Season 4 ist mit den letzten drei Folgen heute zu Ende gegangen. Wow, ist eine Menge passiert (das hätte glatt für noch eine Season gereicht...). Bin gespannt auf Season 5...


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap

                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ginger Snaps 7/10

                  Die Wertung ist eigentlich zu gut, da das Ende den Film voll runterzieht (finde ich). Es ist echt schade, da der Film in Sachen Originalität, Schauspiel und auch Spannung wirklich überzeugt. Der fertig verwandelte Werwolf selbst wird nur gegen Ende gezeigt. Erst wird vermieden, dass man ihn gut sieht, was die Spannung steigert und auch nicht peinlich wird, denn der Film ist ja relativ günstig entstanden. Als man dann das Gummimonster doch noch sehr gut sehen kann, dachte ich nur "WARUUUM ???". Ich musste fast schon lachen, weil das Ding so mies aussieht. Ist echt schade, dass ein blödes Gummivieh diesen wirklich originellen Film runterzieht. Also eigentlich nur 6,5/10 aber es gibt noch einen halben Sympathie-Punkt.


                  Bis das Blut gefriert 8,5/10

                  Ich hab ihn lange nicht gesehen und "the haunted" hat mich wieder voll überzeugt. Der großartige Urfilm der heutigen Geister-Movies. Tolles Drehbuch meisterlich, mit toller Kamera in Szene gesetzt. Ein Meilenstein des Gruselkinos.


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "Max_Cherry"
                    Ginger Snaps 7/10

                    Die Wertung ist eigentlich zu gut, da das Ende den Film voll runterzieht (finde ich). Es ist echt schade, da der Film in Sachen Originalität, Schauspiel und auch Spannung wirklich überzeugt. Der fertig verwandelte Werwolf selbst wird nur gegen Ende gezeigt. Erst wird vermieden, dass man ihn gut sieht, was die Spannung steigert und auch nicht peinlich wird, denn der Film ist ja relativ günstig entstanden. Als man dann das Gummimonster doch noch sehr gut sehen kann, dachte ich nur "WARUUUM ???". Ich musste fast schon lachen, weil das Ding so mies aussieht. Ist echt schade, dass ein blödes Gummivieh diesen wirklich originellen Film runterzieht. Also eigentlich nur 6,5/10 aber es gibt noch einen halben Sympathie-Punkt.


                    Oh!  8O  Ich finde eigentlich, das dieser Werwolf einer der schönsten, bzw. dieses Gummimonster eines der coolsten ist das ich kenn!!  :-P  Weitaus besser als so ein blöder Computereffeckt...


                    Nach langer Zeit mal wieder Alarmstufe Rot 2. Ich mag den Film immer noch, ob wohl ein wenig in die Jahre gekommen ist was die Effekte angeht. Ich will einen driiten Teil !!  :D


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Zitat von: "ap"


                      Oh!  8O  Ich finde eigentlich, das dieser Werwolf einer der schönsten, bzw. dieses Gummimonster eines der coolsten ist das ich kenn!!  :-P  Weitaus besser als so ein blöder Computereffeckt...


                      Klar, ein Computereffekt ist sicher nicht besser, aber bei "American Werewolf" oder "Dog Soldiers" sieht man, dass es auch besser geht. Das größte Problem hatte ich mit dem Gesicht des Werewolfes in Ginger Snaps. Das war Gummi und man sah es.


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                        The Secret Life Of Jeffrey Dahmer


                        Geb mal ne Wertung, wie fandest du den  :)


                        PS. Ginger Snaps fand ich auch super, ebenso das Gummitierchen  ;)



                        Star Wars - The Empire strikes back  :arrow: Klassiker. Sollte jeder kennen und IMO ist es einfach einfach ein grossartiger Film ;)
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          1 Night In Paris :D ...

                          Haute Tension :arrow: Wow, ein Hammer! Absolut genialer und harter Slasher! Ich hab den Kauf nicht bereut. Wird definitiv noch viel öfter geschaut werden.

                          Zitat von: "Necronomicon"
                          Zitat von: "Bloodsurfer"
                          The Secret Life Of Jeffrey Dahmer
                          Geb mal ne Wertung, wie fandest du den  :)

                          Naja, ist imo so ein glatter Durchschnittskandidat. Kein besonders erwähnenserter Geheimtipp, aber auch nicht verkehrt um ihn mal zu schauen. Immerhin fand ich ihn besser als Ed Gein und die andern derartigen Filme. ;)



                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Zitat von: "Bloodsurfer"
                            Immerhin fand ich ihn besser als Ed Gein und die andern derartigen Filme. ;)


                            Das wollt ich hören  ;)
                            Ich wollte den schon die ganze Zeit mal mitbestellen aber habs dann immer wieder gelassen  :)

                            Gestern:

                            Jeepers Creepers 2 -  Naja, deutlich schlechter als der Vorgänger aber trotzdem ganz unterhaltsam  8)  6/10


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Freddy vs. Jason - Audiokommentar

                              Der Hund von Baskerville (mit Peter Cushing und Christopher Lee!)

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Zitat von: "Necronomicon"
                                Zitat von: "Bloodsurfer"
                                Immerhin fand ich ihn besser als Ed Gein und die andern derartigen Filme. ;)


                                Das wollt ich hören  ;)
                                Ich wollte den schon die ganze Zeit mal mitbestellen aber habs dann immer wieder gelassen  :)

                                Gestern:

                                Jeepers Creepers 2 -  Naja, deutlich schlechter als der Vorgänger aber trotzdem ganz unterhaltsam  8)  6/10


                                Lass bloss ED GEIN liegen!!! Hol Dir lieber DERANGED - selbe Story nur viel genialer. Ed Gein is absoluter Rotz!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Taxi 3 nicht die Klasse der Vorgänger aber Unterhaltsam 6/10

                                  Krull (am besten umbenennen in Müll) 3/10
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Dawn Of The Dead (Euro-Cut) 8/10

                                    Yeah!!! Nur ein paar Schnitte waren komisch.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Zitat von: "JasonXtreme"
                                      Lass bloss ED GEIN liegen!!! Hol Dir lieber DERANGED - selbe Story nur viel genialer. Ed Gein is absoluter Rotz!


                                      Ging ja um Dahmer, den Ed Gein hab ich schon, das ist wirklich absoluter Schrott. Deranged wird demnächst mitbestellt, ist schon vorgemerkt auf der großen Liste  ;)


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Aso, ich Depp ;)

                                        Dahmer von e-m-s find ich kagge - is mehr n Kammerspiel. Der Secret Life taugt da schon eher was, allein was den Hintergrund und die Authentizität angeht.

                                        Ich hab ihn auch und find ihn gut :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs