Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Dahmer von e-m-s find ich kagge - is mehr n Kammerspiel. Der Secret Life taugt da schon eher was, allein was den Hintergrund und die Authentizität angeht.


    Dahmer wollt ich neulich mitnehmen aber bis jetzt nur negatives gehört. Der Secret Life, den werd ich mir jetzt zulegen, Dahmer war schon cool  ;)



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Collateral" ( :arrow: 9 - 9.5/10) ... sehr spannender und perfekt gefilmter Grossstadt-Thriller von "Heat"-Regisseur Michael Mann. Review folgt.
      die kommt noch... irgendwann...


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Dead Presidents 8/10

        Wow, ein wirklich guter Film. Habe zwar etwas mehr Action erwartet, aber der Film hat auch so schon sehr harte Szenen zu bieten. Das ganze ist eher ein Drama mit Ausflügen in die Genres Kriegsfilm und Thriller. Tolle Schauspieler (allen voran Chris Rock) und interessante Weiterentwicklug der Charaktäre. Die Botschaft ist angekommen, top Film!


        Die purpurenen Flüsse 2  :arrow: An sich sehr guter Krimi, aber die Auflösung ist etwas lückenhaft und vor allem müssen es

        [spoil]mal wieder die bösen Altnazis sein[/spoil]

        Das ist einfallslos und klischeehaft und zieht den Film doch runter.

        Millers Crossing  :arrow:  Guter Mafiathriller, in dem keiner mit offenen Karten spielt. Hätte allerdings etwas "epischer" ausfallen können. Trotzdem toller FIlm.
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana



        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Gestern abend : Lammbock auffem ersten

          Immer wieder cool

           :arrow:  7/ 10 Punkten


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Zitat von: "Aquifel"
            Die purpurenen Flüsse 2  :arrow: An sich sehr guter Krimi, aber die Auflösung ist etwas lückenhaft und vor allem müssen es

            [spoil]mal wieder die bösen Altnazis sein[/spoil]

            Das ist einfallslos und klischeehaft und zieht den Film doch runter.



            Mag sein, dass das beim Film stört, aber dann erzähl mir doch mal ein paar "gute" Altnazis ?

             :?:  :?:  :?:  :?:  :?:

            So wie Du das hier schreibst, könnte man glatt die Annahme tätigen, als ob Du Dich persönlich beleidigst fühlst.


            Zitat von: "Nation-on-Fire"
            So wie Du das hier schreibst, könnte man glatt die Annahme tätigen, als ob Du Dich persönlich beleidigst fühlst.


            Ne, das hast du falsch verstanden ;) Ich finde es einfach nur immer abgedroschen. Wenn einem nix vernünftiges einfällt, wer da Mist bauen könnte, dann wird mal eben ein verrückter Altnazi aus dem Hut gezaubert. Sind halt immer wieder die bösen Altnazis, die ja auch sonst nix besseres zu tun haben. Wenn es zum Film passt hab ich da kein Problem mit (siehe Indiana Jones), aber ohne wirklichen Grund so ein plattes Feindbild in einen an sich eher ernsten Film einzubauen ist IMO einfach blöd. Genauso wie die "Bösen Kommunisten", die "barbarischen Indianer", etc., sowas sollte IMO nur in trashigen B-Filmchen vorkommen, die kein Mensch ernst nimmt.

            Sagen wir es mal so : Es beleidigt die Intelligenz des Zuschauers ;)

            Boa vs. Python  :arrow: Zwar wird IMO das Potential nicht ausgenutzt, aber unterhaltsam ist dieser Film definitiv :D
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Last Life In The Universe :arrow: Oh, das war ja etwas ganz anderes als ich erwartet hätte... Seltsamer Film, aber gut.
              Isola :arrow: Auch ein komisches Filmchen, ich wüsste im Moment gar nicht so richtig wo ich den einordnen soll.


              Online ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap

                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  eben gerade:

                  Düstere Legenden :arrow: 7/10 :arrow: Jooooooo, ganz unterhaltsamer Slasher aber auch irgendwie total vorhersehbar und belanglos. Wie ich ihn das erste Mal gesehen hab', wusste ich nach 15 Min. wer der Mörder ist... ;-)

                  &

                  Düstere Legenden 2 :arrow: 7/10 :arrow: Finde den gar nicht mal so schlecht wie viele behaupten! Solide Fortsetzung...

                  Gruß
                  Flight  8)


                  Resident Evil: Apocalypse  :arrow: ich fand den echt super, vielleicht liegt es auch nur daran dass ich Teil 1 auch sehr gut fand 9/10


                  Offline jeSsDevil

                  • Newbie
                      • Show only replies by jeSsDevil
                    legion of the dead, naja 5/10
                    st. johns wort, war etwas skeptisch, da mir ja zB ju-on so gar nicht gefiel. aber der da is echt cool find ich..  8/10
                    the 13th floor gefiel mir sehr gut. viele haben mir gesagt es wär ne matrix nachmache, aber find ich gar nicht, ist eigentlich total anders nur die 'virtuelle realität' sache is halt ähnlich von der thematik her.. 8,5/10
                    the cube schon 5x oder so gesehn aber immer wieder gut, 9/10
                    die hexe und der zauberer schöner disney *an kindheit erinner*  9,5/10 :)



                    Online ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      THE TORTURE ZONE
                      aus der Boris Karloff Colection von CMV
                      naja netter Klassicker.



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Soloalbum :arrow: Bei Freundin dazu gezwungen worden, den auf Premiere mit zu schauen. Naja, belanglose und recht blöde Beziehungskomödie. Teils Holzhammerhumor, nicht wirklich witzig.

                        Autobahn Raser :arrow: Aus der Leihe geholt weil sonst wirklich nichts, aber auch gar nichts interessanteres mehr da war. Irgendwie typisch deutsch und saublöd. Aber andererseits an manchen Stellen fast genau so witzig wie Hart am Limit (wenn auch dessen Grad an Unrealismus für immer unerreichbar bleiben wird). Auf jeden Fall mal sehenswert. *g*

                        Midnight Mass :arrow: Aus der Leihe geholt weil das Cover schön aussah und sonst keine Alternativen mehr vorhanden waren (siehe oben). Hate vorher noch nie den Titel gehört und ging mit niedrigen Erwartungen ran (vor allem weil es sehr nach Low Budget aussah und die meisten Darsteller nur auf Amateur-Niveau agierten), wurde aber recht positiv überrascht. Ist ein gar nicht mal so übler Vampirstreifen, der eigentlich eher wie ein apokalyptischer Zombiefilm daherkomt. Vor allem am Anfang einige Parallelen zu 28 Days Later sichtbar. Bringt doch eine angenehme Endzeitstimmung rüber, der ist eine Empfehlung wert wenn man mal sonst nichts wüsste.

                        National Security :arrow: Nun wieder Premiere. Recht unterhaltsame Komödie. Kein Überhit, aber gut unterhaltend.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Lifeforce. Herrlich altmodisch anmutender SciFi-Grusler mit naggischen Energievampiren. Das apokalyptische London hat was.


                          Die 12 Geschworenen  :arrow:  Wollte den eigentlich nebenbei beim Einschlafen etwas gucken und das endete wieder damit, dass ich bis 5 Uhr aufblieb und den zu Ende geguckt hab :D Absolut genialer Film.
                          I mean, that's what life is : a series of down endings.

                          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                          Meine Sammlung

                          Piercings by Jana


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Dawn of the Dead (78) US Theatrical Cut.....7,5/10, also da habe ich den "Krekel" UFC besser in Erinnerung....aber jetzt kommt ja noch der Argento Cut (welcher issn das eigentlich nochmal? Extenden Cut? European Cut?)....


                            Online ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Zitat von: "Bloodsurfer"

                              Midnight Mass :arrow: Aus der Leihe geholt weil das Cover schön aussah und sonst keine Alternativen mehr vorhanden waren (siehe oben). Hate vorher noch nie den Titel gehört und ging mit niedrigen Erwartungen ran (vor allem weil es sehr nach Low Budget aussah und die meisten Darsteller nur auf Amateur-Niveau agierten), wurde aber recht positiv überrascht. Ist ein gar nicht mal so übler Vampirstreifen, der eigentlich eher wie ein apokalyptischer Zombiefilm daherkomt. Vor allem am Anfang einige Parallelen zu 28 Days Later sichtbar. Bringt doch eine angenehme Endzeitstimmung rüber, der ist eine Empfehlung wert wenn man mal sonst nichts wüsste.


                              Was im ernst ????  8O  Oha !! Ich hab vor diesem Scheißdreck bisher nur jedem abgeraten...  ;)


                              Zitat von: "ap"
                              Zitat von: "nemesis"

                              ...als ich wach wurde war ich Zuhause und hatte u.a. Midnight Mass geliehen...so eine Grütze...


                              hm... hab ich vor dem nicht laut genug gewarnt...??  ;)

                              Zitat von: "ap"

                              Midnight Mass
                              Einer der billigsten und klischeehaftesten Vampirfilme die ich je gesehen hab, mieses Drehbuch, viel Langeweile, nur wenige halbgare Spladders... unterdurchschnittlich. 4/10

                              Unterirdisch würde ich heute sagen.


                              ich war echt froh alös er endöoch aus war.  ;)


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Dawn of the Dead (78) US Theatrical Cut.....7,5/10, also da habe ich den "Krekel" UFC besser in Erinnerung....aber jetzt kommt ja noch der Argento Cut (welcher issn das eigentlich nochmal? Extenden Cut? European Cut?)....


                                Argento = Euro-Cut ;)

                                Der Extended-Cut hingegen ist eher eine "Ur-Fassung", die damals in Cannes lief. Der wurde danach zum "Theatrical-Cut" zurecht gestutzt.

                                EDIT: Mist, ganz vergessen...heute gab es endlich die Star Wars Trilogie am Stück. Trotz der Änderungen (von denen IMO tatsächlich die meisten sinnvoll waren)...es ist nach wie vor Star Wars, der Zauber ist immer noch da. :D


                                Jack Frost  :arrow:  Nette sinnlose Slasherunterhaltung mit einem etwas anderen mörder. Nix atemberaubendes, aber okay.

                                Escape from hell  :arrow:  Joa, typischer Sexploiter, aber irgendwie etwas langweilig. Gibt schlimmeres, aber auch wesentlich besseres.
                                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                Meine Sammlung

                                Piercings by Jana


                                The Godfather

                                • Gast