Tammy – Voll abgefahren

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    TAMMY


    Zitat
    Auf dem Weg zur Arbeit stößt Tammy mit einem Reh zusammen, was ihrem Auto das Leben kostet. Kurz darauf verliert sie ihren Job in einer Burgerbraterei, und als sie anschließend zu Hause ankommt und sich von ihrer besseren Hälfte trösten lassen will, muss sie feststellen, dass der Gatte gerade ihre Nachbarin liebevoll bekocht. Wutentbrannt beschließt sie, ihrer Heimatstadt den Rücken zu kehren. Dazu braucht sie den Wagen und das Bargeld ihrer Großmutter Pearl, die es sich nicht nehmen lässt, die Enkelin zu begleiten.
    VideoMarkt



    TRAILER

    Also könnte meinen Humor ansprechen :D, Scheibe kommt im Dezember, im Kino lief er wohl schon.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich muss ganz klar eins sagen: Ich kann diese Alte sowas von garnicht ab, da krieg ich Zustände! Ich find die derartig unwitzig und ekelhaft, ich kanns garnicht sagen. Das is die Unfrau aus dem Lexikon!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ich muss ganz klar eins sagen: Ich kann diese Alte sowas von garnicht ab, da krieg ich Zustände! Ich find die derartig unwitzig und ekelhaft, ich kanns garnicht sagen. Das is die Unfrau aus dem Lexikon!

        Geht mir ähnlich! ;) Als ich sie in Bridesmaids das erste Mal gesehen hab, hatte sie dort paar witzige Szenen. Aber seither geht sie nicht mehr bei mir! ;)

        Die eine Szene in Hangover 3 war auch noch witzig, aber das lag an Zach Galifianakis als er unverhofft die Hosen runter lässt! :uglylol:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Den hab ich noch nicht gesehen, weil ich Teil 2 so unsäglich schlecht fand ;) der war einfach nicht witzig, sondern nur noch drüber - is Teil 3 wieder "besser" dahingehend?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Den hab ich noch nicht gesehen, weil ich Teil 2 so unsäglich schlecht fand ;) der war einfach nicht witzig, sondern nur noch drüber - is Teil 3 wieder "besser" dahingehend?
            Ne, 3 geht gar nicht. Teil 2 fand ich ja sogar noch ganz gut dagegen.

            Ich fand sie in "Taffe Mädels" ganz witzig. Den fand ich eh nicht schlecht, war auf 80er Cop-Buddy-Movie angelegt.
            Aber den trailer hier finde ich null witzig.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Thematisch liegt mit TAFFE MÄDELS völlig, das is klar - aber die Olle nervt mich schon im Trailer derbst ab :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs