The Gunman

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Der Trailer erleuchtet meinen Tag.
    Wenn ich das mit Wein vergleiche sind hier etliche Barolos am Start.
    Penn sieht höllisch aus. Nach einem Roman, da muss ich mich mal schlau machen...

    http://www.aintitcool.com/node/69761


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Sieht zumindest besser aus als "Taken", auch wenn die Parallelen offensichtlich sind.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Sowas geht doch immer! Auch wenns wie Taken enden sollte, unterhalten wurde ich jedes Mal! :thumb:


        jerry garcia

        • Gast


        Wurde ja schon einmal mit Delon/Deneuve als "Der Schock" verfilmt und konnte mir damals nicht sonderlich gefallen. Wenn sie sich aber näher an das Buch von Jean Patrick Manchette (Review hier irgendwo als "Position: Anschlag liegend" versteckt) halten, wird das ein Knaller und sicher nicht der übliche Quatsch aus der gewohnten Besson-Ecke.

        https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84503534&x-yt-ts=1421914688&v=ZrUVEca2AuA
        « Letzte Änderung: 27. Januar 2015, 08:44:05 von jerry garcia »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich freu mich drauf, auch wenn ich mir Penn in so einer Rolle nicht wirklich vorstellen kann bisher
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          jerry garcia

          • Gast
          Das ist ne düstere, eigentlich recht wortkarge Sache, die wenig gefühlsbetont daherkommt (Buch). Der Penn passt da schon ganz gut - und immer noch besser als wenn wieder son Jungfick Lautnlutz oder so da rumrennt und meint, er wärs.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            DAS is klar. Damals konnte man sich auch Neeson nicht als Asskicker vorstellen ;) :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Trailer lief im Kino auch schon. Gefällt! :)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Trailer und Titel versprechen leider mehr, als er zu halten mag! :/

                War gestern in der Vorpremiere und bei diesem Titel denkt man doch automatisch an massig Geballer wie eben bei Taken oder zuletzt John Wick. Tatsächlich gibt’s aber nur zu Beginn eine kleine Schiesserei und jeweils in der Mitte und am Schluss was grösseres. Die sind zwar gut inszeniert mit einigen neuen Ideen, aber das wars dann schon! Es ist dann doch eher ein Drama draus geworden…
                (click to show/hide)
                Sean Penn geht klar, mag den zwar nicht speziell, ist aber voll i.O. Javier Bardem spielt die Heulsuse, eine doch eher spezielle Rolle für ihn. Ray Winstone finde ich wie immer SEHR cool! :lol: und Idris Elba hat nicht mal 5 Minuten Screentime und das erst gegen Schluss!! :roll: warum der dann trotzdem an Nr. 2 genannt wird im Vorspann, ist mir ein Rätsel! Von dem hätte ich sehr gerne mehr gesehen! Die Badguys sind austauschbar, nichts markantes dabei, leider!

                Schlussendlich isser aber mit den Geballer-Filmen aus letzter Zeit nicht vergleichbar. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eben sowas erwartet hatte. Aber er hat leider bei mir nicht so gezündet. :5.5:
                « Letzte Änderung: 01. April 2015, 11:09:53 von Sing-Lung »


                jerry garcia

                • Gast
                Ich war nach dem Buch voller Vorfreude, nach den ersten Trailern auch.

                Wermutstropfen bis dahin nur die enttäuschende Erstverfilmung mit Delon/Deneuve. Erste Reviews auf chud.com haben mir dann endgültig den Zahn gezogen, dass da ne fette Actionsache draus wird. Meine Erwartungen sind gedämpft. 

                Nach deiner Kritik nun erst recht.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Hm ok... also umstellen auf Drama - wenn ich das weiß isses ok, aber ich erwarte jetzt mal deutlich weniger. Wird dann auf Scheibe mal verköstigt.

                  @ Jerry
                  Ist das Buch denn mehr Action!? Wäre ja völlig untypisch das im Film nicht so zu verwenden
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  jerry garcia

                  • Gast
                  Das Buch liest sich so:

                  http://shaneschofield.blogspot.de/search?q=position:+anschlag+liegend

                  Schondie vorherige Verfilmung legte mehr Wert auf Dialog, was im Buch eher weniger der Fall ist.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  :prime:

                  The Gunman  :6.5:

                  Ordentlicher, unterhaltamer Thriller mit ein wenig Action. Sean Penn bringt die Rolle überraschend gut rüber. Sicher nix großes, aber aktuell für lau bei Prime kann man sich den absolut anschauen ohne es zu bereuen. Javier Bardem war allerdings total verschenkt.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Würde ich so unterschreiben, hatte den vor einiger Zeit auch mal im Player
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Aah ok, du hattest nirgendwo geschrieben, das du den gesehen hast. Hätte nämlich gedacht, das du den zumindest ordentlich finden würdest.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Hab ich anscheinend verdummt!? Hab auch eben mal gesucht. Aber ne :6: bis :7: hätt ich auch vergeben. Der macht schon Laune, und Penn macht das auch gut.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs