John Woo's Once a thief - Die Unfassbaren

Gast · 7 · 1005

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt0118359/?ref_=nv_sr_2

Trailer:

Lange lange hab ich die Serie gesucht. Endlich kam eine DVD Box raus...allerdings mit ca. 40 Ocken nicht grad günstig.
Konnte mir dann eine OVP Box für 20 € all in bei Ebay klickern.

Hab jetzt ca. die Hälfte durch. Kannte von damals nur den Pilotfilm, der noch von John Woo himself inszeniert wurde.

Ich mag die Serie. Im Grunde eine Standard-90er Jahre-Krimiserie...aber mit viel Witz und in jeder Folge etwas Action in Form von Prügeleien, Ballereien (oft auch Woo-typisch 2-händig) und Explosionen ...

Außerdem mag ich alle Darsteller, die sind IMO super gewählt!
Die zuckersüße Sandrine Holt (Black Robe, Rapa Nui, L-Word), Ivan Sergej (Jack Hunter) und Nicholas Lea (Akte X) sowie Jennifer Dale als deren Chefin "The Director" - eine absolut notgeile Mitt-Vierzigerin, die sich zur Zeit der Serie noch absolut sehen lassen konnte!!


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Cast klingt schonmal interessant :) MAl gucken, ob es die wo günstig gibt


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Wow, Erinnerungen... Damals, als die Serie zum ersten Mal bei uns lief, habe ich die auch geschaut. Habe allerdings abgesehen davon, dass ich weiß, dass es mir damals ziemlich gut gefallen hat, absolut keine Erinnerung mehr daran. :D


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Cast klingt schonmal interessant :) MAl gucken, ob es die wo günstig gibt

      Cast rockt und harmoniert auch klasse. Wie gesagt, 40 Euro ist bissl viel für die Box.
      Vielleicht auch mal bei Ebay schauen ...

      Andi, das war Mitte der 90er, verständlich das da net mehr viel hängengeblieben ist :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Stimmt, wenn man so drüber nachdenkt... Das war ja noch bevor ich die meisten, wenn nicht alle, Filme von Woo gesehen hab. :D


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Damals hatte Pro7 (die wohl mitproduzierten) nicht mal alle Folgen gezeigt ... cool, dass es die Serie jetzt gibt. Der Preis ist doch was hoch angesetzt.
          Leider ging der damals in der gleichen Zeit produzierte Lundgren Film Blackjack leider nicht in Serie...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Blackjack fand ich auch cool. Da hatte der TV-Film auch etwa das gleiche Niveau wie der "Once a thief"-Pilot, und das mein ich garnicht negativ - für Fernsehfilme absolut ordentliche Actionunterhaltung.