Filme bzw. Stoffe, von denen ihr euch ein Remake bzw eine Verfilmung wünscht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Du weißt doch, dass das genau so ist, Marc :D

    Aber die Liebesgeschichte ist essenziell Teil der Motivation - meiner Meinung nach kannst du das nicht trennen


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Also ein Remake vom Shaw-Kracher "Knight of Knights" im John-Woo-Style würde ich mir wünschen.

      Eine Verfilmung von Captain Future im Zeichentrick-Design als Realfilm wäre ebenfalls ein Traum (obwohl da mal was im Gespräch war) ... und natürlich einen Larry Brent Film (besonders wenn man selbst die Finger drin hat ...).

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Du weißt doch, dass das genau so ist, Marc :D

        Aber die Liebesgeschichte ist essenziell Teil der Motivation - meiner Meinung nach kannst du das nicht trennen

        Ich meinte, dass der Jerry im Schrank pennt :lol: ich geb Dir da doch völligst Recht, ohne die funzt die Geschichte nicht!

        Ich wär noch auf jeden Fall für:
        Nick Stones Bücher über Privateye Max Mingus!
        ENGEL DES TODES von Howard Wilson

        Und mir fiel doch was ein, was es zu remaken wert wäre: Eine richtige Verfilmung von DAS RELIKT! Da hat man ja einfach den Hauptprotagonisten aus dem Buch im Film weggelassen :lol: Agnet Aloysius Pendergast! Und dann gleich die restlichen Bücher mit verfilmt!!! Das fänd ich orgiastisch!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        jerry garcia

        • Gast
        Mit der Geschichte wird das Buch zum Schnarcher und deshalb pennt DAS BUCH im Schrank. So wie die mit der "Arena" umgegangen sind, könnten sie auch den "Anschlag" verändern und damit in Teilen auch verbessern. Ihr könnt schreiben, was ihr wollt (macht ihr ja eh), aber ich werde meine Meinung, und die zählt nunmal für mich, nicht ändern.

        Der Sascha weiß vom Schrank auch nur, weil er sein Domizil in einem kleinen Loch hinter der Schrankwand hat.

        Und Marco wohnt ja im Freizeitgenesungsheim for the brainly impaired. Wieso also ernst nehmen? 


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Naja, bei der Arena wars ja leider auch nicht zum Besten - in der Kernaussage kann ich Dir da aber zustimmen, Alterchen :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Eher den Teil mit Saschas Wohnwand im Speziellen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Eher den Teil mit Saschas Wohnwand im Speziellen

              Schnauze derdaausdemlandindemman(n)weisswurschtgrilltunddasganzejahrweihnachtsmarktist :D :lol:


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Der Anschlag ist das beste neben Joyland was King seit langer Zeit geschrieben hat.Ein hochemotionaler, melancholischer und tiefgehender Roman. In den den richtigen Händen gibt das nen Film wie Stand by me, Shawshank Redemption oder Dead Zone.
                Alles Filme die durch Tiefe und erzählerisches Können brillierten ohne Horror und Action.


                Offline Leo

                  • OA - 5599
                    • Show only replies by Leo

                  Und mir fiel doch was ein, was es zu remaken wert wäre: Eine richtige Verfilmung von DAS RELIKT! Da hat man ja einfach den Hauptprotagonisten aus dem Buch im Film weggelassen :lol: Agnet Aloysius Pendergast! Und dann gleich die restlichen Bücher mit verfilmt!!! Das fänd ich orgiastisch!

                  Ist das der Flim bzw die Verfimung aus 1997 mit Penelope Ann Miller & Tom Sizemore in den Hauptrollen?

                  Falls ja, das Buch kenn` ich zwar nicht aber den Film find` ich sehr gelungen :) Wer ist den der wahre Hauptprotagonist?
                  Nicht Tom Sizemore alias Detektive Dagosta??


                  @ Aus Martin Scorsese`s unvollendetem Gangs of New York könnte man `ne Hammergeile Serie machen..  :thumb:


                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show only replies by Leo
                    Ein hochemotionaler, melancholischer und tiefgehender Roman. In den den richtigen Händen gibt das nen Film wie Stand by me, Shawshank Redemption oder Dead Zone.
                    Alles Filme die durch Tiefe und erzählerisches Können brillierten ohne Horror und Action.

                    .. dann wär dass doch was für King-Experte Frank Darabont  :)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Nein, neben dagosta kommt FBI special Agent aloysius pendergast dazu. Der is sehr speziell, und auch in allen anderen Büchern mit dabei. Außerdem war Relikt das erste Buch, und attic schließt mit einigen Personen direkt dran an... Der Film ohne Kenntnis des Buches ist gut, keine Frage. Wieso man aber ne Hauptfigur der Geschichte weglässt, die derart wichtig ist...
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Von mir aus könnte man Wanted fortsetzen. Der Film ist nach wie vor der Hammer, ABER... unbedingt mit dem gleichen Regisseur, dieser Timor Bekmantov.
                      Würde mich sehr freuen.


                      Offline Leo

                        • OA - 5599
                          • Show only replies by Leo
                        Ein Remake von BODYGUARD mit Di Caprio/Alicia Keys würd` mich schon interessieren  :lol:


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Ein Remake von BODYGUARD mit Di Caprio/Alicia Keys würd` mich schon interessieren  :lol:


                          das original ist schon so unterhaltsam, wie mit nem Käsehobel zu onanieren.



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis