Dead Rising: Watchtower

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Whoops, noch kein Thread? Na ja, jedenfalls kommt tatsächlich eine Adaption der Games raus. Dead Rising: Watchtower.



    Zitat
    Principal cast for the upcoming feature-length project includes Jesse Metcalfe (Dallas), Meghan Ory (Intelligence, Once Upon a Time), Virginia Madsen (SIDEWAYS) and Dennis Haysbert ( 24, MEN, WOMEN & CHILDREN).

    “DEAD RISING: WATCHTOWER” takes place during a large-scale zombie outbreak. When a mandatory government vaccine fails to stop the infection from spreading, the four leads must evade infection while also pursuing the root of the epidemic, with all signs pointing to a government conspiracy. Politics, public paranoia, and media coverage play an important role in the story’s narrative. “The Dead Rising” game franchise has sold over 7.6 MM copies worldwide. Publisher Capcom has sold over 100 MM game copies worldwide, including juggernauts “Resident Evil,” “Street Fighter” and “Mega Man.”

    Legendary Entertainment’s Television and Digital Media division will produce “DEAD RISING: WATCHTOWER.”

    Trailer:




    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Sieht schon SEHR billig aus! ;) könnte zeitweise aber sicher interssant werden. Trotzdem passts wohl als Streaming Ware...


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        hm?!

        Abwarten, ob es Unterhaltungwert haben wird oder einfach billig abgekurpelt.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Die asylum-zombie-Serie soll ja auch nicht schlecht sein. Abwarten.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Gerne, wenn's ordentlich saftig wird. Zombieserien gibt es noch lange nicht genug, TWD und Z-Nation sind da nur der Anfang.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                OK, Zombiefilme wiederum gibt es genügend... :D Aber mehr gute dürfen gerne kommen.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Sieht schon SEHR billig aus! ;)

                Ok, das ist für dich "sehr billig?" Klaro, Hollywood Big Budget a la "World War Z" ist das bestimmt nicht, aber nach ordentlicher Kost (immerhin mit Jesse Metcalfe und Dennis Haysbert) sieht das für mich schon aus.

                Ich schau auch gerne Big Budget wie Transformers, Fluch der Karibik usw. usw., aber sowas muß ja auch nicht "immer" sein.
                Grad bei solchen Genre-Produktionen wär ne große Produktion sicher eher "blutleer" ;)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Hat zwar einen TV-Look, aber billig finde ichs jetz auch nicht.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cPuK9GtxLM4

                    Anderer Trailer, und ich muss sagen er gefällt mir doch immer besser
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Sieht gut aus und auch nicht mehr billig, finde ich.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Jap, irgendwie macht das Ganze mehr her, als man zuerst den Anschein hatte
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also von mir kriegt er :6.5: der hat mich gut unterhalten, is aber nix, was ich im Regal brauche. Er ist etwas lang ausgefallen mit um die zwei Stunden Laufzeit, dadurch hat er etwas Leerlauf im Mittelteil, aber die Effekte sind wirklich ordentlich, und die Besetzung ebenso. Billig, wie oben steht, würde ich hier absolut nicht gelten lassen. Von den Zombieflickwerken die dauernd kursieren definitiv der beste seit langer Zeit!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Werde ich mir auf jeden Fall ansehen, kommt ja bald raus.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Jap, am 17.07. is VÖ-Termin. Wunderte mich schon, als ich die :bd: fast fünf Wochen vorher bekam :lol: normal is momentan eher zwei Wochen nach VÖ :uglylol: von den Labels
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Also zur Zeit kann ich mich echt NULL beschweren, da is so gut wie nix mehr mieses dabei! Wir haben mittlerweile Universum, Sony... alle mit dabei, und sowas wie Sunfilm, hab ich abgeschossen, weil die einfach zu 95 % nur noch Mist bringen - und den kann ich beim besten Willen nicht gut bewerten, das wäre ja faktisch gekaufte Werbung für die ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Jap, am 17.07. is VÖ-Termin. Wunderte mich schon, als ich die :bd: fast fünf Wochen vorher bekam :lol: normal is momentan eher zwei Wochen nach VÖ :uglylol: von den Labels

                                Falls, du ihn zu nem (für mich) guten Preis loswerden willst, gib Bescheid! :lol:



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Also von mir kriegt er :6.5: der hat mich gut unterhalten, is aber nix, was ich im Regal brauche. Er ist etwas lang ausgefallen mit um die zwei Stunden Laufzeit, dadurch hat er etwas Leerlauf im Mittelteil, aber die Effekte sind wirklich ordentlich, und die Besetzung ebenso. Billig, wie oben steht, würde ich hier absolut nicht gelten lassen. Von den Zombieflickwerken die dauernd kursieren definitiv der beste seit langer Zeit!

                                  Gabs auch lustige Basteleien zur Zombiebeseitigung?


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also lustige basteleien fand ich jetzt nicht so wirklich, ein paar vielleicht, dafür wird das Arsenal zur Beseitigung wirklich mannigfaltig ausgewählt ;) im Grunde muss man die Games nicht gespielt haben für den Film, sagen wir mal so...

                                    Ja doch, ich hab nochmal etwas sacken lassen, und werte auf :7: auf - und es gab vielleicht etwas mehr Bastelwaffen als ich zuerst im Kopf hatte - aber mehr hätte das durchaus sein dürfen!
                                    « Letzte Änderung: 14. Juli 2015, 11:13:34 von JasonXtreme »
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Jup, ein paar Bastel-Waffen gab es definitiv :D Ich kenne die Spiele nicht, der Film hat mir aber trotz 2 Std. Laufzeit Spaß gemacht.
                                    Highlight war klar die Szene, in der Chase sich ohne Schnitt durch die Zombies metzelt.

                                    :7:

                                    Teil 2 ist übrigens beschlossene Sache!
                                    « Letzte Änderung: 28. Juli 2015, 16:10:16 von Crash_Kid_One »


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Cool, würde ich mir anschauen
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                         :6.5: hätte ich jetzt auch gesagt. Gibt weitaus schlechtere in dem Genre. Werd da mal zuschlagen wenn der etwas billiger wird. 15 Eus sind noch zu viel dafür.
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          ich fand ihn eher nicht so prall.

                                          So überdreht wie die Games isser nicht, er ist auch nicht trashig oder zu ernst.

                                          Der Film bedient sich halt bei vielen Sachen, sei es etwas Resident Evil oder die Bande, die mich an Doomsday oder an Die Klapperschlange erinnert.

                                          Muss mir nicht zwingend ins Regal.
                                          « Letzte Änderung: 17. Oktober 2015, 17:19:10 von Ketzer »
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            Solide Adaption, aber zuvlel Leerlauf in der Mitte, und das Gekröse hätte etwas echter sein können


                                             :5.5: