Evidence (Found Footage 2012)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank


    Zitat
    Inhalt:
    Der Filmstudent Ryan (Ryan McCoy) möchte eine Doku zum Thema "das erste Mal campen" über seinen Freund Brett (Brett Rosenberg) drehen. Mit ihren beiden Freundinnen Abi (Abigail Richie) und Ashley (Ashley Bracken), mieten sich die vier Freunde eine RV-Bus und ziehen los in die Canyons. Was als harmloser Campingausflug beginnt, entpuppt sich alsbald zum Horrortrip ihres Lebens. Eine mysteriöse Kreatur macht Jagd auf die Gruppe, so dass eine rasante, blutrünstige Verfolgungsjagd beginnt. Auf ihrer Flucht enthüllen sich nach und nach wichtige Anhaltspunkte, die der Schlüssel zu einem abgründigen Mysterium sind...


    :arrow: Trailer (klick)
    :arrow: IMDb (klick)
    :arrow: OFDb (klick)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Absolute Empfehlung an alle die Found Footage mögen. Der Film ist erst recht normal bis gar etwas lahm, wird dann aber einfach nur noch MAYHEM! Letztes Jahr gesehen und TOTAL überrascht worden. Letzte Woche dann die Zweitsichung und klar, ich wurde nicht mehr so weggebomt wie beim ersten mal aber geil ist er nocch immer! :thumb:

      Evidence war fett!!! Der war erst bissi lahm, ist dann aber TOTAL abgedreht. Fand ich richtig stark!

      :bd:
      Evidence :7.5:
      Braucht etwas (ca. 30-40 Min.) bis er in die Gänge kommt aber dann denkt man nur noch WHAT THE FUUUUUUUUCK?!?!?! Wir haben keinen Thread dazu. Muss einen aufmachen...


      TRAILER AM BESTEN GAR NICHT ERST ANSEHEN!!!

      ...und dann einfach überraschen lassen! ;)
      « Letzte Änderung: 25. Januar 2015, 18:41:44 von Flightcrank »


      Crash_Kid_One

      • Gast

      Evidence 7/10 Überraschend guter Found Footage Schocker um 4 Twentysomethings, die zum Zelten in den Wald fahren - man feiert mit Jack, man will sich an die Wäsche ... man hört des Nachts gar gruselige Schreie, scheinbar von Menschen. Was anfängt und zunächst auch verläuft wie das typische "Blair Witch Project" nimmt im letzten Drittel eine Wendung, die man wie in der IMDB passend beschrieben nur "Mayhem!" nennen kann, und mit der absolut nicht zu rechnen war. Deshalb kann ich "Evidence" JEDEM Freund dieser Sparte nur empfehlen - und möglichst GARNIX über die Story lesen und auch keinen Trailer schauen, dann werdet ihr gefesselt sein!!!
      BWP hatte damals ein Budget von ca. 60,000 Dollar - und dieser hier kostete nur gut 12,000 Dollar - wenn man das Ergebnis sieht kann man wirklich nur sagen - absolut Riesen-Respekt, das macht was her!!
      « Letzte Änderung: 25. Januar 2015, 18:47:33 von Crash_Kid_One »


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Da hat Tobi echt recht! Und daher noch mal die Warnung:


        TRAILER AM BESTEN GAR NICHT ERST ANSEHEN!!!

        ...und dann einfach überraschen lassen! ;)


        Ich dachte die letzte halbe Stunde nur noch OMG WTF OMG WTF.... :uglylol:
        « Letzte Änderung: 25. Januar 2015, 18:50:24 von Flightcrank »


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Ich fand den absolut beschissen. Hab ihn nur wegen der guten Meinungen hier angesehen und wtf? :lol:
          Richtig miese Schauspieler, absolut nerviges durch-die-Locations-Gerenne, 40 Minuten am Stück Geheule und Geschrei, sinnfreie Kamerastörungen...
          Alter Schwede, fand ich den Scheiße. Ganz, ganz schlimm :think:


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash