Martyrs Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Ich fand das Original schon gar nicht sooo gut.
    Da gefallen mir die anderen Franzosen-Terror-Dinger wie High Tension und [Titel eines wesentlich schlechteren Films von der Redaktion entfernt, muahaha] wesentlich besser.

    Dem schließe ich mich an. Die große Faszination am Original hat sich mir bis heute nicht erschlossen. Ich fand den weder besonders hart noch packend, war eher ein langweiliger One-Timer für mich. Viel Geschrei um nix. Da gibt es sooo viele wesentlich bessere Terrorfilme, die den Titel wirklich verdienen...

    Also ich weiß nicht ob ich da einen anderen Film gesehen hab, aber hart war das Original auf jeden Fall. Wobei ich ihn aber auch nicht als terrorfilm bezeichnen würde, aber ich glaube den Titel "Terrorfilm" hat sich der Film nicht ausgesucht, sondern er wurde einfach in diese Schublade gepackt?!

    Das hier ein Remake kommt, ärgert mich richtig. Andererseits gibt es aus dem Genre Horror derzeit leider wenig neues und ich bin froh über jeden Streifen...
    oder ging da was an mir vorbei...
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Der Trailer macht einen zu "sauberen" Eindruck.
      Erinnert eher an Filme wie Saw oder Hostel.

      Eins ging mir auch sofort durch den Kopf:
      Dasselbe Gefühl zu erreichen, was das Original damals ausgelöst hat, ist eh unmöglich.

      Und auch ich brauche hier kein Remake.

      Das Original war für mich einer der verstörendsten Filme die ich bisher gesehen habe.
      Mich hat vor allem aber das Ende sehr positiv überrascht. Obwohl natürlich krank.
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN