The Vatican Tapes (Djimon Hounsou, Michael Pena)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Im Exorzismus-Thriller The Vatican Tapes nimmt ein bessessenes Mädchen seinen satanischen Kampf gegen die katholische Kirche auf.

    Handlung von The Vatican Tapes
    Italien: Im Petersdom in Rom wird die Aufzeichnung eines Exorzismus’ gefunden. Auf dem Video geht die katholische Kirche allerdings nicht als Sieger aus der Teufelsaustreibung hervor und als der Film auch noch an die Öffentlichkeit gelangt, hat das unheimliche Folgen.

    Angela Holmes (Olivia Taylor Dudley) hat mit der Kirche nicht allzu viel am Hut. Ihr Leben verläuft in geregelten Bahnen. Doch nach einer kleinen Verletzung erkennt Angelas Vater Roger (Dougray Scott) seine Tochter kaum wieder. Sie wird immer unberechenbarer und in ihrer Anwesenheit ereignen sich absonderliche Unfälle. Menschen werden verletzt und sterben sogar. Die Ärzte können ihr Verhalten nicht erklären.

    Als die Mediziner am Ende ihres Lateins sind, holen sie den lokalen Priester Pater Lozano (Michael Peña) zu Hilfe. Dieser gelangt schnell zu dem Schluss, dass ein Dämon von Angela Besitz ergriffen hat und sucht deshalb Unterstützung beim allwissenden Vatikan. Vikar Imani (Djimon Hounsou) und Kardinal Bruun (Peter Andersson) werden mit dem übernatürlichen Fall betraut. Während sie ihren Exorzismus vorbereiten, müssen die Männer Gottes jedoch feststellen, dass sich kein x-beliebiger Dämon in Angela eingenistet hat…
    Quelle: moviepilot.de

    Trailer: http://bloody-disgusting.com/news/3335125/the-vatican-tapes-trailer-unspools-next-exorcism-tale/

    Sieht cool aus, Besetzung passt - ich mag solche Dinger ohnehin, und auch der wird konsumiert werden!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      :5: and forget.... Aber das Interessewar ja ohnehin wiedermal brachial bis wegweisend...
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also naja... Das is ja immerhin kein mies besetzter C Rotz ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs