The Strangeland-Alles neu!

Gast · 7 · 1340

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DoctorWest

  • Gast
Hi @ all!
Muß ja auch wieder mal Werbung für meine kleine Seite machen  8)
Hat sich wieder eine Menge getan, am besten ihr guckt selbst.

Hier der Link:
http://www.TheStrangeland.com

Bin immer für Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob und wasweißich offen. Bitte hierfür das vorgesehene Gästebuch benutzen.  :-P

Greetz,
Westi

PS: Bitte nur Besucher ab 18 Jahren, danke!  ;)


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Willkommen im Forum. Deine Seite sieht ja wirklich gut aus. Das Layout passt und die Revs sind gut. Einzig bei ein paar Revs kommt die Schrift in die Bilder hinein (z.B. Suspiria), was evtl. etwas stören sein kann. Sonst gefällt sie mir gut.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Willkommen und viel Spaß beim Posten! Und deine Seite ist echt hübsch. Nettes Layout, gute Revs, steckt viel Herzblut drin, wie? Mach so weiter.


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Alle Achtung...schöne Seite! Da werde ich bestimmt öfters mal reinschauen...


        Gruß
        Flightcrank  8)


        DoctorWest

        • Gast
        Zitat von: "Hellseeker"
        Willkommen im Forum. Deine Seite sieht ja wirklich gut aus. Das Layout passt und die Revs sind gut. Einzig bei ein paar Revs kommt die Schrift in die Bilder hinein (z.B. Suspiria), was evtl. etwas stören sein kann. Sonst gefällt sie mir gut.


        Hi, um nochmal kurz darauf zurückzukommen: Kann es sein daß du den navigator oder opera bzw. irgendeinen anderen browser benutzt?


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          @West

          Ich benutze den normalen und neusten I-Net Explorer ;) .
          die kommt noch... irgendwann...


          DoctorWest

          • Gast
          Hm...also bei mir sieht alles in Ordnung aus. (IE 5) Weiß wer woran das liegt???

          Gruß,
          Dr.W.