The Player

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show only replies by Leo
    Icke freu mir so dolle  :bang:






    KSM bringt am 15.06.15 Robert Altmans The Player auf Blu-ray (und DVD) als deutsche Erstveröffentlichung heraus.
    Das wurde aber auch Zeit, das es diesen genialen Film endlich auch auf Scheibe gibt!!




    Das ist für mich DER Film über Hollywood Inside schlechthin  :)
    Scheint mit Schuber zu erscheinen und das Motiv des Covers gefällt mir auch sehr gut  :thumb:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Kenn ich mal so garnicht, tönt aber nicht übel!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show only replies by Leo
        ui ui ui, da tun sich Abgründe auf  :D Spass, wenn du was mit Robert Altman-Filmen anfangen kannst dann sei Dir der wärmstens empfohlen bzw jeden  ;)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich glaube nicht, dass der was für Marco/JasonXtreme ist.
          Der Film ist aus der gleichen Schaffensphase wie "Short Cuts".
          Ich habe beide Filme ewig nicht mehr gesehen, komplett abgefeiert habe ich die nicht, aber mir haben sie gefallen damals, sind aber beide sehr speziell.
          « Letzte Änderung: 24. April 2015, 22:37:07 von Max_Cherry »


          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show only replies by Leo
            Also eine Sichtung ist der allemal Wert, ich selbst bin nicht mal ein grosser Fan von Altman, aber The Player ist so vieles. Er ist absolut bissige Satire, hat eine Krimi-Geschichte im Noir-Stil, aber in erster Linie lässt er hier eine wahre CAMEO-ARMEE auflaufen - man kommt beim Mitzählen gar nicht mehr hinterher. Auch Gary Busey ist dabei, vielleicht ist das schon Grund genug für Jason einen Blick zu riskieren  ;)

            Ansonsten gefällt mir nur noch Gosford Park von Robert Altman, Filme wie Short Cuts und Pret-a-Porter kenne ich noch gar nicht, obwohl sie mich thematisch durchaus interessieren.