Beyond the Limits

Gast · 7 · 1606

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Die DVD scheint ja jetzt raus zu sein. Hat den schon einer gekauft? Wenn ja, was haltet ihr von Film und Scheibe?


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "Lionel"
    Die DVD scheint ja jetzt raus zu sein. Hat den schon einer gekauft? Wenn ja, was haltet ihr von Film und Scheibe?


    ist ja "nur" mit engl. Tonspur, soweit ich weiß kommt Ende des Jahres noch eine mit deutschem Ton, LP glaub ich. Auf die warte ich noch.


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Ich kauf mir den Film erst, wenn es eine dt. DVD gibt. Der Film soll aber ziemlich gut sein, aber nicht so gut wie Garden of Love. Mal sehen.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Was? Schon ne DVD draussen?? Land, Preis?


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Leute....es gibt eine PROMO DVD von Laser Paradise, die inoffiziell ist.

          Es gibt Probleme bei der VÖ, da der Weltvertrieb Atlas den Film in die Kinos bringen will. Allerdings will Atlas wohl mit einem eigenen PartnerLabel den Film vertreiben und nicht mit laser Paradise. Deshalb bring LP den nun als Promo DVD.....welcher wohl auch auf Börsen zu bekommen ist.

          Aufgrund dieser problematik kann es noch was dauern bis der Film das Licht der öffentlichkeit erblickt. Der Film liegt bei mir zuHause. ich werde mal die Tage reinschauen...aber das Problem des neuen ittenbachfilms liegt ganz woanders.....

          es kann sein das dieser Film nämlich keine 2 tage überleben wird...denn den Grüchten zufolge erfült BTL den Strafbestand des § 131 und ist einer der wenigen Filme, die WIRKLICH "menschenverachtend" sind.

          Ich werde den sachverhalt prüfen...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Moderator
          • *****
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Leute es hat sich bestätigt....
            wie bei einigen anderen Filmen kann man nun darüber bis in alle ewigkeiten diskutieren.....

            also..ich hab ihn gesehen und muß sagen, die meisten vorwürfe stimmen -
            schauspielerisch leicht overacted....den Zusammenhang der beiden Episoden ist der einzige Clou des Films und aufgebaut (sogar Storytechnisch) gibt es Ähnlichkeiten mit the "burning moon".

            Im Film sind einege sehr unmotivierte Technische Spielereien, die sich etwas negativ auf den Fluß des Films und die Spannung auswirken...

            ah ja..Spannung..nämlich gar keine...denn der Film ist genau das wovor unsere Zensoren immer Angst hatten...nämlich eine aneinanderreihung von Tötungsszenen ohne Sinn und Verstand (gerade die erste Episode hats in sich)...

            keine Frage - die Splatterszenen sind erste Sahne und eklig...aber das WARUM ist furchtbar UNMOTIVIERT...Töten um des Tötens willen...in einer glorifizierenden Machart, die selbst mich shockierte....

            der Film wird ohne Zweifel Legende Schreiben und als Gehimtipp weiter gelten...aber - Brave New Work werden den NIE in die Kinos bringen können, geschweige denn auf den Markt!!!! Das Verbot gibt es sofort...und wenn man alle Blutszenen heraus nimmt - ist der Grundton des Films immernoch menschenverachtend - und Horror auf phantstischer Basis gibt es auch kaum....die erste Story ist mehr Action und Terror - die zweite ist Historie und Inqusitionsdrama...

            ich glaube, daß Olaf Schuld an der nächste Hexenjagd gegen Horrorfilme schuld sein wird...denn dieser Film ist wirklich "Beyond The Limits" -
            egal wie man zu ihm steht!!!!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Wow... Dann ist der ja so rein gar nicht mit seinem Nachfolger "Garden Of Love" vergleichbar... Der ist nämlich das genaue Gegenteil. Sehr atmosphärischer, gut durchdachter und auch spannender Horror, der auch einige schöne Effekte aufzuweisen hat!
              Ach ja, wann kommt GOL denn endlicha auf DVD, ich muss den unbedingt haben... Beyond The Limits interessiert mich nun auch, aber die Scheibe ist ein wenig teuer...