INFINI (2015) - neuer Sci-Fi-Horror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash


    Zitat
    Die Zukunft ist düster, dreckig und voller Gefahren – zumindest dann, wenn man als Arbeiter in einer weit entfernten Mine mitten im Weltall angestellt ist. In diese entführt uns Shane Abbess (Gabriel – Die Rache ist mein) mit dem ersten Trailer zu seinem stark bebilderten Sci/Fi-Thriller Infini, der sich wie eine Mischung aus Prometheus, Event Horizon oder Pandorum präsentiert. Der Film erzählt von der Katastrophe in einer weit entfernten Minenkolonie. Ein Rettungsteam wird ausgesandt, um das einzige überlebende Besatzungsmitglied (Daniel MacPherson) aus dem Gefängnis zu befreien. Doch bald drängt sich dem Team ein schrecklicher Verdacht auf – etwas Unmenschliches ist in die abgelegene Station eingedrungen und versucht nun, sie alle zu töten.
    blairwitch.de

    Der Trailer sieht wirklich ganz gut aus, "Red Faction" meets "Event Horizon". Die bisherigen Bewertungen wirken aber eher ernüchternd aber was heißt das schon..
     :d1:




    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ja, der könnte ganz gut werden. Trailer sieht jedenfalls nett aus, ist aber mal wieder viel zu lang.


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Hat was von Space 2063! Sieht schon mal gut aus. Ist vorgemerkt!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Trailer muss ich mir bei dem Inhalt und Vergleichen garnicht anschauen. Ist genau mein Genre, gibts viel zu wenig von. Sci-Fi Horror muss wieder nach vorne geholt werden!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Sci Fi wird von mir eh konsumiert, auch der hier kommt auf die Liste :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ist genau mein Genre, gibts viel zu wenig von. Sci-Fi Horror muss wieder nach vorne geholt werden!

            Genau so sieht's aus!


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Schade, hatte mich sehr auf den Film gefreut und den Trailer im Vorfeld extra nicht geschaut.
            Ein Sci-Fi-Horror mit wenig Sci-Fi-Feeling und noch weniger Horror-Feeling.

            Respekt dafür, dass das eine australische Low-Budget-Produktion ist. Dafür sieht der Film echt gut aus, aber halt auch nur im Rahmen seiner Möglichkeiten.

            Das Cover des dt. Steelbooks finde ich eine Frechheit und Kundentäuschung, denn Weltallszenen gibt es hier keine Einzige.
            Alles spielt auf einer Station, nur einmal im Film schauen die Darsteller nach draußen und sehen eine Art Sturm und viele Windräder ... wow!! :(

            Ansonsten - ja, Event Horizon megalight. Schade schade.

            5/10


            jerry garcia

            • Gast
            Klingt etwas ernüchternd, aber gekauft wird er dennoch.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Könnte bei dem ein oder anderen hier evtl. auch noch nen Punkt mehr abstauben.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Wie ist denn das Weltraumstation-Setting? Wenn das gut ist, kann das bei mir schon viel gut machen.



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Wie ist denn das Weltraumstation-Setting? Wenn das gut ist, kann das bei mir schon viel gut machen.

              Trist. Kommt am Anfang noch ganz gut, sieht dann aber alles schnell gleich aus.
              Ist etwas schwer zu erklären wie das genau aussieht. Viele Rohre, karge Räume, Metallgitter und so nen Kram. Nix spektakuläres.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Evtl. was Richtung Pandorum? Da war das Setting ja auch nicht viel mehr als Station und ich finde den super!


                Crash_Kid_One

                • Gast
                PANDORUM find ich auch top ;)

                Schaut ihn euch ohne Erwartungen an, nen totaler Reinfall isses nicht, aber IMO auch kein guter Sci-Fi-Film.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Hm okay... lass ich dann mal auf die lange Bank wandern. Der Trailer sieht mir schon genau nach nem EVENT HORIZON Klon aus, und zeigte zuviel
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Hm okay... lass ich dann mal auf die lange Bank wandern. Der Trailer sieht mir schon genau nach nem EVENT HORIZON Klon aus, und zeigte zuviel

                  Jap, und das Ganze ist einfach auch völlig unspektakulär in Szene gesetzt.