Allgemein > Neuigkeiten

Aquaman (James Wan)

<< < (7/8) > >>

Ash:
Kaum Story aber ... 2,5 Stunden...

JasonXtreme:
Naja vom Grundprinzip her keine Story - es passiert ständig was, die Suche dauert etwas, bis Arthur sich dazu bereiterklärt ebenso... wenns man es genau nimmt haben die anderen Marvels und DCs genauso wenig Story ;)

Ash:
Ja aber bemängelt ich da ja auch. :p 

JasonXtreme:
Ja gut, dann musst halt DC und Marvel weiter meiden :lol: ich sags mal so: Wenn ich n Comic lese, hab ich auch nicht mehr Substanz im Bereich der Superhelden - und hier sieht das nicht groß anders aus. Wenn man ehrlich ist, dann haben sie auch bei den vermeintlich längeren Laufzeiten bei DAREDEVIL oder PUNISHER... nicht mehr Substanz. Das ist nur vorgegaukelt, vor allem Daredevil Season 1 hätte man auch gut und gerne in der Hälfte der Folgen erzählen können usw...

Sing-Lung:
Die einzigen zwei Gründen, dass ich mich doch noch ins Kino aufraffen würde, wären Amber Heard und eben Jason Momoa weil er echt Spass an der Rolle hat und eine coole Socke zu sein scheint. Wenn ein Schauspieler wirklich bock hat, wirkt sich das häufig sehr positiv aus bei mir.

Aber da ich von den DC-Filmen immer mehr oder weniger enttäuscht wurde und die CGI-Overkill-Orgien beim Schlusskampf immer praktisch den ganzen Film versauen, lass ich es sein. Vor allem weil Marco genau das zum Schlusskampf schon schreibt. :lol:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln