Christopher Lee ist tot!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Eine Legende ist von uns gegangen! Christopher Lee starb im Alter von 93 Jahren
    http://www.t-online.de/unterhaltung/id_74333980/christopher-lee-ist-tot-schauspieler-stirbt-mit-93-jahren.html

    Ruhe in Frieden, Du begleitest mich seit meiner Kindheit in einer Unzahl von Filmen, aber als Dracula und Saruman wirst Du mir unvergesslich bleiben!!!

    UNTER VORBEHALT!!! Einieg Seiten meinen es sei eine Falschmeldung - man findet diese aber auch bei Focus und vielen vielen anderen Seiten!!!
    « Letzte Änderung: 11. Juni 2015, 14:02:12 von JasonXtreme »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Ich hab es auch eben gelesen. Oh Mann :( :( :(
      93 ist ein schönes Alter - dennoch bin ich echt traurig. Der Mann war eine Legende: Geheimagent, Tolkien Fan, er sprach deutsch und hat in unzähligen FIlmen sich in die Herzen seiner Fans gespielt: Die deutschen Edgar Wallace Verfilmungen und natürlich auch Bond und Herr der Ringe.

      Ruhe in Frieden! Danke, für alles was du uns und zukünftigen Generationen hinterlassen hast.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Je mehr ich nachdenke, desto mehr unvergessliche Auftritte fallen mir ein... oh Mann, zur Zeit geht es wirklich nur noch Schlag auf Schlag. :(
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          93 ist ein schönes Alter. Eine Legende hat die Bühne verlassen. :( Ruhe in Frieden.


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            R.I.P.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Auch grad gelesen! :(

              Hab erst vor Kurzem diverses über ihn gelesen und drüber gestaunt, was er alles geleistet und gekonnt hat. Wirklich eine Legende!!

              Ich bereue es sehr, dass ich die Chance vor 2 Jahren nicht ergriffen hab, als er wegen Dreharbeiten in Bern war! :(

              Ruhe in Frieden Saruman, Scaramanga, Dracula uvm.


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Moderator
              • *****
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Das trifft mich irgendwo sehr tief - ich glaube, heute Abend ist eine Huldigung unabwendbar.

                R.I.F. - Christopher. Du wirst immer im Herzen deiner Fans sein. Durch deine unzähligen Filme bleibst du unsterblich.

                Nachtrag: Welche ein Zufall - ich hab gerade "Corridor of Mirrors" von 1948 gesehen. Hier hatte er einen seiner ersten (kurzen) Auftritte.
                « Letzte Änderung: 11. Juni 2015, 14:22:50 von Elena Marcos »

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Das ist sehr, sehr schade und trotz seines hohen Alters bin ich gerade irgendwie überrascht, das zu lesen. Es fühlt sich falsch an.
                  Er war eine Legende und immerhin hat er so viel erreicht wie kaum jemand anderes.
                  RIP.


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Welch Ironie. Vor ein paar Tagen dachte ich noch an ihn und welche bedeutenden Rollen er selbst oder sogar erst Recht in diesem hohen Alter hatte. Star Wars, HdR. Allein dass sind Meilensteine.  RIF
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Wieder ist einer gegangen, der irgendwo unsterblich war. Deswegen kann man das auch so schwer verdauen. War zuletzt bei bb king so.


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Das trifft mich irgendwo sehr tief - ich glaube, heute Abend ist eine Huldigung unabwendbar.

                          Ich glaube, am Wochenende ist Der Mann mit dem goldenen Colt fällig bei mir :!:


                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ganz traurig.
                            Einer der Allergrößten ist gegangen.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              puh, trotz des gesegneten Alters trifft mich das gerade.

                              RIF!
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Einer der intelligentesten, gebildetsten, talentiertesten, facettenreichsten und interessantesten Persönlichkeiten aus Hollywood. Mit über 90 geistig fitter als die meisten unter 30. Sprach 8 Sprachen fließend, die meisten wie ein Muttersprachler. Ich teilte mit ihm viele Ansichten und Einstellung und sogar das Geburtsdatum. Ein Vorbild in so vielerlei Hinsicht. Für mich für immer Dracula und der Mann mit dem goldenen Colt. Sir Christopher Frank Lee, Knight of your Majesty and Commander of the British Empire, we salute you, sir.


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Schöner hätte man es nicht schreiben können.
                                  Ein ganz großer Schauspieler hat die Bühne des Lebens verlassen.
                                  Ich bin wirklich traurig und danke für viele wunderbare Filme und Jahrzehnte guter Unterhaltung.

                                  Ruhe in Frieden.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    By the way hat dieser Mann auch noch ein Heavy Metal Album rausgebracht.

                                    No matter how hard you try, you will never as awesome as Sir Christopher Lee.


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      By the way hat dieser Mann auch noch ein Heavy Metal Album rausgebracht.

                                      No matter how hard you try, you will never as awesome as Sir Christopher Lee.

                                      Ich glaube es waren sogar zwei, eine EP und zwei Weihnachts-Metal Singles (unter anderem mit Jingle Hells und dem Sinatra Cover My Way).

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"