Robot Overlords - Herrschaft der Maschinen (Gillian Anderson & Ben Kingsley)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Robot Overlord

    Der Film ist mir schon öfter bei Amazon aufgefallen aber weil Filmtitel & Cover eher nach Asylum wirken, habe ich nie genauer hingekuckt aber wenn man grad auf Arbeit ist und es eh grad nix zu tun gibt kuckt man dann doch mal genauer hin und dann merkt man "HEY, netter Cast und HEY, brittische Produktion", ist ja vielleicht doch was. Der Trailer sieht garnicht so schlecht aus, bin durchaus interessiert. Release ist der 27. August.

    http://www.amazon.de/Robot-Overlords-Herrschaft-Maschinen-Blu-ray/dp/B00XVFPK3I/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1436625817&sr=1-1&keywords=Robot+Overlords






    jerry garcia

    • Gast
    Hatte ich die ganze Zeit zwar im Blick, aber eher unter ferner liefen bewertet. Jetzt mal auf Verdacht auf die Orderliste gepackt.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Die Effekte find ich für einen Kinofilm dann doch ziemlich mies. Muss man ja immer in Relation zu kleinen DTV-Filmen sehen.
    Dennoch - Gillian Anderson spielt mit, es ist SciFi. Da komm ich nicht dran vorbei ... ;)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      War das denn ein Kinofilm!? Ich hab ihn daheim, gestern geschaut.... joa kann man sich mal reintun. Wirkt jederzeit wie ein ordentlicher TV Film, und die Effekte sind ja nicht unbedingt sooo mies ;) ich würd sagen ne holde Mischung aus KRIEG DER WELTEN und TRANSFORMERS, nur halt eben als TV Event-Movie :D Anderson hat ne größere Nebenrolle, Kingsely darf gelangweilt den bösen Buben mimen, Hauptrolle is eher der Junge, der nervt aber wenigstens nicht... :6: würd ich springen lassen, für mich aber ein Onetimer.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs