Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Zitat von: "EvilEd84"
Zitat von: "*NaNcY*"
[Nightmarebox]
die will ich schon seit ich 12 bin und den ersten teil gesehn hab :-P



die gibts aber erst seit nem starken halben Jahr ;)


Der Gedanke kam mir auch direkt hehe


seit mal nicht so kleinlich. er / sie meinte wohl, das er so eine sammlerbox (damals wohl noch auf vhs) schon fürher haben wollte.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Crash_Kid_One

  • Gast
Jap das wissen wir doch Boon ;-)

Kam nur halt irgendwie schon witzig rüber ;-)


Also 1. mal:
Ich bin n Mädel aber egal ;)
2.Sorry des nächste Mal werd ich mich unmissverständlicher ausdrücken ok? :D
3.Ist dieser Thread hier eig noch aktuell? :(
ich hab jetzt nämlich wie angekündigt die Fotos.. :)
und jetzt ist keiner mehr hier...abeer wenn mir det mit dem Upload nochma jmd erklärt dann könnt ich die Bilder jetzt hochladen^^

greez

 8)
[/url]


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Zitat von: "*NaNcY*"
    Also 1. mal:
    Ich bin n Mädel aber egal ;)
    2.Sorry des nächste Mal werd ich mich unmissverständlicher ausdrücken ok? :D
    3.Ist dieser Thread hier eig noch aktuell? :(
    ich hab jetzt nämlich wie angekündigt die Fotos.. :)
    und jetzt ist keiner mehr hier...abeer wenn mir det mit dem Upload nochma jmd erklärt dann könnt ich die Bilder jetzt hochladen^^

    greez

     8)


    wenn Du was in diesen Thread postest ist er aktuell ;-)

    Oben gibt es einen Button "Archiv"  (jawohl, auch ich habe dazugelernt)  :!:
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



    Das ist deine Sammulng? Mit 17?

    Geilomat!  :D
    Wenn du den freien Platz unter dem untersten Regalbrett vollgesammelt hast, mach noch ein Bild, dann siehts erst so richtig fett aus 8)

    - Nimm doch mal ne bessere Kamera als die von deinem Handy, dann erkennt man das Ganze auch besser.
    - Wenn du den Link zwischen setzt, wird das Bild direkt angezeigt und man muß nicht extra ein neues Fenster öffnen  ;)
    Hoffentlich wußtest du das noch nicht, sonst wärs peinlich für mich  8)  :oops:
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"




    hier nochmal des obere regal(für einige meiner lieblingsfilme und special boxes bestimmt) von nahem
    [/url]


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      ich muss zugeben dass ich dennnoch nicht viel mehr erkennen kann  :)
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Sehr ordentliche Sammlung, und du hast den RIDDICK Directors Cut, den ich schon länger schnappen will ! (Ist mir aber imho zu teuer ;-) )
      Respekt! Mach weiter so.  :)


      Thx...und ich dachte ich könnte nicht mithalten...naja liege dann wohl im gesunden Mittelfeld.
      Die Riddik box hat mir mein Cousin zu Weihanchten geschenkt,ich will echt nicht wissen,was er geblecht hat.^^
      Das mit der Kamera tut mir echt Leid,meine Cam ist leider vor kurzem kaputtgegangen aber ich schau ob ich mir vielleicht die von meinem kleinen Bruder borgen kann.
      achja ich such auch gleich ein Foto von mir,will auch in die Bildergallery :D
      [/url]


      Hi  Sieht echt Klasse aus  ;)   Schöne Sammlung  :roll:  Wow echt  8O
      Und ganz besonnders gefallen mir deine Vitrinen Von Segmüller die heißen doch Bert Oder ? Will mir die auch kaufen   :lol:  
      Ach: Ps  Ich habe eine Große Bitte an dich !  Bin ein Riesen Eddie Murphy Fan
      Habe alle Filme von ihm - ausser  Beverly Hills Cop (Noch)  :cry:   Könntest du  Beverly Hills Cop mittig aufstellen und ein geiles Bild machen dann sieht es fast so aus wie bei mir nur halt leider ohne  Beverly Hills Cop und diese Super Vitrinen (Hab Gurken Vitrinen) :cry:  Wäre echt Schön dann  wär der Aufbau fast wie bei mir (Auch wie die Boxen angebracht sind HAMMER!!! Meine sind aber Höher  :-P      ):D  Das wär COOOOL !


      Ich soll was?  :?: Die beverlie hills cop box in die Mitte stellen?vom untersten Regal?aha naja ok ich machs..kann baer etwas dauernd..ich beeil mich :D
      also in die Mitte der untersten Reihe vom Regal in der Mitte????
      [/url]


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Geht mich zwar nix an aber wo hast Du denn die Kohle her in Deinem Alter für eine solche Sammlung? 8O
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Ich jobbe nebenbei beim Saturn (geiz is geil :D ) und hab beim techno markt mal gearbeitet.Da krieg ich alles billiger :-P ätsch...
        außerdem krieg ich oft filme von meinem Bruder geschenkt der wohnt nimmer daheim is scho 24....und von meiner patentante die kennt mich schon :lol:
        [/url]


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Wusste gar net, dass die Leute unter 18 bzw. unter 16 einstellen :roll:


          So, jetzt muß ich auch mal ran  8)  
          Licht und Winkel sind nicht perfekt, aber in meinem Dachzimmerchen gehts nicht besser...



          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Haha, wie geil: Direkt die erste Scheibe links oben "Angriff der Killer-Tomaten SE"  :D  Die hab ich auch, gehört in jeder gute Sammlung! *fg* ;-)


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            und alles hat mal mit einer "Apocalypse Now: Redux" DVD angefangen die er für 8¤ von mir erstanden hatte  :D

            Der Virus ist tödlich!
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Zitat von: "EvilEd84"
              Wusste gar net, dass die Leute unter 18 bzw. unter 16 einstellen :roll:


              Machen die auch nicht aber bei der "typisch weiblichen" Sammlung erklärt sich ja einiges  8)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "Masterboy"
                und alles hat mal mit einer "Apocalypse Now: Redux" DVD angefangen die er für 8¤ von mir erstanden hatte  :D

                Der Virus ist tödlich!


                Du hast ihn verführt - Du Flegel  :lol:  :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Hi erstmal...
                @ Barbrady boah coole Sammlung...
                Hab auch schon "So high" entdeckt den find ich megalustig und nur wenige kennen/haben ihn :lol:
                Auch sonst seh ich fast nur coole Filme..
                Ok und nun thema 2:
                Also ihr habt gesagt,dass der Saturn niemanden unter 18 einstellt..
                Natürlich tut er das... :?:
                Ab 16 darf man an der Kasse auf 400¤Basis arbeiten und der Expert(weiß net ob ihr ihn noch unterm alten Namen kennt jetzt heißt er Technomarkt)
                nimmt auch Leute unter 18.Da hab ich nämlich gearbeitet,bis der Expert konkurs gemacht hat,und dann bin ich zum Saturn.
                Soo...und was findet ihr an meiner Sammlung so untypisch fürn Mädel??? 8O
                Naja auch egal...
                 :?
                [/url]


                So ... hier mal ein schnuckeliges Bild meiner Kinski-Sammlung. 342 Original-VHS und 94 DVD's ... und alles nur Klaus Kinski-Filme !  :twisted:



                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  tolle Sammlung! Ich kann zwar mit Kinski nix anfangen aber ich kann gut nachfühlen wie stolz Du auf Deine Sammlung bist.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |