Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Wow! Ich find's geil, wenn jemand mit soviel Herzblut sammelt.
    Ich glaube aber dass du noch so einen Schrank brauchst... ;)







    Und ich werde wegen Resident Evil für verrückt erklärt...
    lol^^lol


    Zitat von: "nemesis"
    Wow! Ich find's geil, wenn jemand mit soviel Herzblut sammelt.
    Ich glaube aber dass du noch so einen Schrank brauchst... ;)

    Und ich werde wegen Resident Evil für verrückt erklärt...
    lol^^lol


    Na ja, ein bißchen Platz ist noch im Schrank. Aber wahrscheinlich nicht mehr lange.  :-P
    Wieviele verschiedene Versionen von "Resident Evil" sind es denn mittlerweile ? Habe glaube ich irgendwann den Überblick bei Dir verloren. Da komme ich wahrscheinlich mit meinen mickrigen 7 Versionen von "Donnie Darko" nicht mit, oder ?  8O
    Aber immerhin hab ich 15 Versionen von "Für ein paar Dollar mehr".


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: "kinski"
      Wieviele verschiedene Versionen von "Resident Evil" sind es denn mittlerweile ? Habe glaube ich irgendwann den Überblick bei Dir verloren.

      Resident Evil 12x, Resident Evil: Apocalypse 11x.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        @kinski

         8O
        Wow!
        Ich bin wirklich beeindruckt!

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Zitat von: "Havoc"
        @kinski

         8O
        Wow!
        Ich bin wirklich beeindruckt!

        Gruß Havoc.


        Das will ich auch hoffen !  :twisted:  :lol:
        Der nächste Kauf ist übrigens schon wieder getätigt ... eine griechische DVD von "Aguirre, der Zorn Gottes".


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Stolze Sammlung, Kompliment, bin beeindruckt.

          Hast du eigentlich auch andere Filme, oder sammelst du ausschließlich welche mit Kinski?


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Genau kinski, mach mal nen Pic oder Pix von den "anderen" Filmen ...
          du hast doch sicher noch mehr als "nur" Kinski ... ;-)


          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Stolze Sammlung, Kompliment, bin beeindruckt.

          Hast du eigentlich auch andere Filme, oder sammelst du ausschließlich welche mit Kinski?


          Guckst Du mal ein paar Beiträge zurück.  ;)  7 "Donnie Darko"-DVD's zum Beispiel.
          Richtig gehend gesammelt wird bei mir nur der Kinski. Aber ich hab natürlich auch noch andere Filme. Außer Kinski ca. 80 Horror-VHS. Und insgesamt 412 DVD's, hauptsächlich natürlich Horror. Bilder gibt es davon im Moment noch nicht, da ich aus Platzmangel die Sammlung an mehreren Orten stehen habe. Muss mal schauen ...


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            achso, dezentrale Lagerung - ja klar mach ich auch so ;-)
            Wird dann just-in-time angeliefert.

            Wahnsinn. :D
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed

              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Dann melde ich mich auch mal wieder.

                Ich hab im Zimmer etwas mehr Platz gebraucht und musste ein Regal frei räumen, daher hab ich mir was überlegt um die Sammlung in zwei Regalen zweireihig aufstellen zu können, und trotzdem die hintere Reihe noch gut erkennbar zu haben. Nach etwas Kreativität und viel Umräumerei sieht es jetzt so aus:



                Nichtmal schlecht gelöst würd ich sagen :D Man sieht die hintere Reihe gut und kommt auch problemlos ran, ohne vorne was rausnehmen ziu müssen. Das war mir wichtig.
                « Letzte Änderung: 17. Oktober 2007, 00:19:06 von Bloodsurfer »


                Lionel

                • Gast
                Geile Sammlung...wie viele sinds mittlerweile?


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  659 Stück im Moment - waren schon ein paar mehr, aber ich hab einiges verkauft in letzter Zeit und es kommt wenig dazu...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Nachdem ich wieder ausgemistet habe sinds bei mir nun auch um die 620 Stück, leider brauche ich aber für die Boxen und so ma ein gscheites Regal - so wies jetz is mag ichs garnicht. Es hängen halt 4 Bennos überm Sofa im Wohnzimmer und vier ennos stehen im "Büro" - da soll auch die Vitrine hin. Wenns feddich is gibts auch von mir ma neue Fotos :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      @Bloody

                      Darf man fragen was für Regale du da hast?
                      Wie ist das denn mit der 2.ten Reihe gelöst?

                      Ist da ein weiteres Zusatz-Regalbrett mit drin?

                      Bin nämlich am überlegen meine Regale zu wechseln. Die schmalen CD/DVD Regale nehmen mir nämlich zuviel Platz weg.

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "Havoc"
                        @Bloody

                        Darf man fragen was für Regale du da hast?
                        Wie ist das denn mit der 2.ten Reihe gelöst?

                        Ist da ein weiteres Zusatz-Regalbrett mit drin?

                        Das würde mich auch mal interessieren - klasse gelöst auf jeden Fall und die Sammlung ist auch beachtlich!  :)


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Hm...wenn er das so ähnlich gelöst hat wie ich, dann hat er unter die hintere Reihe vielleicht ein paar VHS-Tapes gestapelt... :lol:


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Zitat von: "nemesis"
                            Hm...wenn er das so ähnlich gelöst hat wie ich, dann hat er unter die hintere Reihe vielleicht ein paar VHS-Tapes gestapelt... :lol:

                            Damit bist du nicht mal weit von der Wahrheit entfernt :lol:
                            Ich hatte vorher ein paar Regalbretter mehr drin. Diese hab ich entnommen, damit zwischen den verbliebenen Regalbrettern mehr Platz ist, und der Länge nach in der Hälfte geteilt. Auf jedes Regalbrett hab ich dann rechts und links einen Stapel von 4-5 VHS gelegt, und darauf dann das halbe Brett!
                            Ursprünglich wollte ich nur alte VHS Kassetten recyclen, aber das wäre von der Breite her nicht ganz aufgegangen, und dann bin ich auf die Idee gekommen die alten Regalbretter zu verwenden.
                            Kann davon auch noch mal ein Foto machen wenn ihr wollt...

                            Die Regale sowie die zusätzlichen Bretter sind aus einem Möbelgeschäft in Homburg, das nennt sich glaube ich SOFT Regalsystem oder so. Gibt es in verschiedenen Größen und Farben, meins ist das größte erhältliche (2m hoch, um die 80cm breit und ich glaube 30 tief).


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              So, nun findet auch endlich meine Sammlung hier ein Plätzchen! :D  8)

                              EDIT nemesis: Die Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.



                              Oben auf'm Regal, Front)


                              (Oben auf'm Regal von rechts)


                              (Oberstes Brett im Regal)


                              (8 Schubladen zu je 15 DVDs auf'm mittleren Brett im Regal)


                              (Fensterbank rechts)


                              (Fensterbank links)


                              (Oben auf'm Schrank)


                              (SE & LE Regal, erste Reihe)


                              (SE & LE Regal, zweite/dritte/vierte Reihe)


                              (SE & LE Regal, fünfte und sechste Reihe)


                              (Metal-Ständer für 75 DVDs)


                              (Neueste Erweiterung! Oberer Teil, steht im Entrée, k.A. wieviele DVDs, aber viele! ;)  :-P )


                              (Unterer Teil des neuen Regals)

                              Das wärs dann! Ich hoffe, eure Modems rauchen nicht... :twisted:  8)


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Zitat von: "Sing-Lung"
                                Das wärs dann! Ich hoffe, eure Modems rauchen nicht... :twisted:  8)

                                Das weniger...aber ich glaube dem Forum (und seiner Performance) rauchen grad gehörig die Eier... 8O

                                Ich habe deine Bilder durch verkleinerte Versionen ersetzt, da es
                                1) Die Texte der Beiträge auf die doppelte Bildschirmbreite gestreckt hat und
                                2) es selbst mit DSL 2000 echt übel ist (mir wird ganz schlecht wenn ich erst an mein altes 56k-Modem denke...) 8O


                                Zitat von: "nemesis"
                                Zitat von: "Sing-Lung"
                                Das wärs dann! Ich hoffe, eure Modems rauchen nicht... :twisted:  8)

                                Das weniger...aber ich glaube dem Forum (und seiner Performance) rauchen grad gehörig die Eier... 8O

                                vielleicht liegts auch an Sing's Sammlung, die brennt nämlich wie Feuer   8O  ;)
                                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Yo, habs mir gedacht... :roll: danke für die Anpassung Pierre! :D

                                  Aber man erkennts ja in dieser grösse noch immer! 8)


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Zitat von: "Sing-Lung"
                                    Yo, habs mir gedacht... :roll: danke für die Anpassung Pierre! :D

                                    Aber man erkennts ja in dieser grösse noch immer! 8)

                                    Noch besser erkennt man's, wenn man die Bilder anklickt ;) .


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Wow, die Sammlung ist ja der Knaller. Da würd ich mich gern mal für n paar Wochen einschließen :-)


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Sing die Box Lung hat halt wieder zugeschlagen :lol:

                                        aber wofür ich dich um die Ecke bringen würde steht auf dem zweiten Bild ganz links  :cry: