Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    hehe, danke Jungs! :D War ja auch mal Zeit, dass ich euch teilhaben lasse! :twisted:  :lol:

    Stellet euch vor, alle DVDs, die nun im neuen, grossen, weissen Regal stehen, standen bis letzte Woche noch gestapelt in meinem Zimmer... :?  8O

    @ Matze: Ist auch nur ein teurer Staubfänger... :roll:  :twisted: :D


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Zitat von: "Sing-Lung"
      @ Matze: Ist auch nur ein teurer Staubfänger... :roll:  :twisted: :D


      Kannst ihn mir gerne abtreten, den "Staubfänger" :twisted:


      Offline Dr.PA!N

      • Newbie
          • Show only replies by Dr.PA!N
        Hi,NAchdem Ich soviel riesige Samlungen geshen habe(und endlich ne Digicam habe)möchte Ich Euch auch mal meine kleine Sammlung zeigen.

        Man erkennt leider nicht alles perfekt,liegt am Blitz???

        Das Bild ist voll gross!!!Wie bekomme ich es kleiner??? Bzw in verkleinerter form hin???





        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          zum Verkleinern reichen die gängigen Bildbearbeitungsprogramme,
          da kannst Du die Prozentzahl des Bildes von 100% runterrechnen.

          Bei diversen Programmen kannst Du dabei die Auflösung beibehalten,
          da sonst Pics evtl. unschärfer werden.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Zitat von: "Dr.PA!N"
            Hi,NAchdem Ich soviel riesige Samlungen geshen habe(und endlich ne Digicam habe)möchte Ich Euch auch mal meine kleine Sammlung zeigen.

            Man erkennt leider nicht alles perfekt,liegt am Blitz???

            Das Bild ist voll gross!!!Wie bekomme ich es kleiner??? Bzw in verkleinerter form hin???
            quote]

            Wenn Du kein Bildbearbeitungsproggie hast lad Dir Irfanview runter, kost nix, is schnell und einfach zu bedienen. ;) Sind auch nur paar MB.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline Dr.PA!N

            • Newbie
                • Show only replies by Dr.PA!N
              Danke erstmal,aber das Programm ist ja auf englisch und so gut ist meins nicht,verstehe da nur bahnhof!!!


              Zitat von: "Dr.PA!N"
              Danke erstmal,aber das Programm ist ja auf englisch und so gut ist meins nicht,verstehe da nur bahnhof!!!

              In der aktuellen Version sollte das deutsche Language-Pack integriert sein, such einfach mal die Menüs oder die Einstellungen nach "Language" ab (Bei mir ist es unter "Options" der zweite Eintrag)

              Ansonsten gibt es auf der Homepage die Languagepacks zum Download ;)
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Online Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Vielleicht könnte ein Admin, Super Mod oder der Herr Doktor das Riesenbild gegen dieses hier austauschen... ;-)



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Vielleicht könnte ein Admin, Super Mod oder der Herr Doktor das Riesenbild gegen dieses hier austauschen... ;-)

                  Nur keine Panik, das wäre schon von selbst geschehen. Der Herr Doktor achtet da schon drauf.


                  Online Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "nemesis"
                    Nur keine Panik, das wäre schon von selbst geschehen. Der Herr Doktor achtet da schon drauf.

                    Ach iwo, von Panik kann keine Rede sein...  ;)



                    Bin auch mal endlich dazu gekommen Bilder von meiner kompletten DVD-Sammluing zu machen :

                    DVD's & Boxen (A - Z) :



                    Kinski DVD's & Boxen :


                    Offline mortician

                    • Newbie
                        • Show only replies by mortician
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      Vielleicht könnte ein Admin, Super Mod oder der Herr Doktor das Riesenbild gegen dieses hier austauschen... ;-)



                      ich seh ein Simon Bisley Poster, das selbe hab ich auch. Oumann , habt ihr viele DVDs, ich hab nur Trainspotting auf DVD, aber ich bin auch kein Sammler, es gibt ja noch Videotheken ;)


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Naja, ein Teil der Filme hier ist nur schwer bis garnicht in Videotheken zu bekommen und dazu kommt noch, dass die Auswahl der Videotheken bestenfalls 3-4 Jahre alt ist. Aber die Sammlungen sind hier dennoch verdammt heftig.



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Hab auch mal wieder neue Fotos gemacht...(sorry für die schlechte Quali)

                        Arbeitszimmer

                        Regal 1:



                        Auf dem Regal druff:



                        Links neben dem Regal:



                        Nochmal links daneben, Regal 2:



                        Auf Regal 2 druff:



                        Im Flur:







                        Wohzimmer

                        2 DVD-Ständer (Totale) (erneut SORRY für die Quali):



                        Nochmal ein nahes Capture von den DVDs oben auf dem rechten der beiden DVD-Ständer:



                        Achtung Achtung, die Sissi-DVD-Box gehört meiner Freundin, damit dat klar ist!  :D

                        Regale 3,4 und 5 im Wohnzimmer. Links ein Metallständer für ca. 75 DVDs, rechts zwei kleine Holz-DVD-Regale für je 25 DVDs:



                        Bei beiden kleinen Holz-Regale nochmal in grösser, leider sehr dunkel:



                        Rechts neben den Holzständern noch folgendes:



                        Diese beiden stehen im Wohnzimmer auf der Fensterbank:



                        Zu guter Letzt: überm Fernseher:



                        cooper

                        • Gast

                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Zitat
                          Achtung Achtung, die Sissi-DVD-Box gehört meiner Freundin, damit dat klar ist!

                          Hehe, das ist das Erste, was mir beim Blick auf das Photo aufgefallen ist, wollt schon mit Steinen schmeissen. :-P



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Zitat von: "Ash"
                          Zitat
                          Achtung Achtung, die Sissi-DVD-Box gehört meiner Freundin, damit dat klar ist!

                          Hehe, das ist das Erste, was mir beim Blick auf das Photo aufgefallen ist, wollt schon mit Steinen schmeissen. :-P


                          War mir klar, das einer von euch drauf anspringen würde!  :-P

                          Na ja, links im großen DVD-Ständer steht auch die bisher erschienene "Charmed"-Collection komplett... die gehört auch meiner Freundin ...
                          man will ja nicht so sein ;-)


                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Zitat von: "Crash_Kid_One"
                            Zitat von: "Ash"
                            Zitat
                            Achtung Achtung, die Sissi-DVD-Box gehört meiner Freundin, damit dat klar ist!

                            Hehe, das ist das Erste, was mir beim Blick auf das Photo aufgefallen ist, wollt schon mit Steinen schmeissen. :-P


                            War mir klar, das einer von euch drauf anspringen würde!  :-P

                            Na ja, links im großen DVD-Ständer steht auch die bisher erschienene "Charmed"-Collection komplett... die gehört auch meiner Freundin ...
                            man will ja nicht so sein ;-)


                            Crash! Die geschnittene Leichen Box und die grottigen BE DVD´s von Godzilla. Schäm dich!
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Zitat von: "wishmaster"
                            Zitat von: "Crash_Kid_One"
                            Zitat von: "Ash"
                            Zitat
                            Achtung Achtung, die Sissi-DVD-Box gehört meiner Freundin, damit dat klar ist!

                            Hehe, das ist das Erste, was mir beim Blick auf das Photo aufgefallen ist, wollt schon mit Steinen schmeissen. :-P


                            War mir klar, das einer von euch drauf anspringen würde!  :-P

                            Na ja, links im großen DVD-Ständer steht auch die bisher erschienene "Charmed"-Collection komplett... die gehört auch meiner Freundin ...
                            man will ja nicht so sein ;-)


                            Crash! Die geschnittene Leichen Box und die grottigen BE DVD´s von Godzilla. Schäm dich!


                            Die "Leichen"-Box hab ich mal fürn Fünfer oder so gekauft ...
                            da seh ich es echt nicht ein, die Uncut-Box zu kaufen, da die imho von Anfang wann viel zu teuer war und noch ist ... (schön das es da so ne Statue bei gibt...nur die brauch ich net!)
                            Habe mir seither auch nur nochmal den ersten Teil aus der DVD Box angesehen...kenne die Filme eh alle auswendig :-)

                            Und die grottigen BE-Godzilla-DVDs habe ich fürn Appel undn Ei von meinem Bruder bekommen *verteidig*

                            Hab ja nie behauptet, dass ich keine grottigen DVDs habe ... davon gibbet bei mir sogar einige!  :-P


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Die große Umräum- und Rümpelaktion ist fast vollendet. Zumindest bin ich heute soweit mit den DVDs fertig geworden. Hab die Einzelbilder der jeweiligen Wand mal provisorisch zusammengepappt. Für die Originalgröße einfach Bild anklicken.

                              Das ist die rechte Wand. Rechts davon steht der TV, das Sofa steht gegenüber:



                              Die linke Wand, links davon ist die Tür:


                              Und jetzt geh ich zum Arzt... :silly:


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Wow, Pierre, so ordentlich und aufgeräumt :twisted:

                                Ne, im Ernst, Respekt...sehr schöne Sammlung und die Bilder lassen erahnen, wie viel Arbeit du in das Entrümpeln gesteckt hast... 8O  :D


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy

                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Ich seh schon, ich werd wohl bei dir einziehen müssen :D