Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Genau solche Regale suche ich eben günstig, wo man so 4-5 Stk. nebeneinander stellen kann  :)
    Selbst gebaut oder gekauft ?

    Macht schon nen guten Blick, das ganze  ;)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Respekt Pierre, sieht echt absolut klasse aus!  :)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "Necronomicon"
        Genau solche Regale suche ich eben günstig, wo man so 4-5 Stk. nebeneinander stellen kann  :)
        Selbst gebaut oder gekauft ?

        Macht schon nen guten Blick, das ganze  ;)

        Hab das billigste genommen, was mir halbwegs gefiel (wollte unbedingt helles Holz):


        Flärke heisst das Vieh, kostet 14,95. 1,71 hoch, 0,59 breit und 0,25 tief. Bei der Höhe hätten die noch ein sechstes Brett reinpacken können, aber 5 tun's auch. Die Rückwand ist so ein billiges Plastik-Faltteil, aber was soll's. Billy wäre natürlich optimal gewesen, aber in Holz kosten die gleich 69,-. Kilby ist auch nicht schlecht, aber die Rückwand ist grau, das gefällt mir nicht so.
        http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10101&storeId=5&productId=47430


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Hey, wieso, ist doch optimal das Teil...hab auch sowas ähnliches daheim stehen hab damals glaub 30 ¤ bezahlt (oder warens 30 Mark?, ne, war glaub "im Jahr des Euros")...ist aber net IKEA sondern einfach bei nem normalen Möbelhaus gekauft...

          müsste ich mir mal anschaun, brauch auch dringend Nachschub :?

          Wobei ich wohl warten, wenn wir jetzt neu bauen, kauf ich alles einheitlich und plan das schön ins Zimmer ein, lass mich da viell. von Flights mehr als schönen Sammlung inspirieren :D


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            @ nemesis: merci, das kann man ja dann auch online bestellen, seh ich das richtig ?

            Die sind zwar sehr schlicht gehalten aber da ich auch so 5 Stk. nehmen werde finde ich die ideal. Wenn die dann voll gepackt sind gehts ja.
            Wie sind die denn so von der Standfestigkeit her ?


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "EvilEd84"
              Wobei ich wohl warten, wenn wir jetzt neu bauen, kauf ich alles einheitlich und plan das schön ins Zimmer ein, lass mich da viell. von Flights mehr als schönen Sammlung inspirieren :D

              Wow... 8O  :oops:  ...Danke für die Blumen Edster!  :)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: "Necronomicon"
                @ nemesis: merci, das kann man ja dann auch online bestellen, seh ich das richtig ?

                Die sind zwar sehr schlicht gehalten aber da ich auch so 5 Stk. nehmen werde finde ich die ideal. Wenn die dann voll gepackt sind gehts ja.
                Wie sind die denn so von der Standfestigkeit her ?

                Bepackt mit je ca. 190 DVDs und ein paar Star Wars-Vehikeln obendrauf stehen sie relativ robust. Sind auch so Wandhalterungen dabei (hab ich aber nicht angebracht, bei 171cm mach ich mir da keinen Kopp. Hab allerdings beim Aufstellen bemerkt, dass das Wohnzimmer zur Mitte hin ordentlich Gefälle hat, uiuiui.


                Offline H8machine

                • Newbie
                    • Show only replies by H8machine
                  Auf Anregung von Flight (und das nächste mal bitte in entsprechender Größe, greetz nemesis) stelle ich hier mal ein Bild meiner Sammlung rein:




                  Naja, ist nicht ganz alles, aber so die wichtigsten Boxen usw.  :D
                  „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
                  Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
                  Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


                  Offline abraxxas

                  • Newbie
                      • Show only replies by abraxxas
                    hier mal ein paar aktuelle bilder meiner kleinen sammlung:


                         





                    abraxxas

                    Kann ja bei euren Sammlungen nicht mithalten, aber mich würde mal angemein interessieren wie es so gefällt ;)


                    Lionel

                    • Gast
                    Joa...sieht doch schon mal ganz nett und ordentlich sortiert aus :)


                    So, heute habe ich auch mal Bilder gemacht, nachdem der Alien Head ankam.

                    Und da die deutlich breiter als 650 Pixel waren, hab ich sie wieder zu Links gemacht. M.f.G. nemesis

                    http://archive.beyondhollywood.de/bade0a4580453ec748c84b46b100406d.jpeg

                    http://archive.beyondhollywood.de/2d5f78a0877395dfb162c07e25b17514.jpeg
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Crash_Kid_One

                    • Gast

                    Da ich hier in meinem Arbeitszimmer deutlich unter Platzmangel leide kann ich die Sammlung nicht gerade optimal (bei den Besonderheiten mit Front-Cover nach vorne) aufstellen. Aber für einen Überblick reichts.

                    Ach, und danke!
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Beides hübsch abraxxas und boon ;) :D

                      @ abraxxas
                      Es macht nicht die Quantität sondern die Qualität - und ich bin sicher ersteres wird sich bei Dir aber auch noch ergeben :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      DeathTrapAngel

                      • Gast
                      @h8machine:
                      Is das da ganz links im Eck etwa die Aftermath Box?


                      Lionel

                      • Gast
                      Zitat von: "DeathTrapAngel"
                      @h8machine:
                      Is das da ganz links im Eck etwa die Aftermath Box?



                      Bin zwar net h8machine, sieht aber ganz nach der Aftermath Box aus. ;)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Zitat von: "Lionel"
                        Zitat von: "DeathTrapAngel"
                        @h8machine:
                        Is das da ganz links im Eck etwa die Aftermath Box?



                        Bin zwar net h8machine, sieht aber ganz nach der Aftermath Box aus. ;)


                        Würd ich doch glatt auch sagen! ;)


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          So, wie versprochen ein paar Bilder von meiner Sammlung. Ist nichts besonderes, hab nichts limitiertes oder besonders herausragendes, aber ich bin stolz auf mich, dass ich es endlich geschafft habe, die DVDs einigermaßen ordentlich aufzustellen und mir mal ne Kamera zu leihen (vorher war alles wild auf dem langen Regal überm Bett gestapelt).

                          Also dann, meine bescheidene, in etwa 300 DVDs starke Sammlung, die zurzeit noch nicht komplett sortiert ist:
























                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Hey Stefan!

                            Endlich mal ein Bild von Deiner Sammlung - sieht doch gut aus.

                            Über dem Regal ist doch sogar noch Platz, da würde ich das gleiche nochmal drüber setzen, dann lockert sich die Sammlung etwas auf.

                            Die Maskierung Deines TV's finde ich übrigens gelungen!  :D
                            (ok, das ist ein Insider)
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Zitat von: "Masterboy"
                              Hey Stefan!

                              Endlich mal ein Bild von Deiner Sammlung - sieht doch gut aus.

                              Über dem Regal ist doch sogar noch Platz, da würde ich das gleiche nochmal drüber setzen, dann lockert sich die Sammlung etwas auf.

                              Die Maskierung Deines TV's finde ich übrigens gelungen!  :D
                              (ok, das ist ein Insider)



                              Ich habe sogar das gleiche Regal nochmal unterm Bett liegen, aber ich zieh Anfang nächsten Jahres wieder nach Minden und bis dahin lohnt sich das nicht wirklich. Aber wenn ich in der neuen Wohnung bin, überleg ich mir schon, wie ich die Sammlung gut zur Geltung bringe.
                              Meinst Du die Guiness-Matte? Die hängt da u.a. auch, weil mein TV ganz oben auf dem Bildschirm ein kleines Flackern hat. Ja ja, ein neuer Fernseher wär auch mal was feines, aber der DVD-Player ist wichtiger.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Sieht sehr gut aus Max ... hast du einen ruhigen Schlaf ??
                              Ich würde mir nachts den Schädel am Regal einhauen oder es direkt dabei abreissen  :D


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                Sieht sehr gut aus Max ... hast du einen ruhigen Schlaf ??
                                Ich würde mir nachts den Schädel am Regal einhauen oder es direkt dabei abreissen  :D


                                Ne, das geht schon. Aber jetzt wo du es sagst, fällt mir auf, dass ich schon mehr Tendenz zur linken Seite (von oben gesehen) beim Pennen habe. ich hab das Bett auch erst ein paar Tage, das davor war deutlich niedriger. Aber bisher hatte ich keine Probleme.


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Zitat von: "Max_Cherry"


                                  forum.de/archive/fc3af3194fc04235c54c99add8e4589c.jpeg[/img]


                                  Die Bettdecke rult allet wech!  8)  ;)  :)


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Muahaha, stimmt, ist mir gar net aufgefallen :lol:

                                    ne, aber ist doch gar net übel, Stefan (also die Aufmachung, die Sammlung ja eh)...

                                    Musst halt noch ausbauen, wenn wieder umziehst. Habe auch vor in meiner neuen bude etwas schöner in Szene zu setzen, da mir so langsam der Platz ausgeht :?


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Zitat von: "Flightcrank"

                                      Die Bettdecke rult allet wech!  8)  ;)  :)


                                      Hehe, wusste ich doch, dass es jemand anspricht. Blöderweise löst die sich an mehreren Stellen schon auf. Ich muss demnächst mal bei ebay nach neuer Alf-Bettwäsche gucken, denn die begleitet mich schon seit frühster Kindheit und ohne geht es nicht mehr :-)