Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klein aber fein, so soll es sein! Habe da The Shield gesehen, die Serie werde ich mir in nächster Zeit auch mal zu gemüte führen.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



jop unbedingt meiner meinung nach die beste TV Serie (und ich bete jeden tag dass FX die 6te Season bald anfängt;) )

Nach meinem Wissen wird Kabel 1 die Serie dieses Jahr  noch einmal in Free TV starten (seitdem bei Pro7 6 Folgen gelaufen sind und sie dann abgesetzt wurde)

Desweiter Läuft sie auf AXN ( is mir aber zu teuer) dannhalt DVD und amerikanisches Fernsehen
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Haben bisher nur analogen Sat-Empfang. Kann also mit den ganzen genannten Sendern nichts anfangen, weis aber, das Season 2 bei uns nur Cut kam.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung




Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Zitat von: "Koenig_Pest"
    Da ich grad für nen andres Forum n Foto gemacht hab zeig ich auch amal meine kleine sammlung, aber nicht lachen ;) bin ja noch jung , ud außerem kommts auf die Qhalität und nicht auf die Quantität  an ;)



    19 sehe ich eben erst (bemerke ihn wohl auch erst jetzt)...mann, den MUSS ich sobald es geht besitzen!!!!!


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Zitat von: "tyraelh2"
    so hier mal gucken unter mein hobby
    http://marco-lensing.medion-fotoalbum.de/


    Auch ne echt feine Sammlung mit vielen feinen Teilchen dabei (Versus-Tin, Event Horizon LE Box usw.) ... sehr gut!


    hier paar Fotos meiner Sammlung hoffe das klappt
    « Letzte Änderung: 07. Oktober 2007, 18:59:10 von be a freak »


    Wow das hat geklappt! Ich bin voll die PC Null.Ist zwar nur die hälfte von den Fotos die ich Posten wollte also auch nur die halbe Sammlung aber immer hin :jump:

    Achso bevor die ersten blöd machen ein paar davon gehören meiner Freundin......z.B. Feuerstein boxen und die alten Schincken Casablanca und co.
    Kann ihr das einfach nicht abgewöhnen ;)
    « Letzte Änderung: 07. Oktober 2007, 19:02:06 von be a freak »


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Wow, echt eine schöne Sammlung!  :thumb:
      Wieviele dvd´s etc. umfasst sie denn?
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Naja genau weiss ichs nicht. Stand Okt. 06 war an die 600 dürften schon knapp 700 sein! Danke für das kompliment.


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Cool! Das "Book of the Dead 2" will ich auch schon seit längerer Zeit in meiner Sammlung sehen...
        Naja mir fehlt noch so einiges...  ;)
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        ......Oje mir fehlt auch so einiges :) sicher 200 Titel auf meiner Wunschliste :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich seh gerade die Reihe, wo die DVDs abwechselnd hoch und tief stehen - hast du da unter den höheren etwas unterliegen oder halten die einfach durch die Enge oben (aber dann müsstest du das ja immer wieder korrigieren sobald du mal eine rausnimmst...)? Ist ne sehr nette Idee, hab ich so auch noch nie gesehen. Gibt doch immer wieder was neues, deswegen seh ich so gerne Bilder von fremden Sammlungen :thumb:



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Oh shit, ich merk grad dass ich mich versehen habe... Du kannst meinen Kommentar ruhig ignorieren, denk dir nichts dabei :D
            Ich meinte das Bild:



            Blöderweise seh ich erst jetzt dass die Kamera ja auf die Seite gehalten wurde und die übereinander liegen anstatt nebeneinander zu stehen :uglylol:


            lol.Ok! Kein Problem.Ja sind nicht besonders geworden die Fotos.
            Das Foto mit den Cds z.B. hab ich nur eins reingestellt.Das ist auf der anderen Seite vom TV genau gleich nochmal soviele.Naja habs erste mal Fotos gepostet immerhin :applaus:



            Online Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Oh shit, ich merk grad dass ich mich versehen habe... Du kannst meinen Kommentar ruhig ignorieren, denk dir nichts dabei :D
              Ich meinte das Bild:



              Blöderweise seh ich erst jetzt dass die Kamera ja auf die Seite gehalten wurde und die übereinander liegen anstatt nebeneinander zu stehen :uglylol:

              Zum Glück haste das noch gemerkt! Ich dacht' schon... :uglylol: :uglylol:


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Ehrlich gesagt wußte ich sofort was Andi meinte :oops:

                Von mir kommen auch bald Bilder, hab ja jetzt meine Sammlung seit einigen Wochen wieder einsortiert :bang:



                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Tadaa, hier mal die DVD Ecke.



                  Werd aber morgen wohl noch ein besseres Bild schießen. Birne ist durch und ich musste Blitz benutzen, kommt ja nicht so gut...



                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Ach was. Bei Euren Sammlungen schämt man sich ja richtig eh ;)


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy

                      Nette Sammlung ! Wie viele dvd´s umfasst sie denn ungefähr ?


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        ja, die macht einiges her die sammlung. also ich muss mich da viel eher schämen mit meinen 0815 10€ cd regalen vom sonderposten ^^