Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Den Platz im Regal hätte ich noch gerne  :confused:

Werd auf jeden Fall auch ma neue Pics von meinem DVD-Room machen :)


Die Technik


Der Medion ist aber net so pralle, hatte den auch mal gehabt, dann aber an meinen Bruder für kleines Geld abgegeben, da mich das Bild nicht überzeugt hat.

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Auch geschenkt nur fürs Schlafzimmer nutzbar. :P Und geh mal mit nem Staubwedel über die PS3, ist ja nicht mit anzusehen. :D



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Und geh mal mit nem Staubwedel über die PS3, ist ja nicht mit anzusehen. :D
      Solltest meine mal sehen, die Staubschicht ist bald nen cm dick :uglylol:
      « Letzte Änderung: 06. Mai 2009, 22:35:55 von Bloodsurfer »


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Und geh mal mit nem Staubwedel über die PS3, ist ja nicht mit anzusehen. :D
        Solltest meine mal sehen, die Staubschicht ist bald nen cm dick :uglylol:
        Deshalb steht meine auf dem Schrank überm TV. Da kann ich die Staubsicht nicht sehen. :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Und geh mal mit nem Staubwedel über die PS3, ist ja nicht mit anzusehen. :D
          Solltest meine mal sehen, die Staubschicht ist bald nen cm dick :uglylol:
          Deshalb steht meine auf dem Schrank überm TV. Da kann ich die Staubsicht nicht sehen. :D

          der Alex wieder - immer praktisch denken :-)

          Ich sauge sie immer beim regelmäßigen Stubenputzen mit ab.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ich sauge sie immer beim regelmäßigen Stubenputzen mit ab.

            Und wer die PS3 einmal aufgeschraubt weiss, dass das nicht verkehrt ist. Die setzt mit der Zeit auch ziemlich dolle innen Staub an. ;)



            Hier noch ein paar Bilder von Special Editions & Sammlereditionen:



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              [/url]

              Schick, schick ;)
              Was ist denn in der "Spiel mir das Lied vom Tod" SE drin?
              Und was ist mit dem Ding recht? Brauchst du das noch? Würde sich nämlich schick als Humidor machen :P



              [/url]

              Schick, schick ;)
              Was ist denn in der "Spiel mir das Lied vom Tod" SE drin?
              Und was ist mit dem Ding recht? Brauchst du das noch? Würde sich nämlich schick als Humidor machen :P


              In der "Spiel mir das Lied vom Tod" befindet sich der Soundtrack und eine Mundharmonika zum selber spielen ;)
              Die rechte Box ist das hier :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=53437&vid=143445
              Die war teuer genug. Die kriegt niemand :P
               


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                [/url]

                Schick, schick ;)
                Was ist denn in der "Spiel mir das Lied vom Tod" SE drin?
                Und was ist mit dem Ding recht? Brauchst du das noch? Würde sich nämlich schick als Humidor machen :P


                In der "Spiel mir das Lied vom Tod" befindet sich der Soundtrack und eine Mundharmonika zum selber spielen ;)
                Die rechte Box ist das hier :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=53437&vid=143445
                Die war teuer genug. Die kriegt niemand :P
                 

                Krass :!: Wäre aber echt ein geiler Humi :D


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Die SPIEL MIR... is ne geile Box - vor allem neben meiner DOLLAR Holzbox mit Taschenuhr :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Die SPIEL MIR... is ne geile Box - vor allem neben meiner DOLLAR Holzbox mit Taschenuhr :D

                    DITO :!:  :D


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      So, hier endlich mal mein Update aus meiner neuen Wohnung mit eigenem DVD-Zimmer (bzw. Büro):

                      Zum Verständnis: Habe zwei weisse, einteilige Regale sowie zwei zweiteilige, braune Regale. Beim braunen ist jeweils ein Regal auf Schienen vor dem eigentlichen Regal angemacht welches ich hin und her verschieben kann. Somit bitte jeweils auf die mitte des Fotos konzentrieren! ;)
                      Die Lücken sind bewusst drin, da ich nach Label einordne. Für Major-Labels hab ich somit Platz frei gelassen. Es sollten also locker noch 400 bis 500 DVDs Platz finden! :D


                      Game-LEs sowie Infernal Affairs Overkill


                      Erstes Regal in der Übersicht


                      LotR-Sammlung plus HofD-LE sowie Milkyway-OST-Sammlung


                      Serien-Regal erster Teil


                      Serien-Regal zweiter Teil sowie Korea-LEs


                      Weitere LEs sowie VCD-Sammlung :D


                      Best-of Galerie linke Seite


                      Best-of Galerie rechte Seite


                      Übersicht Regale 2, 3 und 4


                      Diverse Sammlerstücke 1


                      Diverse Sammlerstücke 2


                      Diverse Sammlerstückt 3


                       :bd: Sammlung, diverse Tins, Universal Sammlung, 20th Century Fox Sammlung sowie diverse HK-Tapes 8)


                      Paramount-Sammlung, HKL-Sammlung, diverse gemischte Labels


                      Legend-Sammlung inkl. KKs, Dragon/Raptor-Sammlung, Anchor Bay-Sammlung, diverse japanische LEs


                      Komplette Korea-Sammlung


                      Columbia/Tri-Star/Sony-Sammlung, Warner Brothers Sammlung, HK-Sammlung erster Teil


                      Steelbook-Sammlung, Constantin-Sammlung, Hayao Miyazaki LEs, UFA-Sammlung, HK-Sammlung zweiter Teil


                      Sunfilm-Sammlung, McOne/Ascot-Sammlung, Concorde-Sammlung, EMS-Sammlung, Kinowelt-Sammlung, MGM-Sammlung, diverse HK-Tapes
                      « Letzte Änderung: 09. August 2009, 23:57:19 von Sing-Lung »


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Das nenne ich mal eine schöne Sammlung :thumb: .
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Sing-Lung ist auch so ein total Banane Special- und Collector's Edition Freak! :D :syda:


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Jap, deine S.E.s sind immer wieder ein beeindruckender Hinkucker. :thumb:



                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Beeindruckend.

                              Das passt doch niemals alles in ein Zimmer.
                              Dafür hast du doch ne eigene Lagerhalle angemietet. ;)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Sing-Lung ist auch so ein total Banane Special- und Collector's Edition Freak! :D :syda:

                                  Ich bin eine Special-Limited-Edition! :D

                                  Das passt doch niemals alles in ein Zimmer.
                                  Dafür hast du doch ne eigene Lagerhalle angemietet. ;)

                                  hehe, 'ne Halle nicht gleich! :lol: Aber ein drittes Zimmer musste schon her! :D Trotzdem erhalten diverse Editions nicht den Platz, den ihnen eigentlich zustehen würde! :cry:  ;) Den perfekten Platz habe ich für den Terminator-Kopf noch nicht gefunden, deswegen fehlt er auch auf den Bildern...

                                  @all: Danke!! :thumb: bin auch entsprechend stolz auf meine Schätze! 8)  :biggrin:
                                  « Letzte Änderung: 10. August 2009, 09:41:53 von Sing-Lung »



                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man
                                    :shock: Himmel

                                    Was da wohl alles an Geld drinsteckt...

                                    Aber Hallo  :shock:
                                    Allein die ganzen LEs..

                                    Sehr schöne Sammlung und auch sehr praktische Regale


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      :shock: Himmel

                                      Was da wohl alles an Geld drinsteckt...

                                      Joa, da könnte man sich schon den ein oder anderen Wagen für anschaffen... Auf der einen Seite sag ja auch ich :staun:  :arrow:  :shot:
                                      Aber das :D  :arrow:  :love: überwiegt trotzdem! ;)


                                      Aber Hallo  :shock:
                                      Allein die ganzen LEs..

                                      Sehr schöne Sammlung und auch sehr praktische Regale

                                      Die Sache mit den LEs hat sich halt hoch gesteigert irgendwie. Es war schon immer so, dass ich die bestmögliche Fassung haben muss. Dem zu Grunde liegt, dass ich mit Filmen aus Hong Kong angefangen hab zu sammeln. Da es hier nur Stückelware gab, wurde halt importiert. und ausser der bestmöglichen Fassung wurde dann halt bald bestmögliche Edition...

                                      Die teuerste Edition war die 5-Disc-LE von Taegukgi aus Japan für 200 US$, danach kommen die Grindhouse-LE aus Japan und die Criterion Edition von Hard Boiled inkl. Hülle. Das sind die Spitzenreiter für Preis pro einzelner Film. Eigentlich kann ich von Glück reden, dass sich die LE-Märkte in Japan und vor allem Korea doch sehr beruhigt hat! :D


                                      :shock: Himmel

                                      Was da wohl alles an Geld drinsteckt...

                                      Joa, da könnte man sich schon den ein oder anderen Wagen für anschaffen... Auf der einen Seite sag ja auch ich :staun:  :arrow:  :shot:
                                      Aber das :D  :arrow:  :love: überwiegt trotzdem! ;)

                                      Und ich werde schon für verrückt verhalten mit meinen wenigen LEs... :P
                                      « Letzte Änderung: 11. August 2009, 16:39:46 von Desertrain »


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank